Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17281 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex

**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *********acht:
Das dürfte sich unter den geänderten Rahmenbedingungen ändern und man wird öfter Männer mit älteren Frauen sehen.

...,Du meinst also ältere Frauen mit willigen jungen Männern...? *zwinker*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********acht:
Das dürfte sich unter den geänderten Rahmenbedingungen ändern und man wird öfter Männer mit älteren Frauen sehen.

...,Du meinst also ältere Frauen mit willigen jungen Männern...? ;-)

Nein, ich meine Paare, die sich unabhängig von finanzieller Versorgung finden, weil beide ihr Auskommen haben.

Ich denke, du hast das auch ganz gut verstanden.
*********1984 Frau
3 Beiträge
Mein aktueller Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Affäre da war er 23 Jahre älter. Da wäre dann aber auch Schluss gewesen
Zitat von ***as:
Zitat von ****La:
Zitat von **C:
Junge Frauen scheinen mit einem alternden Körper weniger Probleme zu haben als junge Männer...

Darin bin ich mir unsicher. Womöglich ist es auch das monetäre Mittel, sein Status, die finanzielle Sicherheit, seine Lebenserfahrung und nicht der body.

Ja den Eindruck habe ich da auch meist, wenn so eine 18jährige mit einem Typ jenseits der 30ziger oder 40ziger ankommt. Aber gut muss jeder/jede im Endeffekt selbst wissen, welche Prioritäten man hat.

Aus psychoanalytischer Sicht wäre der Vaterkomplex eine weitere Erklärungsmöglichkeit.
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Letzthin in einem BDSM-Party eine 19 Jährige, krass wie geil mich das machte.
*******2021 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********irrel:
Zitat von ****La:
Scheint mir hier auffällig zu sein, dass Sex mit viel älteren Menschen voll Ok ist, aber keine Beziehung. Die dann eher mit gleichaltrigen oder viel jüngeren (Frauen).
Das eine für den Erfahrungszuwachs? Das andere für Beständigkeit, Liebe, Status und Fortpflanzung?

Zwischen „Ich habe Sex mit XY“ und „Ich führe eine Beziehung mit XY“ liegen doch aber Welten.

Die Lebensumstände, Lebensplanung und auch Entwicklung sehen bei zb 20 Jahren Altersunterschied ganz anders aus.

Man kann einander durchaus attraktiv finden und sich auch bisschen unterhalten können, aber mehr meist eben auch nicht.
M
Es ist eine sehr verbreitete Meinung dass jüngere Männer mit älteren Frauen keine richtige Beziehung führen können.
Vielleicht bin ich da die Ausnahme, aber ich verstehe mich mental und gefühlsmäßig besser mit jüngeren als mit Männern in meinem Alter.
Ich denke man sollte da weniger verallgemeinern… es kommt immer auf die zwei Individuen an und auf ihr mind set was daraus wird
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Nach oben hin wirds irgendwann mal dünne Luft.
Nach unten sind 30 Jahre möglich (braucht viele Faktoren, damit ich das spannend finde), aktuell sind es meist 5-20 Jahre nach unten (Alter ist für mich sichtbar irrelevant).
Nach oben setze ich den Rahmen sehr eng - hat aber mit meinem Aktivitätslevel zu tun. Würde ein 70 jähriger mithalten können, wäre mir sein Alter auch egal (wobei auch hier viele andere Faktoren passen müssen).

Das gilt in allen Bereichen, nicht nur im sexuellen (in Bezug auf den Aktivitätslevel und die anderen Faktoren).
Ich hatte bisher einmal etwas mit einem jüngeren Mann und da muss ich sagen nie wieder, ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, warum es dazu kam.

Ältere Frauen wie auch Männer mag ich sehr gerne. Mein Partner ist 5 Jahre älter als ich. Aber ich hatte auch schon 18 Jahre unterschied, 32 Jahre und 29 Jahre.
Aber es gibt definitiv Grenzen bei mir mittlerweile, jetzt darf eine Frau nur noch 48 Jahre alt sein und ein Mann nicht älter als 40.
Da halte ich mich auch strickt dran.
*********tish Mann
399 Beiträge
20 Jahre ältere Frau. Profidomina. Nie wieder sowas sinnliches erlebt. Bei jüngeren Frauen bin ich meist der Geber von Sinnlichkeit. Mit älteren Frauen kann Mann es auch mal nehmen. Absolute Präferenz!
*********irrel Frau
59 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von ***as:
Zitat von ****La:
Zitat von **C:
Junge Frauen scheinen mit einem alternden Körper weniger Probleme zu haben als junge Männer...

Darin bin ich mir unsicher. Womöglich ist es auch das monetäre Mittel, sein Status, die finanzielle Sicherheit, seine Lebenserfahrung und nicht der body.

Ja den Eindruck habe ich da auch meist, wenn so eine 18jährige mit einem Typ jenseits der 30ziger oder 40ziger ankommt. Aber gut muss jeder/jede im Endeffekt selbst wissen, welche Prioritäten man hat.

Aus psychoanalytischer Sicht wäre der Vaterkomplex eine weitere Erklärungsmöglichkeit.

Ich glaube mit Küchentischpsychologie sollte man lieber vorsichtig sein
Ich war 17 fast 18 und er mitte 40. War spontan. War schön. Aber halt nur ein Ons
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich hab nen ONST nie nach dem Alter gefragt, kann mir aber vorstellen das es mir da recht egal ist, weil mir der Mann ja in dem Moment für das was er da ist gefällt und ich nicht plane ihn regelmässig zu treffen…

Beziehungen, Affären, Freundschaft +: Ich vögel weder meinen Bruder, noch meinen Vater und schon gar Niemanden der meinen Sohn sein könnte. Dafür fehlt mir der entsprechende Komplex.

