Ich habe es vor einiger Zeit schon mal erlebt und es war erst ein "interessantes" Gefühl, später ein ziemlich geiles Gefühl!
Unterwürfig und gedemütigt habe ich mich allerdings nicht gefühlt. Das ist dann Typsache, aber ich bin von meiner Grundausrichtung dominant, aber eben auch extrem neugierig darin, Dinge auszuprobieren. Es gibt wahrscheinlich viele dominante Männer, die das nicht machen würden, aber ich bin in vielerlei Hinsicht sehr offen und will es probieren - daher stehe ich mir da nicht im Weg. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Strap-On-Sex zu etwas Regelmäßigem für mich wird, da für mich sexuell andere Dinge im Fokus stehen. Da es aber sexuell gesehen durchaus schönes Gefühl war, wäre es für mich ab und an durchaus ok. Allerdings nie aus einer devoten oder unterwürfigen Haltung heraus - eher aus der Sexlust. Und wenn mir was gefällt, stehe ich mir nicht im Wege.
Für viele Männer dürfte das Strap-On neben den sexuellen Gelüsten bestimmt noch andere Wirkungen haben, weil sie sich dann von der Frau genommen oder dominiert fühlen. Wenn man da eine entsprechende Neigung hat, kann man über diesen Weg sicherlich noch einen zusätzlichen Kick bekommen. Mir blieb der allerdings "verwehrt", weil ich eben nicht entsprechend fühle.