Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17281 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex

*********en_24 Paar
458 Beiträge
Hallöchen.Bei der jüngsten 31 Jahre Unterschied und bei der älteren waren es 11Jahre.
****e85 Mann
448 Beiträge
Hallo ihr lieben, zur jüngsten Dame waren es 14 Jahre (ich damals 34 sie 20) der größte Altersunterschied zu einer reiferen Dame 37 Jahre (mein Alter zu dem Zeitpunkt 26).

Die Begegnungen und Erlebnisse mit Altersunterschied waren und sind immer sehr reizvoll gewesen
*******s_55 Mann
189 Beiträge
Jünger ja - meist zwischen 10 und 20 jahre
Älter - nein -weis nicht warum - hat sich eben nie ergeben
*****_65 Mann
231 Beiträge
Guten Morgen mein größter Altersunterschied war in der Reha schon sehr lange her ich war damals 26 Jahre alt und sie 68 ich war schon geflasht und es war sehr geil lg
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal.
Wie groß war der bisher größte Altersunterschied zu eurem Sexualpartner,
sei es in einer Beziehung oder auch nur bei einem ONS?
War es eine besondere Erfahrung, hat es euch vielleicht für die Zukunft geprägt?

Ich war 47, sie 20. War ne Affäre die sich sogar online ergab. Erst hatte ich skrupel aber nachdem sie immer wieder wollte und sie offenbar die ersten Orgasmen ihres Lebens kamen genoß ich ihre Jugend nur noch. Geprägt hat mich das nicht. Ich habe noch immer skrupel mit solch jungen Frauen die meine Töchter sein könnten etwas anzufangen aber ich genieße jetzt freier und ungebremst.
Nach oben war es eine 15 Jahre ältere Frau seinerzeit in meinem jugendlichen Alter von 25. Sie war also 40. War ne heiße Sache. Gezeigt hat sie mir nichts mehr. Aber seit dem weiß ich Sex zu genießen (bin halt hedonistisch)
Mein größter Altersunterscheid war 11 Jahre älter als ich, mit ihr hatte ich auch mein erstes mal gehabt.
Ich war ein paar Tage bei ihr (weil ich uns gut verstanden und befreundet waren), allerdings hatte sich nach dem Sex alles so drastisch verändert das der Kontakt abgebrochen ist...
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Mit 27 war es mal ein ca 13 Jahre älterer Mann. Mittlerweile wäre mir das zu alt. Meine Grenze liegt derzeit bei -5 und +5.... Bevorzuge eher gleichaltrige Männer. Vielleicht stehe ich mal mit 60 auf 20 Jahre jüngere Männer... Wer weiß... Toyboys sollen ja ein Trend sein.... *ironie*
*********_Mare Frau
2.932 Beiträge
Ich war 47 Jahre und er 27 Jahre
Es waren 20 Jahre unterschied und alles war Perfekt
Er hat für mich das Trinken aufgegeben und mich dann all seinen Arbeitskollegen und Freunden vorgestellt.
Sein Job lief besser ( kein Alkohol ) und er kümmerte sich jede freie Minute um mich und meinen Hund.
Der Sex war einfach himmlisch und das mindestens 3 x die Woche , je nach seiner Schicht im K.H.
Doch aus mir selbst unverständlichem Gründen empfand ich plötzlich nichts mehr dabei , im Gegenteil , ich konnte es nicht einmal ertragen wenn er mich umarmen oder Kuscheln wollte .
Da ich es so nicht mehr aushalten konnte und auch nicht wollte , habe ich es ihm gesagt .
Erst war er gekränkt und hat es nicht verstanden , er dachte es liegt an ihm was ich verneinte und ich habe versucht es ihm zu erklären worauf er wortlos gegangen ist.
Fazit : Er hat wieder zu trinken begonnen seinen Job verloren und wurde in seine Heimat zurück geschickt , er war aus Rumänien .
Aber muß ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben , weil ich keine Gefühle vorspielen kann
******ffm Mann
227 Beiträge
Nach oben waren es 20 Jahre, die sie älter war.
Nach unten 9 Jahre.

Das Alter ist mir vom Prinzip her fast egal. Es muß einfach passen.

