Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1293 Mitglieder
zum Thema
Holiday Inn Hamburg - City Nord1
Wie sind eure Erfahrungen zum Holiday Inn Hamburg - City Nord Kann…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich muss Gummibärchen und Smarties nach Farbe ordnen, bevor ich sie esse, esse sie dann immer in einer bestimmten Farbreihenfolge und außerdem müssen sie links und rechts zwischen den Kauleisten gleichmäßig verteilt sein (am besten eins auf jeder Seite, oder zwei auf jeder Seite, ich will da ein ausgeglichenes Gefühl, sonst hab ich den Eindruck, eine meiner Zahnreihen arbeitet mehr als die andere).

Ich checke tatsächlich immer dreimal, ob ich meinen Schlüssel dabeihabe, bevor ich zur Tür rausgehe. Resultat meiner kleinen Angst, mich aus Versehen auszusperren.

Ich mag Symmetrie. ich will, dass Dinge mit Kanten - zum Beispiel ein Mauspad - symmetrisch zur Tischkante liegen. Genauso wie das Smartphone und alles, was gerade Kanten hat. Ich kann es nicht leiden, wenn Dinge nicht ordentlich symmetrisch zueinander liegen und stehen.

Generell: Ich hab feste Plätze für viele Dinge und krieg Stress, wenn das jemand durcheinanderbringt.

Ich reagiere extrem sensibel auf monotone Geräusche und schlafe deshalb schon seit fast 15 Jahren mit Ohropax. Ich kann nicht schlafen, wenn jemand neben mir laut atmet, irgendwas tropft oder tickt. Ich kann auch Schuhschlurfen nicht leiden, eben alle Geräusche, die aus dem Hintergrundrauschen herausstechen und sehr monoton sind. Mein Exmann hat immer mit dem Bein gewippt, das hat mich wahnsinnig gemacht.
******wen Frau
15.828 Beiträge
Gehwegspalten. Furchtbar! Wer bitteschön verlegt die in solchen Abständen, dass man da nicht mit dem immer gleichen Bein drübersteigen kann? Und seien wir doch mal ehrlich: Man kann nur mit dem rechten Fuß über so eine Spalte gehen. Anders ist das überhaupt nicht möglich!
Und Treppen! Treppen. Die darf man auch nur mit rechts beginnend hochsteigen, und mit links herunter. Links darf man nie niemals nicht eine positive Höhendifferenz zu rechts haben. Ausgeschlossen. So! Nur so.

Dass ich ein notorischer Klopapier-mit-dem-Blatt-nach-vorne-Umhänger bin, stört hingegen fast niemanden mehr. Setzt sich da gar eine gesetzliche Konvention durch? Ich hege große Hoffnungen!
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Was mich auch wahnsinnig macht,wenn jemand auf einer vollen Rolltreppe hochläuft oder runterläuft Verdammt nochmal,dann lauf doch sofort Treppen. Die hier rollt uns nach oben oder unten. Nix gehen,sondern brav rechts stehen. Da könnte ich jedes Mal explodieren *augenzu*
******eek Frau
5.586 Beiträge
Zitat von *******kull:
Was mich auch wahnsinnig macht,wenn jemand auf einer vollen Rolltreppe hochläuft oder runterläuft Verdammt nochmal,dann lauf doch sofort Treppen. Die hier rollt uns nach oben oder unten. Nix gehen,sondern brav rechts stehen. Da könnte ich jedes Mal explodieren *augenzu*
Haha, mich machen dafür Leute wahnsinnig, die nicht rechts stehen und somit Platz für mich lassen, damit ich vorbei gehen kann. Rolltreppe + gehen, geht halt nochmal schneller und prinzipiell hasse ich unterwegs langsame Leute, die mich in meinem Tempo einschränken.

