Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1329 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

*****y87 Frau
9.914 Beiträge
Mir ist ein neuer Monk bei mir aufgefallen *freu2*

Wieso freue ich mich darüber? Naja egal

Ich ertrage es nicht, wenn ich zu viele 1 und 2 Cents Stücke habe. Also wenn zuviel Klimpergeld in der Geldbörse ist. Das macht mich wahnsinnig.
**C Mann
12.749 Beiträge
Zitat von *******kull:
Also wenn zuviel Klimpergeld in der Geldbörse ist. Das macht mich wahnsinnig.

...im Sommer werfe ich das Kupfergeld in einen Brunnen und wünsche mir was. Manchmal klappt es sogar... *zwinker*
***oe Mann
1.357 Beiträge
bei mir kommt von den Kupfergeld , ca. 44 ,- EUR am ende des Jahres zusammen, damit kaufe ich Blumen für die Schwestern im Altersheim wo meine Oma liegt als danke schön.
**C Mann
12.749 Beiträge
Zitat von ***oe:
bei mir kommt von den Kupfergeld , ca. 44 ,- EUR am ende des Jahres zusammen, damit kaufe ich Blumen für die Schwestern im Altersheim wo meine Oma liegt als danke schön.

...schöner Gedanke! In meiner Verlobungszeit (ja, das war früher so üblich) haben wir die Kupfermünzen für die Brautschuhe gesammelt.... *zwinker*
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****p35:
[...] Meine Macke: beim Wäsche aufhängen müssen die Stücke jeweils einheitlichfarbige Wäscheklammern bekommen. Damit meine ich, dass ein Wäschestück nur rote, blaue oder gelbe Klammern bekommt. [...]
Gibt es nur einheitlichfarbene Klammern? oder was ist, wenn z. B. die roten unterm selben Wäschestück ausgehen?[/quote

Das bemerke ich ja früh genug und nehme eine Farbe von der noch genug von einer Farbevorhandensind]
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Elviras Monk ist dann wohl, dass sie zum Wäsche-Aufhängen nur Holzklammern benutzt. *gg*
***oe Mann
1.357 Beiträge
Holzklammern gibt es die noch zu kaufen ?
**C Mann
12.749 Beiträge
Zitat von *********r_Bub:
Das bemerke ich ja früh genug und nehme eine Farbe von der noch genug von einer Farbevorhandensind]

...Du zählst also die Wäscheklammern ab, bevor Du die Wäsche aufhängst? Das ist tatsächlich ziemlich "monkisch"... *zwinker*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Holzklammern gibt's im Supermarkt und auch im Baumarkt.

Elvira hat noch 'ne Macke. Bevor wir aus dem Haus gehen, fragt sie mich mindestens 3 x, ob Herd und Kaffeemaschine aus sind. *angsthab*

Wenn wir dann draußen sind, lauf' ich oft 3 x zurück, ob ich wirklich abgeschlossen habe. *g*
****igi Mann
6.053 Beiträge
Zitat von **C:
...Du zählst also die Wäscheklammern ab, bevor Du die Wäsche aufhängst? Das ist tatsächlich ziemlich "monkisch"... ;-)

nur, wenn es dann auch die gleiche Anzahl je Farbe sind
*****uLa Paar
93 Beiträge
Meine zweite Hälfte meint, ich sollte noch einen ECHTEN Monk von mir nachtragen...🤭
Ich hasse lauwarmes bis kaltes Essen!😖
Es muss so heiß sein, dass selbst der letzte Haps noch warm ist.
Essen, das warm verzehrt werden sollte, kann ich für den Tod nicht kalt essen.🤮
Ich stell manchmal WÄHREND der Mahlzeit mein Essen nochmal in die Microwelle.🙈
Heißes Essen kann man auch viel besser genießen und schlingt man sich nicht so runter. 😋
****3or Frau
4.868 Beiträge
Ach. Ich mag nicht wirklich heißes Essen. Am liebsten lauwarm oder zimmerwarm. Kalt nur Eis oder Joghurt, Champagner oder so. Ich esse sehr oft lauwarme Kartoffelsalate.
**C Mann
12.749 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich esse sehr oft lauwarme Kartoffelsalate.

