Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex??

*********9_mv Mann
247 Beiträge
@Carlito
nicht das ich da was falsch verstanden habe aber vor 20 Jahren war Deine Partnerin erst 6...... grübel grübel......
ich finde es sehr interessant, dass sich an dieser diskussion so viele beteiligen. Die frage ist einfach auch irgendwie provozierend.
Da sich noch niemand negativ zu diesem thema geäußert hat, kann man davon ausgehen dass hier sehr tolerante und leidenschaftliche menschen unterwegs sind, die sex im alter auch nicht scheuen. und das finde ich super! *ggg*
Also ich finde die Frage bissel,naja wie soll ich sagen, überflüssig?
Warum sollte man mit mitte 40 zu alt für Sex sein? Wenn man sich hier viele andere Threads durchliest entsteht doch genau in diesem Alter erst die richtige Lust, Offenheit, etc. Vorallem ist man mit mitte 40 jawohl noch nicht scheintod.
Also immer schön weiterpoppen *baeh*
********eben Paar
248 Beiträge
über 40 ist man alles andere als zu alt für sex.
mann/frau ist wesentlich erfahrener. wir machen heute sachen, die wir uns früher nie getraut hätten.
natürlich war es auch mit 20 und 30 sehr schön. aber heute erleben wir sex wesentlich intensiver.
uns machts immer noch viel spass und das sollte auch noch lange so bleiben.
*****kis Mann
355 Beiträge
*baeh* super wir auch und wir werden immer schlimmer.
held und heldin
Es
heisst doch so schön:

"je öller, desto döller".
mein Mann ist schon 40 und ich werde in ein paar Tagen 40 und wir möchten den Sex noch genau so machen wie mit 30
Man sollte es noch solange machen wie man es kann und den Spaß dran hat.
Bei uns nimmt es in zunehmenden Alter immer besser mit dem Sex. Unser Sex war schon immer gut aber jetzt ist er nicht gut sondern so richtig geil.

LG Shpirt
Ääähhhh.... ?!?!?!?!?!?????
Also ich habe ja hier schon eine Menge teils merkwürdiger Fragen und Ansichten gelesen, aber diese mußte ich dann doch zweimal lesen, um zu glauben, was da steht.

Ist nicht wirklich ernst gemeint, oder doch?

Ich nehme wohl lieber ein Buch und setze mich wieder in die Sonne.

Mann o mann...........
also ich bin nun 38 und glaube nciht, dass es in den naechsten 10 jahren weniger werden wird...eher mehr *zwinker*

und wenn ich mir so menschen wie johannes heesters (richtig geschrieben?) ansehe, ist das doch das beste beispiel, dass sex auch im hohen alter moeglich und gut ist *g*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
also ich habe mit 47 Jahren noch hervorragenden Sex, ich glauber auch entspannteren Sex als früher.

viele Grüße Ralf
****hri Paar
242 Beiträge
wir denken solange es noch spaß macht ist man nie zu alt selbst wenns mit 80 ist und man noch den passenden partner dafür findet
******gel Frau
94 Beiträge
Sex Mitte 40
Warum sollte Sex ab vierzig vorbei sein? Wie kommt man auf solch eine seltsame Idee?

Manche Threads hier versteh ich nicht so ganz.... *hae*

Starangel *blume*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
So ein Blödsinn!
Es gibt kein gutes und schlechtes Alter für Sex!

Solche in unseren Augen dummen Aussagen können nur Leuten kommen, die noch nie mit einem reifen Partner Sex hatten und keine Ahnung haben, was der Unterschied zwischen Drauf-los-Poppen und leidenschaftlichem und hemmungslosem Sex ist!

Ehrlich: Die tun mir leid, denn sie wissen nicht, was sie verpassen!

Lasst euch von solchen Aussagen nicht beeindrucken, genießt euer Sexleben weiter so, wie ihr es jetzt tut!!!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*verwirrt schau*
Ich bin 41, fühl mich puuuuuuuuuuuuuuuudelwohl und hab den besten Sex meines Lebens *ggg* *ggg*

Ich finde, guter Sex ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung *zwinker*
neeeeeeeeeeeeee, bestimmt nicht.. mein Mann ist fast mitte 40 und hat mir erst letzte Nacht bewiesen das es einfach geil ist.....