Zitat von ******wen:

Dass ich ein notorischer Klopapier-mit-dem-Blatt-nach-vorne-Umhänger bin, stört hingegen fast niemanden mehr. Setzt sich da gar eine gesetzliche Konvention durch? Ich hege große Hoffnungen!
Ich kenne zum Glück niemanden, der das anders macht, gut genug, um auf dessen Toilette gewesen zu sein 😂
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ******eek:
Haha, mich machen dafür Leute wahnsinnig, die nicht rechts stehen und somit Platz für mich lassen, damit ich vorbei gehen kann.

Rolltreppe geht ja noch. Aber was mich wahnsinnig macht, wenn auf den Laufbändern
auf Messegeländen oder auf Flughäfen Menschen nebeneinander stehen und das vorbeikommen behindern. Dann ist man meistens neben den Bändern zu Fuß schneller...
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Was die Rolltreppen betrifft, bin ich da voll bei @******eek .
Ich kenne noch den Spruch:
"Rechts stehen, links gehen".
Ein Ex von mir hat sich immer auf der Rolltreppe extra breit gemacht, weil er umgekehrt von "seinem Papa gelernt" hatte, dass es eine Rolltreppe und keine Gehtreppe sei.
Naja- nicht umsonst ein Ex...

Was mich außerdem wahnsinnig, im Sinne von aggressiv macht:
Die Körperhaltung von Menschen, die beim Gehen auf ihr Handy starren.
Da könnte ich draufhauen!
Und schon der Gedanke, zur Seite springen zu sollen, schießt mir sofort in die Bandscheiben.
Ich weiche denen jedenfalls nicht mehr aus; und wenn es dann mal zum Bodycheck kommt, dann ist das so.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Zwecks Smartphonezombies hilft es verdammt gut,wenn man nen Rottweiler dabei hat,der wahnsinnig finster schauen kann. Da hüpfen die Menschen von alleine zur Seite. Aber ja,mich machen die auch echt aggressiv.

Heißt doch sonst immer: Augen auf im Straßenverkehr"
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ******978:
Hast du auch kleine oder große Macken, die du an dir selbst belächelst oder Andere an dir nerven, kleine oder große Monks, die du im Alltag unbedingt umsetzen musst, damit dein inneres Gleichgewicht nicht gefährdet ist?

Bis auf den Punkt mit der Soße über dem Gemüse, bin ich dabei... Wir haben nunmal Gesetze in diesem Land *traenenlach* *haumichwech*
Meine Eigenheiten sind für mein Umfeld absolut annehmbar...ein Kollege druckt mittlerweile auch 4x statt 3x Patientenetiketten für mich aus, weil er weiß, wie ich ungerade Zahlen hasse! *haumichwech*
Macken machen Menschen doch einfach nur liebenswert *smile*

IdS *sonne*
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Ich muss euch jetzt mal sagen, dass ist mein Lieblingsthread. Also außer dem von mir ins Leben gerufene "lächeln bitte" *smile*
Zitat von ******978:
Hast du auch kleine oder große Macken, die du an dir selbst belächelst oder Andere an dir nerven, kleine oder große Monks, die du im Alltag unbedingt umsetzen musst, damit dein inneres Gleichgewicht nicht gefährdet ist?

Bitte nicht allzu ernst nehmen - wir reden hier von NICHT pathologischen Angst und Zwangsstörungen, die behandlungswürdig sind.

Mich interessieren die kleinen und größeren Eigenheiten von euch.

LG Anja 💋

Ich schreibe den Einkaufszettel immer in der Reihenfolge, wie sie auch in den Regalen um Supermarkt liegen.
Das gibt mir Sicherheit auch nichts zu vergessen.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@**********mhaus
Zusätzlich natürlich auf die einzelnen Supermärkte verteilt, weil ich weiß, was ich in jedem einzelnen davon bekomme.
Zitat von *******Brat:
@**********mhaus
Zusätzlich natürlich auf die einzelnen Supermärkte verteilt, weil ich weiß, was ich in jedem einzelnen davon bekomme.
Ganz *genau*
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
Ich schreibe den Einkaufszettel immer in der Reihenfolge, wie sie auch in den Regalen um Supermarkt liegen.

