Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1295 Mitglieder
zum Thema
Holiday Inn Hamburg - City Nord1
Wie sind eure Erfahrungen zum Holiday Inn Hamburg - City Nord Kann…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

*********eart Frau
1.662 Beiträge
Ich glaube, einen inneren Monk hat doch jeder in irgendeiner Form – mehr oder weniger.
Vielmals bezeichnet man es einfach als Eigenart des jeweiligen Menschen.

Ich finde mich da bei den Angaben schon mit 50% wieder UND: es kommen sogar noch andere dazu… Was das über mich sagt? – Definitiv bin ich „seltsam“… Aber ich kann damit leben und tue sonst niemandem was. *ggg*

Übrigens gibt es zum ersten Satz bezüglich des Toilettenpapiers vom Erfinder des Patentes eine Anleitung, welche genau dies besagt (ob das auch sein "innerer Monk" war? *zwinker* ):
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@******a61
Zitat von ******a61:
Das ist aber nu mal wirklich schräg, Brötchen mit stumpfem
Messer…..
Das höre ich oft! *lach* Ich nehm' immer das Schmiermesser.

Aber eine pillegrade Schnittfläche verbinde ich eher mit einer Brotscheibe als mit einem appetittlichen frischen Brötchen ... Vielleicht deshalb?! *nixweiss*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Der liebe innere Monk, 🙈
Ja der hat auch bei mir ein Zuhause 🤣

Klopapier kann nur nach vorne abgerollt werden, wie sollte das auch anders gehen? Der Toilettendeckel muss natürlich immer geschlossen sein außer die Toilette wird gerade benutzt.

Bei der Bettdecke gehört die Verschlussseite auf jeden Fall nach unten.

Geldscheine werden nach Wertigkeit sortiert und müssen alle in eine Richtung liegen (ja ich arbeite beruflich auch mit Geld und bekomme fast Anfälle wenn die Geldscheine im Kassenschub nicht alle in eine Richtung liegen, das wird als allererstes geändert)

Allerdings darf bei mir die Lautstärke nicht durch 2 teilbar sein. 😅

Besteck in der Besteckschublade muss auch aneinander in die selbe Richtung eingeordnet liegen da ich 2 verschiedene Bestecksets habe müssen natürlich die gleichen nebeneinander liegen in allen Fächern natürlich.

Kleiderbügel müssen auch in die selbe Richtung hängen.

Aber nein kompliziert bin ich auf keinen Fall 😅
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Also ich überlege gerade ob es auch einen Sexmonk gibt!?!
(Schließlich wissen wir ja alle weshalb wir hier sind - *hm*)

Ich finde es z.B. ganz furchtbar mit ungewaschenen Fingern angefasst zu werden.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
Ich ergänze noch um folgendes was meinen inneren Monk und mich vor Corona regelmäßig zur Weißglut brachte: Menschen die einem zu nah auf die Pelle rücken, in dem sie sich beispielsweise ganz dicht hinter einem an die Kasse stellen und du ihren Atmen förmlich im Nacken spüren kannst oder noch dreister sie husten dir in den Nacken. So langsam fängt die Nachlässigkeit einiger Mitmenschen wieder an... ich hab auch nicht jedesmal Lust etwas zu sagen, wer ne Lösung hat, gerne her damit.

Yeap, du nimmst für jeden Einkauf einen Wagen. An der Kasse stellst du dich ans Ende vom Wagen und stellst somit den gewünschten Abstand her *blumenschenk* ich muss jedesmal hinter meiner Maske lachen wenn die nachfolgenden Personen durch meinen Wagen nicht weiterkommen. Probiers aus…
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *********blues:

Klar!
Im Gegensatz zur Lautstärkeregelung finde ich es sehr begrüßenswert, wenn die Anzahl der beteiligten Sexpartner durch 2 Teilbar ist (mindestens!)
*mrgreen*
******_75 Paar
558 Beiträge
Sie schreibt: 6 Punkte aus der Liste...
Ansonsten: Kerzengläser müssen die gleichen sein sobald mehrere auf einen Tisch oder Schrank kommen und dann auch im gleichen Abstand...
Gläser im Schrank sind nach Sorte sortiert...
beim duschen hat auch alles seine Reihenfolge...

ich hab noch ne Menge mehr Ticks, fallen mir nur gerade nicht auf Anhieb ein *augenzu*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich findes vieles gar nicht " monkig" , sondern praktisch.

Och sortiere Kaffeetassen alle mit dem Henkel nach rechts , Richtung Wand in den Schrank.

Mein Mann anders herum. *mrgreen*
****22 Frau
11 Beiträge
Mein Monk sagt:

Sitze in Restaurants immer so, dass du keine Tür im Rücken hast!
Klopapier und Kleiderbügel wie aufder Liste!
Wohnungsschlüssel gehört an die Tür und im Flur brennt das Licht, bis ich schlafen gehe.
Zitat von *********iese:
Und in Hotels dann mit der gefaltenen Spitze im Papier, was natürlich richtig rum hängt.

Ich mag dieses Klapp-Geräusch bei abreißen nicht.
So. Kann einer erklären, warum die Papierspitze gefaltet wird? Als Zeichen, dass geputzt würde?
Zitat von *********er_75:
So. Kann einer erklären, warum die Papierspitze gefaltet wird? Als Zeichen, dass geputzt würde?

Als Zeichen der Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast vielleicht.

Meistens in Kombination mit einem kleinen Stück Schokolade auf dem Bett.
******a61 Frau
4.199 Beiträge
als Zeichen dass sich einer damit beschäftigt hat, also geputzt. Hab mal im Hotel gejobt.
**********ede56 Mann
6.210 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********tWind:
Fenster werden alle 4 Wochen samstags geputzt

*wow*
Den Monk habe ich ganz sicher nicht.

