Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5500 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 x SEX in der Woche? Part II

Einmal die Woche kommt bei uns relativ oft vor, das hat aber eher mit unseren Arbeitszeiten zu tun. Meine Süße schafft in der Gastro und hat dementsprechende Arbeitszeiten, die ft total im Gegensatz zu meinen stehen und wir uns dadurch nur morgens kurz sehen wenn ich losgehe und nachts wenn sie heimkommt, ich aber schon schlafen sollte, weil ich ein paar Stunden später wieder aufstehen muß. Manchmal ist es sogar am WE so. Und wenn meine Süße dann fix und fertig heim kommt, hat sie auch oft keine Lust auf Sex. Aber wr lieben uns und halten es deshalb auch längere Zeit ohne aus, auch wenn ich als Kerl eher "typisch" trtzdem etwas öfter wollte und könnte *g*
****i7 Paar
28 Beiträge
Alles zu seiner Zeit...!
In den verschiedenen Phasen einer Beziehung gibt es viele Konstellationen, so gab es bei uns in den vergangenen 35 Jahren Zeiten, mit 3xtäglich, ebenso wie Monate mit 14-tägigem Abstand.
Alles zu seiner Zeit, wenn Kinder klein sind, reicht oft die Energie nicht für alles. Aber wenn die Kinder aus dem Haus sind, kann man vieles nachholen.
Momentan bin ich für 1-2 mal täglich, denke aber, man sollte das alles nicht zu stark überbewerten.
Man kann aber sicher auch mit 1x in der Woche eine erfüllte Partnerschaft haben. Dabei kommt es dann aber auch auf die Qualität an, und nicht nur auf die Quantität. Vor allem aus weiblicher Sicht !
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Blitzl!
Ich denke man sollte seine Energie nutzen, solange man sie hat ... sie ist an keinem Tag wie an dem vorherigen!

Und ob man nun Sex hat oder nicht, die Zeit vergeht!

Liebe Grüße
Adorabelle
ich fänds doof wenn man kann dann sollte man auch immer *genau*
Geht gar nicht!!!
Also uns Beiden ist das eindeutig zu wenig!
Einmal am Tag muss schon sein, wenn nicht noch Ein/Zwei Mal mehr! ;-P
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Selbst als Single wäre mir einmal in der Woche Sex definitiv zuwenig,Sex zu planen kann sowieso nur in einer Katastrophe enden,es sollte sich ergeben,und nach Möglichkeit öfter als einmal!
Mlg Marty
*******tty Paar
5.753 Beiträge
... 1 x in der Woche ...
... klingt nach 'am Samstag nach dem Baden geht es ins dunkle Schlafzimmer und die Pflicht wird erfüllt' ...

Nein Danke!

BlackBatty (SIE)

1 mal???
ist das nicht ein bissl wenig??? man bracuht doch schließlich sein sport oder??? *cool* *baeh*
****e4 Mann
10 Beiträge
1 x pro Woche...
wenn es nur so oft währe...
kann man wirklich
nicht so sagen. es gibt bestimmt bei jedem tage da hat man einfach gar nicht so viel lust. wobei es auch tage gibt, da könnte man den ganzen tag nur sex machen.
wir denken das kommt immer auf die ganze situation an. jeder tag ist anderes............
lg
Über welchem Zeitraum betrachtet?
Hallo,

also ich kann mich nicht erinnern, daß wir es in 18 Jahren über einen längeren Zeitraum je öfter als einmal die Woche geschafft hätten! Auch im Urlaub nicht!

Ich finde, diese Frage macht auch nur Sinn, wenn es auf der Zeitachse über mehrere Jahre betrachtet wird!

Interessant wären für diese Fragestellung einmal Beziehungen, die seit 20, 30 oder noch besser 40 Jahren bestehen, um eine verwertbare Aussage zu bekommen.

Aber gibt es solche Beziehungen überhaupt im JC?

weserjunge
Das..
ist sehr abhängig von dem täglichen Leben wie oft wir Sex haben,allerdings ist es für uns nur einmal die Woche schon sehr wenig und deshalb auch die Ausnahme,dafür haben wir einfach zu viel Spaß daran wie sicherlich so viele andere auch im JC! *ja*
*******dic Paar
122 Beiträge
Denke das kommt immer darauf an. Wenn man eine lange Zeit mit dem Partner zusammen ist hat man nicht mehr mehrmals täglich Sex. Vorallem da kommt Arbeit, Freizeitbeschäftigung und und und dazu. Und geplant sollte er ja nicht sein. Nach einem langen anstrengendem Tag haben die wenigsten Lust noch voll im bett durchzustarten. Mir persönlich jedoch ist es zu wenig. Aber besser einma die Woche als einma im Monat. *lol*
..
oh gott, ich könnte jeden tag sex haben...
morgens, abends, ach ja, mittags ist auch noch zeit dafür...

1 x in der woche ist ein absolutes NO GO!!

in der realität sieht es unter uns wohl eher kläglicher aus...
laut statistiken (denen man evtl. vertrauen darf) haben wir wöchentlich
weitaus weniger sexuelle kontakte als in den früheren jahrzehnten...