...diese "Macke" unterstütze ich voll... *g*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zwecks Smartphonezombies hilft es verdammt gut,wenn man nen Rottweiler dabei hat,der wahnsinnig finster schauen kann. Da hüpfen die Menschen von alleine zur Seite.

Du meinst, die sehen den überhaupt?
*nachdenk*

In dem Zusammenhang:
Mein Gassi- Hund (ein Terror bzw. Terrier) geht laut kläffend auf E- Scooter- Fahrer los.
Von mir hat er das nicht, *floet*.
****yn Frau
13.440 Beiträge

Ich hab dafür eine App, nennt sich schlicht "Die Einkaufsliste". Da ist das alles meist schon vorsortiert, da fast alle Supermärkte ähnlich aufgebaut sind. Zur Not geht das aber auch manuell und bleibt dann bei den Einstellungen, die man vornimmt.

Leute, die ohne Einkaufszettel einkaufen gehen, stressen mich. Ich hab meine Liste und hake da direkt immer alles ab und ich möchte das auch alles systematisch abfahren und genau das mitnehmen, was auf der Liste steht und wenn mir dann - wie gestern - jemand dazwischenquakt "Magst du nicht lieber das hier mitnehmen? Das wär billiger. Das ist gerade im Angebot. Nicht lieber Tiefkühlbrötchen, als frische Brötchen? Bist du sicher, dass du das willst und nicht lieber das hier?", dann möchte. Ich. Ausrasten! Denn er kauft nicht richtig ein, ich hab doch nicht umsonst eine Liste! *uah*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Klopapierrolle richtig herum
Knöpfe von Bettwäsche unten (!!!)
stets rechter Fuß zuerst - egal bei was
mattes Tesaband
Nix, aber auch rein garnix an der Vorderkante eines Regals (nein, auch keine Bücher) *lach*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Ich schlage Eier grundsätzlich immer erst in einer Schale auf um diesen Pick abzumachen. Auch im gekochten Ei suche ich den und puddel den raus.

Ich esse grundsätzlich erst den unteren Teil vom Brötchen

Wenn ich Waffeln esse, muss Sahne oder heiße Kirschen in einer extra Schüssel sein

Beim Käsekuchen mit Rand schneide ich den Rand ab

Ich pule Kerne aus Weintrauben

Ich dulde kein probieren wollen von meinem Teller, da werde ich richtig zickig

Ich esse kein saftiges Obst weil ich die Klebefinger nicht ausstehen kann

Ich glaube ich höre auf, mein Monk hat definitiv schon zuviel Macht *lol*
Zitat von ****yn:

Ich hab dafür eine App, nennt sich schlicht "Die Einkaufsliste". Da ist das alles meist schon vorsortiert, da fast alle Supermärkte ähnlich aufgebaut sind. Zur Not geht das aber auch manuell und bleibt dann bei den Einstellungen, die man vornimmt.

Leute, die ohne Einkaufszettel einkaufen gehen, stressen mich. Ich hab meine Liste und hake da direkt immer alles ab und ich möchte das auch alles systematisch abfahren und genau das mitnehmen, was auf der Liste steht und wenn mir dann - wie gestern - jemand dazwischenquakt "Magst du nicht lieber das hier mitnehmen? Das wär billiger. Das ist gerade im Angebot. Nicht lieber Tiefkühlbrötchen, als frische Brötchen? Bist du sicher, dass du das willst und nicht lieber das hier?", dann möchte. Ich. Ausrasten! Denn er kauft nicht richtig ein, ich hab doch nicht umsonst eine Liste! *uah*

Ich gebe zu, ich schreibe meine Einkaufslisten immernoch per Hand.
Einkaufswagen schieben mit der einen Hand und Smartphone in der anderen, da bin ich irgendwie zu Dappsch für 😂

Ich muss zumindest erst immer alles was auf der Liste steht, abarbeiten. Danach habe ich aber Muße nach Dingen zu schauen die nicht auf der Liste stehen. Mache ich das vorher komme ich völlig aus dem Konzept.
Zitat von ****e51:
Ich schlage Eier grundsätzlich immer erst in einer Schale auf um diesen Pick abzumachen. Auch im gekochten Ei suche ich den und puddel den raus.

