Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7491 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte euer perfekter Swingerclub aussehen?18
Wir fragen uns, wie der perfekte Swingerclub aussehen sollte und wie…
zum Thema
Wie empfandet ihr den ersten Partnertausch?16
Wie seit ihr auf die Idee gekommen einen Partnertausch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?

*****n75 Mann
188 Beiträge
Zitat von *******Val:
„normaler“ Urlaub mit Swingerergänzung
Kein reiner Swingerurlaub, sondern ein „normaler“ Urlaub in einem schicken Hotel mit coolen Drinkes, schönen Pools und netter Abendunterhaltung.
Zimmer mit Terrasse oder großem Balkon, im Nebenzimmer ein sympathisches Paar oder ein charmanter Mann. Unter Tags flirteten am Pool oder am Nachmittag über die nebeneinanderliegenden Terrassen und am Abend gemeinsame Swingeraction in einem der Hotelzimmer.

Die besten Swingerurlaube waren die, die nicht als Swingerurlaube geplant waren.
Hi, ich würde gerne mit einem reifen attraktiven und niveauvollen Ehepaar eine Woche an der Riviera in einem Luxuriösen Hotelzimmer mit Meerblick ein MFM nach dem anderen erleben. Zwischendurch gerne leckeres Essen und Champagner zur Stärkung für die nächste Session . Ich bin ein kleines geiles Luxusluder
*********ouple Paar
74 Beiträge
Der perfekte Swingerurlaub?

Ein warmer Ort, Getränke mit Schirmchen und Zimmer mit großen Betten. Tagsüber Sportoptionen, die man auch mit anderen nutzen kann. Gutes Essen ist vorhanden, aber (im Vergleich zu Kreuzfahrten) nachrangig.
Es sind etwa so viele Frauen wie Männer.

Die anderen Gäste sind kompatibel (nicht so alt wie unsere Eltern; Gewicht und Größe passen zusammen) und wollen nicht nur zuschauen. 😜
******_69 Mann
90 Beiträge
3-4 Paare in Südfrankreich im Sommer, mit großer Villa und eigenem Pool.
Essen und Trinken ist genug da, so dass eine Woche lang (ohne Einkaufen und Besorgungen)
dort gemeinsam verbracht werden kann.
******_73 Mann
2.259 Beiträge
"Swinger-Urlaub" ist bei mir schwer zu organisieren.
Wirklich gut gefällt es meiner Freundin und mir, wenn wir wirklich zwei bis drei Veranstaltungen an einem langen Wochenende nacheinander besuchen. Wir sind dann mit dem Campervan unterwegs, verbringt den Tag gemeinsam auf dem Platz oder unternimmt eben etwas, und trifft sich dann Abends eben im Club.
Mit den sich so gebildeten Gruppen mal etwas gemeinsam zu machen, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Der Vorteil an solchen "Block-Veranstaltungen" ist eben, dass man sich nicht die ganze Zeit auf der Pelle sitzt, und es sich immer wieder neu mischt, man sich auch mal gut aus dem Weg gehen kann. Ich brauche auch mal Zeit für mich, für uns. Rückzugsmöglichkeiten sind mir da wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.