Ich kann mich ja immer zu Tode ärgern, wenn ständig der Rasen gemäht wird und alle Wiesenblumen gleich mit. Stichwort Artenvielfalt und so. Und wenn irgendwelche Idioten ihre Karre anlassen wenn sie zu Bank/Post/Bäcker gehen. Denen möchte ich am liebsten die Fresse polieren.
Wäscheklammern benutze ich nicht. Die Fußmatte ist mir egal. Und wenn Menschen meinen, sie müssten meine Wohnung gerade rücken, bitte! viel Spaß!
Überhaupt liegt bei mir so ziemlich gar nichts gerade den Schränken und maximal grob sortiert nach Oberkategorie. Ach, und gebügelt wird auch nicht.
In meinem Kleiderschrank liegen Bettwäsche, Handtücher und Bürounterlagen, Schubladen habe ich nicht und überhaupt habe ich nur ungefähr ein Drittel soviel Klamotten wie der Rest der Menschheit.
Und wenn man mich zum Ausmisten bestellen würde, sollte man sich vorher Beruhigungstabletten besorgen. Weil radikal ohne Kompromisse ausgemistet wird.
Nur bei Büchern, da werde ich ungemütlich. Wehe dem, der mir die verzottelt wiedergibt, oder noch besser, gar nicht wiedergibt.