Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex??

auf überhaupt keinen Fall *ggg* *ggg* :D

mach mir keine angst ;-)
wenn man mit 40 zu alt wäre für sex, dann hätte ich nur noch wenig zeit zum genießen.
mein reden seid 66
jetzt geht es erst richtig los!!!!

kinder sind fast aus dem haus, der kopf ist frei, die lust wird größer.

kann mich immer nur kringelig lachen, wenn sich "die leute" darüber aufregen, wenn ein altes paar (70 und aufwärts) verliebt ist und händchen hält, oder sich gar küßt. warum darf man im alter (deutlich über 40 *zwinker* ) nicht nochmal den "frühling" erleben???
find ich so einen quatsch, daß es dafür eine altersgrenze geben muß.

ES LEBE DIE LIEBE UND DER SEX!!!!! auch im hohen alter *lol*
*****cat Paar
58 Beiträge
wir sind beide anfang 40 und die lust steigt mit jeden jahr mehr.wenn man lust und spass am sex hat sollte man es machen solange es noch geht.
solange keine gesundheitlichen probleme auftauchen denke ich, dass man in jedem alter sex haben kann - vielleicht etwas langsamer und ruhiger wenn man sehr alt wird *zwinker*
habe mich aber schon oft gefragt ob es 70jährige auch tun? Könnte mir meine oma z.b. nicht beim sex oder der selbstberfriedigung vorstellen...
*hae*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich meine
für über 40 jährige ist der Sex noch lange nicht vorbei. Es fängt jetzt erst richtig an. Man kann die Liebe viel mehr geniessen und erlebt für meie Begriffe alles viel intensiver.

Das sollte man ausleben. Wäre doch eigentlich schade wenn nicht oder ????
So ein blödsinn...
Ich kann nur sagen, dass man nie zu alt für sex ist !was soll dann meine oma sagen....????die hat auch noch ihren spass (und sie ist 65jahre alt)...
*roll*
Das wäre ja schlimm...
... und der Sex macht immer noch den gleichen Spaß. Ich kann auch nicht feststellen, jetzt weniger Lust zu haben als früher.
Gibt es überhaupt ´ne Altersbegrenzung....
......für die schönste Sache der Welt?

Also ich finde solche Diskussionen echt albern......ich mein ich hab ja noch nen paar Lenze bis Mitte 40, aber kann mir absolut nicht vorstellen ohne Sex alt zu werden.....

...Zumal ich von meinen Eltern (beide Mitte 40) weiss, dass sie jetzt sogar noch intensiveren Sex geniessen.......na bitte, hat doch dann nix mit dem Alter zu tun oder?.....

LG Luna
Alter ist beim Sex völlig unentscheidend.
Nur unsere fragwürdige Gesellschaft mit Medien usw.
will uns das Einreden.
Wer das glaubt ist selbst schuld.
Welch eine Frage, ich komm (immer wieder)
alle Tage.

Nee Leute, bei mir gehts es gerade erst wirklich richtig los! Und ich hoffe, das bleibt so, bis ich mit 100 Jahren aufm Klo beim Sch... vom Blitz erschlagen werde!

Geilste Grüße,
Cynthia
Finde
das es jetzt erst recht anfängt spaß zu machen. Für Sex ist man nie zu alt nur erfahrener.

schnuckelchen
Ich schmeiß mich weg, mit 40 zu alt???? *haumichwech* *haumichwech* mein Süsser ist miite 40 und er kann Sachen die hab ich bei jüngeren Kerlen noch nie erlebt, ne ne Leute, ich setze auf die Erfahrung von älteren Männern.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
wann beginnt das Alt-werden oder sein??
Wenn Du einigermassen fit bist und es nicht für erstrebenswert hältst mit nem dicken Bierbauch im Feinripp vor dem TV zu verschimmeln, wenn eine süsse Muschi Dich noch in Wallung bringt, kannst Du nicht alt sein.
Ich bin gerade 47 geworden und geniesse mein Leben, entdecke immer wieder neue geile Sachen die ich ausprobieren kann und mit meiner süssen Maus auch gerne ausprobieren darf.
Die Quantität ist der Qualität gewichen. Statt 3 Nummern in einer Stunde lass ich mir für eine ausgiebige Kuscheleinlage mit ihr auch mal 3 Stunden Zeit. Vorspiel, Zwischenspiel, Hauptgang und Nachspiel mit vielen interessanten Varianten und an den interessantesten Orten, die Liebe und der Sex haben ja soo viele Varianten und je öfter sie dabei kommt um so dankbarer der Ausdruck in ihren Augen.
Wenn ich mich mit manch 20 - jährigem Buben unterhalte was denn seiner Meinung nach bei Frauen wichtig sei zu beachten, dann bedauer ich bei vielen deren aktuelle Freundin. Kann man den armen Jungs aber auch keinen Vorwurf machen, wie man ein Mädchen glücklich macht lernt man nicht in der Schule und im Elternhaus wird nur bei wenigen Leuten offen gesprochen. Hoch lebe der Katholizismus......... Arme Welt.
Aber ich schweife ab. Was wollte ich sagen?
Ach ja, das Leben ist schön, so lange wie Du in Bewegung bleibst.

