Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4748 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
zum Thema
blowjob, handjob und die fantasie im kopf32
Bei meinen letzten Sexgeschichten mit Männern ist mir aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Blowjob geben: Fantasie oder Ausprobieren?

Zitat von *****aar:
Ich (er) kenne diese Gedanken sehr gut.

Es ist ein Gedanken der mal kommt und mal geht.
Bei dem Gedanken an einem BJ hat sich bei mir heraus kristallisiert, dass ich mit der maskulinen Erscheinung eines Mannes nicht's anfangen kann.
TS wäre für mich eine Lösung.
Da es aber noch eine starke Phantasie und und noch kein Wunsch ist, suche ich nicht explizit danach

Was bedeutet TS?
Ja genau, ich denke auch das ich noch damit warten kann bis es wirklich ein Wunsch und nicht nur eine Fantasie ist.
Würde dir eine Gay Sauna raten....an einen unisex Tag....damit der Gedanke verschwindet du könntest schwul werden....was natürlich ein schmarrn ist. Du wirst generell zu nix gezwungen , aber wenn du es siehst wie es andere geniessen , könnte zur den nötigen Mut führen. Weiteres zweifeln hilft dir nicht weiter....yes oder No , wäge ab und treffe eine Entscheidung .
Zitat von ******ion:
Würde dir eine Gay Sauna raten....an einen unisex Tag....damit der Gedanke verschwindet du könntest schwul werden....was natürlich ein schmarrn ist. Du wirst generell zu nix gezwungen , aber wenn du es siehst wie es andere geniessen , könnte zur den nötigen Mut führen. Weiteres zweifeln hilft dir nicht weiter....yes oder No , wäge ab und treffe eine Entscheidung .

Also den Gedanken, ich könnte Schwul werden, habe ich nicht. Darum mache ich mir keine Gedanken.
Es ist halt so das ich mich von Männer Körpern in keinsterweise angezogen fühle, dennoch wüsste ich gern wie es wäre einem Mann einen BJ zu geben.
Es ist einfach paradox.
Also du reduzierst einen Mann auf seinen Penis . Sorry so ist es nicht Mal wert drüber nachzudenken....du willst einen gefühlslosen Geschmacks bzw. Gefühlstest. Sorry mein lieber , such dir ein anderes Thema .
Zitat von ******ion:
Also du reduzierst einen Mann auf seinen Penis . Sorry so ist es nicht Mal wert drüber nachzudenken....du willst einen gefühlslosen Geschmacks bzw. Gefühlstest. Sorry mein lieber , such dir ein anderes Thema .

Nein, ich reduziere den Mann nicht nur auf seinen Penis, ich fühle mich halt einfach nicht davon angezogen.
Ich kann doch nichts dafür dass das so ist, ich hab doch keine Kontrolle darüber was ich wie empfinde oder wovon ich mich angezogen fühle.

Mir schwirrt halt einfach nur seit langem diese Fantasie im Kopf herum und ich frage mich halt ob das wirklich nur eine Fantasie ist oder ein Wunsch es auszuprobieren.
Finde daran jetzt wirklich nichts schlimmes.
*******ust Paar
5.812 Beiträge
Mir hat mal ein Typ einen geblasen,
einfach nur,
Weil ER es mal ausprobieren wollte.
Als ob er eine sich selbst gestellte Mutprobe bestehen wollte.
"Ich muß das jetzt mal machen..."
und rein damit.

Hat nicht mal gefragt...
Sowas von unerotisch.

so wird das nix...
Zitat von *******ust:
Mir hat mal ein Typ einen geblasen,
einfach nur,
Weil ER es mal ausprobieren wollte.
Als ob er eine sich selbst gestellte Mutprobe bestehen wollte.
"Ich muß das jetzt mal machen..."
und rein damit.

Hat nicht mal gefragt...
Sowas von unerotisch.

so wird das nix...

