Kann man pauschal nicht sagen, ob das zu wenig ist. Wenn beide damit leben können, ist das für sie sicher nicht zu wenig.
Bei uns gibt es meist 4-6x die Woche Sex, was nicht heißt, dass es nicht auch mal Wochen gibt, wo es 'nur' einmal Sex gibt. Sind zwar selten, aber sie gibt es. Will mich da auch gar nicht festlegen. Ich möchte auch von meinem Partner respektiert und nicht in ein bestimmtes Schema gedrückt werden. Wir stehen beide total auf Sex und praktizieren so oft wie möglich/Lust da ist, aber ich möchte, wenn ich ausnahmsweise aus diversen Gründen wirklich keine Lust oder Nerven habe, dann nicht gesagt bekommen: "Du willst ja schon 3 Tage nicht, das ist doch nicht normal bei dir". Nein danke - Sex immer freiwillig und wenn's gefällt. Und nicht komisch gucken, wenn es mal nicht so ist. Damit muss Mann klarkommen. Meiner könnte täglich mehrfach und ein bisschen bekomme ich ja auch ein schlechtes Gewissen, wenn er mich mit Hundeaugen anschaut und sagt "ach mann, du machst mich gerade schon wieder so wuschig"
... aber wenn's nicht drin ist, isses nicht drin. Manchmal macht es mich kirre, wenn ich weiß, dass ER immer und überall könnte, obwohl ich selbst so gut wie immer Lust habe, aber dann steht frau manchmal schon fast unter Druck...