*zwinker*
ja Rono genau
@**no

ich stimme Dir voll zu, so ist es.... und wie schon vorhin gesagt, erst ab jetzt habe ich den besten SEX in meinem Leben...

Und Rono ... nun weiß ich auch, warum junge Kerle mich oft anbaggern hier oder anderswo... weil sie lernen wollen.

na gut, leider bekommen sie keine Sexstunde

Also bis bald liebe Gemeinde, und nicht vergessen... sexeln bis der Arzt kommt und dann später in der Kiste grinsen: "oh was hatte ich für ein schönes Leben !"

tschau Marlies *blume*
Wollte auch nur.....
......kurz mal Meinung loswerden.
Nun, bin gerade erst 26 geworden und weuß nict mal sorecht ob ich mich an der Diskussion überhaupt beteiligen darf.
Aber ich denke nicht, das es eine Alterbegrenzung für Sex gibt.
Und um auf´s Thema zu kommen, einer meiner sexuellen Wünsche ist es mit einer Dame Mitte 40 mal so richtig die Sau raus zulassen.....
Da könnte man fast wieder ein neues Thema draus machen.........
je älter man wird um so schöner wird der sex *ggg* man kann doch seine erfahrungen und wünsche viel besser ausleben finden wir *cool*
Wir haben jetzt mehr Sex als früher ...
... und wir trauen uns Sachen, die wir uns früher nicht getraut haben (oder nur ganz selten); z. B. im Sommer auf der Wiese oder im Wald. Ganz toll sind auch Nacktwanderungen *rotwerd* - am Ende sind wir so scharf, dass es nochmal Sex gibt. *lol* *baeh*
..man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt,
und wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen
Aus Erfahrung:
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !
Erotik und Sex gehört zu uns bis jetzt (den "Vierzigern") und ich denke und hoffe auch noch viele Jahre.
mit über 40zig zu alt, das darf doch nicht wahr sein. der sex ist erst jetzt so richtig schön und geil wie nie zuvor. in der jugend war nur rammeln angesagt, hauptsache man,n hatte "seinen" spass.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich bin 51 und muss sagen das wir im Schnitt so 6 mal im Monat sex haben.
Aber jetzt musste ich die Erfahrung machen das meine Frau die jetzt bald 50 wird es so richtig heiss geworden ist, ich wohl nicht mehr reichte ,sie jetzt mit einigen jüngeren Männern so richtig Gas gegeben hat.
So glaube ich jedenfalls wenn Frauen älter werden wird es so schnell mit dem Sex doch nicht weniger, vielleicht lebt man alles doch noch intensiver aus ?
Ich erreiche
bald die 40iger-Marke und kann behaupten, dass es von Jahr zu Jahr besser, geiler und interessanter wird.
Wer behauptet, dass ab 40 die Show zu Ende sein soll....... der muss zuerst mal seinen eigenen Koerper richtig kennenlernen!

Gruss
flaboy
*****kis Mann
355 Beiträge
so jetzt sag ich es noch mal,
wir genießen den sex in unserem hohen alter.

und der ist geil.
ralf
Bizarr_109
*******NRW Mann
52 Beiträge
Ich bin jetzt über 40 und meine Partnerin ist 26.
Es "klappt" mit ihr besser als vor 20 Jahren, weil ich jetzt weiss, wo es langgeht und frei bin im Kopf.

Ist also alles Kopfsache. Wer sich mit 45 "alt" fühlt, wird auch alt sein. Wer sich jung fühlt, ist jung !

Wer will, wird dann wohl auch mit 60 noch seinen Spass haben.
So hab ichs jedenfalls vor... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.