Im Moment gehört mein Herz einer Frau, die 17 Jahre älter ist.
Als ich 26 war, hatte F+ mit einer 51 Jährigen für 3 Jahre gehabt. Sex war Mega gut. Uns war der Altersunterschied einen Vorteil, da sie eigentlich mehr Erfahrungen bezüglich Swinger-Life hat.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Was ich niemals machen möchte.... den Fetisch (milfs und ältere Frauen) eines jungen Mannes bedienen... Nach dem Motto... "auf alten Pferden lernt man das springen" oder "je oller um so doller"
Schon allein deshalb habe ich keine Lust auf jüngere Männer. Mein Misstrauen ist zu hoch und mich konnte noch kein deutlich jüngerer Mann überzeugen *nono*
Ich bleibe bei meinen -5 und +5.... Maximal +10... dann muss er aber in nen Jungbrunnen gefallen sein.... Nicht nur mental... auch optisch
Hab beim nur Sex noch nie nach dem Alter gefragt, demnach kann ich nicht sagen, ob er bei ONS oder in einer Liaison jünger oder älter und wie viele Jahre, als ich war.
Es hat sexuell gepasst, weil passend oder sexuell unbefriedigend, weil unpassend.
Beziehungstechnisch wurde das Alter genannt. Dabei hatte ich schon Sex mit Beziehungspartnern, die 14Jahre älter als ich waren und 12Jahre jünger. Hat nicht immer sexuell gepasst, weil unsere Vorlieben nicht immer konform gingen. Hatte nichts mit dem Alter per se zu tun.
Generell finde ich sexuell erfahrene und selbstbewusste, kompetente, wie äußerlich und innerlich fitte Männer, die auf Augenhöhe agieren, ohne Daddy- oder Bubenalluren, ohne Dominanz/Devotions Dingens, Milf/Little Wünsche, attraktiv.
Demnach für mich nicht zu alt und nicht zu jung,
******094 Mann
185 Beiträge
Sehe es sehr ähnlich wie @****La.
Das Alter ist nur für mich nur eine Zahle und ich weiß/wusste es auch nicht von allen. *g*

Finde die sexuelle Anziehung und Vorlieben wichtiger wie das Alter *sorry*

Demnach würde ich davon ausgehen die älteste Dame war zu dem Zeitpunkt +15 und die jüngeste war -5 Jahre
@******094

