Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27615 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Vorstufen zum Dreier/Cuckhold/Wifesharing?51
Ich bin auf der Suche nach Inspirationen für Vorstufen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheirateter oder ungebundener Lover beim Wifesharing?

Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, ob es bei unser Suche nach einem passenden Partner für das Wifesharing besser ist einen verheirateten oder ungebundenen Mann zu suchen. Verheiratet klingt nach Problem und ungebunden scheint uns akzeptabler.
Wir sind ein sich liebendes Ehepaar und haben uns auf die Reise gemacht Neues auszuprobieren ohne Stress. Was könnte ihr uns empfehlen? Wer hat Erfahrungen?
*******Gina Paar
401 Beiträge
Für uns ist ein verheirateter Lover erheblich praktischer, da er in der Regel sein Leben 1.0 nicht aufgeben will und es somit nicht unnötig zu Situationen kommt, die vermeidbar sind.

Ein Single-Lover ist zwar sicherlich zeitlich flexibler, ist aber meist sofort verschwunden, wenn er eine Beziehung eingeht.
*******t62 Mann
1.561 Beiträge
Geb ich euch Recht, meine Affäre meinte das Selbe und ein Verheirateter verliebt sich in den seltensten Fällen.
Zitat von *******Gina:
Für uns ist ein verheirateter Lover erheblich praktischer, da er in der Regel sein Leben 1.0 nicht aufgeben will und es somit nicht unnötig zu Situationen kommt, die vermeidbar sind.

Ein Single-Lover ist zwar sicherlich zeitlich flexibler, ist aber meist sofort verschwunden, wenn er eine Beziehung eingeht.

*******m75 Paar
1.485 Beiträge
verheiratete "Lover" geht gar nicht. Wir unterstützen die verdammte Betrügerei der Frauen zuhause überhaupt nicht, zumal die Jungs dann doch immer andere Ausreden aber nie Zeit haben. *gr3*
*******1213 Paar
96 Beiträge
Letztendlich isses egal wem ihr euch in eurer Mitte dazu holt.....der Singlemann kann genauso schräg drauf sein wie ein gebundener Mann.....wichtiger ist es wie ihr beide zusammen darauf reagiert wenn es einen Fehltritt von den Herren gibt.....zb: heimlichen Kontakt zur Frau suchen....

Passiert sowas bei uns gibt es ohne wenn und aber die dunkelrote A....karte
**du Mann
1.090 Beiträge
Hallo TE

Nun, ich frage mich, was Ihr aus diesem einzigen Kriterium verheiratet oder ungebunden schliessen wollt, könnt. Es gibt ja auch unterschiedlich Gebundene Unverheiratete. Einzig lassen sich Tendenzen schliessen. Dazu lassen sich aber leicht zahlreiche Gegenbeispiele finden.

Je nach konkreter Situation kann das Kriterium nahezu irrelevant sein. Auch möglich ist, dass Ihr den Beziehungsstatus nicht jedes Mal erfährt.

Mir scheint, es kommt immer auf den einzelnen Mitspieler und seine Hintergründe und Präferenzen an. Und darauf, was Ihr Euch konkret wünscht. Ein Beispiel: Ist Eure Intention ein längerer Kontakt, wie auch immer?

Vermutlich ist am Schluss Eure individuelle Präferenz zum Kriterium ausschlaggebend. Diese könnt Ihr begründen, wie ich annehme.

Lg und alles Gute! Pidu
****ot2 Mann
10.670 Beiträge
Meines Erachtens wäre ein verheirateter bzw. in fester Beziehung lebender Lover, der nachweislich in einer offenen Beziehung lebt, die beste Wahl.

Gebunden und heimlich kann Probleme machen, wenn es auffliegt.
Ungebunden kann auch Probleme machen, wenn durch Regelmäßigkeit mehr als nur Sympathie entsteht.
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Habe viel Erfahrung als Lover für ein Paar das MMF will oder mehr.
Verheiratet oder nicht spielt nicht so ne Rolle, meiner Meinung nach. Vertrauen und Flexibilität ist was zählt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei uns gab es nie Fragen danach. Wir nahmen, wer mir sympathisch war und fest zusagte, den Termin zu nutzen. Und das war immer richtig. Es gab nie mehr alls einen ONS und nie erfuhr ein Gast Näheres über die jeweilige Sub.
*******nep Frau
15.773 Beiträge
Mit solo Herren kann es genau so Probleme geben wie mit gebundenen Männern.
Jeder Herr kann sich in die Frau verlieben, die Frau kann sich in jeden anderen verlieben.....

Probleme können also immer und überall auftreten. 100%ige Sicherheit gibt es nirgends.

Grenzen setzen wie zb: treten auf irgendeiner Seite Gefühle auf, muss der Kontakt unverzüglich beendet werden.
Kommt vielleicht drauf an wie es weiter gehen soll.

Wenn es ein Hausfreund auf Dauer werden soll ist bestimmt ein Single sinnvoller weil flexibel.