Ich esse grundsätzlich erst den unteren Teil vom Brötchen

Wenn ich Waffeln esse, muss Sahne oder heiße Kirschen in einer extra Schüssel sein

Beim Käsekuchen mit Rand schneide ich den Rand ab

Ich pule Kerne aus Weintrauben

Ich dulde kein probieren wollen von meinem Teller, da werde ich richtig zickig

Ich esse kein saftiges Obst weil ich die Klebefinger nicht ausstehen kann

Ich glaube ich höre auf, mein Monk hat definitiv schon zuviel Macht *lol*

Oh ja, klebrige Finger durch klebriges Obst oder noch schlimmer klebrige Brotaufstriche wie Honig, geht gar nicht!
******978 Paar
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt; ihr seid echt toll - Jeder hat Etwas, was er auf besondere Weise macht.

Tatsächlich muss ich selbst überlegen, was bei mir eine Art Monk ist, denn meine Ordnung zu Hause, im Kühlschrank ist nicht nach Farben, Uhrzeiten oder Reihenfolgen definiert, sondern einfach nur meinem eigenen Verständnis entsprechend.

Aber ich mag Atem und Essgeräusche nicht, bei meinem Kind stört es mich nicht.
Ich mag meine Ordnung; wenn Jemand etwas nutzt, möge er es bitte auch wieder an den Platz stellen.

MEINE Couchecke ist mein Monk - selbst wenn ich nicht drin sitze, möchte ich, dass es auch kein Anderer macht. Es gibt schließlich noch eine weitere Couchecke, in der man sich häuslich einrichten kann.

💋
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ist es bei der Couchecke nicht eher Sheldon?
*mrgreen*
Wenn ich eine Liste habe, dann streiche ich das nicht mit dem Stift durch sondern Reise das Papier an der Seite ein.
Stift ist zu oft nicht gleich parat - also eher praktisch.
Der erste Kaffee wird mit ins Bad genommen.
Im Schrank ist immer nur die Saison drin und dann nach Farbe sortiert. Kleiderbügel und auch Kleidung in eine Richtung aufgehängt, wie im Laden, auch, weil es praktisch ist.
Im Kühlschrank sind die Lebensmittel in den Fächern oben Frühstück: Butter, Jogurt, Marmelade.
Mitte Käse, Milchprodukte, unten Fleisch, Wurst, Fisch na und dann Gemüsefach.
Soll was mit den Temperaturgefälle zu tun haben. Frag mich nicht. 🤣
******978 Paar
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt; jetzt fällt es mir ein - bei mir ist immer von Allem Ersatz da, es darf quasi nichts Alle werden. Ich kaufe prinzipiell so ein, dass bereits das Allewerden einkalkuliert ist. 💋
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Da ich gerade auf der Couch liege,fällt mir dazu auch noch was ein.

Auf dem Couchtisch muss alles exakt geordnet sein. Genau so, dass ich da blind hin greifen kann und das in der Hand habe, was ich will. Und ja, meine Couchecke ist mir heilig. Da verscheuche ich sogar meine Hunde von weg. Und weil gerade Musik läuft dazu auch was. Ich kann nicht bei allen Liedern eine rauchen. Es müssen bestimmte Lieder sein, quasi meine Raucherlieder. Gefühlt sind das gerade mal 10 taugliche Lieder.

@*******ant der ist einfach knallhart stehengeblieben, wenn jemand nicht geradeaus geguckt hat. Ergo, mussten die dann irgendwann schauen *lol* Ich wäre so stolz gewesen, hätte ich es ihm beigebracht.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******kull:
Es müssen bestimmte Lieder sein, quasi meine Raucherlieder. Gefühlt sind das gerade mal 10 taugliche Lieder.

Mit fielen da die Greatest Hits von Smokey ein. Aber die sind dir wahrscheinlich kein Begriff.^^

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.