Zitat von *********rsloh:
„Wenn wir suchen würden, käme für uns niemals nicht auf keinen Fall ein gebundener /verheirateter Mann in Frage. Erst fremdvögeln und dann nach Hause kommen, den Kindern Hallo sagen und "Mutti" hat frisch gekocht. Das geht für uns gar nicht. Das könnten wir mit unserem Gewissen nicht vereinbaren
Ich muss gestehen, ich verstehe diese Argumentation nicht so ganz. Ihr seid doch auch ein Paar, das mit einem anderen Menschen Sex hat. Für euch ist es ja offensichtlich im Ordnung, weil das so abgesprochen ist. Warum also muss es bei der anderen Beziehung sofort ein heimliches Hintergehen sein? Vielleicht ist es ja eine offene Beziehung, in welcher die Frau von sowas weiß, nur selbst keine Lust auf MMF hat?
Natürlich gibt es die, die es heimlich machen - aber nicht selten haben gerade solche bei JC "Single" als Beziehungsstatus angegeben.
Ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, was denn gesucht ist. Wenn es etwas Regelmäßiges sein soll, könnte es mit einem vergebenen Mann einfacher sein, weil die Gefahr etwas geringer ist, dass Gefühle zugelassen werden.
Wenn es nur um eher unpersönliche ONS geht, ist vermutlich das Argument hauptsächlich das Thema Zeit. Also welche Mann hat dann für euch Zeit, wenn ihr Zeit habt.