Alles was nicht in die Kategorie fällt ist passend.
****uum Mann
77 Beiträge
Seit letztem Wochenden ist die Range nach unten um 25 Jahre gesunken. Sie 26 ich 51.

Die Reitbeteiligung meiner Pferde entdeckte, dass ich auf der Terrasse einen Whirlpool habe und fragte (vorgeblich) etwas schüchtern, ob sie da auch mal rein dürfte. Unvoreingenommen und ohne irgendwelche Hintergedanken sagte ich ja, bring halt beim nächsten mal deinen Badeanzug oder Bikini mit, das ist kein Problem.

Sie ging nur Richtung Pool, zog sich aus und stieg in den Pool, und meinte dann nur: "alleine macht das nicht wirklich Spaß"

Den Rest überlasse ich Eurer Fantasie ... War auf jeden Fall geil

Und nein, das ist wirklich passiert und kein Kopfkino oder sonst was.
Na passt ja vor ca 5 Wochen Urlaub auf den Philippinen. Eine Trans mit 27 (k.a Stimme war kompl. weiblich und das Aussehen ebenfalls erst als die Klamotten fielen sah man das es ne Trans war. Ihre Freundin gerade an dem Tag 19 geworden lernte ich am Strand kennen. Nein es waren keine professionellen.

Auch dort gibt es Menschen die "normalen" Berufen und Ausbildungen nach gehen. Haben zu 3 noch vieles danach zusammen unternommen und nicht nur im Bett.

Die jüngere Francine war was Sprachen betraf wohl hoch begabt sprach sogar deutsch, englisch, spanisch, Chinesisch und 2 weitere Sprachen die ich vergessen habe.

Haben sogar immer noch Kontakt über Whatsapp oder Videotelefonie
*****r81 Mann
132 Beiträge
Meine ersten wirklich geilen Sexuellen Erfahrungen hatte ich mit 18 Jahre mit einer 55 Jahren gemacht. hatte sie in einem dazumals normalen Chat kennengelernt. sie hatte ein Auto, eine Wohnung, ich nicht. Es gab dann mehrere Treffen, die dann immer heisser wurden. Ich habe die Zeit sehr genossen und natürlich niemanden erzählt. Seit her stehe ich auf reifere Ladys, die wissen was sie wollen.
*zwinker*
**C Mann
12.722 Beiträge
...dass Sex für einen 18-Jährigen mit einer 55-Jährigen mit Auto und Wohnung geil ist, ist nachvollziehbar.
Zumindest hat man in diesem Alter ja auch noch nicht viel sexuelle Erfahrung... *zwinker*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *****r81:
Meine ersten wirklich geilen Sexuellen Erfahrungen hatte ich mit 18 Jahre mit einer 55 Jahren gemacht. hatte sie in einem dazumals normalen Chat kennengelernt. sie hatte ein Auto, eine Wohnung, ich nicht. Es gab dann mehrere Treffen, die dann immer heisser wurden. Ich habe die Zeit sehr genossen und natürlich niemanden erzählt. Seit her stehe ich auf reifere Ladys, die wissen was sie wollen.
*zwinker*

@*****r81
Darf ich dich fragen, warum du es niemandem erzählt hast?
*****r81 Mann
132 Beiträge
Zitat von *****yna:

@*****r81
Darf ich dich fragen, warum du es niemandem erzählt hast?

Meine Kollegen hatten alle ungefähr gleichalterige Dates. Mein Date war viel reifer.... Das hätte keiner meiner damaligen Kollegen verstanden und im kleinem Dorf wäre man schnell hochgenommen worden......Könnte ja die Mutter sein.

Ich habe die Zeit trotzdem sehr genossen und geschwiegen. bis leider der Kontakt abbrach.
****urg Mann
1.062 Beiträge
Letzes Jahr war ich 55 und sie noch 19
*******frau Frau
316 Beiträge
Zitat von ****urg:
Sowas kann eigentlich nur einen Mann reizen. Ich könnte mit einem 19-jährigen nichts anfangen.....
****urg Mann
1.062 Beiträge
Zitat von *******frau:
Zitat von ****urg:
Sowas kann eigentlich nur einen Mann reizen. Ich könnte mit einem 19-jährigen nichts anfangen.....

Mag ja sein, aber wir wollten es beide. Außerdem hat sie mich angesprochen.
****igi Mann
6.011 Beiträge
Zitat von *******frau:
Sowas kann eigentlich nur einen Mann reizen.

ach, sag das nicht.
Es gibt in den Profilen älterer Damen durchaus zu lesen, dass eine ganze Reihe sich junge Männer wünschen.
Zitat von ****urg:
Zitat von *******frau:
Zitat von ****urg:

Jedem das Seine, aber für mich ist das irgendwie komisch, wenn der Sexpartner das Alter meiner Kinder hat.
****urg Mann
1.062 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *******frau:
Sowas kann eigentlich nur einen Mann reizen.

ach, sag das nicht.
Es gibt in den Profilen älterer Damen durchaus zu lesen, dass eine ganze Reihe sich junge Männer wünschen.

So ist es! Ich finde beides völlig in Ordnung, wenn es harmoniert..
****urg Mann
1.062 Beiträge
Zitat von *********esten:
Zitat von ****urg:
Zitat von *******frau:
Zitat von ****urg:

Jedem das Seine, aber für mich ist das irgendwie komisch, wenn der Sexpartner das Alter meiner Kinder hat.

Mag sein, wie gesagt wenn es passt............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.