Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5623 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Strap-On vom Partner genommen werden

*arschkneif*

ich habe bereits Erfahrungen mit Fingern, Analspiel und einem Plug gemacht. Daher möchte ich gerne meine Gedanken und Erlebnisse zu diesem Thema teilen.

Als Mann, der von seiner Partnerin mit einem Strap-On verwöhnt wurde, kann ich sagen, dass es eine äußerst intensive und interessante Erfahrung war. Es hat mir geholfen, mich von traditionellen Rollenmustern zu lösen und eine neue Art von Intimität zu erleben.

Ob die Frau in der mächtigeren Position ist und der Mann unterwürfig, hängt meiner Meinung nach von der Dynamik des Paares ab. Für mich war es weniger eine Frage von Macht oder Unterwerfung, sondern vielmehr eine gemeinsame Erkundung von Lust und Vertrauen. Ich habe mich nicht gedemütigt gefühlt, sondern eher befreit, da ich die Kontrolle loslassen und mich ganz auf die Empfindungen konzentrieren konnte.
******127 Mann
32 Beiträge
Meine Erfahrungen dind vielleicht nicht so umfassend. Ein Naturstück immer top. Aber es gibt Ausnahmen.
Meine Freundin+ mag Natur, aber auch oft hintereinander. Da, es im Alter Grenzen gibt, haben wir für uns, die Lösung gefunden.
Wenn meine Kapazität erreicht ist, geht es mit Strapon weiter und sie genießt die folgenden Orgasmen. Trotz ihrem Alter ist nach dem 1. nicht Schluß. Stellungswechdel idt das Dessert....
*******oir Frau
1.050 Beiträge
<<vögelt ihn auch gerne mal mit dem Strapon.

Wie er sich fühlt…🤷🏻‍♀️
Aber ich schätze, dass er es ziemlich geil findet, sonst würde er seinen Knackarsch nicht her halten.
******lay Mann
3 Beiträge
Meine Erfahrungen als Mann sind da mit Plugs und Zunge viel intensiver und positiver, mit Strap on des öfteren probiert Spass hatte ich nie so wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.