Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7492 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte euer perfekter Swingerclub aussehen?18
Wir fragen uns, wie der perfekte Swingerclub aussehen sollte und wie…
zum Thema
Wie empfandet ihr den ersten Partnertausch?16
Wie seit ihr auf die Idee gekommen einen Partnertausch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?

*********ller Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger Urlauben hören.

Dabei denken wir weniger an die professionell organisierten Events größerer Veranstalter, die (vermutlich, wir haben noch an keiner teilgenommen) eher den Charakter von erotischen Discos und sehen-und gesehen-werden Veranstaltungen haben.

Wir meinen kleine, ohne Gewinnerzielungsabsicht privat organisierte Reisen.

Auf der einen Seite klingt die Idee schon geil gemeinsam mehr als einen schönen Abend und Nacht zu verbringen.

Andererseits schreckt aber auch der Gedanke ab, wenn beim ersten Zusammentreffen in der Runde der Funke nicht überspringt, trotzdem mit diesen Mitspielern dauerhaft zusammen zu sein.

Wir selbst lieben ja Orgien, also den Spaß mit mehr als nur dem Partnertausch. Da wäre es schon schön, mit möglichst vielen Teilnehmern auf einer Wellenlänge zu sein.

Wie also würde unsere Traumorganisation aussehen?
• Keine anonymen Anmeldungen, wir möchten schon jeden sehen.
• Kein Männerüberschuss - unserer Erfahrung nach sind reine Paare Runden entspannter
• Vorheriger Kontakt unter allen Teilnehmern
• eventuell sogar Mitbestimmungsrecht bei Aufnahme weiterer Mitreisender

Wie wäre das bei Euch?

Was wäre Euch wichtig? Dabei fragen wir weniger nach Dingen wie Pool oder Sauna, sondern nach dem Zwischenmenschlichen.
*********ller Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Eineen Punkt ergänzen wir mal noch:
• sicherstellen, dass aktuelle Bilder im Profil sind

Übrigens haben wir hier, in unserer:
Groupsex Orgien Nord-Ost: Orgien Urlaub?
die Diskussion auch auf spezielle Orgien Urlaube gelenkt.
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Wir haben schon Swingerurlaub und auch diverse Swingerwochenenden verbracht hier in Deutschland. Das war dann in diversen Swingerclubs, welche auch integrierte Hotelzimmer haben und Komplettpreise für ein Swingerwochenende, bzw. Swingerurlaub anbieten. Bei den Wochenenden sind 2 Clubabende und Übernachtung und Frühstück im Preis inbegriffen. Und dann haben wir auch schon eine Woche im Club Urlaub gemacht mit 3 Clubabenden, Übernachtung und Frühstück. Die Clubräume konnte man auch außerhalb der Clubabende nutzen.

Man kann auch private Swingerwochenenden verbringen. Da ziehen wir es mit befreundeten Paaren vor. Nächstes Wochenende sind wir mit einem befreundeten Swingerpaar an der Ostsee für 3 Tage im Ferienhaus von ihrem Hausfreund.
*********ller Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
@**********true2 : So wie ihr das beschreibt vermuten wir mal zwischen den Zeilen Begeisterung für das Thema herauszulesen. Oder gab es da auch schon mal schlechte Erlebnisse?
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Alles nur gut gewesen.
In einem Swingerclub war die Unterbringung nicht so gut. Die Hotelzimmer waren ok, aber bloß eine Dusche und Toilette für 10 Personen/ 5 Hotelzimmer. Das fanden wir nicht so schön.
Die anderen Clubs haben uns besser gefallen, auch von den Hotelzimmern her.
Aber das sind so Erfahrungen, die man im Laufe der Zeit macht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Naja, das hier ist kein Konjunktiv, sondern erlebte Realität. Ich war seit 1974 immer wieder, lange Jahre mit Familie, zum FKK-Urlaub in Cap d´Agde und erlebte so am Rand mit, wie sich dort immer mehr Swinger ein Stelldichein gaben.

