Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
B-Vibe Trio Plug und Triplet Anal Beads
Da ich Analsex-Forum keine Antwort bekomme, nun meine Frag zum Trio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung | Snug Plug oder vergleichbarer Plug

Erfahrung | Snug Plug oder vergleichbarer Plug
Moin zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Snug Plug (3/4)?
Vielleicht sogar einen (spürbaren) Unterschied zwischen dem vibrierenden und dem klassischen? Ich finde den Plug sehr spannend, da er einen schmalen Steg hat und dadurch auch über längere Zeit getragen werden kann.

Freue mich über eure Erfahrungen oder Tipps zu vergleichbaren Modellen.

Liebe Grüße
******e60 Mann
277 Beiträge
Hallo leun_ame
ich hab mir mal den Snug Plug 4 gekauft. Leider nur einmal getestet und ich persönlich hab von der "Vibration" durch die Kugeln nicht wirklich etwas gespürt. Verarbeitung ist sicher sehr wertig.
Mein Favorit ist und bleibt der Njoy Pure Plug 2.0, der ist unschlagbar. Gutes Gewicht (über 500 gr.), sehr hochwertige Verarbeitung, beste Hygiene Eigenschaften, tolle Optik und vor allem ein super Gefühl. Trage den oft den ganzen Tag über wenn ich im Büro bin oder auch unterwegs, sogar beim Schwimmen.
Würde mich jemand nach einer Empfehlung für einen Plug fragen würde ich immer wieder den 2.0 empfehlen.
Ob ich dir nun helfen konnte? Wer weiß das schon................. *lach*
@******e60 vielen vielen Dank für deine umfassende Einschätzung. Werde mir deine Empfehlung später einmal genauer anschauen. LG
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich habe beide
Pure plug und zwei Snug Plug. Die Kugeln die vibrieren sollen kann man beim Snug Plug "vergessen". Vielleicht mal kurz bei bestimmten bewegungen aber nicht dauerhaft.
Der kleinere Snug ist problemlos länger zu tragen, der größere (5cm) wird irgendwann unbequem.
Von dem kleineren merkt man auch nicht so wirklich viel.

Der Pure Plug ist sehr bequem, dennoch immer spürbar. Auch das hohe Gewicht macht mir Freude.
Und durch die Form und die Tatsache das man auch Silikon Gleitgel verwenden kann, kommt er in der Regel auch relativ sauber (ohne Anhaftungen) wieder raus. Das ist bei dem großen Snug Plug meistens nicht der Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.