Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5499 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 x SEX in der Woche? Part II

**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Zu wenig!!!
Also 1 Mal in der Woche Sex??
Nee,nicht mit mir!!!
Das wäre mir echt zu wenig.
Das geht gar nicht!!! *zwinker*
zu wenig
Klar zu wenig!!!!!
Chrissy
*****che Mann
30 Beiträge
Sex ist nicht alles....
In einer gefestigten und länger bestehenden Beziehung gibt es MEHR als Sex und Sex ist bestimmt nicht alles in der Beziehung.

Wenn meine Freundin und ich Lust haben, dann haben wir auch Sex. Hat einer von uns keine Lust, dann lassen wir es sein. Umso eher und mehr freuen wir uns aufs nächste Mal.

Wenn dann die Kinder auch noch ausser Haus sind, dann ist es normal
dass wir auch einen ganzen Tag nicht aus dem Bett kommen.

Aber im Schnitt kommen wir auch so auf 2-4mal Sex die Woche; da kann es schon mal sein, dass auch nur 1x die Woche ist, aber das gleicht sich dann die nächste Woche wieder aus *zwinker* -mindestens ...
auch
wenn sex nicht alles ist
aber das wäre mir zu wenig
ich finde auch einmal pro woche ist zu wenig.

3 mal pro woche ist schon ok. es gibt aber momente da ist man fix und fertig, gerade wenn man kinder hat.

und da will ich mich nicht grad zwingen lassen. es muss spontan passieren. und ganz wichtig ist miteinander zu reden.......

es gibt auch manchmal zeiten da könnte ich dreimal am tag. ich wünsche euch noch viel spass hier im joy.

biggi
eine gewisse anzahl
festzulegen ist echt nicht einfach.zumindest in unserem fall.ich bin zwar noch hausfrau (kleinen sohn von 3 ) aber im august geh ich dann wieder arbeiten.micha arbeitet schicht.solange ich jetzt zu hause war,hat das kein problem dargestellt.konnten eigentlich immer wenn wir wollten.der kleine macht ja noch mittagsschlaf und geht abends früh ins bett.aber wie das dann ab august wird,keine ahnung...könnte sein das wir froh sind wenn wir es wenigstens 1 o. 2mal in der woche"schaffen".lg dani
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Man sollte Sex haben wollen in der Woche wie man will und geil ist naja 1x die Woche würde uns nicht reichen haben faßt jeden Tag Sex wen wir können und auch nicht müde sind dazu hihi grins
W: Sex sollte man nicht zeitlich planen, die einen haben eben einfach mehr und die anderen weniger Sex in der Woche. Es kommt eben immer auf die Lust an. Bei uns kommt es auch mal vor das wir nur einmal in der Woche miteinander schlafen. da spielen dann viele Faktoren eine Rolle,, zb. haben auch BEIDE Lust...ist man zu kaputt,geht es einem gesundheitlich nicht gut etc....
Als ich zb. wochenlang schwere Antibiotika nehmen musste wegen einem Zeckenbiss, hatte ich bei all den blöden Nebenwirkungen auch gar keine Lust zum Sex.

Also jeder so oft wie er gerne möchte *zwinker* Im Durchschnitt treiben wir es fast jeden Tag miteinander, wenn es uns beiden gutgeht *g*
Aber manchmal ist auch weniger mehr...;)
Einmal die Woche wäre mir definitiv zu wenig ... es sei den ich bin krank, dann hab ich auch mal keinen Bock.
Am liebsten täglich *g* ...
*****che Mann
30 Beiträge
@******rw2

und ohne Rücksicht auf "Verluste" und Gefühle der Partnerin .. Ne noch besser ... mit wechselnden Partnerinnen... ^^
Lesen, verstehen, nachdenken, Posten---

---

Klar hab ich auch (fast) täglich Lust auf Sex, ABER wen ich morgens um 7h aus dem Haus gehe und 120kmn zur Arbeit fahre und dann Abends nach weiteren 120km gegen 20h wieder zu Hause ankomme, da bin auch ich ab und an mal zu kaputt.

