Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1294 Mitglieder
zum Thema
Holiday Inn Hamburg - City Nord1
Wie sind eure Erfahrungen zum Holiday Inn Hamburg - City Nord Kann…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *********blues:
@**C und @******978
Ihr klingt, als hättet Ihr nie Einzelsocken irgendwo??? Was ist da los?
Ich bin ein Ein-Frau-Haushalt und es verschwinden regelmäßig einzelne Socken..

...ich werde auch gelegentlich mit nicht zusammengehörenden Socken konfrontiert, wenn ich die Wäsche Abends bei Lampenlicht zusammengelegt habe. Ich lege sie dann beiseite, bis sich ihre Kumpels beim nächsten Anziehen wieder finden...
(Jemand wird darauf aufmerksam gemacht, dass es 2 verschiedenfarbige Socken anhabe. "Komisch", sagt er, "ich habe noch so ein Paar zu Hause!")
@**C und @******978
Ich bin ein Ein-Frau-Haushalt und es verschwinden regelmäßig einzelne Socken...
Das Waschmaschinenmonster habe ich auch.
*******osch Mann
72.797 Beiträge
@*********blues und @******eek , ihr wisst doch bestimmt, dass Waschmaschinen Socken fressen....
**********audia
4.914 Beiträge
Hmm, ich bin von Geburt an ein "Monk", obwohl das nicht so eine amüsante Story ist, aber ich kann mich sehr gut in Monks, Nerds, Crazy People, Outkasts, Outsidern usw. gut wiederfinden. Bei mir haben es die Gene und die Psyche eben ausgelöst, um ein recht komplexes "Leiden" kurz und knapp zu erklären. Es hat auch was komisches, das "Anderssein", eben in der Betrachtung von heute und, was ganz wichtig ist, mit den seit über 40 Jahren gemachten Erfahrungen und Erlebnissen in der Vita. *gruebel* *zwinker*
******eek Frau
5.587 Beiträge
Zitat von *******osch:
@*********blues und @******eek , ihr wisst doch bestimmt, dass Waschmaschinen Socken fressen....
Aber warum dann die nie die gleichen?
******978 Paar
2.141 Beiträge
Themenersteller 
@**C und @******978

Niemals, wo sollen die auch hinverschwinden🙊🙈
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@**C trage diese mit Stolz und Würde!
Ich mach das so und behaupte, mein innerer Anarchist brauche auch Lebensraum und könne sich so adäquat ausdrücken.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Und dem inneren Monk ein Schnippchen..
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Bevor ich das Haus verlasse ob die Türe abgeschlossen ist.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ******978:
@**C und @******978

Niemals, wo sollen die auch hinverschwinden🙊🙈

Ich hab geheime Infos dazu... *baerenaufbind*
********lara Frau
6.448 Beiträge
Ich liebe Stapel- und Sortierspiele wie Tetris und Candy Crush. Dementsprechend sieht mein Schrankinhalt aus:
Winter- und Sommersachen getrennt.
Kleider nach Länge geordnet,
T-Shirts nach dunkel bzw. hell.
Und ja - ich ziehe auch immer die linke Socke zuerst an. Leider erwische ich bei gekennzeichneten Socken immer die rechte...

In der Küche:
Das schwarze Schneidebrett muss rechts vom weißen stehen. Sonst gerate ich durcheinander.
Mein Herd wird mittels langem Drücken auf dem Bedienfeld immer abgeschlossen gegen versehentliches Anschalten - nach jedem Benutzen.

In der Waschküche:
In der Mitte vom Wäscheständer hängen meine Sachen, an den Außenflügeln die von meiner Tochter.
Socken werden paarweise aufgehängt.
Handtücher und Bettwäsche kommen auf einen zweiten Ständer.
Zusammengelegt wird direkt vom Ständer in den Wäschekorb. Erst die Handtücher und die Bettwäsche, dann meine Sachen, zuoberst die meiner Tochter.

Bei Reisen:
Ich nehme einen 10l Kanister Leitungswasser mit. Anders schmeckt mir mein Tee nicht.

Im Straßenverkehr:
Ich werde knatschig, wenn
... mein angestammter Parkplatz von jemand anderen genutzt wird. (Er gehört mir nicht und ich habe keinerlei Anrecht darauf...)
... jemand langsamer als 50 km/h in der Stadt fährt.
... jemand anderthalb bis zwei Parkplätze besetzt.
... jemand nicht blinkt.
... jemand schief in einer Parkbucht steht.
... jemand mehrere Meter Abstand an einer Ampelkreuzung hält.
... jemand den durchgezogenen oder gar doppeltdurchgezogenen Strich überfährt.

