Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17281 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex

*******Punk Frau
5.658 Beiträge
Solche Geschichten berühren mich.
****sy Mann
25 Beiträge
mit 22 eingelernt
hmm inspiriert von der Geschichte meiner Vorschreiberin: damals war ich 22.. ich hatte nen neuen Job in einer Kaserne bei der US Armee.. sie war die Chefsekretärin. Ja 37 jahre, verheiratet.. Haus, 2 Söhne usw..Ihre Blicke überfordernden mich.. sie verstand es sehr behutsam auf mich einzugehen.. zu dem Zeitpunkt begriff ich noch gar nichts.. bis zu einer Weihnachtsfeier.. sie machte mich ungeniert unterm Tisch an.. der Alk tat das nötigste dazu..es entwickelte sich eine Affäre, die so intensiv war, dass wie es so 3 mal in der Woche getrieben haben, sie zeigte mir Dinge von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte, weil ich es gar nicht wusste dass es sie gibt.. es war innerhalb der deutschen Zivilangestellten kaum mehr geheim zu halten.. ich kam damals in eine andere Kaserne und dieser Wahnsinstreffen hatten ein Ende.. ich könnte Geschehnisse erzählen..es würde mir hier keiner glauben..:-) nur eines noch: Sie setzte damals den "Grundstein" in mir, dass sich dieser geile schamlose Sex in meinem leben dauerhaft etabliert hat ..die Messlatte war von da an extrem hoch gesteckt *g*
Spannendes Thema 😉
Wie unterschiedlich doch das Empfinden sein kann. Mein größter Altersunterschied war 14 Jahre älter als ich, jünger oder gleichalt gibt es nicht. Ich möchte behaupten ich stehe auf ältere ganz ohne „vaterkomplex oder sugardaddy Vorliebe“
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Wie groß war der bisher größte Altersunterschied zu eurem Sexualpartner,
sei es in einer Beziehung oder auch nur bei einem ONS?
Nach unten waren es 19 Jahre und nach ober vermutlich auch in der Ecke, aber ich kannte ihr Alter nicht und ich war damals völlig betrunken. Hab noch in der Nacht die Flucht ergriffen, als ich langsam klarer wurde.

War es eine besondere Erfahrung, hat es euch vielleicht für die Zukunft geprägt?
Als "besondere Erfahrung" würde ich keines von beiden bezeichnen.
Mit der jüngeren hat sich eine längere Beziehung ergeben und die hat mich schon geprägt. Zumindest bin ich von meinen Altersgrenzen weitestgehend weg...wenn es passt, dann passt es halt, egal was andere denken oder sagen.
*****cat Frau
32 Beiträge
Als ich 19 war waren es + 32 Jahre. 😊
*******2021 Frau
16 Beiträge
Ich treffe mich seit fast fünf Jahren mit einem Mann der 28 Jahren jünger ist als ich. Es geht wunderbar.
Anfänglich hatte ich eine kleine Hemmschwelle, da er wesentlich jünger ist als meine erste Tochter und im Alter wie meine übrige Kinder… aber so what *zwinker*

Anderseits bin nicht auf keinem bestimmten Alter fixiert, sonder kommt es darauf an ob es mit einem Menschen passt.
Demzufolge könnte mein Partner auch 20 Jahren älter sein. Bei mir steht der Geist im Vordergrund, die « seelische » Übereinstimmung. Ohne kann sich der Sex nicht entfalten.
In meinem Alter, als Frau, wenn die Flexibilität und die Neugierde noch wach sind und der Körper lebendig, trifft man schnell auf Männer die jünger sind.
Zitat von *********e1_0:
Spannendes Thema 😉
Wie unterschiedlich doch das Empfinden sein kann. Mein größter Altersunterschied war 14 Jahre älter als ich, jünger oder gleichalt gibt es nicht. Ich möchte behaupten ich stehe auf ältere ganz ohne „vaterkomplex oder sugardaddy Vorliebe“

Naja, viel jünger als 22 geht ja auch kaum, bzw. würde ich noch nichtmals als großen Altersunterschied nach unten ansehen. *zwinker*
Zitat von **********_2016:
Zitat von *********e1_0:
Spannendes Thema 😉

Naja, viel jünger als 22 geht ja auch kaum, bzw. würde ich noch nichtmals als großen Altersunterschied nach unten ansehen. *zwinker*

