Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?41
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Swingerclub

****tur Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal Swingerclub
Hallo,
Meine Frau und ich möchten mal in einen Swingerclub. Wir sind uns aber noch nicht sicher ob wir auch Sex mit anderen haben wollen. Gibt es irgendwelche allgemein gültigen Zeichen( wir haben gehört Halsband), das andere sehen, das wir erstmal kein Interesse an Partnertausch oder ähnlichem haben?
Danke
****az Mann
4.495 Beiträge
*nein*
Ihr habt nen Mund zum reden, und wenn ihr gefragt werdet, sagt ihr, dass ihr nur erstmal gucken wollt.
Es gibt immer wieder Partys die Leuchtbänder verteilen. Zuschauen / Aktiv / BI etc…
Vielleicht schaut ihr euch mal ein paar Partybeschreibungen an…
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Es gibt Bänderpartys.
Und dann heißt Nein auch Nein. Das wird akzeptiert
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Zitat von ****az:
*nein*
Ihr habt nen Mund zum reden, und wenn ihr gefragt werdet, sagt ihr, dass ihr nur erstmal gucken wollt.

Ich schließe mich den Ausführungen an.
Allgemeingültige Zeichen gibt es normalerweise nicht.
Es gibt auch Partys die speziell für Anfänger sind. Schaut euch mal verschiedene Partys an😜
*******nep Frau
15.885 Beiträge
Ähm. Halsband hat was mit bdsm zu tun.

Hier gibt es viele gleiche/ähnliche Themen und entsprechend gleiche/ähnliche Antworten.

Alles kann, nichts muss.
Ihr geht hin, lasst euch den Club zeigen, esst was, trinkt was schaut euch um, vielleicht entstehen nette Gespräche.
Überstürzt nichts. Einem kann es gefallen, dem anderen nicht. Kommuniziert miteinander. Wenn sich jemand unwohl fühlt, solltet ihr fürs erste wieder gehen und vielleicht irgendwann einen neuen Versuch starten. Vielleicht auch in einem anderen Club.
Die Musik, die Leute, es spielt viel mit damit es einem gefällt.
Sex müsst ihr mit niemanden haben. Es ist keine Pflicht. Wenn ihr euch irgendwo zurück ziehen könnt, in ein paarezimmer oder ein zimmer zum abschließen, wo ihr für euch sein könnt um untereinander sex zu haben, ist das völlig ok.
Setzt euch Grenzen. Küssen ja oder nein aber immer mit der Option sofort abzubrechen, wenn es einem von euch zu viel wird.
****tur Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Auch in einem swingerclub gelten die Gesetze des Landes in dem sich der Club befindet.

Ob mit oder ohne Halsband. Müssen tut ihr gar nichts.

Der Unterschied zu einer Disko wäre dass ihr Dinge tun dürft die normalerweise in der Öffentlichkeit untersagt sind .

Man könnte sogar sagen, es ist ausdrücklich erwünscht.
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Besucht vlt. erstmal einen Paare-Abend, um Euch inspirieren zu lassen. Ihr müsst nichts tun, was Ihr nicht wollt oder wo Ihr nicht zu bereit seit. Und vor alllem: Redet vorher miteinander und legt Eure Grenzen gemeinsam fest. Dann wird das auch klappen.
Alles fängt an der Bar an.
Man unterhält sich, flirtet, redet miteinander.

Ohne Kommunikation funktioniert gar nichts.
So wie im normalen Alltag auch.
*******ust Paar
5.849 Beiträge
ich würde mal sagen:
50% der Leute dort haben keinen Sex.
Gucken rum, lernen Leute kennen, treffen Bekannte, quatschen, essen, trinken, tanzen, flirten...

ist ganz normal - würde ich euch auch empfehlen.
Erst mal nur hingehen,
sich zusammen alles anschauen,
über alles zusammen reden,
mit anderen ins Gespräch kommen...
und dann auf dem Heimweg:
reden reden reden...

Ach ja - es gibt 2 Sorten von Clubs:
die Billigen zeichnen sich durch einen billigen Eintrittspreis aus,
die Besseren nehmen deutlich höhere Preise.
Überlegt euch also,
wo ihr hingehen möchtet. *g*
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Zitat von *******ust:
ich würde mal sagen:
Gucken rum, lernen Leute kennen, treffen Bekannte, quatschen, essen, trinken, tanzen, flirten...
i

Würde ich so nicht unterschreiben. M.E. haben fast alle Pärchen, die einen SC besuchen, auch Sex.
Oder meintest Du "haben keinen Sex außer miteinander". Da hingegen dürfte die Quote noch höher als 50% sein.
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******ust:
ich würde mal sagen:
i

Würde ich so nicht unterschreiben. M.E. haben fast alle Pärchen, die einen SC besuchen, auch Sex.
Oder meintest Du "haben keinen Sex außer miteinander". Da hingegen dürfte die Quote noch höher als 50% sein.

Da gebe ich Dir Recht. Ich schätze, daß 99% der Paare Sex im Club haben, wenn auch mehr als 50 % unter sich, was völlig in Ordnung ist. Sex mit anderen ist schon eine Vertrauens-und Sympathiesache ( zumindest für uns)
*****o58 Mann
33 Beiträge
Demnächst feiern wir auch unsere Swingerclub Premiere. Wir haben bewusst dafür ein Paarabend gewählt. Dieser Besuch, wir hoffen und wünschen uns das es nicht der letzte sein wird, soll für uns eine Abwechslung und ein kleines Extra sein. Wir haben für uns kläre Regeln und Grenzen gesetzt die auch zu unseren Vorlieben passen. Wir gehen einfach hin und lassen die erotische Stimmung im Club auf uns einwirken.
****e36 Paar
4 Beiträge
Leute *danke* für Antworten wir immer sprechen wegen das thema...ah so Besprechung ist kein problem sie ist bisher zu wegen club aber will gehen Schaum an mal am Freitag. Das *popcorn2* oder das *ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.