Glaub ich dir dass das jetzt nicht das war was du wolltest.

Tut mir leid falls ich jemanden vor den Kopf gestoßen haben sollte, ich wollte nur einen Gedanken teilen und mich darüber bisschen austauschen.
Ich kann halt nichts dafür das ich diese Fantasie immer mal wieder habe und das sie sich nur auf das beschränkt...Kann ich ja schlecht kontrollieren.

Ich würde das auch nie machen nur um irgendwas beweisen zu wollen oder ohne irgendwelche erotische Zusätze. also wenn dann schon richtig.
Vllt irgendwann mal wenn ich für ein MMF bereit sein sollte, bis dahin bleiben es einfach nur Gedanken.
Eine hedromann würde ich nie ungefragt einen blowjob aufdrängen ......nur wenn er es von einem wünscht . Männer die auch selbst gerne einen bekommen von der Frau und auch kein Problem mit sie oral zu verwöhnen . Solche könnte wenn sie zumindest bi interressiert sind einen Mann eine gute blowjob bieten....
**********eluxe Paar
12 Beiträge
Zitat von **ii:

Tut mir leid falls ich jemanden vor den Kopf gestoßen haben sollte, ich wollte nur einen Gedanken teilen und mich darüber bisschen austauschen.
Ich kann halt nichts dafür das ich diese Fantasie immer mal wieder habe und das sie sich nur auf das beschränkt...Kann ich ja schlecht kontrollieren.

Ich würde das auch nie machen nur um irgendwas beweisen zu wollen oder ohne irgendwelche erotische Zusätze. also wenn dann schon richtig.
Vllt irgendwann mal wenn ich für ein MMF bereit sein sollte, bis dahin bleiben es einfach nur Gedanken.

Wir können hier nur genervt den Kopf schütteln…

Dir wurden mehr als genügend Tips gegeben bzw. Vorschläge gemacht, aber alles ist „nix“ oder Du traust Dich net…

Dich bzw. Deinen Beitrag ernst zu nehmen fällt uns echt schwer und wir haben den Eindruck er sollte nur Aufmerksamkeit auf Dein Profil zu lenken…

Wie dem auch sei, Du weißt offensichtlich absolut nicht was Du willst - Werde Dir erstmal darüber klar was Du mit Dir selbst vereinbaren „kannst“ und im nächsten Step was Du willst.

Ohne aber dafür über Deinen Schatten zu springen oder aus der Komfortzone zu kommen wird das eh nix…

Nicht labern… machen oder es einfach lassen…
Zitat von **********eluxe:
Zitat von **ii:

Wir können hier nur genervt den Kopf schütteln…

Dir wurden mehr als genügend Tips gegeben bzw. Vorschläge gemacht, aber alles ist „nix“ oder Du traust Dich net…

Dich bzw. Deinen Beitrag ernst zu nehmen fällt uns echt schwer und wir haben den Eindruck er sollte nur Aufmerksamkeit auf Dein Profil zu lenken…

Wie dem auch sei, Du weißt offensichtlich absolut nicht was Du willst - Werde Dir erstmal darüber klar was Du mit Dir selbst vereinbaren „kannst“ und im nächsten Step was Du willst.

Ohne aber dafür über Deinen Schatten zu springen oder aus der Komfortzone zu kommen wird das eh nix…

Nicht labern… machen oder es einfach lassen…

Du musst meinen Beitrag auch nicht ernst nehmen, ich habe lediglich einen Gedanken geteilt den ich habe und wollte wissen was ich machen könnte.

Es ist ja auch so leicht einfach aus der Konformzome auszubrechen und über seinen Schatten zu springen👍
Das ich überhaupt mich hier austausche hat mich extrem Überwindung gekostet.

Das ich mir unklar bin sollte man daher wissen, ich bin weiterhin ein Nachdenklicher Typ der nicht einfach macht.

