Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17281 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex

Aktuell habe ich eine Affäre mit einer 18jährigen. Das macht zu mir 17 Jahre Altersunterschied. Eine größere Differenz nach unten gab es bisher nicht, aber durchaus mal so 10-12 Jahre. Nach oben gab es bisher keine Altersdifferenz. Ich stehe nicht auf Frauen, die (ein ganzes Stück) älter sind als ich.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
@*********acht sicherlich. Deshalb spreche ich von meiner persönlichen Sichtweise und Empfinden. Trotzdem ist für mich schwer nachvollziehbar, dass dieses Wissen über den "Kick" meines Sexpartners (welchen ich als ältere Frau auslöse) egal sein soll...
Vermutlich kriegt man das bei schnellen Sex, gar nicht erst mit und man macht sich dadurch als Frau keinen Kopf. Aber auch schneller anonymer Sex ist nicht meines...

Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass sich im Laufe des Alters der bevorzugte Altersunterschied verändert. Bei mir wird er immer weniger... bei anderen wohl mehr..... aus welchen Gründen auch immer.
****igi Mann
6.010 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass sich im Laufe des Alters der bevorzugte Altersunterschied verändert.

Hat sich bei mir nicht wirklich nennenswert geändert.
Zitat von *********rau75:
Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass sich im Laufe des Alters der bevorzugte Altersunterschied verändert.

Für mich stimmt dies. Ich hatte das nie auf den Radar.
Dann hatte ich schöne Momente mit Männer die 55+ waren. Hab dann mein komplettes Raster / Muster reformiert.
Junge Männer interessieren mich gar nicht.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Bei mir schon @****igi. Früher waren 10 Jahre älter kein Problem. Jetzt wird es langsam damit eng 😉
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Ob nun jünger oder älter,wenn die Sympatie und Chemie passt,ist der Altersunterschied egal.Hat beides seinen Reiz,ist zumindest meine Meinung.
****igi Mann
6.010 Beiträge
klar, da verschiebt sich dann schon was, @*********rau75 *lach*

was ich meinte war, dass ich Frauen in einer bestimmten Altersspanne schon immer interessant(er)/attraktiv(er) gefunden habe.
In Bezug auf Beziehung usw. schaut es natürlich etwas anders aus. Da sollte man realistisch sein.
Ich denke : es soll keine Altersdiskriminierung geben! -Wenn es doch persönlich - individuell passt Sympathie/Liebe od. beiderseits bewusstes Vergnügen/Spass sein soll ..-die Zeit läuft.. *love* *kaffee* *kuss3* *sonne* *regenbogen* *stoesschen* Die Welt ist bunt u. heiter!!
Leider-leider: fängt überall schnell schon "Kleinkrieg" an! Toleranz verlangt schon viel Lebenskalkül!--Man muss gewisse Tatsachen (leider manchmal) erkennen u.a. statt Kampf stärker in Richtung Waffenstillstand denken/etwas zurückstellen
mindestens zeitlich. verschieben! Krieg = Tötung
Hilfspakete/Aktionen sehr notwendig hilfreich- dürfen aber nicht vom notwendigen Frontkriegsstopp ablenken!! Diplomatie im Defizit-- beide Seiten kämpfen .. kämpfen .. *einhorn* *frieden* *herz3* dem kl. geliebten Altersunterschied - auch e.Chance des *vielglueck* *happy* *torte* *happybirthday* Kurzfassung-sorry!
Ich denke : es soll keine Altersdiskriminierung geben! -Wenn es doch persönlich - individuell passt Sympathie/Liebe od. beiderseits bewusstes Vergnügen/Spass sein soll ..-die Zeit läuft.. *love* *kaffee* *kuss3* *sonne* *regenbogen* *stoesschen* Die Welt ist bunt u. heiter!!
Leider-leider: fängt überall schnell schon "Kleinkrieg" an! Toleranz verlangt schon viel Lebenskalkül!--Man muss gewisse Tatsachen (leider manchmal) erkennen u.a. statt Kampf stärker in Richtung Waffenstillstand denken/etwas zurückstellen
mindestens zeitlich. verschieben! Krieg = Tötung
Hilfspakete/Aktionen sehr notwendig hilfreich- dürfen aber nicht vom notwendigen Frontkriegsstopp ablenken!! Diplomatie im Defizit-- beide Seiten kämpfen .. kämpfen .. *einhorn* *frieden* *herz3* dem kl. geliebten Altersunterschied - auch e.Chance des *vielglueck* *happy* *torte* *happybirthday* Kurzfassung-sorry!
Kognitive Selbstkontrolle / -regulierung/- relativierung .. sind immer gute Ansätze bzgl. des Sachverhaltes 'gr.Altersunterschied' neben der notwendigen Toleranz!
Aber manchmal gibt es auch deutlich anziehende
stabile Liebesverhältnisse (Beispiele)!
Hoffe auf lockeren freundlichen Argumentationsumgang u. Nochmals mit Toleranz -bitte! *happybirthday* keine Altersmanipulationen!!
Zitat von *********akami:
Aktuell habe ich eine Affäre mit einer 18jährigen. Das macht zu mir 17 Jahre Altersunterschied. Eine größere Differenz nach unten gab es bisher nicht, aber durchaus mal so 10-12 Jahre. Nach oben gab es bisher keine Altersdifferenz. Ich stehe nicht auf Frauen, die (ein ganzes Stück) älter sind als ich.

