Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1295 Mitglieder
zum Thema
Holiday Inn Hamburg - City Nord1
Wie sind eure Erfahrungen zum Holiday Inn Hamburg - City Nord Kann…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

Das ist ja mal genau mein Thema. *rotfl*

Wo soll ich denn da anfangen?!

• die Stühle im Esszimmer müssen immer akkurat stehen und werden regelmässig überprüft (sobald jemand dran gesessen ist und den Stuhl nicht wieder genau so akkurat zurückstellt, muss ich das machen)
• wenn der Hund was getrunken hat, MUSS sein Geschlabbere aufgewischt werden, weil sonst alle mit Schuhen durchlaufen und dann überall Tapser verteilen
• die Spülmaschine wird - wenn sie zuvor "falsch" eingeräumt wurde - wieder aus- und neu eingeräumt
• Klamotten werden immer zusammengelegt, selbst wenn sie am nächsten Tag nochmal getragen werden
• morgens werden alle Betten gemacht (bis auf das der Teenager-Tochter, das Zimmer meide ich!!!)
• Treppen werden nach Möglichkeit immer mit rechts begonnen und mit links beendet - wenn es eine ungerade Anzahl an Treppenstufen ist, dann wird mit links begonnen, Hauptsache die letzte Stufe wird mit links betreten

Hach, ich liebe meine Monks. Aber für die Familie ist das mitunter mehr als nervig. *lol*
Ja ich habe sowas auch, beispielsweise esse ich nur braune Eier… ja ich meine die mit der harten Schale (Hühnerei) ☺️😅

Bei mir muss nach dem Essen 🥘 Meer der Tisch abgeräumt und abgewischt werden und ich muss ständig überprüfen ob ich mein Handy, mein Portemonnaie und meine Autoschlüssel habe 🤣🤣☺️
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich habe mich auch in einigen Punkten wiedergefunden 😂

Ich kann es zum Beispiel gar nicht leiden, wenn jemand dir Zahnpasta Tube offen liegen lässt *panik* da bekomm ich zu viel 😂😂
Oder bei der Arbeit, das Telefonkabel *vogel* immer verknüddelt mein Kollege das *gleichplatz* da bekomm ich zu viel!!! 🤣🤣🤣
******986 Frau
3.157 Beiträge
Diese ganzen Ticks wären mir viel zu anstrengend 😂😂
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von ******986:
Diese ganzen Ticks wären mir viel zu anstrengend 😂😂

Och... bei mir gehts noch - doch ich frage besser nicht meine nähere Umgebung nach Feedback *lol*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Wenn jemand Teebeutel in der Spüle liegen lässt.
Oder, wenn ich (wie gerade eben wieder) sämtliches Arbeisgerät wieder zurücksortieren darf.
Wenn KollegInnen nach dem Motto
"Husch, husch und nach mir die Sintflut" arbeiten...

Aber halt!
Das ist ja eigentlich nicht der "Was mich nervt"- Thread.
Schulligom!
Bin nur gerade echt in Fahrt und angep...
*schaem*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also ich könnte auf jeden Fall schon fast alle, von euch, aufgeführten Monks so unterschreiben. Da trifft so viel auf mich zu *augenzu*

Richtig Streit deswegen, fällt mir jetzt nur beim Einräumen vom Geschirrspüler ein. Kennt ihr bestimmt auch *haumichwech* Ich habe da so meine bestimmte Ordnung, während mein Expartner alles einfach nur, für mein Empfinden, reingeschmissen hat.

Ansonsten haben solche Monks auch Vorteile: schwere Sachen zuerst aufs Einkaufsband....

Es kommt allerdings auf meine Verfassung an ob mich etwas wurmt, wenn es nicht so ist, wie ich es gerne hätte. Manchmal kann ich auch darüber hinwegsehen, ist aber schwer (gebe ich zu). Das heißt nicht das ich bei anderen zu Hause jetzt alle Bücher umstelle oder so. Das mache ich nicht. Es geht nur um meinen Bereich, wo ich mich bewege oder arbeiten muss.