Ich habe alle Tipps angenommen und die werde ich mir in ruhe überlegen, ich überstürze nur nicht, weil das dann am Ende eh nur in die Hose gehen kann.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Nich lang schnacken, Kopp in' Nacken!

Will sagen: Einfach machen, dann weißt du's.

PS: Fühlt sich geil an. Und man braucht nicht schwul dafür zu sein. Trau dich! *top*
********hriz Paar
4 Beiträge
(K) schreibt

Erstelle doch einfach ein Date hier, mit genau dem wonach dir beliebt.
Dann wird sich sicher der ein oder andere melden.

Schreibt, lernt euch kennen, trefft euch redet und wenn es passt macht es. 😁
Profilbild
******Guy Mann
479 Beiträge
Hallo KAii,
so ganz hab ich noch nicht herausgelesen, ob's ein echter Schwanz sein muß, oder ob es auch ein guter Ersatz tun würde...
Wie wäre es, deine Freundin zu blasen:
Sie mit einem Strapon/ Umschnalldildo...
Wäre das auch ne Option? 🤔
LG
NatureGuy
*******894 Mann
532 Beiträge
Es geht mir wirklich extrem selten so aber in diesem Thread spüre ich eine gewisse Agression in mir.

Der Teilsatz "Ich bin in keinster Weise Bi" triggert mich

Das wäre ja auch unglaublich schlimm. Es erinnert mich an Aussagen von Männern die andere Männer als Schwul, bi oder als Schwantzlutscher beschimpfen.

Jedes mal wenn ich so etwas gehört habe ging mir durch den Kopf was sie wohl über ihre eigenen Frauen/Freundinnen denken. Beschimpfen sie die auch als Schwantzlutscher bzw was sind die eigentlich für diese Männer ?

Und dann der Satz von einem anderen User: Such dir doch dazu eine TS.
Na klar, dafür, zum rumprobieren gehen die ja gerade noch. Da fühlt man sich echt wert geschätzt.

Entschuldigung für meine Aufregung aber das musste jetzt raus.
Zitat von *******894:
Es geht mir wirklich extrem selten so aber in diesem Thread spüre ich eine gewisse Agression in mir.

Das wäre ja auch unglaublich schlimm. Es erinnert mich an Aussagen von Männern die andere Männer als Schwul, bi oder als Schwantzlutscher beschimpfen.

Jedes mal wenn ich so etwas gehört habe ging mir durch den Kopf was sie wohl über ihre eigenen Frauen/Freundinnen denken. Beschimpfen sie die auch als Schwantzlutscher bzw was sind die eigentlich für diese Männer ?

Na klar, dafür, zum rumprobieren gehen die ja gerade noch. Da fühlt man sich echt wert geschätzt.

Für mich ist in keiner der beiden Aussagen eine negative, diskriminierende oder abwertende Botschaft des Verfassers zu erkennen.

Wie war das nochmal.. wer nach Aufregern sucht wird fündig, oder so ähnlich 😉
******rie Frau
12.426 Beiträge
Zitat von **ii:
Ich weiß nicht ob das das nur eine Fantasie oder ob das ein Wunsch zum ausprobieren ist, das kann ich leider nicht genau sagen, aber es schwirrt schon lange in meinem Kopf rum.

*neck* im Prinzip hast du dir die Antwort auf deine Frage doch schon längst selbst gegeben:

Zitat von **ii:
Ja genau, ich denke auch das ich noch damit warten kann bis es wirklich ein Wunsch und nicht nur eine Fantasie ist.

Zitat von **ii:
Es ist ja auch so leicht einfach aus der Konformzome auszubrechen und über seinen Schatten zu springen*top*
Das ich überhaupt mich hier austausche hat mich extrem Überwindung gekostet.

Das ich mir unklar bin sollte man daher wissen, ich bin weiterhin ein Nachdenklicher Typ der nicht einfach macht.

