Oh man ihr könnt euch gerade gar nicht vorstellen, wie ich diesen Beitrag gelesen habe und bei nahezu jedem Punkt nicken musste. Für mich ist es ein Graus, Toilettenpapier falsch herum aufgehängt, zu sehen. Wie kam man auf die Idee das anders herum zu hängen? Wie geht das?!
Sorry Leute aber da werde ich einfach fuchsig
Genau so Geldscheine die nicht ordentlich sortiert sind, da bekomme ich auch einen Rappel. Die sind doch nicht umsonst so unterschiedlich groß, damit man sie eben der Größe nach sortieren kann und so nicht suchen muss.
Ich finde die Fernbedienung sollte nur zwei Stufen bei der Lautstärkeregelung umschaltbar sein. Die Zahl muss doch gerade und damit durch zwei teilbar sein das ist doch einfach nur ästhetisch.
Weckzeiten müssen für mich genau so gerade und logisch sein. 6:10 ist doch eine super gute Uhrzeit. Die Zeit ist in sich stimmig und damit kann ich gelassen und ausgeglichen in den Tag starten.
Kleiderbügel sind doch nur in eine Richtung aufzuhängen. Dann auch bitte nur eine Sorte von Kleiderbügeln oder zwei Kleiderbügelsorten aber in einer geraden Anzahl beide Sorten vorhanden.
Außerdem, wird das Essen in einer Systematik gegessen: erst das Gemüse, dann Kohlenhydrate und zum Schluss erst die Eiweißquelle. Wer macht das denn bitte anders? Außer ich esse ein in sich stimmiges Gericht wie Lasagne da wird nicht sortiert.
Genau so sortiere ich aber auch Gummibärchen nach Farben. Erst grün, gelb, rot und dann weiß.
Ich kontrolliere außerdem immer wieder am Tag ob ich Schlüssel, Handy und Portemonnaie bei mir trage. Ich bin ein systemischer Mensch und brauche daher die Ordnung des äußeren, weil es im inneren schon genug Unordnung gibt.
Ein letztes Beispiel noch. Tischdeko muss in gleicher Anzahl ordentlich gerade auf dem Tisch platziert werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke für das schöne Thema