mich gruselt es ehrlich gesagt ein bisschen, wenn ich hier lese, WIE JUNG die Frauen teilweise sind im Verhältnis zu den Männern. Auch die deutliche Bevorzugung extrem viel jüngerer Frauen finde ich ziemlich erstaunlich. Wäre für mich damals undenkbar gewesen, so ein alter Sack. Aber da waren sugardaddys auch noch nicht so angesagt *zwinker*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Was den einen gruselt, ist für den anderen das Höchste der Gefühle. Einfach wunderbar wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. *top*
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von ****666:

mich gruselt es ehrlich gesagt ein bisschen, wenn ich hier lese, WIE JUNG die Frauen teilweise sind im Verhältnis zu den Männern. Auch die deutliche Bevorzugung extrem viel jüngerer Frauen finde ich ziemlich erstaunlich. Wäre für mich damals undenkbar gewesen, so ein alter Sack. Aber da waren sugardaddys auch noch nicht so angesagt ;-)
Mich gruselt es ehrlich gesagt ein bisschen, wenn ich hier lese, wie regelmäßig anderen ihre Sexualpräferenzen und Lebens-, bzw. Beziehungsmodelle unter dem Deckmäntelchen "ist ja nur meine Meinung" abgesprochen werden.

Da werden dem einen die (in Anführungszeichen gesetzten) Formulierungen "extreme" und "nicht normale" vorgehalten, während man selbst scheinbar kein Problem damit hat, von einem alten Sack und Sugar Daddy zu sprechen. *nixweiss*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *******um10:
Ich denke : es soll keine Altersdiskriminierung geben! -Wenn es doch persönlich - individuell passt Sympathie/Liebe od. beiderseits bewusstes Vergnügen/Spass sein soll ..-

Das stimmt, die sollte es nicht geben. Und wenn du kein Problem hast mit Frauen, die 15 oder 20 Jahre älter sind als du selbst, dann freuen die sich bestimmt über einen jüngeren Liebhaber.
Zitat von *********BShy:
Zitat von ****666:

mich gruselt es ehrlich gesagt ein bisschen, wenn ich hier lese, WIE JUNG die Frauen teilweise sind im Verhältnis zu den Männern. Auch die deutliche Bevorzugung extrem viel jüngerer Frauen finde ich ziemlich erstaunlich. Wäre für mich damals undenkbar gewesen, so ein alter Sack. Aber da waren sugardaddys auch noch nicht so angesagt ;-)
Mich gruselt es ehrlich gesagt ein bisschen, wenn ich hier lese, wie regelmäßig anderen ihre Sexualpräferenzen und Lebens-, bzw. Beziehungsmodelle unter dem Deckmäntelchen "ist ja nur meine Meinung" abgesprochen werden.

