Das sehe ich auch so!
Im Alter hat der Sex ganz klar eine viel bessere Qualität, wobei mir da eines Kopfzerbrechen macht......die Natur!!
Also, was hat sich die Natur dabei gedacht, Sex in Jungen Jahren als "langweilig" bzw "nicht gut" zu gestalten??? Insbesondere ja junge Frauen fangen mit Sex nicht so wirklich viel an.
Oder liegt das gar nicht an der Natur, sondern vielmehr an gesellschaftlichen Werten und Normen? Wird hier also manipuliert???
Ich halte dies für durchaus eine sehr interessante Frage, denn ich kann nur sagen, bei MIR war das auch schon früher nicht wirklich anders als heute. Ich war schon mit 15 extrem "versaut", hatte also schon sehr viele Fantasien die ich umsetzten wollte, allerdings dann auch selbst schon etwas Scheue hatte, diese an Partnerinnen heranzutragen (mich zu outen).
Mittlerweile stelle ich ganz einfach fest, dass oben genannte Werte und Normen teilweise gar nicht so MEINEM Bild vom Leben entsprechen und wohl sehr überarbeitungsfähig wären, wohingegen andere Werte, die ich persönlich als sehr wichtig halte, mehr und mehr im Lifestyle der heuteigen Gesellschaft unter gehen.
Ist also so, dass wir tatsächlich mit fortgeschrittenem Alter MEHR unsere eigenen Vorstellungen umsetzten wollen, also uns erst dann TRAUEN, diese auch umzusetzten, wegen etwaig geprägtem Gesellschaftsbild aus der Erziehung, oder ist es doch die Natur.....jedoch wenn es die Natur ist, die unsere Sexualität erst in fortgeschrittenem Alter aktiver werden lässt, warum wollen wir dann in jungen Jahren Kinder bekommen??
Fragen über Fragen....jedoch halte ich dies für eine anregungsreichen Dialog! Sollte ich da einen eigenen Thread gründen??
Naja...mal schauen, das die Damen und Herren eventuell dazu zu sagen haben, und wenn tatsächlich reges interesse an einer diskussion besteht, werde ich einen eigenen Thread gründen....nur wo??? "sex allgemein" vielleicht
Grüße,
Templar_Silent
P.S. ups....hilfeeeeeeeee...meine Aktien fallen grade alle....muss mal schnell verkaufen...verkaufen...verkaufen