Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5418 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆Stammtisch München ☆☆ - München - 23.01.2010

*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
☆☆Stammtisch München ☆☆ - München - 23.01.2010
☆☆Stammtisch München ☆☆
☆☆Samstag 23.01.2009 ☆☆ab 20 Uhr☆☆ Kennenlern-und Wiedersehensabend !☆

München, Bayern
23.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
☆☆Stammtisch München ☆☆

☆Stammtisch München ☆

Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtischinteressierte ,

der Stammtisch München findet an einem Samstag Abend statt und fängt ab 20 uhr an .


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sind und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden !

Es besteht kein Dresscodepflicht , es gibt aber Mottoabende , aber bei denen kann man sich freiwillig anschließen .
Der Stammtisch München ist ein Kennenlernen und Wiedersehensabend , bei dem man zusammen lacht , redet, sich kennen lernt , zusammen sitzt oder steht .*freu*


************** Ihr müsst nix ausdrucken .******************

Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder mit , Danke !



Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eigene Rechnung zahlt .
Klartext : Jeder zahlt sein Essen und Trinken selber in Eigenverantwortung an die Bedienung ! Zechprellerei wird nicht geduldet und wird geahndet!
Keine vielleicht Anmeldungen mehr .
Keine Spass Anmeldungen.

Ich rufe also alle Interessierten auf sich in der gemütlichen Atmosphäre der Lokation zu treffen.
Wir werden uns dort so gegen(ab) 20 Uhr einfinden, je nachdem wie viele Anmeldungen erfolgen werde ich die Lounge , Lokal ect, reservieren.
Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und nen lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.
Schüchternheit sind kein Grund nicht zu erscheinen
So nun freu ich mich auf zahlreiche Anmeldungen!!!

Anmelden darf sich jeder Solomann jede Solofrau und jedes Paar , der verifiziert ( Stammtisch Gruppenmitglieder ausgeschlossen) ist !



1.Nur noch von verfizierten Joyclubmitgliedern ( Kostenlos) werden Anmeldungen angenommen !!!



Hier geht es zur Echtheitsprüfung :

Verifizierung !

(Gruppenmitglieder sind davon
ausgenommen )

Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung !


2. Auf Grund der schlechten Erfahrungen mit Solo- Männern behalten wir uns vor in Zukunft stärker zu selektieren .
Das gilt auch bei Paaren und Solofrauen es gibt keine Sonderrechte !
Grund hierfür waren hauptsächlich ihre Unzuverlässigkeit, sprich ihr nicht erscheinen!

3. Zukünftig hat sich jede/r über die Anmeldeliste anzumelden.
Begleitungen die nicht angemeldet sind werden ausnahmslos von
der Veranstaltung ausgeschlossen und erhalten keinen Eintritt !

4. Die Anmeldung ist verbindlich !!!!
Überlegt es euch gut und meldet euch nur an wenn ihr ganz sicher seid das ihr die Veranstaltung auch wahrnehmen werdet !!
Mehrfache An-und Abmeldungen werden nicht mehr geduldet.

Mehrfache Zuwiderhandlung führt zum Ausschluss von der Veranstaltung !

5. Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal und endet beim endgültigen verlassen des Stammtisch-Lokals!
Was ihr danach macht ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

6. Der Stammtisch ist und bleibt ohne sexuellen Hintergrund !!!!!

7. Personen auf der Ignoliste bzw. sind automatisch ausgeschlossen .

8. Paare erscheinen als Paare .Sollte einmal nur ein Part des Paares erscheinen können setzen wir voraus das beide gemeinsam ( real Bekannte Paare ausgenommen) schon mal beim Stammtisch anwesend waren .

Diese Agb-liste soll niemanden abschrecken ´sorry sollte es dies tun , kommt trotzdem vorbei und schaut es euch selber erst mal an *knuddel* und Danke fürs Verständnis ... Luna

------------------------------ ------------------------------ - -----

Maximale Anmeldezahl ist erreicht wenn die Liste geschlossen wurde !

Einen Tag vor dem Stammtisch wird der Stammtisch noch mal ein paar Stunden geöffnet das alle die erst kurzfristig erscheinen können die Chance haben zu erscheinen.


Auf einen netten , geselligen Abend miteinander *freu*
liebe grüße dat Luna
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen euch Lunator und dat Luna
******r14 Frau
12 Beiträge
Isabella.............isastar14
Hallo Ihr Zwei Hübschen.
Letztes Mal---- hatten wir wenig Zeit- Weihnachtsfeier......

Bitte bringe mir nochmal ein Schild mit..! Herzlichen Dank......

Isastar14/ Isabella..............................


Danke liebe Luna... bis zum 23.1.2010

Euch nur das Beste............... für diese Jahr......
Älteres Foto 2007 Isabella Grins...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine lieben nachdem ihr nun
hoffentlich alle gut ins neue Jahr 2010 reingerutscht seit ... freue ich mich euch beim Stammtisch München am 23.1.2010 ab 20 Uhr begrüssen zu dürfen !


*freu**freu2**party*

Das Motto des Abends wird dieses Mal Blau jeder kann mitmachen niemand muss !