*fluester* du bist dir ja noch nicht mal sicher, ob du den Wunsch dazu schon hast... und ein Wunsch zu haben bedeutet noch lange nicht: "Yeah, jetzt setze ich meinen Wunsch auch um!"

Da kommen erst noch andere, weitere Schritte auf dich zu... nach dem Wunsch kommt die Planung, die Suche nach einer geigneten Person und schließlich die Umsetzung... jetzt hätte ich ja fast die "Überwindung" dazu vergessen *raeusper* ...und dann noch das wirklich Machen & Tun *g*

Die Überwindung mitsamt Tun ist mit der größte Schritt und Hürde dabei... da kann dein Wunsch noch so groß sein, wenn du dann so kurz vorm Ziel doch noch einen Rückzieher machst... ich spreche da aus Erfahrung, lass mich kurz erzählen:

Okay, es ist nur ein Beispiel und muss auch nicht so laufen... es hat uns aber sehr zu denken gegeben, ob wir uns überhaupt nochmal auf einen Newbie einlassen sollen... wir hatten mal einen Kontakt... ich telefonierte im Vorfeld ein zweimal mit ihm und die beiden Männer schrieben ziemlich heiß und intensiv hin und her, tauschten ihre Fantasien aus... der Typ war auch "bi wie Bolle" - aber leider nur in seinem Kopf(kino)... denn beim Date war er dann plötzlich so dermaßen passiv -also nicht im Sinne von passiv bi- sondern er lag eher stocksteif und angespannt aufm Rücken und zuckte bei jeder Berührung von meinem Lover nur zusammen... von dem Typ kam irgendwie null...

Der Mitspieler offenbarte sich hinterher als absoluter Neuling, auch dass dies sein erster MMF überhaupt war *oh* ...er erzählte uns von seiner Introvertiertheit und dass er einfach Zeit bräuchte, um warm zu werden... er erzählte außerdem von seiner großen Lust auf uns und seinem wirklich "Wollen" und dass er sich bei einem weiteren Treffen mit uns bestimmt mehr öffnen könne... also ließen wir uns tatsächlich auf ein zweites Date mit ihm ein, was dann leider wieder ähnlich verlief... danach beendeten wir den Kontakt *roll*

Lieber @**ii, ich denke, dass du deine Fantasie einfach weiter genießen solltest, wenn sie dich mal wieder überkommt... für mehr sehe ich dich noch lange nicht bereit... setz dich nicht unter Druck... es ist einfach so, wie es ist... abschließend gebe ich dir deine eigene Aussage/Antwort nochmal zum Lesen:

Zitat von **ii:

******ann Mann
4 Beiträge
Melde dich einfach eine Frau bei mir.
******ann Mann
4 Beiträge
Ich bin fantasievoll und habe einfach gerne .Spaß. was ich nicht mag sind BHs.
******ann Mann
4 Beiträge
Und ich wäre dankbar meine mir einen Eintritt erlauben würdet
*******894 Mann
532 Beiträge
@*********ugar

Für mich ist in keiner der beiden Aussagen eine negative, diskriminierende oder abwertende Botschaft des Verfassers zu erkennen.

Für dich ist das nicht zu erkennen.
Dann ist das leider so.
Zitat von ******Guy:
Hallo KAii,
so ganz hab ich noch nicht herausgelesen, ob's ein echter Schwanz sein muß, oder ob es auch ein guter Ersatz tun würde...
Wie wäre es, deine Freundin zu blasen:
Sie mit einem Strapon/ Umschnalldildo...
Wäre das auch ne Option? 🤔
LG
NatureGuy

Daran habe ich gar nicht gedacht...
Ob es jetzt ein echter oder ein nicht echter sein muss, guter Einfall, danke dir😊

Zitat von *******894:

Tut mir leid falls ich durch meine Aussage eine Aggression in dir ausgelöst haben sollte, war keinesfalls meine Absicht und es war auch definitiv nicht negativ gemeint.
Aber Tatsache ist nun mal das ich für den männlichen Körper keinerlei Anziehung verspüre und ich hatte schon Kontakt, so ist es nicht, aber ich spüre da halt einfach gar nichts.
Und das ich diese Fantasie im Kopf habe suche ich mir ja auch nicht selber aus, sie sind halt da, punkt.