Letzten Endes kommt es auf die Sympathie und Harmonie an, wenn die nicht aufkommt und aufkommen kann weil eine andere Frau auf ihn wartet ist alles umsonst
****i2 Mann
11.671 Beiträge
JOY-Team 
Das Gegenteil von verheiratet ist nicht ungebunden. Sehr viele Menschen wollen einfach nicht heiraten, haben aber möglicherweise eine gefestigtere Beziehung als manch verheiratetes Paar.

Daher erscheint es mir unsinnig, darauf zu schauen, ob jemand verheiratet ist. Wenn, dann wäre der Beziehingsstatus an sich relevant: Feste Beziehung oder nicht? Offen oder nicht?
Wir würden theoretisch einen gebundenen Mitspieler bevorzugen, die haben aus Eigeninteresse eine ausgeprägtere Zuverlässigkeit. ABER leider sind die meistens in den für uns passenden Zeitfenstern nicht verfügbar. Fast alle diesbezüglich interessierte Kontakte haben wir schlussendlich nicht mal zu Gesicht bekommen, irgendwas war immer.

Ungebundene würden also dann doch besser passen, weil die nicht zuhause an irgendeiner Kette hängen. Doch ohweh, auch von diesen trafen wir kaum jemanden. Insbesondere auch, weil es mit der Wahrheit über den Beziehungsstatus nicht weit her war. Kaum ein ungebundener war tatsächlich ein ungebundener.

Deshalb suchen wir gar nicht mehr und gehen bei Lust auf einen HÜ an einen Ort, wo wir den finden können.
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Wenn wir suchen würden, käme für uns niemals nicht auf keinen Fall ein gebundener /verheirateter Mann in Frage. Erst fremdvögeln und dann nach Hause kommen, den Kindern Hallo sagen und "Mutti" hat frisch gekocht. Das geht für uns gar nicht. Das könnten wir mit unserem Gewissen nicht vereinbaren
In der Tat sind verheiratete Männer nicht so flexibel...Bei unserer Suche hier im JC stellen wir das fest. Sie sind aber empathischer, weil sie auf jeden Fall ein Treffen suchen. Die Zuschriften zeigen aber auch, dass verheiratete Männer oft sehr wenig Sex mit ihrer Frau haben. Dadurch entsteht anscheinend ein hoher Triebstau. Ob sich daraus letzendlich eine Freundschaft+ entwickeln kann, weiß ich nicht.
******eek Frau
5.587 Beiträge
Zitat von *********rsloh:
Wenn wir suchen würden, käme für uns niemals nicht auf keinen Fall ein gebundener /verheirateter Mann in Frage. Erst fremdvögeln und dann nach Hause kommen, den Kindern Hallo sagen und "Mutti" hat frisch gekocht. Das geht für uns gar nicht. Das könnten wir mit unserem Gewissen nicht vereinbaren
Ich muss gestehen, ich verstehe diese Argumentation nicht so ganz. Ihr seid doch auch ein Paar, das mit einem anderen Menschen Sex hat. Für euch ist es ja offensichtlich im Ordnung, weil das so abgesprochen ist. Warum also muss es bei der anderen Beziehung sofort ein heimliches Hintergehen sein? Vielleicht ist es ja eine offene Beziehung, in welcher die Frau von sowas weiß, nur selbst keine Lust auf MMF hat?
Natürlich gibt es die, die es heimlich machen - aber nicht selten haben gerade solche bei JC "Single" als Beziehungsstatus angegeben.

Ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, was denn gesucht ist. Wenn es etwas Regelmäßiges sein soll, könnte es mit einem vergebenen Mann einfacher sein, weil die Gefahr etwas geringer ist, dass Gefühle zugelassen werden.
Wenn es nur um eher unpersönliche ONS geht, ist vermutlich das Argument hauptsächlich das Thema Zeit. Also welche Mann hat dann für euch Zeit, wenn ihr Zeit habt.
Letzten Endes muss das Zusammenspiel passen...

Singlemänner geben sich meiner Erfahrung nach weniger Mühe und wollen eher den schnellen Sex
Also, wir haben keine Bedenken hinsichtlich eventueller 'Gefühlsthemen' ... wir haben ein gefestigtes Beziehungsmuster und lassen eine andere Person nur zu unserer gemeinsamen Bespaßung da rein. Quasi wie einen Dildo, der noch schnauft *fiesgrins*

Und das machen wir nur in unserer Freizeit und nicht dann, wenn man(n) gerade geil ist und Zeit hat. Und gebundene Männer haben in unserer Freizeit keine Zeit. Das ist 20jährige Erfahrung und ändert sich in den nächsten 20 Jahren auch nicht.