die 68er hatten da wohl eher weniger die lustlosigkeit an den tag gelegt.. *zwinker*

lg
fö..
Sex
nun man sollte es nie planen sondern immer spontan entscheiden, aber öfters finde ich immer gut, mir persönlich reicht 1x die woche nicht
Ich denke,es kommt auf die Stimmung in der Beziehung an. Läuft es nicht gut,habe ich auch nicht unbedingt Lust auf Sex,aber wenn alles in Ordnung ist, wäre mir 1x die Woche eindeutig zu wenig. Ich habs gerne fast täglich oder öfters,wenns möglich ist. *arsch**kuss* Im moment ist es leider kaum möglich,da mein Lebensgefährte und ich uns aus Arbeitstechnischen Gründen fast nur noch am Wochenende sehen. *snief*
für uns ist sex nur zweitrangig....
wir hatten in unserer 7 jähriger beziehung auch schon mal 4 wochen wo nicht miteinander geschlafen, hat einfach nie gepasst.
in der zeit haben wir uns anders ausgetauscht mit viel reden, massieren und streicheln, sex muss nicht an erster stelle stehen!!
*******TUT Paar
54 Beiträge
...1 mal pro Woche Sex...
Wie hier schon geschrieben wurde, ist am Anfang der Beziehung wohl noch viel Lust und auch Zeit vorhanden um den Sex zu geniessen. Was dann wohl abflacht, wenn man zusammenzieht, Kinder bekommt, jeder einen stressigen Job hat usw. Auch andere Sachen können da mit einwirken, ob man/frau Lust und Zeit hat.

Wir führen seit 8 Jahren eine Wochenend-Ehe, aber mehr als einmal ist meist schon drin *lol* . Das kommt daher, daß die Kinder nun erwachsen sind und ihre eigenen Wege gehen. Da wir öfter im Club sind, haben wir auch da Zeit und Gelegenheit zum Sex (auch zu 2. alleine)
Wir führen aber keine Strichlisten... *roll* ..mal ist es mehr mal weniger.

Es kommt also auch drauf an, wie man die gemeinsame Zeit verbringen will.

Wer meint er/sie bekommt zu wenig Sex in der (langjährigen) Beziehung, sollte mit dem Partner/der Partnerin offen reden und sich vielleicht mal zurückerinnern was früher (am Anfang der Beziehung) anders war.....manche kommen dann selber drauf *schock*

LG Gaby (und Dietmar)
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Hängt vom Alltagsleben ab.
Ein Mal die Woche finde ich echt zu wenig,doch das kam bei uns auch schon vor,wenn wir beide die Woche über viel um die Ohren hatten.
Doch sonst würde ich auf jeden Fall sagen,dass es zu wenig ist,nur ein Mal die Woche!!
Muss ja nicht immer gleich zum "Akt" kommen.
Man kann sich auch so vergnügen *g*
*********eger Frau
223 Beiträge
1 mal in der Woche wäre doch schon ne Steigerung für mich, XD im moment hab ich 0 mal die Woche.

Nein im Ernst, ich denk wenn wirklich beide Arbeiten gehen vielleicht jeder einen eigenen Haushalt hat, und wer weis was da noch für Aspekte mit Einfliesen können, kann das schonmal vorkommen. Manchen wird es sicher reichen, es kommt aber auch auf die Lust an und die Laune der Partner...
mir ist es es wichtig, dass beide Lust aufeinander haben.
Insofern wäre es kein Problem für mich, nur einmal die Woche "Horizontalsport" zu haben. Oder auch mal eine Woche (oder zwei) gar nicht.
Da seh ich es nicht verbissen. *ggg*
@foetzchen
Hallo,

wie hast du es nun gemeint mit:
1 x in der woche ist ein absolutes NO GO!!

Hast du derzeit nun öfter oder weniger?

Und weiter:
laut statistiken (denen man evtl. vertrauen darf) haben wir wöchentlich
weitaus weniger sexuelle kontakte als in den früheren jahrzehnten...

Kannst Du das irgendwie belegen?
Ich kenne einige solcher Statistiken aus früheren Jahrzehnten, kann aber Deine Einschätzung nicht unbedingt bestätigen.
Woher hast Du die Info?

Abgesehen habe ich da immer so meine Zweifel, was die Repräsentativität solcher Erhebungen anbetrifft:

Niemand kann zu überprüfbaren Ausagen zu seiner Sexualtät gezwungen werden und es werden nur Personen erfaßt, die überhaupt bereit sind, an solchen Umfragen/Untersuchungen teilzunehmen.
Tschüß
w.
Einmal in der Woche finde ich wenn man in einer festen Beziehung ist zu wenig. Da ich leider eine Fernbeziehung führe haben wir leider auch nicht so oft Sex, was aber nur an der Ferne liegt *ggg* Wenn wir uns dann mal länger sehen ist es dann um so öfters *ggg* *ggg* Aber ich denke es kommt immer darauf an wie die Beziehung läuft und ob evtl andere Probleme die Beziehung belasten.
@zaubermaus27
Also das sehe ich anders:
Aber ich denke es kommt immer darauf an wie die Beziehung läuft und ob evtl andere Probleme die Beziehung belasten.

Erstens ist eine Fernbeziehung auch eine feste Beziehung und zweitens gibt es Paare, die möglicherweise auch noch andere gemeinsame Interessen außer Sex haben.

Ich habe immer wieder den Eindruck, daß viele Paare am Anfang ihr ganzes Pulver verschießen, um sich dann nach einigen Monaten, spätestens zwei Jahren wundern, daß die Lust aufenander nachläßt.

So macht es auch wenig Sinn, wie ich schon sagte, diese Frage nur als Momentaufnahme zu betrachten. Es wäre viel interessanter, die Sexrate eines Paares mal über einen möglichst langen Zeitraum zu betrachten.

Ich verstehe nicht, warum sich dazu niemand äußern möchte!
w.
hi ,
nein, leider nicht, weil mein mann in diesem punkt anderer meinung ist und lieber ganz auf geilen sex verzichtet..

aber dank forum, dissen und anderen aktivitätsbereichen gibt es ja genügend auswahl-ausweichmöglichkeiten..
vielleicht nicht 1 x pro woche, aber wenn, dann richtig.. ;-)..

aber täglicher sex ist wirklich eher meine richtung... upps...

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.