Ausserdem ist mir der SEX wichtig, den ich mit meiner Freundin habe, den SIE auch will und auch schön findet und nicht die "och-wir-haben-erst2-mal-diese-Woche-Sex-gehabt-Geschichte"
Ist bei uns auch abhängig von der Stimmung. Wenn wir viel Stress haben, kanns schon mal sein, dass es nur am Wochenende zum Sex kommt. Der ist dann aber umso intensiver. Es läßt sich halt nix erzwingen.
im prinzip ...
.. denke es gibt keine pauschalzahl, wie oft man sex haben sollte.
bei heißem wetter ist vielleicht die lust höher als das körperliche können!
Kommt auf die Umstände an...
also einmal die Woche Sex in einer Partnerschaft / Beziehung ist definitiv zu wenig!! Aber als Single denke ich mir mal ist das schon einiges *zwinker*
also ob das viel oder wenig ist kommt drauf an, ob der sex befriedigend ist oder nicht würde ich sagen...

wenn der sex gut ist, dann hat man (n) und frau natrlich auch meistens ofter lust als ein mal in der woche --> 1x pro woche ist hier eher wenig

wenn der sex unbefriedigend ist, aus welchen gründen auch immer hat man meistens nicht so oft lust --> 1x pro woche ist dann schon viel oder sogar zu viel...
Bin etwas verwundert
über diese Art Leistungsdruck. Ist einmal die Woche genug
oder müssen es doch dreimal am Tag sein ...
Ich war mehrere Jahre meines Lebens im Kloster, in denen
Körperlichkeit und Sex gar keine Rolle spielten und ich
beides auch nicht gebraucht habe. Dann wieder war ich in
Beziehungen in denen wir beide nicht genug von einander
bekommen konnten, aber immer war es völlig egal wie
oft wir Sex hatten, halt so oft es uns Spaß machte.
Heute kann ich gut damit leben wochenlang keinen Sex zu
haben oder eben täglich (auch mehrfach) wenn der richtige
Partner zur Stelle ist und sie/er es auch will.
Also lasst euch nicht mit solchen Fragen unter Druck setzen.
1 mal...
in der Woche ?????

das ist eindeutig zu wenig....

Wir treiben es 4 bis 5 mal in der Woche.....
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Wikimedia meint...
Wikimedia meint, beim Menschen wäre der Sex
nicht nur reines Instinktverhalten mehr,
sondern unterliegt einem ganzen Komplex
bewusster Entscheidungsprozesse sehr.

In der sozialen Interaktion als wichtige Form
fänden im Sex sich Gefühle wieder,
Wikimedia schreibt aber von keiner Norm,
das haut mich jetzt aber ganz schön nieder.

Der freie Wissensspeicher tut sich schwer,
beschränkt den Sex auf Zuneigung und Liebe.
Auch Zärtlichkeit sollte sein beim Verkehr,
kein Wort über reines Nummerngeschiebe.

Sex hätt’ in Liebesbeziehung wohl zentrale Rolle,
selten wär’ Sex, sich einen runterzuholen.
Ein Paar oder doch wenigstens einer bei sein solle.
Ein Zählwerk wird dem Durstigen nicht empfohlen.

Wollt’ so gerne wissen wie oft soll’s mir langen,
war deshalb der Frage der Sexdefinition
aus wissenschaftlicher Sicht nachgegangen.
Wie oft hatte ich es also die Woche schon?

Am Montag hab ich es ganz allein vollbracht,
zählt nicht, sollte ich Wikimedia glauben.
Am Dienstag hab ich’s vorm Spiegel gemacht,
am Mittwoch sahen mir zu zwei Tauben.

Am Donnerstag machte ich es am Sextelefon
Angeblich kam da die Dame zur gleichen Zeit.
Am Freitag dachte ich, ich hätte heut schon,
war für meine Frau deshalb nicht bereit.

Am Samstag hat’s mich in’n Club getrieben,
hab drei Mal angespannt zugeschaut.
Dann machte ich es einmal ohne Lieben.
Hab Sonntag mich nicht nach Hause getraut,

denn zum Kaffee eingeladen war ich danach
wir kamen den ganzen Tag nicht zum Zählen.
Am Montag dann lag ich so ziemlich brach,
die alte Frage tat mich wieder quälen:

Wie oft hatte ich Sex die vergangene Woche,
wie oft war gut und wie oft schlecht?
Zählt auch, wenn ich mein eigenes Süppchen koche,
oder war nur der beim Kaffee-Trinken echt?

LG, Latex-As
*****a89 Frau
539 Beiträge
wie viele vorredner schon sagten wenns die zeit nicht zulässt kann man einfach nix gegen tun
gibt wenige die das ausreichend finden aber was soll man da schon gegen sagen wenn man sich so selten sieht...
*********shorn Paar
307 Beiträge
ist uns eindeutig zu wenig einmal die Woche
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
1 mal die Woche:

Aus der jetzigen Sicht heraus stelle ich für mich fest, dass ein Mal die Woche zu wenig ist. Nach spätestens drei/vier Tagen wird das Verlangen schon ziemlich groß und wenn keine Möglichkeit gegeben ist, gemeinsam für eine Abhilfe zu sorgen, dann muss man selbst dafür sorgen. *rotwerd*

Sicherlich, wenn die Woche sehr stressig ist und man ständig in Anspruch genommen wird, dann kann das mal passieren. Ist ja auch nicht weiter tragisch.

