Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5501 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 x SEX in der Woche? Part II

*seufz
Als Single und alleinerziehende Mutter wäre ich froh, wenn ich wenigstens einmal in der Woche Sex hätte!!! *snief*

In einer festen Beziehung wäre es mir aber eindeutig zu wenig!!! *flop*

LG Traumfrau
Tja
Ja es kommt darauf an manchmal ist aber 1 x die Woche auch viel.
aber für mich in der Regel oft zu wenig. Ich hatte auch schon mal 3 - 4 mal sex die Woche und auch manche mal garnichts. Es ist finde ich immer von gefühl ,lust , das wohlbefinden des Partners die und eine Menge andere Faktoren abhängig.
Leider muss ich sagen haben wir (meiner Meinung nach) auch zuwenig Sex, aber das liegt ganz sicher nicht an mir... Sie hat leider nicht wirklich viel lust. Das ist aber sehr unterschiedlich, mal will sie 5 mal die woche und mal 6 wochen gar nicht. das schwankt sehr stark bei ihr, wobei ich aber glaube das liegt daran dass ich einfach immer lust hab und sie mich im prinzip ständig haben kann. da verliert man mit der zeit den reiz, weil man nix dafür tun muss... ich glaube, wenn sie ständig dauergeil wäre und ich immer könnte wann ich will dann würde ich mit der zeit auch nicht mehr so oft wollen.
*******_rp Mann
42 Beiträge
Nicht so oft.
Wir haben auch nicht so oft Sex, allerdings wenn wir mal dabei sind ist es immer ganz klasse. Man sollte sich nicht von irgendwelchen Berichten beeinflußen lassen.
@Erotik86
Sie hat leider nicht wirklich viel lust. Das ist aber sehr unterschiedlich, mal will sie 5 mal die woche und mal 6 wochen gar nicht

Kann ich sehr gut nachempfinden, so in etwa kenne ich das.

Derzeit haben wir wieder eine Phase, in der wir unsere Beziehung sehr intensiv erleben und auf 2-3 mal die Woche kommen.

Noch vor ein paar Monaten hätte ich mir das nicht vorstellen können. Also, das Eisen schmieden, solange es heiß ist! Auch wenn mein bestes Stück manchmal nicht so will. Empfinden wir aber nicht mehr als tragisch, besser "mittelmäßigen" Sex, als gar keinen!

Tschüß
weserjunge
Ich
muss jetzt auch mal meinen teil dazu loswerden.
ich habe auch eine freundin mit der ich schon fast 3 1/2 Jahre zusammen bin.
ich bin 23 und sie ist 24. sie hatte vor mir nur einen mann. Wir waren auch schon 3 mal getrennt... egal.

Ich hab ebenfalls wie so viele hier das problem das meine freundin so gut wie kein sex möchte. wenn es viel ist haben wir vllt alle 2 monat 1 mal sex.
probiert hatte ich ebenfalls schon vieles aber nichts das große wirkung zeigte. als wir ausseinander waren hatten wir in einer woche 3 mal sex. kaum waren wir wieder zusammen war alles wie beim alten. ich sprach sie darauf an und sie sagte zu mir das war ganz anderst als wir in der zeit sex hatten ging es um nichts bekam ich als antwort. ich fragte sie und wieso ist es in der beziehung nicht so. darauf sie wieder weil ich weis das du mal gessagt hast wenn es im bett nicht klappt klappt es auch bei uns auf dauer nicht. naja.
jeglicher anäherungsversuch bewirkte bei ihr auch nichts. ich bin auch schon direkt zu ihr hin und hatte gesagt schatz ich hab lust auf dich. sie reagierte darauf gar nicht richtig oder wollte nicht reagieren... ich bin echt so langsam am ende weil ich nicht weiß was ich noch machen sollte. meine liebe zu ihr schwindet und meine motivation noch irgentetwas zu tun schrumpft auch. geschweige denn der eigene mut sie überhaupt anzufassen aus angst es könnte gleich wieder ihre hand zu meiner kommen und sie beiseite legen... Ohmann ich bin noch jung und möchte so nicht leben. Auf der Freundschaftlichen ebene ist alles super. Nur eben was das sexuelle angeht nicht.Naja die hoffnung hält mich über wasser:) aber bald werde ich untergehen.