Ich nicht mal alle 4 Monate.

@****na2
Vlt ist es aber ein Monk, die Rollen in fremden Toiletten systemgerecht zu wenden.

Das mache ich auch, irgendwie zwanghaft.

@*********blues

Da überlege ich auch noch *gruebel*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von *********lich:
@******a61
Zitat von ******a61:
Das ist aber nu mal wirklich schräg, Brötchen mit stumpfem
Messer…..
Das höre ich oft! *lach* Ich nehm' immer das Schmiermesser.

Magst du mir verraten, was der Unterschied zwischen einem stumpfen und einem Schmiermesser ist?
*liebguck*
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *******ant:
Magst du mir verraten, was der Unterschied zwischen einem stumpfen und einem Schmiermesser ist?

...mit einem stumpfen Messer kann man zumindest noch halbwegs ein Brötchen aufschneiden. Ein Schmiermesser dient zum Glätten der Oberfläche z.B. von Honig, Marmelade oder Nutella auf dem Brötchen. Es gibt "Nutella-Messer" zu kaufen... *zwinker*
Hab (noch) nicht alles gelesen, aber KATASTROPHE für mich:
Hab eine Nachricht geschickt und anschließend Rechtschreib- oder Tippfehler entdeckt.
Da wird sofort das korrekte Wort nachgeworfen 😉
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Wenn ich Ballerspiele auf Konsole oder so Zocke, dann muss der Protagonist nach oben schauen wenn ich den rechten Stick nach unten drücke und nach unten schauen wenn ich den Stick nach oben drücke. Von Haus aus ist es in den meisten Spielen immer so voreingestellt, dass der Protagonist nach oben schaut wenn man den Stick nach oben drückt und nach unten schaut wenn man nach unten drückt. Es mag zwar auf den ersten Blick logisch erscheinen wenn letztere Voreinstellung von den Spieleentwicklern verwendet wird. Ich gehöre aber zu den Urgesteinen der Zocker. Ich habe angefangen Spiele mit Analogstick zu spielen als ich meine Play Station1 bekam. In Spielen bei Resident Evil, Metal Gear Solid und Syphon Filter, war es immer so, dass man nach oben zielte, wenn man den Stick nach unten bewegte. In Kampfflugzeugspielen wie Top Gun oder Ace Combat war es auch immer so dass sich die Nase des Flugzeugs nach oben bewegte wenn man nach unten drückte und umgekehrt. Das hat sich über die Jahre bei mir so eingeprägt. Mehrfache Umgewöhnungsversuche scheiterten kläglich.
Also ich bekomme einen Hals, wenn die Spieleentwickler neumodischer Weise die Zielvorrichtung ändern. Ich muss dann immer in den Spieleeinstellungen, die Umkehrfunktion beim Zielen aktivieren. Da geht bei mir der innere Monk durch!
******019 Paar
311 Beiträge
Er schreibt; mich macht es immer rasend, wenn ich beim Tanken keine glatte Summe hinbekomme.
Immer sind es ein oder zwei Cent drüber.....grrrrrrrr *lol*
mein innerer BDSM monk läuft amok, wenn anstelle
"ich bin dominant"
der schreibfehler
"ich bin dominat"[sic]
aufpoppt!

das ist so, als würde jemand schreiben
"ich schreibe immer ordografisch korrekt!"

dieser widerspruch lässt die bubble der genehmen anrüchigen erotik von bdsm in ein absolut gehaltsleeres NICHTS zerplatzen und rückstandsfrei verflüchtigen

p.s.
in anbetracht der tatsache, dass ich grosskleinschreibung ignoriere, ist das beispiel der korrekten rechtschreibung etwas deplaziert. ich bitte dieses auch im namen meiner eltern zu entschuldigen.
*******ant Frau
31.194 Beiträge

Oh-
Lass uns das Fass "Sexmonks" lieber nicht aufmachen, ja?
*liebguck* *panik*

Ganz in echt gemeint!
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******ant:

Oh-
Lass uns das Fass "Sexmonks" lieber nicht aufmachen, ja?
*liebguck* *panik*

Ganz in echt gemeint!

Na toll. Und jetzt bin ich neugierig *gg*
Aber okay. Schlafende Hunde und so...
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ant:

...mit einem stumpfen Messer kann man zumindest noch halbwegs ein Brötchen aufschneiden. Ein Schmiermesser dient zum Glätten der Oberfläche z.B. von Honig, Marmelade oder Nutella auf dem Brötchen. Es gibt "Nutella-Messer" zu kaufen... ;-)

WtF?!
*traenenlach*

Spätere Archäologie*innen werden sich ziemlich sicher an's Hirn greifen/ am Kopf kratzen.

Zivilisationsverfehlungen , *zwinker* .
Zitat von ******019:
Er schreibt; mich macht es immer rasend, wenn ich beim Tanken keine glatte Summe hinbekomme.
Immer sind es ein oder zwei Cent drüber.....grrrrrrrr *lol*

Centbeträge werden eh abgeschafft, nur noch volle Eurosummen, am besten gleich in Zehnerschritten. *sarkasmus*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Wie sieht es bei euch mit Verschlusskappen und Deckeln aus? Zum Beispiel wenn der Deckel vom Kaffebehälter schief aufgeschraubt wurde oder die Kappe von der Zahnpasta schief aufgeschraubt wurde. Da könnte ich echt platzen.

Ich muss dann immer den Verschluss abdrehen und richtig verschließen. Das kann ich nicht so einfach stehen lassen l.
**********ede56 Mann
6.210 Beiträge
Bin für die Sexmonks, wer hat welche?
Ich akzeptiere auch den Hinweis, daß man von einem Freund schreibt, der nicht im Joy ist. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.