Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1329 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

Zitat von *******Brat:
Zitat von *******ant:
Hm.
Da in meinem jetzigen Wäschezimmer- ehemals Eheschlafzimmer- vorwiegend Windstille herrscht (vorher: Flaute) habe ich
GsD keinen Bedarf an/nach Wäscheklammern, die Wäsche (!) klammern.
*puh*
*lol*

@*******ant
Dann pass gut auf, damit Du nicht an einen Windbeutel gerätst, der die Beklammerung wieder nötig werden lässt! *zwinker*

Nönö, keine Sorge!
*g*
*******f73 Frau
28 Beiträge
Bei mir muss die Wäscheklammer die selbe Farbe haben wie die Wäsche die sie halten soll.
Deo und Parfümflaschen immer mit dem Etikett nach vorne.
Ich ziehe immer erst den linken Schuh an. Und das -zumindest bewusst und damit zwanghaft- seit 5 Jahren ca.
Die Fussmatte muss gerade liegen.
Auch bei anderen.
Ich kann die ja mit dem Fuss entsprechend zurechtschieben.

Bilder müssen gerade hängen.
Nicht jede/r möchte mit mir noch Bilder aufhängen.
An Schrankkante, Fensterhöhe, Türrahmen, mittig o.a. orientiert -
je nachdem...
2 cm nach rechts, ein Stückle weiter nach oben.
Nö, doch nicht, 1 cm nach unten, ein bissle nach links...

Handtücher im offenen Badezimmerschrank liegen auf Kante.
Akkurat.
Handtücher haben auf Kante zu hängen.
Bei mir nicht mehr: ich hab mich da selber ausgetrickst.
Meine Handtücher hängen jetzt über der Badezimmerwandheizung.

In all meinen Autos sind all die wichtigen Dinge dabei.
Am richtigen Platz.
So hab ich meinem Sohn auch ein Auto übergeben.
Zuerst fand er das 'etwas übertrieben'
Wenig später war er sehr dankbar.
Und er rüstet immer nach, wenn irgendetwas aufgebraucht ist.

Und nun das krasse Gegenteil:
auf meinem Schreibtisch herrscht Chaos.
Nur ich finde mich allerbestens zurecht.

Alle Kleiderbügel hängen in der gleichen Richtung, doch in meinen
Kleiderschränken regiert auch das Chaos.

Kleiner Tipp: hänge nie - wirklich niemals - 2 Kleiderstücke übereinander.
Ich habe eine Bluse mal ewig nicht gefunden.

Und ich bin ein *hamster*
Ich habe immer Vorrat. Von allem.
@*******f73

Etiketten nach vorn ist selbstverständlich.
****nor Frau
588 Beiträge
Bei mir gibt's auch viele Gegensätze - hier herrscht Chaos, dort Ordnung. Als zwanghaft würde ich meine "Monks" jedoch nicht bezeichnen, ich kriege also keinen Rappel, wenn es mal nicht ist, wie es "soll". Sind liebeswerte Schrulligkeiten *happy*
****joy Mann
48 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ****joy:
Zitat von *********kend:
Ich halte die Monksache eh für daneben. Immerhin leiden die wenigsten von uns an Zwangsstörungen und Phobien. Was wir alle haben sind ein paar schrullige Eigenheiten weiter nix.

g/w
Vermutlich ja und vermutlich dann auch oft zum Glück!

Aber all jene, die sich in ihrem Leben mit diesen, ihren Macken durchkämpfen und einrichten mussten und jetzt so weit sind, diese hier öffentlich zu benennen, haben meine Anerkennung!
Ich bin noch nicht so weit, behalte die besten Sachen von mir noch in meiner Schatztruhe, aber ich bin ja hier auch noch fast neu.

Raus mit der Sprache; das ist dein Einstand Neuer - Kuchen 🎂 gibst zum Geburtstag. 😅💋

Hab mich hier zum Thema schon 13x geäußert und den Rest hebe ich mir auf, wenn in einem und in zwei Jahren dieses oder ähnliches Thema wieder dran ist. Ich kann mir ja nicht ständig neue Macken züchten nur um im Gespräch zu bleiben. Und das mit den Kleidungsschildern ist schon nervig für mich, da nicht ungefragt helfend hinzulegen.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ad_sz:
schiefe Bilder, da kann ich nicht vorbei gehen ohne sie gerade zu rücken...

Ich nehme an, du kennst den Sketch von Loriot?
Wo am Ende das ganze Zimmer verwüstet ist, weil er seinem Drang folgte, ein Bild gerade zu rücken?
Loriot kenne ich ja aber dieser Sketch sagt mir nicht, ich mach mich auf YT mal schlau *g* klingt wie nach mir
Zitat von *******f73:
Bei mir muss die Wäscheklammer die selbe Farbe haben wie die Wäsche die sie halten soll.