sorry für den vielen text und weil alles kleingeschrieben ist..

bewölkte grüsse Matty111 der gerade nass wird
*edit*
der sex war anfangs okay. hatten so alle 2 wochen mal sex gehabt . mittlerweile wenn wir sex haben ist sie zu faul mal etwas zu tun. ich fragte sie schon ob wir es mal in der reiterstellung tun würden und dann kam nur schatz ich bin zu faul , hab danach muskelkater... ach ja und wenn ich im Bett liege möchte ich eigentlich schlafen und oder tv schauen.

bin mal gespannt was ihr mir ratet oder dazu schreibt..
lg matty111
@matti111
Aus Erfahrung, von einer "alten Frau"!!!

Das wird nicht besser!!!!

LG Traumfrau

PS: Der Sex war oder ist doch erst wirklich gut gewesen, wenn man hinterher auch noch spürt, dass er da war *lol* !!!
hm das ist ja sehr aufbauend. aber leider die harte realität.

Hm ja, da muss ich dir recht geben *lol*
@Matty111
Habe immer Recht! Berufskrankheit *ggg*!

Aber Spaß beiseite:
Leider ist es die harte Realität! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlecht es einem geht, wenn man jahrelang gegen seine Bedürfnisse lebt. Was du daraus machst, liegt aber einzig und allein an dir!
LG Traumfrau
1x / Woche ist verdammt wenig *hae*
*****ack Mann
27 Beiträge
@Matty
Hallo Zusammen, Hi Matty,

leider kann ich deine Situation nur zu gat nachfühlen. Bin mittlerweile seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen. Der Sex war noch nie übermäßig viel, 1-2 / Woche am Beginn der Beziehung, wurde aber immer weniger mit der Zeit. Ich bin eigentlich kein "Strichemacher" aber dieses Jahr war es tatsächlich schon 3 mal..... incl. aller Urlaube.
Es scheitert nicht an der dafür notwendigen Zeit, zugehörigem partnerschaftlichen Umgang, oder.... oder .... oder.....

Wenn ich Sie darauf anspreche, weicht sie nur aus, oder winkt ab, oder ich bekomme nen blöden Spruch von wegen "immer nur Sex".

Sonstige Aktivitäten funktionieren wunderbar mit ihr, ob Sport, Kultur, Freunde und gute Gespräche. Aber bzgl. Sex habe ich keine Idee mehr wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Mein Kontakt hier zur JC ist ihr unbekannt und stellt meinen Ausbruch zu meiner bisherigen Linie dar.

Just my 2ct
Statistik?
Oje, wenns dann mal so ist, dass man/frau mit der Strichliste rumschleicht, um den "Durchschnitt" zu halten, tut das weh! Es gibt wohl in jeder richtigen Beziehung mal Zeiten, in denen andre Dinge in den Vordergrund treten, auch wenn das Frischverliebte sicher total wegschieben. Solange man immer wieder zueinander findet und weiss, wie schön es wieder sein wird... - ey! Sex ist wie andre Suchtmittel - je mehr du kriegst, umso mehr willst du!! ODER?
*****ack Mann
27 Beiträge
@statistik
wenn der Sex derartig gering ausfällt, ist er quasi ausgefallen..... und da benötigt man keine Statistik

*snief*
naja
klar gibt es wichtigeres als sex aber alle 2 monate 1 mal...
Naja..
vielleicht sollte man das mal über längere Zeit sehn... Ich hoffe, wünsche, denke, dass dann wieder eine Phase kommt, wos "heftig" zugeht und sich das dann alles relativiert... *knuddel2*
Denk da halt anders, manchmal brennt die Hütte und die Nachbarn sind schon "hart im Weghören" und dann kommen ruhigere Zeiten... um denen halt eine Ruhepause zu gönnen .. *engel*
Wie schon geschrieben: solange es beide ok finden... wenn jedoch eine/r sich zurückgesetzt und unattraktiv, ungeliebt fühlt... dann kann man das nicht so abtunl.
hmm...
also ich könnte das nicht. mir wäre das zu wenig. ich brauche schon 3-4 mal mindestens die woche.