Ganz ehrlich? Als ich vor einigen Jahren mittels Antidepressiva das Level "Alles sch...egal!"erreicht hatte, war ich deutlich entspannter unterwegs.

Das mit der Decke, dass die zugeknöpfte Seite nach unten gehört, habe ich schon immer so gehandhabt. Ich gehe sogar noch weiter: Bei einer normalen Decke muss das Märkchen an die Fußseite!
Ich will doch nicht die Seite, wo die Stinkefüße waren, am Gesicht haben!😂😂😂

Ach ja, noch was: Es schüttelt mich, wenn jemand in die Hand niest oder hustet.
**vy Mann
21 Beiträge
Oh, da habe ich wohl auch einen inneren Monk:

Meine T-Shirts müssen exakt gleich gefaltet sein und farblich sortiert in den Kleiderschrank eingeordnet werden, dafür habe ich mir einen Falt-Helfer zugelegt.

Handtücher und Bettwäsche müssen ebenfalls exakt gefaltet und farblich sortiert in den Schrank.

Ich wärme meine Kaffee oder Espressotasse mit kochendem Wasser vor, bevor der Kaffee reinkommt.

Mein Desktop und Mail Postfach muss stets aufgeräumt sein, anderenfalls werde ich bei der Arbeit nervös und muss erst aufräumen.
******a_W Frau
1.830 Beiträge
Meine Ex-Chefin nannte mich Mini-Monk. Das sagt glaube ich schon viel aus. "Mini" deshalb, weil der Name Monk schon vergeben war und ich deutlicher kleiner bin, als die andere Person.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.542 Beiträge
Mein Monk ist schon krass: Ich spüre Rechtschreib-, Interpunktions- und Grammatikfehler körperlich. Bevor ich irgendwas verschicke, muss es fehlerfrei sein. Selbst Notizen für mich, Einkaufszettel, Post-its etc. müssen so sein, sonst lässt es mir keine Ruhe *tuete*
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********arry:
Das könnte dir helfen!

...und dann den anderen mit dem Einkaufswagen immer schön in die Haken fahren... ;-)

Mein Monk sind Rechtschreibfehler (Keine Vertipper, die sind nicht schlimm).

Das heisst "Hacken". Haken sind die Dinger zum Aufhängen.

Seit/seid, Tod/tot, dass/das, der wo, dem seine Tochter und was es sonst noch so an typischen Abartigkeiten in der gesprochenen und geschriebenen Sprache gibt.. "Ist das dir?" "DEINES!" "Wir haben ein Hund." "EinEN gottverdammten Hund! Himmelherrgottzack!" "Brigitte´s Nähladen." "Hy!"

*wuerg*

Generell auch Ungenauigkeiten/maßlose Übertreibungen beim Nacherzählen. Oder absichtliches Nichteinsehen, dass man falsch liegt aus emotionalen Gründen - weil man dem anderen nicht Recht geben will. Man weiss aber innerlich, dass er Recht hat. Grauenhaft.

Dat sind so meine Trigger.

Edit: Hehe, weil ich noch was hier gelesen habe:

Schleicher auf Radwegen/Fußwegen. Wer rechts fährt, ist okay, aber blockieren UND schleichen: Böse.

Laute Musik für alle. Nimm Kopfhörer!

Mittelspurschleicher. Gefährlich. Gilt auch für Leute, die nicht blinken, keinen Schulterblick machen usw.

Gibt sicher noch n paar andere Sachen *g*
Die TV Lautstärke MUSS eindeutig ungerade sein!
Rechtschreibfehler sind auch ein Monk von mir ...

Zitat von **ja:
Man weiss aber
;)
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von *********_Cody:
Rechtschreibfehler sind auch ein Monk von mir ...

Zitat von **ja:
Man weiss aber
;)

Uh shit!

Ich hatte gestern oder vorgestern erst den Gedanken, als ich mir das bildlich vorgestellt habe, ob ich mir mittlerweile weiß / weiss falsch angelernt habe. Irgendwas wirkte nämlich komisch, aber nicht so körperlich unwohl wie ich das sonst von Fehlern her kenne. Hab eben nachgeschaut, ob du Recht hast und *ja*

Danke dir *g*
**********ede56 Mann
6.210 Beiträge
Zitat von *******onne:
Die TV Lautstärke MUSS eindeutig ungerade sein!