Man kann ganz in Blau erscheinen oder nur Hose , Rock, Shirt, Kleid, Kette, Ohrringe *Augen**haumichwech*ect.....
lasst euch was einfallen ....

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch *freu* weitere Infos folgen .....


Diesmal werde ich auch wieder Zeit finden die schönen Momente Bildlich festzuhalten *freue mich über viele schöne Augenblicke * *knips*

(Fotos werden ausnahmslos nur von mir gemacht , also bitte keine Kameras oder Handys auspacken *floet* Danke )
*******sa52 Frau
651 Beiträge
kann
mich leider immer noch nicht anmelden, da ich noch keinen neuen dienstplan hab
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mona @
Bitte hier keine *ich kann nicht * erscheinen Beiträge .
Hier sollen nur Infos und Fragen wegen des Stammtisches gepostet werden sonst wird es unübersichtlich , Danke ( gilt für alle)

Bei persönlichen belangen einfach eine Mail schreiben oder in den Labberfred der Gruppe schreiben vielen liebe Dank Luna
*******sa52 Frau
651 Beiträge
sorry
ich werds nimmer tun
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
Information @
Beim Stammtisch wird ein Schweinderl stehen wo man 1 Euro(es ist ein Devotes Schwein es schluckt auch mehr*haumichwech*) rein schmeißen kann wir bitten euch dieses automatisch beim eintreffen zu erledigen !
Sollte sich daran jemand stören und deshalb nicht erscheinen wollen, kann man sich auch gerne wieder abmelden !

Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen Abend mit euch *freu*

( ps. sollte es Fragen zu dem Thema geben bitte eine Mail an mich senden hier bitte keine Beiträge deswegen Danke ! )
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben ....
es sind noch 5Tage bis zum Stammtisch *freu*

sollte noch jemand Zeit Lust und Laune haben dann bitte jetzt anmelden es sind nur noch 2 Plätze übrig *gg**floet*

Liebe grüße dat Luna

*party*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
Da immer wieder die Frage kommt
solange die Liste offen ist kann man sich auch anmelden .... DIE LISTE IST OFFEN ALS KANN MAN SICH NOCH ANMELDEN !!!!

So meine lieben ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch *freu* dat Luna
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben noch 2 Tage bis zum Stammtisch *freu* ich kann es kaum abwarten *freu**freu**


*party*


*party2*

So noch mal eine kurze Info :

Es muss nichts ausgedruckt werden nach dem dies zwar in der Anmeldung steht muss ich dies immer wieder erwähnen ich brauche keine Ausdrucke es reicht wenn ihr mir euren Vornamen und Nicknamen sagt *floet*

nnnnnnnnnnnnnix ausdrucken *floet*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben noch 2 Tage bis zum Stammtisch *freu* ich kann es kaum abwarten *freu**freu**


*party*


*party* *prost*
So noch mal eine kurze Info :

Es muss nichts ausgedruckt werden nach dem dies zwar in der Anmeldung steht muss ich dies immer wieder erwähnen ich brauche keine Ausdrucke es reicht wenn ihr mir euren Vornamen und Nicknamen sagt *floet*

nnnnnnnnnnnnnix ausdrucken *floet*
Schwein am Eingang...
Ein devotes Schwein, weil es schluckt... muhaha

Und für die Ferkelei nimmt es sogar auch noch Geld zu sich.
Muß ein proffessionelles richtig versautes Schwein sein.... *ggg* ;-))))))
*******sa52 Frau
651 Beiträge
sind
schweine denn ned immer versaut??????????? *haumichwech*
Scheine versaut?
hmm, eigentlich nur die weiblichen Schweine.
Ansonsten hieß es ja nicht versaut, sondern ver-Ebert.... *zwinker* *lach*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
pssssssssssssssssssst
ich sach nix mehr, hier nur infos zu stammi, keine plaudereien
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischliste ....
Info für alle Interessierten ... die Anmeldeliste ist Heute Freitag noch bis 0 Uhr offen danach endgültig geschlossen sollte noch jemand kurzfristig zeit haben und verbindlich zusagen dann wäre nochmal die letzte Gelegenheit sich anzumelden liebe grüße dat Luna


*freu**party*

Morgen Samstag also am Stammtischtag sind keine Anmeldung mehr möglich !
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Herzlichen Dank
An alle Besucher des Stammtisches GESTERN es war ein richtig schöner Abend wie lange nimmer .

*party* und gute Stimmung an jeder ecke .

Viele neue und bekannte Gesichter , super interessante Gespräche lustige Momente und lachende Gesichter ...was will man mehr .

Ich/Wir Danken euch für einen wundervollen Abend den es euch alle nicht gegeben hätte *freu*


Auf noch viele schöne gemeinsame Abende *party*

*knuddel* dat Luna und Lunator


ps. dat Luna hat heute muskelkater vom lachen *wer war das * *haumichwech*
*********e007 Frau
67 Beiträge
klasse
hat mich richsig gefreut.war ne nette rude und kann den nächsten stammi nicht abwarten..kicher.

LG:nixerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.