So sieht es halt jeder anders 😉
*******2021 Frau
16 Beiträge
Zitat von ****igi:
klar, da verschiebt sich dann schon was, @*********rau75 *lach*

was ich meinte war, dass ich Frauen in einer bestimmten Altersspanne schon immer interessant(er)/attraktiv(er) gefunden habe.
In Bezug auf Beziehung usw. schaut es natürlich etwas anders aus. Da sollte man realistisch sein.
Hallo Luigi, deine Aussage stimmt mich etwas bedenklich ein.
Ich möchte in meinen Beziehungen das größtmögliche Glück erfahren, daher spalte ich “attraktiv “ und “ vernünftig “ nicht voneinander ab.
Wem stehe ich gegenüber und was ist mit ihm möglich? Vielmehr bewege ich mich so….
****igi Mann
6.010 Beiträge
Zitat von *******2021:
Hallo Luigi, deine Aussage stimmt mich etwas bedenklich ein.

Mach dir da mal nicht zuviel Gedanken.
Gemeint war, dass es, wie wahrscheinlich bei den meisten von uns, es so eine Art 'Traumfrau/-mann' gibt, das auf dem Aussehen beruht.
So nach dem Motto: Wenn ich mir meine backen könnte, dann so und so und so usw.

In der Realität ist es jedoch so, dass nicht nur die Optik zählt. Da spielen dann noch eine ganze Menge mehr Faktoren mit rein. Und das ist auch gut so.

Und dann findest du einen ganz tollen Partner, der optisch uU nicht der Traumfrau / dem Traummann entspricht. Willst du den dann sausen lassen? Ich sicherlich nicht.
Oder andersrum, was, wenn du optisch den Partner deiner Träume findest, er aber ein Vollhonk ist?
Willst du dann mit ihm zusammen sein? => Ist zwar a Depp, schaugt aber guat aus.
**b Mann
275 Beiträge
32 Jahre Unterschied
Das Leben hat täglich GEBURTSTAG!
Das Leben ist ein Fest,das man jeden Tag aufs Neue feiern sollte. --' Positive Einstellungen -Gedanken-Freude mit Personen / Freunden / auch individuellen Sexpartnern / Liebenden..unterstreichen diesen Gedanken.'
"Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest." usw. (Rilke) *freu* *blumenwiese* *kissenschlacht* *frieden* *happybirthday* *torte* *kaffee* *frieden* *vielglueck* *happy*
16 Jahre Unterschied. War eine schöne Freundschaft +, mit einer damals 22jährigen. Ich habe von ihr gelernt, dass Geilheit nicht erst mit dem Alter kommt und das ich bei genug "Zuwendung" mehrmals in einer Nacht Spaß haben kann. Auch wenn das echt geschlaucht hat. Sie hat gemerkt, dass Kerle ihr auch das große O schenken können. War schön. Beruflich musste sie dann irgendwann umziehen und man verlor sich aus den Augen.
******2k4 Mann
33 Beiträge
In meiner letzten Beziehung war meine ex 15 Jahre älter. Hat immerhin 6,5 Jahre gehalten. Aber war für mich kein Unterschied zu meinen anderen Beziehungen. Wir hatten die selben Beziehungsprobleme, die man auch mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen haben kann.
*****r63 Frau
1.273 Beiträge
Er 18, ich 52

Heutzutage reizen mich am meisten Männer, die ca 15 bis 20 Jahre jünger sind...

Aber wenn mir ein Gleichaltriger oder Älterer gefallen würde, wär es auch ok. Aber die scheint es nicht zu geben.
Das habe ich beim Rechnen bis vor kurzer Zeit auch gedacht und jetzt gelacht- hierbei bracht man nicht zu rechnen.. es geschieht.. was geschieht und dabei - es war und ist immer ein doppeltes Erlebnis! *geheimtipp*
qDie Mathematik ist schon richtig -- nur die Währungen sind unterschiedlich!
Wertvolle Antiquitäten liegen auf der Bank - im Tresor!
Der Wert ist manchmal durch den Altersunterschied determiniert u. ineressant.
****en Mann
363 Beiträge
Ich habe beide Seiten bereits erfahren auf meiner Reise. Eine sie die 30 Jahre jünger ist.
Aber auch einmal 25 Jahre plus. Und beides war aufregend und cool.
Man muss sich trauen und zusammen den Moment auskosten. Dann ist die Freude beiderseits.
*********hein Mann
135 Beiträge
Mein Dilemma ist, dass mich schon immer die Variante "jünger" interessiert hat und ich mich allerdings, die letzten 10 bis 5 Jahre, immer weiter von der "Feiern gehen" Generation entferne.

