„@*****ain
„
Kannst du etwas mehr über deine Begegnung bzw Rückführung in die Kindheit erzählen.
Während 22 Jahren habe ich an einem Angst-Syndrom mit depressive Gefühlen gelitten. Mithilfe einer (einer!!)) Sitzung Hypnoanalyse habe ich mich aus diesem verzweifelten Kampf vor kurzem befreit.
Die Heilerin lud mich während der ersten Sitzung ein, zurück zu dem ersten Mal zu gehen, als ich dieses Gefühl von totaler Verzweiflung und Angst erlebte. Es tauchte eine Erinnerung auf dass ich in den Händen einer Frau gehalten wurde: es war eine Krankenschwester, ich war gerade geboren und die Krankenschwester nahm mich von meiner Mutter weg (es war damals üblich, Neugeborene für ein paar Stunden in ein separates Zimmer zu bringen).
Die Heilerin ermutigte mich dann, Liebe für mein jüngeres Ich zu fühlen, auszudrücken und zu manifestieren, mich selbst in die Arme zu nehmen und mir zu versichern, dass alles gut werden würde (so wie eigentlich wirklich gegangen ist).
In der zweiten Session untersuchten wir Gefühle von Einsamkeit, Verzweiflung, Wertlosigkeit. Der Heiler brachte mich zu einer Erinnerung zurück, die eigentlich schon während einer Selbsthypnose-Sitzung aufgetaucht war. Ich war etwa ein Jahr alt, allein gelassen in einem Zimmer in meinem Kinderbett mit Holzschutz (meine Mutter ging zur Arbeit, als ich ein Baby war). Ich fühlte mich eingesperrt, gelangweilt, traurig, wütend, als wäre niemand für mich da, egal wie lange oder wie stark ich anrief.
Der Heiler lud mich ein, meinem jüngeren Selbst Mitgefühl und Gesellschaft anzubieten, Legos mit mir zu spielen und zu versichern, dass ich niemanden ausser mir brauche, um mich gut zu fühlen. Was die wahrhaftige Realität ist.
Eher so betrachtet, wie es sich angefühlt hat oder noch tut?
Ich fühle mich plötzlich 25 kg leichter.
Die Angst ist verschwunden. Der Kopf ist klar, der Geist ist ruhig.
Ich erlebe blitzende Anfälle von unaussprechlicher Freude.
Ich habe das Gefühl, dass riesige Hindernisse aus meinem Weg, meinem Blickfeld, meinem Geist entfernt wurden. Ich kann jetzt endlich hemmungslos vorwärts treiben.
Beschäftigst du dich seither emotional und tiefgründiger mit dir selbst?
Praktisch vollzeit
Danke für diesen offenen Einblick. Du siehst mich fasziniert. Für mich ist es jedes Mal aufs Neue ein spannendes Thema, was das Unterbewusstsein mit uns anstellen kann und wie weit wir doch tatsächlich auch in unseren Erinnerungen zurück gehen können.