Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5492 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 x SEX in der Woche? Part II

Also...
da sind ja viele richtige glückspilze hier. Meine Freundin und Ich haben so alle 1 bis 2 Monate mal Sex. Leider. Sie sagt Sie braucht es nicht öfters. *gr2*
1 x SEX in der Woche?
Ist viel zu wenig, wenn schon 3x am Tag und das sieben Tage lang *wiegeil*
Zeit findet sich immer.
schmusekatze
*******w13 Mann
431 Beiträge
zu wenig
1x die Woche ist zu wenig, bei mir ist das Minimum 3x die Woche.
Keine Zeit haben, versteh ich ned ausser man wohnt weit voneinander weg.
Wenn ich "horny" bin da fahr ich auch um 2 Uhr Nachts zu meiner Freundin. Wenn Sie viel zu tun hat findet sich auch meist noch ne halbe Stunde, in der Sie auf nen "Abstecher" vorbeischaut.
'timer' muss für beide stimmen
hmmm also ich denke es kommt absolut nicht darauf an ob man einmal pro stunde oder einmal im jahr sex hat. Entscheidend ist doch ganz einfach, daß es in einer partnerschafft aussreichend für beide ist und beide damit klarkommen *cool*

Wenn alle verführungskünste nix bringen und der sexualbedarf eines partners (regulär nicht durch besondere umstände wie krankheit oder dergleichen) nicht mit dem des anderen in einklang zu bringen ist, dann ist die beziehung gefährdet. Hey, was bringt mir das, wenn meine partnerin mir mitteilt 'hol dir bitte deinen sex bei anderen - ich liebe dich dennoch' ? Sorry, aber das mach nur dann sinn, wenn du eh swinger bist oder nicht monogam sein willst - ok - aber in einer normalen zweierbeziehung geht das nur eine gewisse zeit gut. auch sexverzicht aus liebe geht nur begrenzt ... kenne ich aus eigener erfahrung. irgendwann kommt nun mal der punkt wo es ohne nicht mehr geht , oder es zu wenig ist.

die grundlegende frage 1 mal pro woche ist in meinen augen jedoch irrelevant, da (s.o.) die sex-frequenz vom bedarf der partner abhängig ist (Qualität wollen wir hier mal aussen vor lassen - die muss eh stimmen, keine frage). Sind beide zufrieden ist doch alles ok.

Oder sieht das jemand anders' *frage*
Das....
ist auf jeden Fall zu wenig aber manchmal eben nicht anders zu machen.Kommt Gott sei Dank eher selten vor und ist um so geiler wenns dann wieder soweit ist!!! *zwinker* *cool* *ggg* LG Paula
nur....
nur 1 x die Woche????

ach du meine güte!!

Da käme ich nicht klar mit!!! Das währe mir zu wenig! Nicht das ich ein sex geiles Monster bin, aber ich genieße es jedes mal, meinen Schatzi tief in mir zu spüren. und die Vorstellung alleine, das nur 1 x die woche zu haben, stimmt mich traurig *heul2* !!

Da bin ich schon sehr sehr glücklich drüber, das wir es öffters tun!!!! *wiegeil*

Lieben gruß

T&A
****_bb Mann
193 Beiträge
1x Sex pro Woche
wir haben 1x oder auch zwei x die Woche Sex.
Wie sagte schon Luther " in der Woche zwier, schadet weder dir noch mir"
Wir sind schon etwas älter, also täglich oder 4-5x die Woche ist nicht drinn.
Nicht, weil wir nicht könnten, sondern weil Sex etwas ganz besonderes geworden ist, wie eine köstliche Speise.
Sex wir auch nicht geplant, aber wenn es!
soweit ist, dann ist ein ganzer Abend
so 2-3 Stunden angesagt.
Dann geht Qualität vor Quantität!
Für uns Beide immer noch ein tolles sexuelles Erlebnis.
LG Byrd
Einmal Sex in der Woche wäre uns etwas wenig.Wir treiben es 2 bis 4 mal die Woche.
*******_be Frau
29 Beiträge
tja, das ist so eine sache...
ich denke, wie oft man sex miteinander hat, hängt von sehr vielen dingen ab... zum großen teil natürlich vom partner!!! ich begehre meinen engel so sehr, dass ich diese frage erstmal mit zu wenig beantworten würde...
Ich bin zwar nicht sonderlich zufrieden, aber seit ca. 2 Jahren ist es bei uns nur alle 1-2 Wochen...
Früher waren es mehrmals täglich. Heute gehen wir beide arbeiten, im Wechsel früh/spät, dazu 3 Kinder, Familie, Freunde. Irgendwann muss man auch 4-5 Stunden schlafen. Wochenenden und freie Tage zum Einkaufen/Haushalt/Wäsche.