Mein größter Altersunterschied war mit 31 eine junge Dame, die Mitte 18 war.
Sie hat mich nach 2 Wochen schon ihrer Mum und ihrem Stiefvater vorgestellt, lief auch knapp 1 Jahr richtig gut.

Gelernt habe ich daraus (für heute) sofort beim Kennenlernen darauf hinzuweisen, wie oft man so > im Monat < FEIERN GEHEN möchte. ⚠️

Unabhängig von Corona gehe ich nämlich keine 2 bis 3 WE im Monat mehr in Discotheken, die Zeiten sind vorbei. ✌
*******2021 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********hein:
Mein Dilemma ist, dass mich schon immer die Variante "jünger" interessiert hat und ich mich allerdings, die letzten 10 bis 5 Jahre, immer weiter von der "Feiern gehen" Generation entferne.

Mein größter Altersunterschied war mit 31 eine junge Dame, die Mitte 18 war.
Sie hat mich nach 2 Wochen schon ihrer Mum und ihrem Stiefvater vorgestellt, lief auch knapp 1 Jahr richtig gut.

Gelernt habe ich daraus (für heute) sofort beim Kennenlernen darauf hinzuweisen, wie oft man so > im Monat < FEIERN GEHEN möchte. ⚠️

Unabhängig von Corona gehe ich nämlich keine 2 bis 3 WE im Monat mehr in Discotheken, die Zeiten sind vorbei. ✌

Interessant deine Erfahrung.
Ich treffe mich seit fast 5 Jahren mit einem 28 Jahren jüngeren Mann.
Von Parties und Feiern war bei uns nie die Rede.
Alles ist möglich *zwinker*
*******386 Mann
22 Beiträge
Also mein größter Altersunterschied waren mal 40 Jahre, ich war 19 und Sie hat mich auf einen ereignisreichen Abend eingeladen.
Wir waren bei einer Travestie Veranstaltung und später bei Ihr Zuhause kam es dann zu unserer eigenen Show. Jedoch kann ich keine Vor- oder Nachteile benennen, die der Altersunterschied mit sich bringt. Kann aber nicht für Sie sprechen..... *zwinker*
Nach unten und oben 14 jahre. Das alter spielt eigentlich keine grosse Rolle, Hauptsache die Chemie stimmt. Aber im allgemeinen habe ich lieber ältere Frauen.
*******lnit Mann
10 Beiträge
28 Jahre Unterschied. Ich war 27 und sie 55
******eat
464 Beiträge
Mein größter Unterschied waren grob 10 Jahre (24-36). Inzwischen beschäftige ich mich immer mehr mit Grooming und warum Menschen lieber Sex mit jüngeren Menschen haben und nicht innerhalb ihrer Altersgruppe.

Für mich persönlich ist alles sexuelle mit Menschen die nicht grob mein Alter haben, sondern jünger sind, nicht möglich und ich möchte auch eigentlich ungern mehr als 10 Jahre Altersunterschied haben beim Sex (und definitiv nicht beim dating), einfach, weil ich persönlich kein Machtverhältnis auf Grund des Erfahrungs- und Altersunterschied aufbauen möchte.
*********hein Mann
135 Beiträge
@******eat

Gesellschaftlich ist die gesamte Thematik ja "schwierig" zu diskutieren, denn wenn man z.B. dort ansetzt, dass Interesse an jüngeren Menschen rein körperlicher Natur ist, dann wird man in "Schubladen" gesteckt.

Ein Beispiel:
Ich bemühe mich selber tolerant allen Lebenseinstellung gegenüber zu sein, habe aber MASSIVE Schwierigkeiten zu "verstehen", wie z.B. der Herr Wendler seine LIEBE zur Laura gefunden hat UND gleichzeitig das der Ex-Ehefrau und gleichaltriger Tochter (im Verhältnis zu Laura) zu...erklären.
Da..."kippt" meine breite Toleranz irgendwie in Unverständnis. ✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.