Da werden dem einen die (in Anführungszeichen gesetzten) Formulierungen "extreme" und "nicht normale" vorgehalten, während man selbst scheinbar kein Problem damit hat, von einem alten Sack und Sugar Daddy zu sprechen. *nixweiss*

im Gegensatz zu dir, habe ich meine Meinungsäusserung allgemeiner gehalten und habe lediglich zT die Wortwahl des posts aufgegriffen. Und ja: ich finde, man darf seine Meinung äussern. Und ja: nicht alles, was gefällt, ist grundsätzlich akzeptabel.

und dass ich mich hier nicht beliebt mache damit, war mir vorher schon klar. Ist mir aber wurscht.
Ich persönlich finde, dass der Altersunterschied irgendwie nur eine Zahl ist.
Je älter eine Frau wird, desto besser weiß sie, was sie will. Um sie zu befriedigen, muss Mann sich deutlich mehr ins Zeug legen. Insofern sind gereifte Frauen deutlich anspruchsvoller und für uns eben auch eine Herausforderung, kein Fetisch oder ein Extrem.
*********irrel Frau
59 Beiträge
Eine meiner beiden Affären ist 11 Jahre älter und der Unterschied ist eben dass er wesentlich entspannter ist als gleichaltrige. Das finde ich sehr angenehm.
**un Mann
249 Beiträge
Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl unsere 17 Jahre Altersunterschied zu genießen (ich 53, sie 36).
Ich erinnere mich aber auch sehr gern daran, dass ich Frauen hatte, die zehn Jahre älter waren als ich. (ich 40, sie 50) Von ihrer Erfahrung habe ich sehr profitiert.
**********chenk Frau
60 Beiträge
Ein ONS war 14 Jahre älter, ich war 19.

Bei mir waren die Männer bisher immer älter, von 1 Jahr bis 14 Jahre. Mich ziehen ältere schon immer an. Mit denen, die nur ein wenig älter waren als ich (also 1 Jahr bspw.), bin ich nie so wirklich klargekommen.

Meine erste Beziehung hatte ich mit 16, er war 25, also 9 Jahre älter als ich. Die Beziehung hat 2,5 Jahre gehalten. Sie war sehr intensiv und ich habe da sehr viel gelernt.
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
@*********rau75

Du möchtest wissen, was in Frauen vorgeht, die sich „darauf“ einlassen?

Was bringt dir das denn?
Du hast deine Position doch schon klar gemacht.
Da könnte ich jetzt kommen und jedes deiner Argumente widerlegen, nur was soll das bringen?
Lebe und liebe einfach so, wie du möchtest und lass andere es so machen, wie sie es möchten.

Nicht jede muss alles verstehen.

Civetta
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Müssen nicht. Aber versuchen kann "frau" es. 🙂 Selbst wenn ich eine Position habe heißt es nicht, dass ich etwas nicht nachvollziehen könnte, wenn ich es verstehen würde.
Wir sind hier doch in nem Forum oder? 🤔
Unser Er steht total auf Frauen ab 65+
Zitat von ****666:

Ich glaube, dass es nicht immer der Sugardaddy oder ein Vaterkomplex ist. Manchmal wollen junge Damen einfach nur auf eine gewisse Weise begehrt werden, die ihnen ein jüngerer nicht geben kann. Zumindest war das die Aussage, der jungen Dame bei mir.
38 oder 39 Jahre - ist aber schon eine Weile her, die Frau müsste eigentlich inzwischen schon tot sein. War aber eine geile Zeit, ältere Frauen hatten es mir schon immer angetan ...
*******frau Frau
316 Beiträge
Meine erste Liebe war 13 Jahre älter als ich..... ich war 16. Er war natürlich verheiratet und ich so naiv, dass ich an sowas gar nicht gedacht habe. Wir hatten 3 Jahre lang eine Beziehung (ohne realen Sex, damals waren die Zeiten noch anders), dann hat er die Sache plötzlich beendet und ich wurde vor Kummer sehr krank. 5 Jahre später habe ich geheiratet und IHN plötzlich, wirklich unerwartet, auf der Straße wieder getroffen und habe sofort wieder eine Affäre mit ihm angefangen, die ganze 7 Jahre anhielt. Jetzt hatten wir natürlich Sex, der mir heutzutage nicht mehr genügen würde. Aber damals war ich im 7. Himmel. Ich hätte mich seinetwegen von meinem damaligen Mann getrennt, aber er war zu einer Trennung von Frau und Kindern nicht bereit. Durch einen dummen Zufall ist die Geschichte dann meinem Mann zu Ohren gekommen und wir haben die Affäre schweren Herzens beendet. Er war meine erste große Liebe, leider ist er zwischenzeitlich verstorben, aber hin und wieder denke ich immer noch an ihn..... so wie jetzt zum Beispiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.