Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4748 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Blowjob geben: Fantasie oder Ausprobieren?

*******a94 Mann
15 Beiträge
Ja das empfinde ich ebenfalls so. Männer an sich, finde ich sexuell wenig anziehend, ausser ganz wenige Typen, aber der Wunsch nach Sexuellen Erfahrungen in der Hinsicht, lebt schon mega lange in mir.

Denke aber das ist komplett normal. Kann mir tatsächlich auch wenig vorstellen, dass wirklich jeder Mann der dies verneint, da wirklich die Wahrheit sagt bzw sich die Wahrheit nicht eingestehen will.

Vermute dass der Wunsch nach Homosexuellen Erfahrungen komplett normal ist
Hab sogar beim letzten unisex Tag einen Mann einen blowjob gemacht ....wurden sogar beobachtet was ich sogar scharf fand...
Also klar ausprobieren...
****_E Mann
191 Beiträge
Zitat von :
Zitat von ******ion:
Also du reduzierst einen Mann auf seinen Penis . Sorry so ist es nicht Mal wert drüber nachzudenken....du willst einen gefühlslosen Geschmacks bzw. Gefühlstest. Sorry mein lieber , such dir ein anderes Thema .

Nein, ich reduziere den Mann nicht nur auf seinen Penis, ich fühle mich halt einfach nicht davon angezogen.
Ich kann doch nichts dafür dass das so ist, ich hab doch keine Kontrolle darüber was ich wie empfinde oder wovon ich mich angezogen fühle.

Mir schwirrt halt einfach nur seit langem diese Fantasie im Kopf herum und ich frage mich halt ob das wirklich nur eine Fantasie ist oder ein Wunsch es auszuprobieren.
Finde daran jetzt wirklich nichts schlimmes.

Du magst deine weibliche seite endecken ...hingabe erfüllung... perfekt
******_71 Mann
3.501 Beiträge
Zitat von *********nter:
Bei meinen Mann ist es eher so , das er absolut nicht Bi ist , sich aber vorstellen kann geblasen zu werden und auch den anderen gerne anal nehmen würde . Es wäre Neuland aber ich als Ehefrau würde das gerne mit ihm und einem Mann ausprobieren. Ich bin dafür einfach zu probieren was einen so anturnt 😅
@*********nter
Und zum Abschluss bzw Abschuss einen spermakuss mit ihr? In Kiel? You are welcome
******_71 Mann
3.501 Beiträge
Zitat von *********nter:
Bei meinen Mann ist es eher so , das er absolut nicht Bi ist , sich aber vorstellen kann geblasen zu werden und auch den anderen gerne anal nehmen würde . Es wäre Neuland aber ich als Ehefrau würde das gerne mit ihm und einem Mann ausprobieren. Ich bin dafür einfach zu probieren was einen so anturnt 😅
@*********nter
Ich bin auch dafür, einfach mal auszuprobieren, Mr hunter zu überraschen und das Ergebnis mit mrs hunter bei einem Kuss zu teilen
*******luca Mann
198 Beiträge
versuch dochmal dir selber einen zu blasen
tips und anregungen gibts im netz viele
mit etwas übung kann man das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.