Ich will auch niemanden auf irgendwas herabwürdigen oder reduzieren, weder Mann noch Frau.
Ich beleidige auch niemanden als Schwul oder Bi oder sonst etwas, jeder kann machen was er/sie will, so lange es für alle beteiligten in Ordnung ist.
Wenn dir mein Denken nicht gefällt okay, das ist aber dann leider dein Problem🤷‍♂️

Ich habe mich lediglich mitgeteilt und kurz nachgefragt, mehr nicht.

Zitat von ******rie:

Lieber @**ii, ich denke, dass du deine Fantasie einfach weiter genießen solltest, wenn sie dich mal wieder überkommt... für mehr sehe ich dich noch lange nicht bereit... setz dich nicht unter Druck... es ist einfach so, wie es ist... abschließend gebe ich dir deine eigene Aussage/Antwort nochmal zum Lesen:

Zitat von **ii:

Ich denke das werde ich auch so machen, es eine reine Fantasie belassen und wenn ich irgendwann mal (in einem guten Umfeld, in einer passenden Situation ect) die Möglichkeit bekommen sollte es auszuprobieren dann mache ich es vielleicht auch, aber aktuell bleibt es nur in meinem Kopf.
Zitat von *******894:
@*********ugar

Für dich ist das nicht zu erkennen.
Dann ist das leider so.

Warum sprichst du in dem Fall von "leider"?
Man muss ja nichts negatives sehen, wenn es nichts negatives gibt. (Siehe die Erklärung von @**ii )

Ich finde es gut, dass ich das Glas gerne "halbvoll" statt "halbleer" sehe, ich denke nicht, dass das eine Einstellung ist die man bedauern muss.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Also @**ii , ich denke es bringt dir nichts einen Dildo abzulecken. Maximal als Modell eines BJ.
Schwanz ist doch ganz anders und da hängt noch jemand dran.
Schau dir halt mal ein Glory Hole an, das kann anonym sein. Und da siehst du den anderen und er dich nicht. Und dann entscheide anfassen und wichsen oder blasen.
Bei meinen Mann ist es eher so , das er absolut nicht Bi ist , sich aber vorstellen kann geblasen zu werden und auch den anderen gerne anal nehmen würde . Es wäre Neuland aber ich als Ehefrau würde das gerne mit ihm und einem Mann ausprobieren. Ich bin dafür einfach zu probieren was einen so anturnt 😅
*******894 Mann
532 Beiträge
@*********ugar

Warum sprichst du in dem Fall von "leider"?
Man muss ja nichts negatives sehen, wenn es nichts negatives gibt. (Siehe die Erklärung von @**ii )

Ich finde es gut, dass ich das Glas gerne "halbvoll" statt "halbleer" sehe, ich denke nicht, dass das eine Einstellung ist die man bedauern muss.

Ich finde reich und schön beseer als arm und häßlich. Leider hat das genauso wenig mit meinem Post auf den du dich nun beziehst zu tun wie dein Wasserglas Vergleich.

Ich habe etwas geschrieben, nicht an dich und du hast darauf geantwortet. Leider hast du nicht verstanden worum es mir ging.
Das habe ich dann mit meinem Post zum Ausdruck gebracht. Daher das leider, ganz einfach also.

Da es bei uns beiden wie es scheint bei den Mißverständnissen bleiben wird würde ich, mit deiner Zustimmung, vorschlagen wir beenden das Ganze wünschen uns einen schönen Tag und lassen den Thread für die anderen User weiterlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.