Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5493 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 x SEX in der Woche? Part II

@*********ilent

ich habe keine Probleme mit der Handarbeit! Warum nicht? Besser als ausschwitzen!

Es gibt auch Momente, wo ich eigentlich keine Lust habe und mein Partner kuschelt sich an mich und irgendwie ... dann passiert es doch und es ist dann auch schön! Andere Tage wird dann halt "nur" gekuschelt? Aber bei uns ist es auch keine Stress und kein Muss!

Man sollte nicht immer so ein großes Buhei darum machen, dann passiert es von ganz allein und ist auch kein Problem! Viele Problem sind einfach hausgemacht! Männer prahlen ja auch gerne mal mit dem "wie oft" und ich möchte nicht wissen, wie viele dabei schwindeln und andere damit indirekt "aufhetzen"!

Und anstatt bei anderen rum zu prahlen oder ständig nur über die eingefahrene Situation zu meckern, könnten sich gerade diese Männer ja auch mal Gedanken in eine andere Richtung machen und die Frauen auch mal mit Kleinigkeiten verwöhnen! (Nein, kein Gold, keine Diamanten!) - Umschalten - das Ungewöhnliche tun und vor allem keinen Sex mehr verlangen - und vielleicht mal ein paar Blümchen mitbringen, einen Liebesbrief schreiben - altmodisch per Post und handschriftlich (ja das erfordert Einsatz!), ein leckeres Frühstück ans Bett, einfach mal 2 Stunden mit den Kindern im Wald verschwinden oder auch mal Strip-putzen? Vielleicht gibt es dafür ein erotisches Abendessen? Oder eine Massage der vor lauter Putzen verspannten Muskulatur?

Sex ist nichts ernstes - im Gegenteil er sollte so richtig Spaß machen und da kann man einiges für tun ...

Ich denke die meisten Frauen mögen auch Sex - vor allem wenn er gut ist - und dann auch mehr als 1 mal in der Woche!!! *zwinker*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich kann da nur sagen 1x die woche sex ist mir auch zu wenig ....grins
Selbst wenn es nur 1x im Monat wäre...
... hauptsache so richtig gut!

Die Häufigkeit steht doch in keinem Verhältnis zur Qualität!
*********e_mv Frau
150 Beiträge
na richtig gut muß es trotzdem sein ,aber 1x im monat ist mir eindeutig zu wenig
Man kann nichts erzwingen *snief*

Bei mir z.B. war es so, das ich wegen Krankheit und Tabletten für mehr als 1 ganzes Jahr absolut die Lust verloren hatte. Ich rechne es meinem Mann hoch an, das er mich nicht bedrängt hat und auch nicht eingeschnappt in der Ecke gesessen hat während der Zeit.

Selbst mein Angebot er könne in ein Dominastudio gehen hat er ausgeschlagen.

[b]herzchenmalt[/b]
Uralt...
...ist dieses Thema. Und immernoch wird es diskutiert *ggg*

Zu Luthers Zeiten galt es als unschicklich, mehr als einmal in der Woche Sex zu haben. Auf Nachfrage sah er sich genötigt zu sagen:

"Zweimal in der Woche ist nicht zuviel"

Weiter viel Spass dabei!
**********ber20 Paar
63 Beiträge
je nach Lust und Laune
Also es gab bei mir M auch schon Zeiten da war ich mit 1x alle 2 Monate zufrieden. Ein gutes Buch (Anne West) belehrte mich dann das ich kurz vor dem Verschimmeln war.
Jetzt haben wir uns gefunden und das Leben fängt noch mal neu an. 1x die Woche? Nee reicht nicht. Wir hatten in den letzten 6 Monaten mehr Sex als in den davor vertrödelten 6 Jahren.
Die Zeit sollte man wirklich nicht festlegen. Ich zum Beispiel hatte schon seid 2 Wochen kein Sex mehr.Es liegt aber nicht daran das wir keine Lust haben sondern wir beruflich viel zu tun haben und uns zur Zeit nicht viel sehen. Ist doch aber kein Weltuntergang
Na, nur einmal pro Woche? Nur zur Not ja ...
ansonsten würde mir das absolut nicht reichen - natürlich gibt es immer mal Lebensumstände, in denen es nicht anders geht. Doch ich muss auch erkennen warum und sehen können, dass es ein absehbarer Zeitraum ist, sonst käm ich als lustvolles Wesen schwer ins Nachdenken...

Jeden Moment fließt die Gegenwart unwiderruflich in die Vergangenheit.
Bereits Horaz sagte:
carpe diem, quam minimum credula postero
Nehme dir den Tag, und glaube so wenig wie möglich an den nächsten!

Cynthia
1x die Woche?
Wäre schön, Sex gibt es nur, wenn ich möchte, meine Frau kommt da nie von alleine.Von so etwas kann ich nur Träumen.
Sex ist nicht alles im Leben, Zuverlässigkeit in einer Partnerschaft ist auch wichtig, denke aber, so kann es nicht weitergehen. *snief*
also...
wie es aussieht ist ein großteil der frauen mit 1mal pro woche einverstanden....(haben aber natürlich auch nichts gegen mehr)...
wobei die männer auf mehr bestehen!!
ich muss sagen, dass ich das voll und ganz verstehen kann...wenn Frau mal ehrlich zu sich ist, ist 1mal pro woche nichts!
ach...
dann noch ne kurze frage...schleicht sich nach einem halben jahr schon der alltag ein?? meine letzte beziehung wurde es immer schlimmer...habs kaum noch ausgehalten...und geändert hat sich nach mehreren gesprächen auch nichts...kann man da sonst was tun?
also
bei meiner freundin und bei mir kommt es "vllt" alle 4oder gar 6 Wochen zum Sex:( Reichen tut es mir ehrlichgesagt nicht. Ich hab schon meist täglich Lust aber nunja....was nimmt man(n) nicht alles in kauf wenn man ne frau liebt.

