Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5506 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 x SEX in der Woche? Part II

@dream_paar_07 : stimmt eigentlich...
...dass klasse besser ist, statt masse.

da freut man sich auch viel mehr auf das nächste mal. und wie oft das dann die woche ist, spielt ja auch keine rolle. hauptsache beide sind zufrieden.

außerdem gibt es zeiten wo man halt mehr sex hat und zeiten wo man weniger hat ( gute zeiten, schlechte zeiten eben *lach*).
***ny Frau
5.834 Beiträge
für mich gilt auch lieber klasse als masse, denn es kommt nicht darauf an, wie viele Orgasmen man hat...eher die Intensivität....
@dream_paar_07 : stimmt eigentlich...
...dass klasse besser ist, statt masse.

da freut man sich auch viel mehr auf das nächste mal. und wie oft das dann die woche ist, spielt ja auch keine rolle. hauptsache beide sind zufrieden.

außerdem gibt es zeiten wo man halt mehr sex hat und zeiten wo man weniger hat ( gute zeiten, schlechte zeiten eben *lach*).
****kyg Mann
213 Beiträge
1 x SEX in der Woche?
jeder kann machen wie´s gefällt...
für mich ist es klaar zu wehnig... *fiesgrins*
wirklich
können wir uns wirklich nicht vorstellen. einmal die woche wäre dann doch schon zu wenig.
immer, wenn wir wollen

lg
tja, es kommt halt immer auf die derzeitige lage an,
an sich find ich 1x pro woche für eine partnerschaft schon recht dürftig.

da ich derzeit allerdings keine partnerin habe....
derzeit wär ich froh über 1x die woche *snief*
Ich mag am liebsten jeden Tag Sex, aber da ich schon seit einiger Zeit solo bin, ist das derzeit leider nicht zu realisieren. Aber so 2 bis 3 mal die woche klappt das dann schon noch mit dem Sex. *letzteswort*
jaja, als frau hat man halt nicht so das problem jemand williges zu finden...
@ddboy1985
Tja, das liegt wohl in der Natur der Frauen. Bin zwar derzeit solo, aber 2 bis 3 mal klappt das schon die Woche. Sind zwar meist wechselnde Sexpartner, aber man muß ja sehen wo man bleibt.
qualität vor quantität. mir doch wurscht wem das zu oft oder zu selten ist. mir kommts nur drauf an dass wenn sex dann auch richtig. Was bringt mir 3 mal täglich wenn es ist wie auf ner Matraze rumkugeln?
Bei uns ist das unterschiedlich. Mal haben wir 2-3 mal am Tag, dann mal 2 Tage nicht. Es kommt immer auf die Stimmung an und dann hab ich lieber keinen Sex, als einfach nur drauf los zu f..... ohne das es gefällt!!!

Mmhh, also für mich ist Sex meist zufriedenstellend (was bei mir nicht heißt das ich jedes mal einen Orgasmus brauche). Wenn er nicht schön und befriedigend wäre, also wenn irgendwas nicht stimmt, bin ich eben so ein Mensch, das ich das sage und wenn es sich nicht ändert auch mal den Sex abbricht und die Sache klärt.

Ich hatte auch schon Fick-Beziehung. Da ging es mehrmals täglich zur Sache und irgendwann einfach nur noch so aus Routine, und da hab ich irgendwann die Krise bekommen.

Nu, is das aber alles anders [b]grinsel[/b] und ich bin glücklich mit dem Sex den wir haben, mal mehr mal weniger, aber immer geil und befriedigend.

Bine
....
1 mal in der Woche ... boah, so oft?

*spassbremse*

Nee, mal im Ernst ... muss man sich bei allem was man tut an anderen orientieren?

Springt ihr auch in den Rhein wenn andere es tun?
Kurz und knapp...

nö muss man nicht... aber mir wär das eindeutig zu wenig...

der unartige Lustbär...
eindeutig zu wenig
Hi also ich kann mich da nur meinem Vorredner anschliesen 1mal pro woche ist zu wenig !!!
Was ist Sex
Nur wer miteinander spricht, der weiß auch was der andere möchte.

Das Ende muss ja nicht vorprogrammiert sein.
Nur wir sprechen aus eigener Erfahrung, dass Körperkontakt auch ohne GV (Massagen, Kuscheln usw.) zum Höhepunkt führen können.

Wobei uns diese Körperkontakte ehr zusagen, da man sich auf sein Gegenüber mehr konzentrieren kann und somit das Endresultat stimmt, egal was dann noch passieren mag.

