@*******r26
warum können frauen nichtmal genauso wie männer auch; den fantasien freien lauf lassen, und sagen was sie wollen ?
Ich denke schon, dass Frauen wie Männer ihren Fantasien freien Lauf lassen. Sie fallen vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus, wie Männer es manchmal machen. Bei mir zumindest gehört immer auch Sympathie dazu!
mann hat doch gar keine ahnung, wie man an euch frauen ran treten soll. im gegensatzt zum mann, solltet ihr vielleicht n `bissel offener auf die männer beim kennenlernen zugehen, mit denen ihr euch ne geile nummer vorstellen könnt,.
Ist es nicht das, was ihr auch an uns mögt? Dieses bischen Zurückhaltung das kleine Spiel des Jagens und Weglaufens? Wird es nicht dadurch auch noch etwas geiler?
ich (m) bin der meinung, frauen machen das thema spontanen sex immer schwieriger als es tatsächlich ist.
Wie stellst du es dir denn vor, sollten wir wenn wir ein "adäquates Objekt" gefunden haben hingehen und sage: "Hey, du siehst geil aus, hast du gerade mal Zeit ich möchte jetzt mir dir poppen?" oder so ähnlich?
Ich finde dabei geht auch ganz viel Reiz verloren. Aber sag doch mal, wie du meinst, dass wir auf die Männer zugehen sollten. Und dann würde ich auch gerne mal wissen, ob andere Männer das auch so gut finden, oder ob sie lieber dieses "kleine Spielchen" vorweg hätten?