Es gibt schwarze Wäscheklammern?
*nachdenk*
Zitat von *******ant:
Zitat von *******f73:

*nachdenk*

*ja*
****nor Frau
588 Beiträge
https://www.manufactum.de/waescheklammern-edelstahl-a76248/

Gehen nicht kaputt, schimmeln nicht und keine Farbkombi-Probleme *happy*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Egal, wo ich bin, ich schiebe im Vorbeigehen immer Schubladen zu, wenn sie nicht perfekt geschlossen sind.

Lautstärke muss natürlich immer durch 5 teilbar sein.
@******dus

Das find ich irgendwie cool...

Wenn ich warten darf, zähle ich Fliesen, Fenster,
Stühle, Treppenstufen...
Die Fußmatten vor den Wohnungstüren. Ich kann das nicht haben, wenn die schräg liegen.
Tiere sind auch Monks, zumindest meine.

1 Pferd.

2 Katzen.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Die Fußmatten vor den Wohnungstüren. Ich kann das nicht haben, wenn die schräg liegen.

Ganz schlimm, tippe ich dann auch mit dem Fuß in die richtige Position *g*

Zitat von *******von:
Wenn ich warten darf, zähle ich Fliesen, Fenster,
Stühle, Treppenstufen...

Treppenstufen, ja *ggg*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Die richtige Reihenfolge im Besteckkasten ist (von links): Gabeln, Löffel, Messer.

Das räume ich dann aber nicht bei anderen um, da gibts nur ein Stirnrunzeln *stolzbin* *zwinker*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Meine alte Fußmatte hatte "Willkommen" drauf stehen und ich habe sie in die Richtung nach außen gelegt...
...war echt lustig, wenn ich Gäste hatte: Manche sprachen mich nur darauf an, andere drehten sie einfach um *lol*
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Mein Monk ist in den Küchenschränken anzutreffen.
Wehe jemand stellt etwas nicht an die richtigen Plätze zurück.
Dafür darf es in meinem Kreativbereich auch kreativ aussehen, aber nicht bei den Farben, denn die sind immer ordentlich sortiert.

Ach ja, und Bücher bitte nach Themen, Autoren und Größe sortieren.
Und passend zum heutigen Welt- Down- Syndrom- Tag: "Ein Tag mit gleichen Socken ist ein schlechter Tag!"
#Sockenaufforderung
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Als ein bekannter sich ein Haus gekauft hatte das nicht weit weg von seinem Elternhaus stand, kam sein Vater und begann den Garten nach seinen eigenen Wünschen etwas zurecht zu stutzen. *vogel*

Dort ein bisschen das Gebüsch zurückschneiden, da etwas abholzen dort etwas Efeu wegreissen, ob er noch kleinere Bäume gefällt hat weiss ich nicht mehr . *bauarbeiter*

Der Bekannte hat es nicht Witzig gefunden.

Da wachst morgens auf weil jemand in deinem Garten herumfuhrwerkt. *haumichwech*
*******f73 Frau
28 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******f73:

*nachdenk*

Ja gibt es 😊
Jetzt habe ich hier schon 2 Sachen gelernt!
*joyclub*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Als ein bekannter sich ein Haus gekauft hatte das nicht weit weg von seinem Elternhaus stand, kam sein Vater und begann den Garten nach seinen eigenen Wünschen etwas zurecht zu stutzen. *vogel*

Dort ein bisschen das Gebüsch zurückschneiden, da etwas abholzen dort etwas Efeu wegreissen, ob er noch kleinere Bäume gefällt hat weiss ich nicht mehr . *bauarbeiter*

Der Bekannte hat es nicht Witzig gefunden.

Da wachst morgens auf weil jemand in deinem Garten herumfuhrwerkt. *haumichwech*

Wenn mein Vater in meinem Garten einen Baum fällen würde, dann würde ich ihn mit der Schaufel erschlagen...
ok, ist rein hypothetisch... zum Einen bin ich ein friedlicher Mensch und zum Anderen gehört der Garten ihm *mrgreen*
Eltern sind manchmal so. Meine Mutter hat sich auch immer in meine jeweilige Wohnung geschlichen wenn ich in der Arbeit war und hat geputzt. Auf meine Frage hin, was das solle, sie so: Du machst es ja doch nicht. Ja eh nicht, wenn sie immer schon wischt, bevor es überhaupt dreckig werden KANN. Man muß dem Lurch doch auch eine Chance geben!
***oe Mann
1.356 Beiträge
Wenn jemand putzen kommt begrüße ich das, nur mein Ordnungdsystem durcheinander bringen und alles versäumen, bringt mich auf die Palme den dann kommt mein Monk durcheinander . *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.