... heisser Kartoffelsalat wäre auch nicht meins. Ich denke, jedes Gericht braucht seine richtige Temperatur, um seine Aromen zu entwickeln, um zu schmecken. Ja, Pizza-Reste kann man auch mal kalt essen, aber kaltes abgestandenen Essen muss nicht sein...
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Ich bin der Meinung für Definitionen ist es nie zu spät.
Monk-Definition: Ein Monk ist, ein Mensch der sehr genau auf die Einhaltung seiner Eigenheiten achtet und jeden schief ansieht der ihn für die Einhaltung kritisiert auch wenn es lieb gemeint ist.
Was meint ihr dazu?
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
schiefe Bilder, da kann ich nicht vorbei gehen ohne sie gerade zu rücken...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mir ist egal, wie andere meinen Monk sehen. Werde ich drauf angesprochen, zucke ich mit den Schultern und aus - den meisten fällt das nicht mal auf.
Ich kann ja immer noch fragen: "Und was ist dein Monk?" *engel*
*******exe Frau
2.648 Beiträge
Warum muß man jetzt einen Monk definieren? Dann kommen wir vom Hölzchen aufs Stöckchen, aber nie zu einer klaren Definition.

Ich würde einen Monk als "liebenswerte Spinnereien//Eigenarten" bezeichnen - und die gehören zu jeder Persönlichkeit.
Ergo gibts mindestens soviele "Monks" wie Persönlichkeiten *zwinker*
ja das stimmt.
man kann es auch übertreiben...
Wenn die einen den Monk brauchen dann sollen sie ihn definieren, ich brauche ihn nicht da ich tolerant bin und es Liebe wenn es anders ist als andere. Ich bin wie ich bin und wenn dann lieber Antimonk *senf* als Monk
Zitat von ****na2:
@****igi
Als Monk interessiert mich nur meine Fahrtrichtung.

N. B.: Männer haben keine Geduld und haben deshalb den Reißverschluß erfunden.

Es gibt BHs mit Reißverschluss?
*gruebel*
Zitat von *********ad_sz:
schiefe Bilder, da kann ich nicht vorbei gehen ohne sie gerade zu rücken...

Ich nehme an, du kennst den Sketch von Loriot?
Wo am Ende das ganze Zimmer verwüstet ist, weil er seinem Drang folgte, ein Bild gerade zu rücken?
****p35 Mann
8.070 Beiträge
Zitat von *******fant:
Zitat von ****na2:
@****igi
Als Monk interessiert mich nur meine Fahrtrichtung. N. B.: Männer haben keine Geduld und haben deshalb den Reißverschluß erfunden.
Es gibt BHs mit Reißverschluss? *gruebel*
Ja klar, genau wie Hosen mit Knöpfen... beides hab ich (m) zwar noch nie angehabt, aber schon mal ausgezogen *victory*
******978 Paar
2.156 Beiträge
Themenersteller 
... auch ein Monk.

Meine Definition für Monk ist; das sind liebgewonnene Macken, die gerne beim Gegenüber ein Kopfschütteln verursachen können und dürfen. Meiner Meinung nach wird es pathologisch, wenn es ein Zwang wird, der Andere und mich selbst in der Lebensqualität einschränkt. LG Anja 💋
****igi Mann
6.053 Beiträge
Zitat von *******ant:

auf jeden Fall gibt es welche mit Reizverschluss *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *******ant:

auf jeden Fall gibt es welche mit Reizverschluss ;)

Sport-BHs etwa, mit Reißverschluss vorn. *klugscheisser*

*zumthema*
Ich sehe es wie @******978 : ein Monk soll die Lebensqualität nicht einschränken, vor allem nicht die anderer (über Zwänge, die man sich selbst setzt, könnte man einen eigenen Thread machen *grins*)
Kann mich bei vielen Punkten der Liste wieder finden, Fußmatten auch (selbst vor fremden Eingängen) und (halb-) offene Schubladen oder Schranktüren kann ich nicht aushalten... 😅🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.