Zahlenspiele gibt's im Forum ja schon genug. Für manche mag 1 x die Woche ausreichend sein, für andere 3 x am Tag. Ist doch letztlich egal, hauptsache es macht Spaß und keiner kommt zu kurz. *ggg*

Gruß
Tja,...
....aus unserer Sicht, und wir sind wahrlich nicht das Maß aller Dinge, ist einmal pro Woche, für uns definitiv mindestens 4 Mal zu wenig.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
Tja.. wär doch schön, WENN DENN 1x pro Woche *g*
eine über 20 jährige Ehe sind eine lange Zeit in der man zusammenwächst, sich sehr genau kennen lernt u. es eigentlich gut so ist, wie es eben ist..
Die ersten 13 Jahre als die Kinder kamen, u. man hatte halt ein mal die Woche sex oder auch 1x in 2 Wochen, aber es war nicht wirklich wichtig, denn irgendwie war der Tag genug ausgefüllt mit anderen Dingen u. Sex war halt etwas was dann drankam, wenn man mal Lust aufeinander hatte oder Zeit *g*
Dann kam jedenfalls für mich die Phase.. hey.. cool.. da gabs doch noch ein Leben neben Haus, Kids u. was der Alltag sonst noch bringt.. eine unruhige Phase, ich fand Sex auf einmal furchtbar wichtig .. irgendwie hab ich damit glaub ich meinen Partner bissi geschockt, jedenfalls er kam damit nicht wirklich so klar.. ich begann mich anderwertig umzusehen.. Chatsex, Telefonsex.. naja.. übliche halt.. der nächste SChritt war dann irgendwie vorprogrammiert.. egal, ich hatte jedenfalls meinen Spaß u. meine Bedürfnisse waren gedeckt.. *zwinker*

DAs Prob aber ist.. irgendwann wird man wieder ruhiger, man findet dann eventuell eine feste "neben-beziehung" u. auch da schleicht sich dann nach einiger Zeit dieses 1x die Woche ein......... hm.. fast wie verheiratet.. aber ok, jeder hat auch irgendwo sein eigenes Leben u. manche Gegebenheiten kann man nicht änderen.

Häuslicherseits hat sich das mit dem Sex dann auf Null reduziert.. aber wie es der Teufel so will, ist auch die Nebenbeziehung ganz plötzlich Vergangenheit u. dann hat man so irgendwie plötzlich ein Problem.. *g* Die Hormone spielen verrückt.. irgendwie möchte man ständig.. aber ähm.. hust .... mit wem...........

Joyclub ist an u. für sich ne ganz feine Sache, aber irgendwie trotzdem nicht so einfach den passenden Topf zum Deckel zu finden ........

und um zum eigentlichen Thema zu kommen.......... momentan.. gerne ja .. wenn möglich 3x täglich *gg*

*undwech*
*****001 Paar
98 Beiträge
1x in der woche ist zuwenig
wir kommen locker auf 3-4 mal in der woche ob wohl wir schon lange verheiratet sind. *schleck*
und dank eines sehr netten paares *kuss* das wir im jc kennen gelehrnt haben sogar noch öfter. *wiegeil*

gruss
1 mal pro woche?
naja planen ist doof
es kann schon öfter mal vorkommen das wir eine oder zwei wochen keinen sex haben. dann aber auch mal drei oder vier mal die woche.
ich denke das es nicht auf die frage wie oft sondern wie gut ankommt.
oft ist doch der sex nach längerer enthaltsamkeit erst recht wieder total knisternd und vor allem total geil. wenn man sich schon auf den anderen freut
ich find es ok wenn es mal ab und an nur einmal in der woche ist *kuss*

lg lustpaarmuc
*****inK Frau
4 Beiträge
so nach den jahren wird es im alltag sicher weniger... auch wenn man das gar nicht so mitbekommt.
schade klar.

aber ist das nicht völlig normal ?

ich denke wenn das bewusstsein da ist, und man es erkannt hat, kann man etwas damit anfangen. und es nicht ganz einschlafen lassen.

sex mit meinem mann ist für mich nach wie vor der gipfel des "schönen".

auch wenn es sicher weniger ist als noch vor 7 jahren.

arbeit / familienstrukturen, haus und maus... das macht es nicht immer leicht sich mal eben am küchentisch zu lieben.. nein, da muss gewartet werden, bis es ruhig ist, bis alle schlafen ;-)... und dann ist man oft selber k.o.
tja, so ist es eben....
und trotzdem ist es bei uns noch recht viel und echt geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.