Für mich ist Alter mitnichten nur eine Zahl. Weil sich erstens Alter für mich auf meine Wahrnehmung sexueller Attraktivität und zweitens auf meine Wahrnehmung seiner inneren Attraktivität (Einstellung, Erfahrung, skills, Statements, Selbstbewusstsein, ... ) auswirkt.
Ein Mann mit Mitte 20 müsste da schon einiges erlebt und gelernt haben, um auf mich attraktiv zu wirken.
Ebenso wirken ältere/alte Männer auf mich oft äußerlich nicht attraktiv und sind oft geistig, auch hinsichtlich Augenhöhe und emanzipatorischem Denken, unflexibel. Ich vermisse oft auch körperliche Agilität.
Aber wie gesagt, für nur Sex für mich nicht ganz so relevant, wie für tieferen sexuellen und zwischenmenschlichen Kontakt.
Sprich im Club/frivole Party ist mir erst mal egal, wie alt er ist und ob er in seiner Freizeit auf 4chan abhängt, mit seinen Bros sein Hobby Autotuning teilt oder er im Schützenverein in der Altherrenrunde ist.
(Etwas Klischees bedient).
Deswegen gibt es hier bei mir auch einen Altersvorlieberahmen.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Der größte Altersunterschied waren 22 Jahre jünger ( vor ca. 2 Jahren) und das war weniger erfüllen bzw. erfreulich, er war ganz klar unerfahren. Da dachte ich mir, sowas brauche ich nicht wirklich nochmal. Dann wiederum hatte ich mal was mit einem Unterschied von ca. 15 Jahren, der stellte sich recht gut an, hat Spaß gemacht, just for fun halt. Kurzum, man kann es nicht unbedingt am Alter fest machen. Trotz dessen fühle ich mich mit gleichaltrigen wohler, aber man weiß ja nie..... *zwinker*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wenn wir Sex mit jüngeren/älteren Leuten hatten, dann werten wir das nicht ob es gut oder weniger toll war.
Mein Gott, es muss schon was anziehendes dagewesen sein sonst wär man ja nicht ins Bett miteinander gekommen. Ob es dann der Knaller war oder nicht, darüber denken wir nicht nach, ist schon vorbei. Und wenn der Sex nicht soooo toll war, machen wir das nicht ob jünger oder weil älter fest, sondern es war halt so.
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Hallo, ich war 28 und Er 27 Jahre älter. Wir hatten eine nicht so lange Beziehung und der Sex war nicht so berauschend!
Sonst waren meine Partner immer in Nähe meines Alters.
So soll es auch bleiben.
Fuck my Brain....das klappt nicht so gut bei deutlich jüngeren Dreibeinern😁
*********oul82 Frau
21 Beiträge
Ich war 30 er war 59. Es war ein ONS über eine Plattform kennengelernt.
Absolut geiler Sex mit allem was dazu gehört. Er hat mich begehrt und mir gezeigt was Mann alles so mit einer Frau anstellen kann.
Ältere Frauen hatten für mich schon immer einen besonderen Reiz und 10-15 Jahre unterschied gab es in Vergangenheit auch häufiger mal. Letztes Jahr im Frühjahr hatte ich dann aber zweimal das bisher spannendste Erlebnis… Sie war 62 und ich 30, anfangs hatte ich noch Zweifel ob ich es wirklich wagen soll aber es war definitiv die richtige Entscheidung und ich würde es immer wieder so machen.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
@****px was genau macht für dich den Reiz aus?
Zitat von *********rau75:
Das ist eine gute Frage, kann und will das auch gar nicht pauschalisieren. Zum einen sicher die Gedanken an das „Extreme“ „nicht normale“ aber für mich waren alle Erlebnisse dieser Art jeweils für sich besonders. Vor allem aber war der Sex bisher immer unglaublich intensiv und leidenschaftlich
**********terin Frau
4.326 Beiträge
@****px danke für deine ehrliche Antwort. 🙂

Genau das ist mit der Grund, weshalb deutlich jüngere Männer für mich nicht in Frage kommen. Ich möchte weder "Experiment" noch "Fetisch" sein. Weder beim Sex noch bei einer Affäre oder Beziehung.
So hat jeder Mensch seine Vorlieben. Nur gibt es Vorlieben, für die ich mir persönlich zu schade wäre 🤷‍♀️

Mich würde interessieren was in "ältere" Frauen vorgeht, die sich darauf einlassen.
Zitat von ****px:
Das ist eine gute Frage, kann und will das auch gar nicht pauschalisieren. Zum einen sicher die Gedanken an das „Extreme“ „nicht normale“ aber für mich waren alle Erlebnisse dieser Art jeweils für sich besonders. Vor allem aber war der Sex bisher immer unglaublich intensiv und leidenschaftlich

uuuh, das "extreme", "nicht normale" *roll* ....was für Formulierungen. Nein, wenn der gegenüber durch den Altersunterschied gekickt wird, würde mich das extrem abtörnen *aua* . Es ist so, wie @*********rau75 es schreibt. Ich will kein fetisch des Grauens für jemanden sein *traenenlach*
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von ***no:

Wie groß war der bisher größte Altersunterschied zu eurem Sexualpartner,
sei es in einer Beziehung oder auch nur bei einem ONS?
19 Jahre nach oben. Ich habe bisher nur mit Frauen geschlafen, die mehr oder weniger deutlich älter waren als ich und es hat immer harmoniert.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
@****px danke für deine ehrliche Antwort. 🙂

Genau das ist mit der Grund, weshalb deutlich jüngere Männer für mich nicht in Frage kommen. Ich möchte weder "Experiment" noch "Fetisch" sein. Weder beim Sex noch bei einer Affäre oder Beziehung.
So hat jeder Mensch seine Vorlieben. Nur gibt es Vorlieben, für die ich mir persönlich zu schade wäre 🤷‍♀️

Mich würde interessieren was in "ältere" Frauen vorgeht, die sich darauf einlassen.

Ich gehe mal davon aus, dass man sich die Perspektive des jeweils anderen nicht automatisch zu eigen macht. Man hat ja sicherlich eine eigene, nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.