Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1329 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

********lara Frau
6.522 Beiträge
Ist es ein Monk, wenn man immer das Haar in der Suppe sucht? Und wenn sich keines findet, sich selbst eines ausreißt, um die Suppe zu verderben?
****joy Mann
48 Beiträge
Zitat von ****na2:
Ist es ein Monk, wenn man immer das Haar in der Suppe sucht? Und wenn sich keines findet, sich selbst eines ausreißt, um die Suppe zu verderben?

Nein, das ist normal. Siehst an meinen Fotos ja, dass das auch andere schon so gemacht haben *g*
********lara Frau
6.522 Beiträge
@****joy
Ach, deshalb trägst du Hut!!!😂
****joy Mann
48 Beiträge
Zitat von ****na2:
@****joy
Ach, deshalb trägst du Hut!!!😂

Nicht nur ich, oder *g*, aber ich hoffe für Dich, dass bei Dir nicht so viel Platz drunter ist
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Es gibt aber doch warmen Kartoffelsalat, siehe Richtung Holstein.

Mit ausgelassenen Speck und Gurken ,gebratenen Zwiebeln, Schmand, wird warm serviert.
Wenn man den kalt essen würde ,schmeckt er nicht.
Zitat von *******elle:
Es gibt aber doch warmen Kartoffelsalat, siehe Richtung Holstein.

Mit ausgelassenen Speck und Gurken ,gebratenen Zwiebeln, Schmand, wird warm serviert.
Wenn man den kalt essen würde ,schmeckt er nicht.

Ich habe norddeutschen "Salat" noch nie verstanden.
Diese spätentwickelte... Zivilisation tut ja sogar Sahne und Zucker in die Salatsaucen!
*panik*

Gruß von einer, die ansonsten im Norden ihren Frieden gemacht hat (hat gedauert, *schaem*).
*lol*

P. S.
Und ja, ich hasse Franzbrötchen!
Versteht auch keiner.
Bin also kulinarischen Kummer gewöhnt.
*nixweiss*

P. P. S. :
Einer meiner Monks ist es, noch die unmöglichsten Dinge lieber kalt zu essen.
Nichts geht über Ravioli mit Oliven zum Frühstück, *selbstgefall*.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******ant , willst du wirklich eine Diskussion über die Vorlieben beim Essen vom Zaun brechen ? *schock*
@*********2021
Nein.
Will ich nicht.
Ich selber fahre immer mit angezogener Handbremse.
Wenn andere das anders handhaben, obliegt das nicht mehr meiner Verantwortung, *zwinker* .

" Fein raus und Staub abklopf "
*lol*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich halte die Monksache eh für daneben. Immerhin leiden die wenigsten von uns an Zwangsstörungen und Phobien. Was wir alle haben sind ein paar schrullige Eigenheiten weiter nix.

g/w
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*********kend , ne ist schon ganz lustig. Ob Macke oder was auch immer liegt bei denen die beteiligt sind. Die eine so, der andere so, da bin ich völlig entspannt.
Wenn wir aber mit den möglichen und unmöglichen Angewohnheiten beim Essen anfangen wollen.....
Nur zu bin dabei, gibt mindestens soviel dazu zu sagen wie über sexuelle Vorlieben. Vielleicht hört bei Essen sogar die Freundschaft eher auf. *nixweiss*
@*******ant *lol* *rotfl*
**C Mann
12.736 Beiträge
Zitat von *********2021:
Vielleicht hört bei Essen sogar die Freundschaft eher auf.

...bei Spargel esse ich die Spitzen immer zuletzt. Und wehe, jemand klaut mir diese vom Teller. Dann hört die Freundschaft definitiv auf!!!!
*gr2*
****igi Mann
6.048 Beiträge
Zitat von *********2021:
Vielleicht hört bei Essen sogar die Freundschaft eher auf. *nixweiss*

darauf kannst du Gift nehmen. Da verstehe z.B. ich keinen Spaß *zwinker*
****joy Mann
48 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich halte die Monksache eh für daneben. Immerhin leiden die wenigsten von uns an Zwangsstörungen und Phobien. Was wir alle haben sind ein paar schrullige Eigenheiten weiter nix.

g/w
Vermutlich ja und vermutlich dann auch oft zum Glück!