Gezwungener Sex ist so oder so kein schöner Sex.
*genau*

Da kann ich dir nur zustimmen.
Und es muss auch nicht immer ein Höhepunkt sein. Alles was Spaß macht und uns beiden gefällt ist o.k.

LG Rose66
wenn mehr dann gut wenn nur einmal aus zeitgründen oder sonst was muss mans wohl so "hinnehmen" ansonsten gern öfter ^^
Auf Dauer...
... ist mir das klar zu wenig, aber ich denke es gibt in jeder Beziehung mal sexuelle Durststrecken. Meiner Mmeinung nach sollte man drüber reden, aber den anderen auf keinenfall unter Druck setzen oder ständig rummäkeln.. Bisher sind diese Zeiten immer wieder vorbei gegangen.
Über einmal die Woche wär ich ja froh...
in meiner Beziehung krieg ich's höchstens! 2x im Monat
Naja, das kann ja fast nur noch besser werden *ggg*

LG Cathy ("Newcomerin")
@cathy_76
klingt ja traurig dein Sexleben..
Würde es Dir gern bissle versüssen, meld dich mal mal!! *wink*
deutlich zu wenig...
also wenn ich in ner Beziehung stecken würde, wäre mir das eindeutig zu wenig "einmal in der Woche", aber das hängt wieder von verschiedenen Faktoren ab, aber generell wäre ich damit nicht glücklich *roll*

Lg
Jeanette
********aben Paar
50 Beiträge
1 mal
in der Woche ist uns zu wenig, kommt immer drauf an aber 3-4 mal in der Woche ist schon normal bei uns.
Es muss ja nicht immer ein Orgasmus dabei sein, sex kann trotzdem toll sein.
Kann man pauschal nicht sagen, ob das zu wenig ist. Wenn beide damit leben können, ist das für sie sicher nicht zu wenig.

Bei uns gibt es meist 4-6x die Woche Sex, was nicht heißt, dass es nicht auch mal Wochen gibt, wo es 'nur' einmal Sex gibt. Sind zwar selten, aber sie gibt es. Will mich da auch gar nicht festlegen. Ich möchte auch von meinem Partner respektiert und nicht in ein bestimmtes Schema gedrückt werden. Wir stehen beide total auf Sex und praktizieren so oft wie möglich/Lust da ist, aber ich möchte, wenn ich ausnahmsweise aus diversen Gründen wirklich keine Lust oder Nerven habe, dann nicht gesagt bekommen: "Du willst ja schon 3 Tage nicht, das ist doch nicht normal bei dir". Nein danke - Sex immer freiwillig und wenn's gefällt. Und nicht komisch gucken, wenn es mal nicht so ist. Damit muss Mann klarkommen. Meiner könnte täglich mehrfach und ein bisschen bekomme ich ja auch ein schlechtes Gewissen, wenn er mich mit Hundeaugen anschaut und sagt "ach mann, du machst mich gerade schon wieder so wuschig" *g* ... aber wenn's nicht drin ist, isses nicht drin. Manchmal macht es mich kirre, wenn ich weiß, dass ER immer und überall könnte, obwohl ich selbst so gut wie immer Lust habe, aber dann steht frau manchmal schon fast unter Druck...
**********ityac Paar
141 Beiträge
das ist doch viel....
... viel zu wenig!

So 2-3 mal sollte schon drin sein *zwinker*
DAS GEHT GARNICHT!!!
ich persönlich finde das ggeht garnicht man kann sein sexleben
doch nicht in einem kalender festhalten...oder?

mein partner und ich sehen uns eigentlich auch nur am wochenende aber trotzdem haben wir nicht nur einmal die woche sex wir lassens dann das ganze wochenende krachen ..... *pimper*

ansonsten wenn die lust in der woche zu groß wird treffen wir uns mal so ...

aber das wäre was was ich definitiv nicht machen würde worauf eich keine lust hätte und wo ich auch garnicht geil werden würde außerdem

kommt bei denen oft der seitensprung gelegen..

und bei uns ist es so wir wollen wenn zusammen spaß haben
Einmal ist kein mal
1 mal die Woche wäre uns beiden definitiv zu wenig. Sicher gibts mal Zeiten wo der eine krank ist oder so, aber das wird dann irgendwann wieder aufgeholt *grins*

Interessant wäre mal ein Statistikvergleich mit der Sexhäufigkeit von Joyclubberern versus "Normalbürger" *grins*

LG

Lucky_M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.