Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1329 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

******hat Mann
2.599 Beiträge
Wir sitzen auch Sonntag Abend beim Tatort/ Polizeiruf.
Ich schreibe meistens dabei. Sie schläft.
Sehr spannend 🤔😂😂😂
****igi Mann
6.053 Beiträge
Zitat von ****na2:
Und wenn ich Nippel verwöhne - immer zuerst den rechten.

in Fahrtrichtung rechts oder von dir aus gesehen? *zwinker*
********lara Frau
6.531 Beiträge
@****igi
Als Monk interessiert mich nur meine Fahrtrichtung.

N. B.: Männer haben keine Geduld und haben deshalb den Reißverschluß erfunden.

Ist das eigentlich auch ein Monk:
Als Beifahrerin bekomme ich Angstzustände, wenn der Fahrer auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit dicht auffährt.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Also ich finde mich auch mehrfach wieder … Handtücher müssen exakt gefaltet sein, da bin ich komisch…
Aber ich mag auch nicht wenn gerade bei Pudding mit Sahne, die Sahne in den Pudding läuft weil der geschüttelt wurde… Das kann ich nicht mehr essen …
Und mit meiner Hundeleinen Garderobe bin ich komisch, da dürfen die Leinen und Halsbänder nicht falsch rum hängen…
Und ich könnt noch mehr aufzählen 😂🙈übel…

Aber sonst bin ich vielleicht doch etwas liebenswert *rotwerd*
****igi Mann
6.053 Beiträge
Zitat von ****na2:
Ist das eigentlich auch ein Monk:
Als Beifahrerin bekomme ich Angstzustände, wenn der Fahrer auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit dicht auffährt.

Das würde ich als relativ normal betrachten.

Wenn ich in meiner Jungend meine Mutter mitgenommen hab, hat sie angefangen zu bremsen, wenn ich ihrer Meinung nach zu dicht am Vordermann bin (im Stadtverkehr - sie 'bremste' also häufiger mal).
Ich meinte dann immer:
Du kannst bremsen soviel du möchtest. Solange ich nicht bremse, wird das allerdings nichts bringen. *zwinker*
********lara Frau
6.531 Beiträge
Ach, im Stadtverkehr versuche ich auch immer den Vordermann auf die richtige Geschwindigkeit zu bringen.🙈
*******_45 Frau
334 Beiträge
..ich den Hintermann. .*lach*

Wenn mir ein anderer Autofahrer an der Stoßstange klebt, fahre ich absolut, total und piefig nach Vorschrift!! *stolzbin*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Frei nach dem Motto, ich habe Zeit.
Du jetzt auch 😂😂😂
*******r_s Mann
856 Beiträge
Öööh, schmutzige Fenster, Fingerabdrücke daran, auch an Glastüren, Fussel im Gegenlicht daran , schrecklich hab dann keine Ruhe mehr. *augenzu*
Hab mal im Februar bei - Graden auf Arbeit , aussen die Fenster reinigen wollen, störte mich extrem. Heute noch der Lacher *lach*
Und Fussel am Fußboden.....
Und totales No-go , sind kleine Tierchen , Spinne , Fliege usw die werden eingesaugt.
Viel Spaß den Hobby- psycholog- Innen *grins*
Wenn ich das so lese und mich selber kenne, werde ich wohl nie wieder mit jemandem zusammen ziehen. 🙈🤣🤣🤣
****igi Mann
6.053 Beiträge
Suche Partner mit folgenden Monks: ...
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*********er_75 , das mit dem nicht zusammen wohnen ist gar nicht so abwegig. Wir haben doch alle Macken, mal mehr, mal weniger.
Schöner ist doch wenn man sich richtig freut, es kaum erwarten kann, die Person zu treffen, statt abzuschätzen welche Macke ist hinnehmbar, oder kann ich rauslassen.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@*********er_75 Die Notwendigkeit besteht ja auch gar nicht zusammen zu leben. Man kann ja auch ohne gemeinsamen Wohnraum in einer Beziehung leben. Manch einer ist so gewohnt seine 4 Wände zu haben die er nicht einschränken möchte. Ich kann Einschränkungen des Wohraums verstehen wenn man mit einem Partner zusammen zieht aber genau so auch die Freiheit sich nicht einschränken zu wollen.
**C Mann
12.749 Beiträge
...mein Schlafzimmer so wie der Rest der Wohnung müssen immer "besuchbar" aufgeräumt sein. Ich weiß ja nie, ob nicht irgendwann doch noch mal ein Weibchen zum Schnüffeln kommt... *g*
Zitat von **C:
...mein Schlafzimmer so wie der Rest der Wohnung müssen immer "besuchbar" aufgeräumt sein. Ich weiß ja nie, ob nicht irgendwann doch noch mal ein Weibchen zum Schnüffeln kommt... :-)
Du räumst für nicht Existente auf?
Das kenne ich von einer Freundin auch. Aber sie ist noch krasser. Falls Mal der Notarzt, die Feuerwehr und was weiß ich.
**C Mann
12.749 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Du räumst für nicht Existente auf?