Aber all jene, die sich in ihrem Leben mit diesen, ihren Macken durchkämpfen und einrichten mussten und jetzt so weit sind, diese hier öffentlich zu benennen, haben meine Anerkennung!
Ich bin noch nicht so weit, behalte die besten Sachen von mir noch in meiner Schatztruhe, aber ich bin ja hier auch noch fast neu.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Sobald hier jemand aufschlägt der ohne Betreuerin nicht auskommt ist er mein Monk. *xd*

g/w
Zitat von *********2021:
@*********kend , ne ist schon ganz lustig. Ob Macke oder was auch immer liegt bei denen die beteiligt sind. Die eine so, der andere so, da bin ich völlig entspannt.
Wenn wir aber mit den möglichen und unmöglichen Angewohnheiten beim Essen anfangen wollen.....
Nur zu bin dabei, gibt mindestens soviel dazu zu sagen wie über sexuelle Vorlieben. Vielleicht hört bei Essen sogar die Freundschaft eher auf. *nixweiss*
@*******ant *lol* *rotfl*

Netter Versuch, der aber so richtig schön an mir abperlt.
( "Das perlt aber heute auch wieder!"
• Dittsche).
*zwinker*
*****y87 Frau
9.904 Beiträge
Gelten Hunde als Betreuer? 😆
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ich sehe ständig unqualifiziert und unter Klammeranarchie leidend aufgehängte Wäschestücke, die so eine Behandlung nicht verdient haben.
Und wenn ich dann sehe, wie die Farben der paarweise verwendeten bei mir mit den damit eingeklemmten Teilen harmonieren, hielt ich mich durchaus für leicht gestört, umso größer meine Erleichterung, mit dieser Marotte nicht allein zu sein *puh*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *********kend:
Immerhin leiden die wenigsten von uns an Zwangsstörungen und Phobien.
Wenn nich hier mitlese, dann scheint es mehr die Regel zu sein *skeptisch* und man ist sogar ein wenig stolz drauf *hackfresse*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Gelten Hunde als Betreuer? *xd*

Nur wenn sie Chihuahuas sind und Sharona oder Natalie heißen.

g/w
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:

g/w

SCHRULLIG, welch geiles Wort. DANKE ❤
Hm.
Da in meinem jetzigen Wäschezimmer- ehemals Eheschlafzimmer- vorwiegend Windstille herrscht (vorher: Flaute) habe ich
GsD keinen Bedarf an/nach Wäscheklammern, die Wäsche (!) klammern.
*puh*
*lol*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****joy:
Zitat von *********kend:

g/w
Vermutlich ja und vermutlich dann auch oft zum Glück!

Aber all jene, die sich in ihrem Leben mit diesen, ihren Macken durchkämpfen und einrichten mussten und jetzt so weit sind, diese hier öffentlich zu benennen, haben meine Anerkennung!
Ich bin noch nicht so weit, behalte die besten Sachen von mir noch in meiner Schatztruhe, aber ich bin ja hier auch noch fast neu.

Raus mit der Sprache; das ist dein Einstand Neuer - Kuchen 🎂 gibst zum Geburtstag. 😅💋
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hm.
Da in meinem jetzigen Wäschezimmer- ehemals Eheschlafzimmer- vorwiegend Windstille herrscht (vorher: Flaute) habe ich
GsD keinen Bedarf an/nach Wäscheklammern, die Wäsche (!) klammern.
*puh*
*lol*

@*******ant
Dann pass gut auf, damit Du nicht an einen Windbeutel gerätst, der die Beklammerung wieder nötig werden lässt! *zwinker*
Zitat von *********kend:
Gelten Hunde als Betreuer? *xd*

Nur wenn sie Chihuahuas sind und Sharona oder Natalie heißen.

g/w
Einspruch!
Mein Gassi- Hund ist eindeutig Dom mit Napoleon- Komplex (Rasse: Terror) und ich darf jedes verdammte Mal an ihm "wachsen", *roll*.
****joy Mann
48 Beiträge
Zitat von *********kend:
Sobald hier jemand aufschlägt der ohne Betreuerin nicht auskommt ist er mein Monk. *xd*

g/w

Zu weit weg für die tägliche Betuddelung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.