(Gebundene Frauen übrigens auch nicht - nur des genderns wegen)
*******ker Mann
176 Beiträge
@*******u85
Die suche nach "einem passenden Partner" legt nahe, das ihr mehr in Richtung "Freund des Hauses" als in Richtung ONS interessiert seid. Wenn das so ist, sollte mMn ein wie auch immer "gebundener" eher in Frage kommen. Es gibt genügend Männer, deren Beziehungsvereinbarung das zulässt.
Zitat von *******u85:
Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, ob es bei unser Suche nach einem passenden Partner für das Wifesharing besser ist einen verheirateten oder ungebundenen Mann zu suchen. Verheiratet klingt nach Problem und ungebunden scheint uns akzeptabler.
Wir sind ein sich liebendes Ehepaar und haben uns auf die Reise gemacht Neues auszuprobieren ohne Stress. Was könnte ihr uns empfehlen? Wer hat Erfahrungen?
Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass Solos extrem unzuverlässig waren. Männer in offener Beziehung, die mit ihrer Partnerin hier angemeldet sind waren stets zuverlässig. Heimliche Fremdgeher hätten wir aber eher nicht gewollt.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass Solos extrem unzuverlässig waren. Männer in offener Beziehung, die mit ihrer Partnerin hier angemeldet sind waren stets zuverlässig. Heimliche Fremdgeher hätten wir aber eher nicht gewollt.
Welcher Mann gibt seinen Status ehrlich an, wenn er Abwechslung von zuhause sucht? Selbst auf direkte Fragen wird nur selten ehrlich geantwortet. Wieviele Paare gibt es hier, deren Frauen keine Ahnung haben, dass es hier ein Paarprofil gibt?
Niemand kann zwischen Fremdgehern und heimlichen Fremdgehern unterschaiden - das Gleiche ist die angeblich offene Beziehung oder feste Beziehung ... und auch das "polyamor" ist fast immer nur eine Ausrede, um nicht zugeben zu müssen, dass die Jungs heimlich fremd gehen wollen. Wir haben schon sehr viele schlechte Erfahrungen machen dürfen.
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Zitat von *******m75:
Welcher Mann gibt seinen Status ehrlich an, wenn er Abwechslung von zuhause sucht?

Sehr viele! Man darf nur nicht immer nur Solomännerprofile lesen.^^

g/w
Zitat von *******m75:
Welcher Mann gibt seinen Status ehrlich an, wenn er Abwechslung von zuhause sucht? Selbst auf direkte Fragen wird nur selten ehrlich geantwortet. Wieviele Paare gibt es hier, deren Frauen keine Ahnung haben, dass es hier ein Paarprofil gibt?
Niemand kann zwischen Fremdgehern und heimlichen Fremdgehern unterschaiden - das Gleiche ist die angeblich offene Beziehung oder feste Beziehung ... und auch das "polyamor" ist fast immer nur eine Ausrede, um nicht zugeben zu müssen, dass die Jungs heimlich fremd gehen wollen. Wir haben schon sehr viele schlechte Erfahrungen machen dürfen.
Man kann die Partnerin kennenlernen ist eigentlich ganz einfach!
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********rsloh:
Ich muss gestehen, ich verstehe diese Argumentation nicht so ganz. Ihr seid doch auch ein Paar, das mit einem anderen Menschen Sex hat. Für euch ist es ja offensichtlich im Ordnung, weil das so abgesprochen ist. Warum also muss es bei der anderen Beziehung sofort ein heimliches Hintergehen sein? Vielleicht ist es ja eine offene Beziehung, in welcher die Frau von sowas weiß, nur selbst keine Lust auf MMF hat?
Natürlich gibt es die, die es heimlich machen - aber nicht selten haben gerade solche bei JC "Single" als Beziehungsstatus angegeben.

Ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, was denn gesucht ist. Wenn es etwas Regelmäßiges sein soll, könnte es mit einem vergebenen Mann einfacher sein, weil die Gefahr etwas geringer ist, dass Gefühle zugelassen werden.
Wenn es nur um eher unpersönliche ONS geht, ist vermutlich das Argument hauptsächlich das Thema Zeit. Also welche Mann hat dann für euch Zeit, wenn ihr Zeit habt.

Weil für uns auch offene Beziehungen nicht nachvollziehbar sind. Wir haben schon mal einen Bekannten hier gesehen, der "offene Beziehung" angegeben hat, blöd nur, daß seine Frau davon nichts wusste. Es ist halt unser Gewissen, daß das nicht zulässt. Ds hat nichts mit Moral oder so zu tun, sondern daß sagt einfach unser Gefühl: Das ist nicht richtig. Und wir wollen ein positives und ehrliches Gefühl haben.
Es gibt doch auch Menschen die sagen sie sind Single und sind es nicht, davon gibt es hier einige. Wenn ich mir Sorgen mache, muss ich das eben vorher abchecken. Deshalb haben wir Männer in offener Beziehung gedatet, wo wir die Partnerin kennenlernen durften.
Aber wir haben auch Singles kennengelernt, wo nachher rauskam dass sie kein Single sind, das war ganz am Anfang, ziemlich doof. Wir waren also unfreiwillig Teil seines Betrugs, das wollen wir nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.