Erst als ich mit Subs verbandelt war, schlossen wir uns in zwei Jahren ( 2 verschiedene Partnerinnen) der Swingerszene an, ohne aber deren heilige Tempel (SC vor Ort) je zu betreten. Wir machten Ausflüge, genossen die südfranzösische Küche und wenn wir Lust hatten, gingen wir nur zum Angeln in kleinere Clubs, wo es weder Dresscodes noch Eintritt gibt, es genügt, pro Person ein Getränk zu ordern und suchten uns dort aus, was wir haben wollten. Mit dem Fang (bis zu 4 Männer für ein HÜ) verließen wir dann den Club Richtung Appartement, wo der Tag dann wirklich immer toll ausklang. Wenn sie mich unterwegs zu Strandbars antippte, sprach ich das Ziel ihrer Wünsche an und hatte meist Erfolg.

Wir verhielten uns total konträr zu den erkennbaren Swingern, waren in Sommerkleidung unterwegs statt in Dessous, gingen nicht an den Schweinchenstrand, passierten ihn höchstens auf dem Weg nach Marseiilan Plage zum Abendessen, mieden die Szenetreffs. Und das war wohl alles Grund dafür, warum wir zwei ideale Swingerurlaube erleben konnten.
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Als es den Swingerclub Zügellos in Berlin noch gab, hat er zu jedem Clubgeburtstag einen Reisebus gechartet und ist zu einem anderen Swingerclub gefahren.
Das war zwar professionell organisiert, hatte aber den Charme einer Swinger-Klassenfahrt.
****ta Paar
27 Beiträge
Sonne, Strand, Meer, Pool, viel Zeit, gute Drinks, gutes Essen, nette Leute.

Das wäre so unsere Wunschvorstellung eines perfekten Swinger Urlaubs. Am Tag etwas die Umgebung erforschen und Nachmittags dann in einem schönen Hotel an den Pool liegen und die Zeit mit netten, unterhaltsamen Leuten verbringen ...
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Ich würde

• mit Leuten in ein Bungalow ziehen, die man schon mal getroffen hat.
• ähnliche Interessen und Erwartungen.
• Clothing optional im gesamten Bungalow und auch sonst.
• Möglichst viele davon sollten Bi sein. Dann ist das Verhältnis M/F nicht so wichtig.
• nah am Strand, auf dem man auch aktiv sein kann.
• Offen für Experimente und neue Erfahrungen.
• Viel im Wasser, nackt schnorcheln usw.
• Zuverlässige Aufgabenteilung im Organisatorischen.
****769 Frau
2.485 Beiträge
Ein schickes großes Ferienhaus im Süden.. Paare..Singlefrauen.. viele Singlemänner..Lust auf HÜ..Schaumpartys..Darkroom und solche Extras...aber auch eigenen Bereich, wo man sich mal zurückziehen und ungestört sein kann.....gibt es sowas? *sonne*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Ohne Kinder. Mein Anspruch ist gesunken. *lach*. "Die Anderen" , die perfekt zu mir passen, sind doch schon da oder?
*********ller Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
@*******n_HH Also "Ohne großen Anspruch", das können wir nicht so. Ohne Kinder ist eigentlich selbstverständliche Grundvoraussetzung für einen Urlaub mit P18 Anspruch - denken wir mal.
Das heißt, wenn wir einen Urlaub planen und du dazukommst, passen wir automatisch perfekt zu dir?
Ist es wirklich so einfach? Wenn es stimmt, wäre es ja sehr schön, allein es fehlt der glaube.

@****769 : Ob es so was gibt? Keine Ahnung, aber wenn sich genügend Menschen begeistern und mitmachen kann man doch heutzutage alles organisieren.

@*******s_bw : Schöne Liste, aber zu 100% wohl nur mit VIEEL organisatorischem Aufwand machbar.

