wann beginnt das Alt-werden oder sein??
Wenn Du einigermassen fit bist und es nicht für erstrebenswert hältst mit nem dicken Bierbauch im Feinripp vor dem TV zu verschimmeln, wenn eine süsse Muschi Dich noch in Wallung bringt, kannst Du nicht alt sein.
Ich bin gerade 47 geworden und geniesse mein Leben, entdecke immer wieder neue geile Sachen die ich ausprobieren kann und mit meiner süssen Maus auch gerne ausprobieren darf.
Die Quantität ist der Qualität gewichen. Statt 3 Nummern in einer Stunde lass ich mir für eine ausgiebige Kuscheleinlage mit ihr auch mal 3 Stunden Zeit. Vorspiel, Zwischenspiel, Hauptgang und Nachspiel mit vielen interessanten Varianten und an den interessantesten Orten, die Liebe und der Sex haben ja soo viele Varianten und je öfter sie dabei kommt um so dankbarer der Ausdruck in ihren Augen.
Wenn ich mich mit manch 20 - jährigem Buben unterhalte was denn seiner Meinung nach bei Frauen wichtig sei zu beachten, dann bedauer ich bei vielen deren aktuelle Freundin. Kann man den armen Jungs aber auch keinen Vorwurf machen, wie man ein Mädchen glücklich macht lernt man nicht in der Schule und im Elternhaus wird nur bei wenigen Leuten offen gesprochen. Hoch lebe der Katholizismus......... Arme Welt.
Aber ich schweife ab. Was wollte ich sagen?
Ach ja, das Leben ist schön, so lange wie Du in Bewegung bleibst.