Da das hier öfters erwähnt wurde. Ich habe gar kein Gerät, an dem ich Lautstärke mit einem Zahlenrad einstellen könnte.
Sind das alte Geräte, oder kauft man das heutzutage noch?
Meine Monks sind der Geschirrspüler, den kann keiner so gut wie ich. *mrgreen*
Waschbecken muß nach jeder Benutzung gereinigt werden.
Ich sitze immer am Fenster in der Küche, da hat auch Besuch es schwer mich zu vertreiben.
Klodeckel immer geschlossen.
Pinkeln als Mann im Sitzen, ist das Monkartig?
Mein Internet zeigt digital die Lautstärke in Zahlen an. Also ja, kauft man noch so.
Immer, wenn ich die Wohnung verlasse, gehe ich zum Herd, tippe jeden Schalter mit dem Finger an und sage parallel laut: "Null - Null - Null - Null - Null"

Ich esse einen Apfel immer von unten nach oben zum Stiel hin. Ich würde niemals mittig reinbeissen.

Bei einer Orange nage ich immer zuerst das Weisse von der Schale ab. aus diesem Grunde kaufe ich nur Orangen mit dicker Schale, weil bei denen mehr weisse Faser dran ist.

Zeitschriften lese ich grundsätzlich von hinten nach vorne.

Ich liebe tote Blumen. Schenkt man mir einen Strauss Blümchen, dann stelle ich sie manchmal gleich ohne Wasser in die Vase, damit sie schneller sterben.
*******uld Mann
2.152 Beiträge
Bei manchen "Monks" kann man ja so herrlich endlos darüber diskutieren, ob sie diese Bezeichnung auch verdienen...
@*******uld

Inwiefern? Könntest Du konkreter werden?
*******uld Mann
2.152 Beiträge
Zitat von *****_HH:
@*******uld
Inwiefern? Könntest Du konkreter werden?
Das lasse ich lieber, weil ich den Thread nicht "schrotten" will... *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******978:
Dein innerer Monk und Du:
Hast du auch kleine oder große Macken, die du an dir selbst belächelst oder Andere an dir nerven, kleine oder große Monks, die du im Alltag unbedingt umsetzen musst, damit dein inneres Gleichgewicht nicht gefährdet ist?

Bitte nicht allzu ernst nehmen - wir reden hier von NICHT pathologischen Angst und Zwangsstörungen, die behandlungswürdig sind.

Mich interessieren die kleinen und größeren Eigenheiten von euch.

LG Anja 💋

Toilettenpapier: unbedingt. Wenn ich auswärts bin, und sie ist verkehrt, muss ich sie "richtigstellen".
Einkäufe: nicht nach Gewicht. Aber nach Typ. Also alle Getränke zusammen, alle Milchprodukte ...
Geldscheine: unbedingt!
Becher und Häferln oben: meistens. Außer oben ist kein Platz mehr und unten schon. Außerdem muss das Besteck schon beim Einräumen sortiert sein, das spart beim Ausräumen Zeit!
TV-Lautstärke: durch 2 teilbar ist langweilig. Es müssen "interessante" Zahlen sein, z.B. Primzahlen, Quadratzahlen ...
Bücher (und DVDs): nach Themen (und Autoren!) ja, nach Größe nein.
Knopfleiste Decke: egal
Türen nachts geschlossen: Geht nicht, die *katze* *katze* müssen raus und rein können.
Handtücher: egal (wer hat bitte für so einen Blödsinn Zeit???)
Weckzeiten: 5 Minuten ja - aber 2 Wecker zeitlich verschoben, falls man einen versehentlich ganz abstellt!
Kleiderbügel alle in dieselbe Richtung: nach unten, ja. Keiner nach oben.
Soße und Gemüse: das passt ja noch zusammen, aber Hauptspeise und Beilagen gehören schon getrennt!

Hoffe gedient zu haben.
Er von Drachenliebe schrieb
Sehr schönes Thema, in dem sich die allermeisten wiederfinden. Ich finde mich bei sechs Punkten in der Liste wieder, hasse es auch, wenn vor dem Komma ein Leerzeichen steht, UND ich bin ein bekennender Spülmaschinendiktator.
Gott sei Dank bin ich nicht allein auf der Welt. *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.