Schätze jeder hat sowas. Manche mehr, manche weniger.
Wenn ich von draußen in die Wohnung komme, wasche ich mir stets die Hände und ich erwarte das auch von Besuchern die mich irgendwie anfassen wollen.
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *********pike:
Wenn ich von draußen in die Wohnung komme, wasche ich mir stets die Hände und ich erwarte das auch von Besuchern die mich irgendwie anfassen wollen.

...also zuerst ab ins Badezimmer....? *g*
Zitat von **C:
Zitat von *********pike:

...also zuerst ab ins Badezimmer....? :-)
Genau, mein Mann macht es aber auch schon immer so.🤷🏻‍♀️
Zitat von *******ant:
Mir fällt noch etwas ein:
Ampeldrücker, Einkaufswagengriffe, Haltestangen im Bus etc:
werden seit bestimmt schon 35 Jahren von mir niemals mit bloßen Händen berührt!
Ich ziehe mir immer vorher die Ärmel über die Hände oder benutze Ellenbogen/ Unterarme.

*genau*....und sollte ich keinen langen Ärmel zur Verfügung haben, dann suche ich mir die unmöglichsten Positionen an Haltestangen etc. *smile*
Oder in unserer Teeküche auf Arbeit, da öffne ich den Kühlschrank niemals am Griff. *happy*

Ansonsten bin ich ein voller Chaot zu Hause und beim Einkaufen. *schaem*
Zitat von *********pike:

Ich kannte mal ein kinderloses Paar, da musste der Mann, wenn er nach Hause kam, stets sich im Keller nen Hausanzug erst anziehen, mit Straßenklamotten durfte er nicht die Wohnung betreten. *aua*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Meine Fußnägel müssen immer lackiert sein, ansonsten fühle ich mich nackt.
Toilettenpapier muß nach vorne abgerollt werden.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe nichts gelesen, meine Auslassungen sind eine reine Reaktion auf den Eröffnungspost.

Das meiste, das auf dem Bild aufgelistet ist, trifft auf mich zu; mit abnehmender Trefferquote zum unteren Ende hin. *gruebel*

Das mit den Kleiderbügeln ist aber nützlich und wichtig: Muss der Kleiderschrank im Notfall schnell geleert werden, lassen die Teile, die auf Bügeln hängen sich schnell in ganzen Packen herausnehmen. Dass alle Haken-Enden nach hinten zeigen, macht so geschmeidig Sinn.

Feuer, Wasser, denkt an das was erst vor Kurzem in Essen passiert ist und die Flutkatastrophe.

Falls das schon fünfzehn Beitragende vor mir geschrieben haben, sorry! *tuete*

Mein Monk ist, dass ich frische Brötchen mit einem stumpfen Messer aufschneide - immer!

Nicht aus Angst, mich zu schneiden, sondern weil es mir dann besser schmeckt. *mrgreen*
******a61 Frau
4.199 Beiträge
Das ist aber nu mal wirklich schräg, Brötchen mit stumpfem
Messer…..
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Fenster werden alle 4 Wochen samstags geputzt

*wow*
Den Monk habe ich ganz sicher nicht.
Kennt hier noch jemand die Fernsehserie "Männerwirtschaft" aus den 1970er.

Tony Randall als Super-Sauber-Mann und Jack Klugman als die volle Schlampe. Beide wohnen zusammen und müssen sich arrangieren.