Aber eindeutig würde ich wenn es ginge täglich sex haben *fiesgrins*
An toohot
Könntest du mir direkt antworten, dann könnte ich mehr dazu sagen, möchte ich nicht hier so öffentlich.
Geiler_Spritzer
Also, wie schon gesagt wurde, wie es der Zeitraum erlaubt!!!!

Aber mal so unter uns hier!!! LOL!!!!! Ich(w) würde nicht mit einmal in der Woche oder im Monat auskommen!!!! *rotwerd*

Ich genieße es jedes mal, wenn ich mit meinem Schatz dieses schöne prickelnde erlebnis habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn ich meinen schatz sehe, dann kann ich eh nicht anders!!! *baeh*

Dann werde ich automatisch scharf!!!!!!!

Also, jedem so wie es gefällt!!! Aber ich brauche/will es mit meinen Schatz so offt wie möglich!!!!

Kurz angemerkt: wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet!!! Und beim Sex ist kein Tag wie der andere!!! Neue ideen und alles was beiden Spaß macht!! Das ist der Reuz an der Sache!!!!!

LG!!!!!
wir finden...
...das es nicht darauf ankommt wie oft man sex hat...1 mal pro woche...oder 3 mal am tag...immer dann,wenn beide lust aufeinander haben...so handhaben wir es...

l.g. n + f

*ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...das ist eine Sache
... oftmals des ganzen "drumherum" . Streß im Alltag,vielleicht Kiddys,etc.etc..... Und jetzt sind wir wieder bei der "Kopfgeschichte"....
Ich denke, das Männer da etwas leichter abschalten können, als Frauen und krasser auf "Programm Sex" umschalten können.
Für mich ist Quantität beim Sex wichtig, denn die Qualität ist immer geil...ich wünsche sie mir jedenfalls deutlich öfter als 1x die Woche....und wenn ich sie nicht bekomm, dann hab ich Migräneanfälle.... *cool*
Wir finden 1Mal pro Woche nicht zu wenig es kommt aber immer darauf an wie man die Woche verbringt.

Da ich(w) Schichtdienst arbeite und mein Schatz Normaldienst sehen wir uns erstens nicht sehr oft oder zweitens muss ich sehr früh raus oder komme erst sehr spät nach hause.
Aber sobald wir Urlaub haben geht die Post ab. *ggg*
Allerdings sollte Sex nie zur Pflicht werden und man sollte den Partner nie dazu drängen sonst könnte der Plan nach hinten losgehen.
kommentar
bei meiner freundin und bei mir kommt es "vllt" alle 4oder gar 6 Wochen zum Sex:( Reichen tut es mir ehrlichgesagt nicht. Ich hab schon meist täglich Lust aber nunja....was nimmt man(n) nicht alles in kauf wenn man ne frau liebt.

Zitat
----------------------------------------------------------

hi,
deine beziehung wird über kurz oder lang scheitern, wenn ihr da beide nicht dran arbeitet.

bei meiner letzen ehe mit 2 kindern kam es zum sex, wenn man das überhaupt so nennen kann, 2 mal im jahr.
das führt zu ungeheuren frustrationen, aber wir haben das miteinander einfach nicht hinbekommen.

jetzt mit meiner neuen lebenspartnerin ist alles wieder im lot, aber es gibt schon mal eine woche, in der gar nichts läuft, dafür dann in der nächsten jeden tag.
man sollte für die häufigkeit keine regel aufstellen.

meint

BB
Ein Geheimrezept...
...wie oft man sex haben sollte gibt es nicht...es soll so oft sein, wie beide es mögen...bei manchen mehr und bei anderen weniger...so wie es jeder für angemessen hält...

l.g. n + f

*ggg*
Nun,das "geht" bestimmt... Je nachdem,wie oft man den anderen sieht *snief2*
Aber im Grunde ist es mir zu wenig. Obwohl ich auch denke,dass es (wie schon von manchen geschrieben) da keine "Regelung" gibt, wie oft es sein sollte, sondern dass es wirklich die LUST bestimmen sollte *lol*
Zu wenig!
Das wäre mir eindeutig VIEL zu wenig!
Klar, die Qualität muß auch stimmen, aber wenn das der Fall ist, dann ist mir einmal PRO TAG noch zu wenig!
Und das nicht erst seit gestern ...!
Susi
Sehe ich auch so. Erlaubt ist was beiden gefällt. Und wenn sie sich einig sind, dass 1x in der Woche ausreicht, warum nicht? Mir wäre es zu wenig *zwinker*
****ve Mann
111 Beiträge
Ich denke es kommt wirklich auch auf die Stimmung an.
Bei uns ist es hoechstens einmal pro Woche und das dann meistens auch absehbar am WE. Dann hat sie meistens den Kopf frei und kann auch an sowas denken.
Es gibt aber auch Situationen, wo mal zwei, drei Wochen gar nix passiert und es zumindestens mir ned besonders auffaellt.
Grundsaetzlich haette ich da aber schon gerne ein bischen mehr bzw. auch mal andere Ideen umgesetzt.
gehen tut es schon. es ist ja schliesslich nicht wichtig, wie oft man hat sondern wie es ist. je geiler, desto besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.