aber ich denke auch, dass jeder anderst lust hat und das auch jedem seine eigene sache ist wie oft man sex hat. solange beide damit einverstanden sind spielt es doch keine rolle wie oft.

lg
*****ack Mann
27 Beiträge
und wenn
aber eine Seite dabei sehr unglücklich ist, weil es nahezu keinen Sex mehr seit Jahren gibt....

wie soll man sich dann verhalten ?? akzepieren und resignieren ?
@dreizack
hmm, gute frage.
reden, sofern der partner darüber reden will. es sollte ja einen grund geben warum man sich nicht zum anderen hingezogen fühlt. denke ich. ich hatte auch schon eine beziehung (4 Jahre), da war das letzte jahr auch so gut wie nix mehr los im bett. naja, er wollte lieber immer den gleichen sex, ohne abwechslung und ausprobieren und immer abends vor dem schlafengehen. ich dagegen wollte halt viel ausprobieren. das war unser problem. und die liebe zwischen uns war dann auch nicht mehr das was es einmal war. und so haben sich letztendlich unsere wege getrennt.

aber keine ahnung, woran es dann liegt und was man da machen kann. ich denke es zu akzeptieren ist der eine teil. aber man kann ja nicht immer nur akzeptieren wenn man selbst die lust verspürt sex zu haben. heikel heikel.

lg
Geht gar nicht!!!
Bei uns wird nicht geplant!!!
Aber 1x ist uns einfach VIEL zu wenig!!!
1x am Tag ist für uns schon nicht genug!!!!!
Wir machen es so oft, wie wir es brauchen:-)!!!!!
Also, ausserdem hällt es mehr als fit!!!!
Trim Dich durch Sport, Fick mal wieder:-)!!!!!
für uns...
...zu wenig! Sicherlich am Anfang der Beziehung kann man nicht die Finger von einander lassen. Aber wir versuchen jetzt auch nach 1,5 Jahren keine Routine kommen zu lassen. Entweder durch neue Spielchen oder Erfahrungen *cool* Wir lieben es mehr wie einmal in der Woche Sex zu haben, wann immer wir wollen und möchten!
lg
hi matty, hi dreizack,
auch ich kann mich "traumfrau" nur anschliessen, denn in meiner ehe läuft es seit vielen jahren nicht anders..

er hat keine lust, basta!
am sonntag hatte ich mal wieder ein kleines "gespräch" mit ihm darüber, wie einsam ich mich fühle..

ich habe keine antwort bekommen!!

ES/ER WIRD SICH NICHT ÄNDERN!!

ich kenne einige frauen in meinem umkreis, die keine lust auf sex haben und sie war schon immer so lustlos und es hat sich bei ihnen auch nie etwas in eine andere richtung bewegt, leider..

ich werde von den frauen auch nicht verstanden, dass ich immer lust auf sex habe und nicht darauf verzichten kann und will..

verstehe einer die welt...

lg

@Matty111
Hallo,

ich kann Dein Problem sehr gut nachempfinden, doch so schwarz wie die anderen sehe ich das bei weitem nicht!

Auch wir hatten solche Phasen und doch hat sich immer wieder das Blatt gewendet.

Werde mich, sobald ich Zeit hab, dazu nochmal melden.

Sorry, aber jetzt möchte ich mich erst mal um die anderen Beiträge kümmern.

Tschüß
weserjunge
********s_be Paar
18.433 Beiträge
1 x SEX in der Woche? Part II
Würde für uns niemals in Frage kommen!!!!!!!!! Wir können garnicht ohne SEX!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman* ne *blume* zum Schluss *kuss2*
sex 1 mal die Woche
Trotz über 20jähriger Partnerschaft gibt es keine festen Zeiten. Wenns heute 2mal sein soll dann bitte gern. Nächste Woche nur einmal dann genauso gerne. Macht die Menge die Qualität oder die Partnerschaft aus.
Wer zählt verliert. Die Lust und die Spontanität, die wohl ein entscheidender Faktor sind. Darum lassen wir uns täglich aufs neue überraschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.