@*****igi
Sehr guter Beitrag meiner Meinung nach!
Einforderen sollte man meiner Meinung nach gar nichts....eher anbieten....dann sieht man ja, ob jemand möchte oder nicht. Allerdings bin ich in soweit egoistisch, als dass ich mir das Gefühl eines Orgasmus nicht nehmen lasse. D.h. wenn der Partner auch keine Lust hat, dann mach ich es mir auch selbst....da kenn ich gar nichts
Ist ja so, als würde mir jemand verbieten wollen, zum Kühlsschrank zu gehen, wenn ich hunger habe
Aber du hast schon recht, man darf jemanden niemals "unter druck" setzten, allerdings sollte der Partner auch nicht zu kleinlich sein. Sex wird meiner Meinung nach nämlich immer etwas überbewertet, dabei ist es etwas völlig normales....gehört zu unserem täglichen Leben, genauso wie essen trinken schlafen....eben ein Bedürfniss! Aber Grund es zu etwas heiligem zu machen sehe ich deshalb noch lange nicht. Zumindest innerhalb einer Partnerschaft sollte mit diesem Thema sehr locker umgegangen werden.
Sex-Timer??
Nun...sowas gibt es sicherlich nicht, jedoch weiss man ja in etwa, wann man lust hat und wann nicht....und ich hab fast täglich lust auf einen Orgasmus...ich hab ja auch täglich das gefühl von hunger
Trotzdem denke ich nicht, dass es von Nöten wäre deshalb täglich mit der partnerin zu schlafen...es gibt ja auch andere Möglichkeiten, allerdings denke ich schon, dass man eine gewisse Toleranz dafür verlangen kann vom Partner. Wenn diese Toleranz nicht vorhanden ist...dann wird es nämlich schwierig bzw dann fängt man an zu verheimlichen oder man muss sich trennen, aber verzichten würde ich niemals darauf. Wer denkt, dies hat nun etwas mit Respekt oder nicht zu tun bezüglich des Partners, da denke ich....es hat nichts damit zu tun, seinen Partner nicht zu mögen nur weil man sich Selbsbefriedigt, sondern vielmehr ist es doch besser SO, als dann zu einer anderen Frau zu gehen, nur weil man eben mehr und öfters lust hat, als der Partner!
Also, das ist MEINE Meinung.
Leider sieht es gerade in der Realität sehr viel anders aus
LG,
Templar_Silent