@******rah
Ihr schreibt sehr passiv über eure unbefriedigenden Clubbesuche - klingt so, als sei eher eure Erwartungshaltung das Problem.
Mein Mann und ich sind nicht in „only attractives“ und ähnlichen Gruppen, zählen aber wohl auch tendenziell zu den hübscheren Menschen im Raum. Wir haben immer Probleme, uns die Leute vom Hals zu halten 🤷♀️
Ich habe aber auch ab und an mal ein paar Kilo zu viel drauf - und ich habe nie solche Sprüche gehört wie mit Modelmaßen. Ich denke tatsächlich, dass gesamtgesellschaftlich die Diskriminierung der dicken Menschen ein Problem darstellt, individuell aber viel mehr schlanke Menschen dumme Kommentare ertragen müssen als man denkt.
Ich bin also völlig bei euch: Sprüche und Vorurteile gegen normschöne Menschen sind tolerierter und besonders deshalb echt anstrengend.
Zum Thema:
Ich mag schöne Menschen. Und habe nicht die Erfahrung gemacht, dass die weniger Charakter oder Horizontalkompetenz hatten. Aber vielleicht liegt das daran, dass mich Männer erst ab einem bestimmten, deutlich gereiften Alter interessieren?
Porno: Da wird doch eh fast nur auf die Optik der Frauen geachtet. Selten mal ein Mann, der mir gefällt. Aber unter denen ganz oben: Rocco 🥰🙈
Mein Mann hat die kleinen Makel, die einen Menschen interessant machen können, in seiner Biografie, nicht am Körper. Vielleicht ersetze ich die auch einfach durch das schon erwähnte Alter. Ein paar Falten, gelebtes Leben… wirken wie Narben, Zahnlücken, Muttermale u.ä. , die ich auch sehr anziehend finden kann. Im Rahmen. Ein Bierbauch geht zB gar nicht. Ein männliches Äquivalent zu Hängebrüsten fällt mir gar nicht ein, aber ich würde es nicht wollen bzw mir nicht aussuchen, wenn ich die Wahl hätte.
Trotzdem war mein erster Mann nicht normschön, er war sehr klein und optisch durchschnittlich. Ich habe ihn geliebt, gebe aber klar zu, dass die Größe inzwischen ein Dealbreaker wäre und ich es schon sehr genieße, wenn mein Gegenüber sowohl optisch als auch charakterlich heiß ist 😜
Was mir wirklich wichtig ist: Menschlichkeit muss sein. Und das kenne ich tatsächlich von ein paar äußerlich besonders attraktiven Menschen. Sie verbergen ihre Menschlichkeit und gestehen sie anderen nicht zu. Es wird irre mit künstlichen Düften und Pflegeprodukten gearbeitet, jedes Haar entfernt, Nägel plastiküberzogen, viel gefärbt und optimiert. Am eigenen Körper hat mir das egal zu sein, aber ich habe öfter mal gemerkt, dass anderen keine Fehler zugestanden werden. Die junge Mama wird komisch angeschaut, weil sie auf dem Spielplatz im Gammellook rumläuft (mit Bombenkörper drunter), beim Sex dürfen keine Flecken auf der Wäsche landen, selbst nach dem Sport darf Mensch nicht mal ein bisschen riechen und dass man selbst nicht Unmengen Geld für Schönheit ausgibt, ist unverständlich. Das ist für mich nicht tragbar. Ich will Analsex haben ohne Angst, dass mein Partner die Krise kriegt, wenn ein Malheur passiert und meine Tage haben ohne, dass ER sich ekelt. Ich will nicht nur Sonntags gammelig sein dürfen und verlasse das Haus nicht selten ungeschminkt.