..altes Pfadfinder Wort: Allzeit bereit!

Zitat von *********er_75:
ber sie ist noch krasser. Falls Mal der Notarzt, die Feuerwehr und was weiß ich.

...für diese Fälle trage ich immer nur saubere Unterwäsche... *zwinker*
@**C sehr löblich!
****p35 Mann
8.071 Beiträge
Zitat von **TC:
[...]...für diese Fälle (Feuerwehr & Co) trage ich immer nur saubere Unterwäsche... ;-)
Ups, das ist auch ein Monk? *tuete*
**C Mann
12.749 Beiträge
Zitat von ****p35:
Ups, das ist auch ein Monk?

....vielleicht sollten wir erst einmal eruieren, wo ein Monk anfängt und was noch unter "Normal" laufen könnte.... *zwinker*
***oe Mann
1.357 Beiträge
meine Exfrau hatte so einen Akku - Handsauger ,kaum hatte ich ein paar Chips gegessen schon war sie am saugen hat voll genervt .
Hab sie drauf angesprochen aber scheinbar darf man einen Monk nicht auf seine Zwangs Neurosen ansprechen wurde gleich stinkig *lach*
Zitat von **C:
Zitat von ****p35:
Ups, das ist auch ein Monk?

....vielleicht sollten wir erst einmal eruieren, wo ein Monk anfängt und was noch unter "Normal" laufen könnte.... ;-)
Auf Seite 18 ist der Zug dafür abgefahren *witz*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@**C , die eine sagt das muss so, ist doch meine Sache, geht dich nix an.
Der andere wähnt sich die ganze Zeit im falschen Film und denkt nur, geht's noch !
Die Übergänge sind fließend und liegen in den Augen der Betrachter.
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Mein Klopapier wird auch nach vorne abgerollt.
Meine Macke: beim Wäsche aufhängen müssen die Stücke jeweils einheitlichfarbige Wäscheklammern bekommen. Damit meine ich, dass ein Wäschestück nur rote, blaue oder gelbe Klammern bekommt. Auf einen Fall dürfen Klammern mit unterschiedlichen Farben benutzt werden. Da werde ich unruhig.
****p35 Mann
8.071 Beiträge
Zitat von **********r_Bub:
[...] Meine Macke: beim Wäsche aufhängen müssen die Stücke jeweils einheitlichfarbige Wäscheklammern bekommen. Damit meine ich, dass ein Wäschestück nur rote, blaue oder gelbe Klammern bekommt. [...]
Gibt es nur einheitlichfarbene Klammern? oder was ist, wenn z. B. die roten unterm selben Wäschestück ausgehen?
**C Mann
12.749 Beiträge
Zitat von ****p35:
Gibt es nur einheitlichfarbene Klammern? oder was ist, wenn z. B. die roten unterm selben Wäschestück ausgehen?

...da tun sich dann wahrscheinlich schmerzliche, seelische Abgründe auf... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.