„Hallo KAii,
so ganz hab ich noch nicht herausgelesen, ob's ein echter Schwanz sein muß, oder ob es auch ein guter Ersatz tun würde...
Wie wäre es, deine Freundin zu blasen:
Sie mit einem Strapon/ Umschnalldildo...
Wäre das auch ne Option? 🤔
LG
NatureGuy
Daran habe ich gar nicht gedacht...
Ob es jetzt ein echter oder ein nicht echter sein muss, guter Einfall, danke dir😊
„Es geht mir wirklich extrem selten so aber in diesem Thread spüre ich eine gewisse Agression in mir.
Der Teilsatz "Ich bin in keinster Weise Bi" triggert mich
Das wäre ja auch unglaublich schlimm. Es erinnert mich an Aussagen von Männern die andere Männer als Schwul, bi oder als Schwantzlutscher beschimpfen.
Jedes mal wenn ich so etwas gehört habe ging mir durch den Kopf was sie wohl über ihre eigenen Frauen/Freundinnen denken. Beschimpfen sie die auch als Schwantzlutscher bzw was sind die eigentlich für diese Männer ?
Und dann der Satz von einem anderen User: Such dir doch dazu eine TS.
Na klar, dafür, zum rumprobieren gehen die ja gerade noch. Da fühlt man sich echt wert geschätzt.
Entschuldigung für meine Aufregung aber das musste jetzt raus.
Tut mir leid falls ich durch meine Aussage eine Aggression in dir ausgelöst haben sollte, war keinesfalls meine Absicht und es war auch definitiv nicht negativ gemeint.
Aber Tatsache ist nun mal das ich für den männlichen Körper keinerlei Anziehung verspüre und ich hatte schon Kontakt, so ist es nicht, aber ich spüre da halt einfach gar nichts.
Und das ich diese Fantasie im Kopf habe suche ich mir ja auch nicht selber aus, sie sind halt da, punkt.
Ich will auch niemanden auf irgendwas herabwürdigen oder reduzieren, weder Mann noch Frau.
Ich beleidige auch niemanden als Schwul oder Bi oder sonst etwas, jeder kann machen was er/sie will, so lange es für alle beteiligten in Ordnung ist.
Wenn dir mein Denken nicht gefällt okay, das ist aber dann leider dein Problem🤷♂️
Ich habe mich lediglich mitgeteilt und kurz nachgefragt, mehr nicht.
„
Lieber
@**ii, ich denke, dass du deine Fantasie einfach weiter genießen solltest, wenn sie dich mal wieder überkommt... für mehr sehe ich dich noch lange nicht bereit... setz dich nicht unter Druck... es ist einfach so, wie es ist... abschließend gebe ich dir deine eigene Aussage/Antwort nochmal zum Lesen:
„Ja genau, ich denke auch das ich noch damit warten kann bis es wirklich ein Wunsch und nicht nur eine Fantasie ist.
Ich denke das werde ich auch so machen, es eine reine Fantasie belassen und wenn ich irgendwann mal (in einem guten Umfeld, in einer passenden Situation ect) die Möglichkeit bekommen sollte es auszuprobieren dann mache ich es vielleicht auch, aber aktuell bleibt es nur in meinem Kopf.