Ich halte eher zu Quincy *selbstgefall*
*****uLa Paar
93 Beiträge
Ich habe alle oben genannten Unsinnigkeiten und noch ein paar extra...🙈
Die Henkel meiner Tassen im Schrank zeigen IMMER nach rechts.
Jedes Wäschestück wird mit gleichfarbigen Klammern aufgehängt. Socken sind paarweise sortiert, schön glatt gezogen und hängen alle mit dem Hacken in die gleiche Richtung. Außerdem werden sie schon auf der Leine nach Inhabern sortiert.🤣
In der Spülmaschine sortieren wir das Besteck.
In den Badezimmerregalen steht alles mit dem Etikett nach vorne.
Ich fühl mich wohl damit und zwinge diese "Monks" niemandem auf.
Finde es eigentlich nicht schlimm, fühl mich aber dennoch ertappt, wenn mich jemand darauf anspricht.🤭🤫
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Meine Monks:

• ich schlafe immer in einem Schlaf-Shirt, im Winter kommen noch dünne Leggins dazu
• im Kühlschrank muss immer genug Milch stehen für Kaffee, und Kaffee darf nie ausgehen
• mein Konto wird nie überzogen und ich mache auch keine Schulden
• ich absolviere alle Vorsorgeuntersuchungen und empfohlenen Impfungen, da bin ich penibel
• wenn mein PC streikt, macht mich das kirre, ich gebe nicht eher auf, bis er wieder funktioniert, auch wenn es die ganze Nacht, den nächsten Tag und wieder die nächste Nacht dauert ...

Beim Klopapier habe ich eben nachgeguckt, hab aber gleich wieder vergessen, wohin sich das abrollt.

Was meine Freunde an mir nervt? Das verrate ich nicht, ich will ja neue Freunde finden ... *mrgreen*
Ich habe gar keinen Klopapierhalter an der Wand. Die lose Rolle steht bei mir auf dem Wäschekorb. Dann jeder die in die Hand nehmen, wie er/sie will.

Daneben, wenn absehbar, das die Rolle bald leer ist, eine neue Ersatz. Aber nicht umhäkelt wie früher im Autoheck.
********lara Frau
6.448 Beiträge
Das mit dem Klopapier ist schon lustig:
Natürlich muss es nach vorne abgerollt werden, wenn es denn auf einer Rolle hängt, noch dazu mit einer federverstärkten Abdeckung. So ist dieses System ja gedacht.

Ich habe jedoch Schalen, in denen die Rollen liegen. Die müssen dann andersrum drinliegen, sonst stoppen sie beim Abrollen.

Es ist also nicht wirklich ein Monk, sondern systemabhängig.
Vlt ist es aber ein Monk, die Rollen in fremden Toiletten systemgerecht zu wenden.
Und in Hotels dann mit der gefaltenen Spitze im Papier, was natürlich richtig rum hängt.

Ich mag dieses Klapp-Geräusch bei abreißen nicht.
****3or Frau
4.682 Beiträge
Ich frage mich, ob es mein Monk ist, dass ich rohe Zwiebeln nicht mag *nachdenk*
Oder Wäsche gefaltet in den Schrank lege, regelmäßig sauge und morgens gerne frühstücke. *gruebel*
Wo ich wirklich Ordnung gehalten habe und alles korrekt einsortiert war, war meine Werkzeugtasche. Als Elektriker hat man viele Spezialwerkzeuge. Eine Seite Schraubenzieher, Kreuz, Schlitz und Torxs, von oben gekennzeichnet für schnelleren Zugriff. Auf der anderen Seite die ganzen Zangen und sonstiges Zubehör. So konnte ich auch auf einen Blick sehen, wenn was fehlte.

Ich habe es gehasst, wenn jemand ungefragt einen Schraubenzieher oder eine Zange raus genommen hat, und diese dann "zweckentfremdet" . Da bin ich teilweise sogar richtig böse geworden.
Wenn im Orchester einzwei Instrumente nicht 100% gestimmt sind bekomme ich Zahnscherzen.

Krönung: Wenn absolute Beginner Geige im Ensemble spielen bekomme ich Würgereiz.

Für mich ist das so wie "mit Fingernägeln über Schultafel kratzen". Nein. Schlimmer! Guantanamo a like. Horror.
😭😭😭😱😱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.