Da bleibt wenig Zeit!

aber wenns dann mal soweit ist KABUMMMMMM! Unbeschreiblich! Und dann stundenlang.. dann sind wir am nächsten Morgen todmüde aber es hat sich gelohnt!
*******_ni Frau
491 Beiträge
also...
1x pro woche - ist arg wenig.
wobei man auch schwer festlegen kann ...wieoft - das optimale wäre.
ist schliesslich von paar zu paar sehr unterschiedlich.
lg nice
zu wenig
also mir wäre es zu wenig...
der tag muß schon schön anfangen...liebe es morgens angestupst zu werden .....und natürlich muß ich abends schön gebettet werden...wenn man dann in völliger zufriedenheit einschläft...herrlich....
2 mal am tag....ist eine gute mischung...
leoline
So oft...
ich/wir lust darauf haben. wenns stressig ist bei uns beiden kommts schon mal vor, dass der sex sich reduziert. wobei ich (w) dann schon merke dass ich übellaunig werde und mir was fehlt. wenn der stress nachlässt muss männe dann doppelt so oft dran glauben *lol*
wobei ich auch paare kenne, die (hauptsächlich die frau) froh ist wenns nicht öfter als einmal im vierteljahr ist.
gibts eben auch.

lg
*engel*
also ich denke es kommt drauf an, wie der sex ist, also wenn man guten sex hat, dann ist einmal die woche auch okay, aber wenn nicht, dann wirds schon bissl kritisch *zwinker*
wie findet ihr das? nicht sehr schlimm wenn der Alltag näher gerückt ist
geht das? sicherlich
oder ist das zu wenig? nun, manchmal kann man sich glücklich schätzen wenn es überhaupt einmal die Woche passiert denke ich, doch auch ich bin der Meinung, dass 1 x in der Woche zu wenig ist
*******ime Paar
130 Beiträge
viel zu wenig. ist bei uns noch nicht vorgekommen
also wenn ich bei meiner freundin bin oder sie bei mir (fernbeziehung) dann wird es sicherlich mehr. aber auch in zukunft, wenn wir näher beieinander wohnen kann ich mir nicht vorstellen das es bei einmal pro woche bleibt. das wär mir eindeutig zu wenig! natürlich kann es manchmal dazu kommen das irgendwelche äußeren einflüsse den sex beeinflussen, aber einmal die woche? ne, das kann ihc mir echt nich vorstellen
abwarten mein lieber.....
@tigerauge574
nix abwarten!!

da hat er vollkommen Recht!!!!! *genau*

Liebe Grüße

Kuss *kuss2*
ich glaube nicht das so ein Rythmus einzuhalten ist,egal ob man will oder nicht.
Immer nur Montags oder Samstags oder wie jetzt????

Ich persönlich hatte in Beziehungen gern mal 2-3 tage "Pause",machte einfach mehr Spass und ich spritze mehr,als wenn ich täglich bumsen würde (ohne die Müller Buttermilch trinken zu müssen *lol* )
@ tigerauge574
abwarten? ich warte jetzt schon 4 wochen und 5 sind es noch!! du hast gut reden mit abwarten *zwinker* das is nich das angenehmste! ich/ warten schon lange genug *cool*

lg
Wenn‘s nicht anders geht ist 1x pro Woche OK. Aber mehr als 1-2 mal darf es schon sein.

Gruß
Die_Siedler
Wenn lust da ist dann haben wir sex und nicht irgendeine anzahl festlegen.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn es wegen des berufes oder anders nicht geht bleibt nur das we. hm, da ist dann aber mehrmals drinnen.
wir legen uns nicht auf eine zahl fest, wenn es uns so ist dann gibt es sex. aber mehr als 2x die woche darf es ruhig sein bei uns. mal überlegen so auf 6-7 kommen wir auf alle fälle.
ossimanni
wie Du wartest schon so lange????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.