*blume*

Binchen
Gibt es nicht...
zu alt für Sex gibt es nicht...

wenn Beide sich wohl fühlen und es wollen...dann los...solange es geht und selbst wenn beide 70 sind...

und jetzt mal ehrlich... was sind schon 40 Jahre, wo heute fast alle 80 und älter werden...(es gibt immer mehr 100 Jährige !)

Den Spaß lasse ich mir und meiner Partnerin nicht verderben... ganz im Gegenteil, wünsche mir mal eine Partnerin, die mit diesem Thema offen umgehen kann und wir im ALter damit überhaupt kein Problem haben...

Ich sage nur...man ist so alt, wie man sich fühlt, und das ist jetzt keine Floskel !!!
@**us 21 kann ich dir leider nicht Recht geben, es gibt ein gutes Alter für Sex....Männer ab 40 da weiss man was man hat.
Aber eigentlich hast du das ja selbst festgestellt, denn ich möchte auch die rumeierei von 20 jährigen zu den Akten legen.
nie zu alt
Also wir sind absolut der Meinung, dass man für Sex nicht zu alt sein kann!
So lange es beiden Spass macht, soll man die schönste sache der Welt einfach geniessen!

Wir könnten uns nicht vorstellen, dass wir mit 50 oder so keinen Spass mehr am Sex haben!

LG Hannes u Heidi
Quatsch...
.... auch mit 70 möchte ich noch heißen Sex haben.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir alle bis dahin steif gewordenen Glieder verletzen werde.*lach*
Das ist doch das Elexier des Lebens!

LG
Sanguis
*ggg* *ggg* Wie zu alt????
Nie im Leben!!!!!!!! Im Gegenteil, da fängst doch erst richtig an.
Wir haben immernoch richtig geilen und vor allem leidenschaftlichen Sex *pimper*

Aber ich könnt mich jedesmal vor lachen wegwerfen, wenn der Kleene, immerhin schon 14, völlig geschockt ist, dass wir noch in diesem Alter Sex haben. *haumichwech*
Für Ihn ist das unbegreiflich. Schließlich ist er ja jetzt da und wir dürfen dieses nicht mehr haben.
Der ist echt drolllig! *ggg* *ggg* *ggg*
******_be Mann
87 Beiträge
In jeder
Lebnsphase ist Sex geil. Er wächst so mit wie alles im Leben. Was in der Jugend Spaß gemacht hat, gefällt im Alter vielleicht nicht mehr so. Aber dafür entdeckt man neues. Es ist halt einen bißchen wie mit dem Wein.
Natürlich muss man auch ein bißchen fit bleiben und das Hirn auf Trapp halten.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@schautmal
Ich habe aber nicht gesagt, dass solch dumme Sprüche nur von 20-jährigen kommen, sondern einfach nur von Leuten, die guten Sex nicht kennen, weil sie nur oberflächlich rumpoppen.

Ich lege mich da wie gesagt nicht aufs Alter fest, denn das ist mir von 60-jährigen ebenso bekannt wie von 20-jährigen. Nur dass es eben bei den 60-ern seltener vorkommt, weil die Lebenserfahrung Ansichten teilweise ändert.

Ich an deiner Stelle würde auch sagen, dass man bei Männern über 40 weiß, was man hat... *zwinker* Ich kann dass aber auch schon für Männer ab 30 bestätigen!!! Und das mehrfach! Wenn es aber mit 40 noch besser werden soll, als es mit 30 bereits ist, dann genieße ich noch ein paar Jahre die Vorfreude auf die beste Zeit meines Sexlebens... *lol*
Maus, ich geb dir doch eigentlich Recht, also freu dich drauf was noch kommt, es wird noch besser, versprochen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@schautmal
*wiegeil* [b]freu3[/b]
Mausilein, ich werde dich im Auge behalten wie von Jahr zu Jahr von besseren Sex schwärmen wirst.
Viel Spass geniess es und vor allem berichte uns. *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.