@****ta : So wie du schreibst stellen wir es uns auch vor. Am Tage entweder gemeinsam oder allein Urlaub genießen und abends in schönster hedonistischer Natur kulinarische und körperliche Genüsse auskosten.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Humor ist wenn ich *lach*
****sUs Paar
144 Beiträge
Hy @*********ller,

letztes Jahr sind wir mit einem Freundschaft+ Pärchen bei einem gemeinsamen Glas Wein auf die Idee gekommen zusammen in den Urlaub zu fahren und eine erotische Zeit zu erleben.

Wir haben uns recht schnell für ein abgelegenes Ferienhaus in Dänemark entschieden. Großer Indoor Pool, Sauna und Garten umringt von Wald und Feldern. Es war ein Mix aus Party, Erotik, Katerstimmung und ein paar (wenige) Ausflüge. Die Mädels nach der Sauna im Pool und die Männer nackt mit einem Bier im Garten am grillen. Mega und wir sind super happy sowas erleben zu können *top2*

Es war eine sehr coole Zeit, weil wir uns mit den beiden ohnehin auch neben der Matte gut verstehen (übrigens lieben Gruß wenn ihr das lest *smile* ).
*********ller Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Also würden wir das so zusammenfassen: wenn man sich vorher schon kennt, ist es eine sichere angenehme Erfahrung, aber wenn man sich noch nicht kennt ist es ein wenig wie Lotto spielen?
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Zitat von *********ller:
... aber wenn man sich noch nicht kennt ist es ein wenig wie Lotto spielen?

Wobei die Gewinn-Quote bei deutlich über 50% liegt. Meist klappt es auch mit bisher Unbekannten sehr gut. Nur, wenn man sich kennt, wird es immer schöner.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie hoch die Quote ist, wird durch den Einsatz bestimmt und den Wagemut, allerdings auch durch Vorüberlegungen. Wer nach Altötting fährt, darf nicht das gleiche Swingen wie in Cap d´Agde erwarten.
Zitat von ****sUs:
Hy @*********ller,

letztes Jahr sind wir mit einem Freundschaft+ Pärchen bei einem gemeinsamen Glas Wein auf die Idee gekommen zusammen in den Urlaub zu fahren und eine erotische Zeit zu erleben.

Wir haben uns recht schnell für ein abgelegenes Ferienhaus in Dänemark entschieden. Großer Indoor Pool, Sauna und Garten umringt von Wald und Feldern. Es war ein Mix aus Party, Erotik, Katerstimmung und ein paar (wenige) Ausflüge. Die Mädels nach der Sauna im Pool und die Männer nackt mit einem Bier im Garten am grillen. Mega und wir sind super happy sowas erleben zu können *top2*

Es war eine sehr coole Zeit, weil wir uns mit den beiden ohnehin auch neben der Matte gut verstehen (übrigens lieben Gruß wenn ihr das lest *smile* ).

Das wäre für uns der perfekte Urlaub. So haben wir es mit unserem PT-Paar über drei Jahre erlebt, bis die sich nun leider getrennt haben. Bei Interesse bitte melden!
*********ller Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass Köln etwas weit entfernt ist, um eine Freundschaft aufzubauen und zu pflegen ...
Ich war als Single Mann auf einer Kreuzfahrt und hatte Treffen mit zwei Paaren.
*****fan Mann
346 Beiträge
Hmmm,
ich fände dann nen Swinger-Urlaub toll,so wie man es von Cap D Agde hört....
Wo alles so freizügig zugehen soll.
ich als single Mann mit einem sympathischen reifen Paar in einem Luxushotel an der Riviera mit einem riesigen Bett
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Ich hatte den perfekten Urlaub schon. *g* War kein offizieller Swinger-Urlaub, lief aber auf dasselbe hinaus. *zwinker*
*********r_oo Paar
3 Beiträge
Gibt es in Kroatien Raum Porec Orte wo sich Swinger treffen, wir sind dann mal 2 Wochen dort und würden uns gerne mit Swinger (Herren und Paare) treffen
Ich habe als single gleich zu Beginn einer Kreuzfahrt ein Paar kennengelernt und wir hatten zwei Wochen viel Spaß. Ich war sozusagen der Kabinenfreund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.