Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1329 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

Zitat von *********rlan:

Man muß dem Lurch doch auch eine Chance geben!

Oh, da ist "putzen" aus meiner Sicht das geringste Problem gewesen, *lach*.
Mein Klassiker war, vor Menschen gewarnt zu werden- bei gleichzeitigen "Verboten", so etwas wie Menschenkenntnis zu erwerben.

("Menschen" kann hier durchaus durch "Männer" ersetzt werden, ausnahmsweise).
***oe Mann
1.357 Beiträge
Männer Monks sind anders als Frauen Monks *traenenlach*
Ein Monk, den sowohl Männer als auch Frauen haben?
"Männer und Frauen sind ganz anders".

Konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
Die Kommentare hier zeigen ziemlich genau das Gegenteil.
***oe Mann
1.357 Beiträge
Wirklich ist das so *zwinker*
Ich kann mich ja immer zu Tode ärgern, wenn ständig der Rasen gemäht wird und alle Wiesenblumen gleich mit. Stichwort Artenvielfalt und so. Und wenn irgendwelche Idioten ihre Karre anlassen wenn sie zu Bank/Post/Bäcker gehen. Denen möchte ich am liebsten die Fresse polieren.

Wäscheklammern benutze ich nicht. Die Fußmatte ist mir egal. Und wenn Menschen meinen, sie müssten meine Wohnung gerade rücken, bitte! viel Spaß!
Überhaupt liegt bei mir so ziemlich gar nichts gerade den Schränken und maximal grob sortiert nach Oberkategorie. Ach, und gebügelt wird auch nicht.
In meinem Kleiderschrank liegen Bettwäsche, Handtücher und Bürounterlagen, Schubladen habe ich nicht und überhaupt habe ich nur ungefähr ein Drittel soviel Klamotten wie der Rest der Menschheit.
Und wenn man mich zum Ausmisten bestellen würde, sollte man sich vorher Beruhigungstabletten besorgen. Weil radikal ohne Kompromisse ausgemistet wird.
Nur bei Büchern, da werde ich ungemütlich. Wehe dem, der mir die verzottelt wiedergibt, oder noch besser, gar nicht wiedergibt.
Ach und Menschen die mir Chemiefutter als gesund, nahrhaft und schneller zubereitet verkaufen wollen, bekommen unfreiwillig einen Kochkurs.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******onne du verleihst deine eigenen Bücher? *panik* das mache ich nur bei ganz lieben Freunden und mit viel Bauchweh, das sie auch vermittelt kriegen.

Ist das auch ein Monk?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Jap! *ja*
***oe Mann
1.357 Beiträge
Schade Schatz mir borgst du auch kein Buch, bin auch lieb zu dir *zwinker*
Zitat von *****ara:
@*******onne du verleihst deine eigenen Bücher? *panik* das mache ich nur bei ganz lieben Freunden und mit viel Bauchweh, das sie auch vermittelt kriegen.

Ist das auch ein Monk?

*ja* mache ich. Meist mit ungutem Gefühl und nur unter ausreichend Mahnungen *ggg* Aber irgendwie glaube ich dann doch immer an das Gute im Menschen.
********lara Frau
6.521 Beiträge
Zitat von *****ara:

Dann verschenke ich sie lieber gleich. Ergibt ein besseres Gefühl auf beiden Seiten.
******_60 Frau
19 Beiträge
Zaubersonne, ich bin bei vielem bei dir.
Jedoch, ( werde jetzt sicher von vielen Männern geschlagen ) ich werde sehr unstimmig wenn im Bus oder Bahn ein Mann neben mir breitbeinig sitz, so dass ich mich einschränken muss.
***oe Mann
1.357 Beiträge
vielleicht sucht der arme Mann nur Körperkontakt *ggg*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ******_60:
Jedoch, ( werde jetzt sicher von vielen Männern geschlagen ) ich werde sehr unstimmig wenn im Bus oder Bahn ein Mann neben mir breitbeinig sitz, so dass ich mich einschränken muss.

@******_60
In Madrid ist das seit Mitte 2017 verboten, gibt sogar extra Hinweisschilder in den Öffis gegen das Manspreading...
***oe Mann
1.357 Beiträge
für jeden Scheiß gibt es schon ein Gesetzt , als Mann brauche ich bald ein Gesetzbuch um irgendwo hingehen zu können und wird es auch kontrolliert (Bestraft ) oder ist das Papier geduldig *zwinker*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Nun, dann muss sich ein Mann eben so auf seinen Sitz setzen,
dass alle seine Körperteile bei ihm bleiben,

Und keine fremden Frauen berühren, bedrängen, verdrängen,
Gegen den Willen der Frau! *zaunpfahl*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
ups... ich wusste bislang noch nichtmal, dass es einen Namen fürs sog. "Manspreading" gibt *tuete* (Monk oder nicht?)
Die Naht bei Nahtstrümpfen 'muss sitzen'.

Ich hatte schon ewig keinen Sex mehr im Dunkeln.
Ich will was sehen *zwinker*

Der Mann soll nackt sein beim Sex.
Auf jeden Fall kein Shirt anlassen *aua*

Brille trag ich am PC und zum Autofahren..
Beim Küssen und Sex nicht.
Ich reite oder schwimme auch nicht mit Brille.
****ma Mann
7 Beiträge
Der Spülschwamm darf nicht in der Spüle liegen bleiben *ggg* (Weil er dann feucht bleibt und einen besserer Nährboden für Bakterien bietet)
*****Muc Paar
39 Beiträge
Zitat von ******_60:

Danke! Finde das auch zum aus der Haut fahren. Man ist immer kurz davor zu sagen: so dick können Deine Eier gar nicht sein, dass Du Deine Beine so spreizen musst
Zitat von *****Muc:

Man ist immer kurz davor zu sagen: so dick können Deine Eier gar nicht sein, dass Du Deine Beine so spreizen musst

Ich sage das dann tatsächlich.
Einmal, der ganze Waggon war leer, und so jemand setzte sich mir direkt gegenüber und grinste mich dabei noch an, habe ich allerdings gefragt, ob das jetzt eine Aufforderung zum reintreten sein soll.

Hauptsache, es wirkt.
Ich ärgere mich nicht stumm.
(Auch wieder ein Monk, *lach*).
****3or Frau
4.859 Beiträge
Wenn das einer neben mir macht, mache ich es auch.
Einer hat mich tatsächlich mal gefragt, was das soll. Ja, gute Frage.
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Ja und was macht mann, wenn sie wieder ihr Dekolletee so weit ausgeschnitten hat und sich im Büro über den Schreibtisch bückt, dass man ihren Bauchnabel sehen kann? Glotzen natürlich! *hypno*

Geht nicht anders. Monk lässt grüßen. 😂
*******red Frau
3.413 Beiträge
Mensch Leute, seid ich in diesem Thread mitlese vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meine gefühlt 1000 Monks denken muss oder welche an mir auffallen, die vorher für mich irgendwie selbstverständlich waren. Mittlerweile handele ich aber oftmals bewusst gegensätzlich, ich therapiere mich also quasi selbst… ich versuche es zumindest. *lol*
Zitat von **********ucher:
Ja und was macht mann, wenn sie wieder ihr Dekolletee so weit ausgeschnitten hat und sich im Büro über den Schreibtisch bückt, dass man ihren Bauchnabel sehen kann? Glotzen natürlich! *hypno*

Geht nicht anders. Monk lässt grüßen. 😂
Ja klar, selbst schuld. Da gucke ich auch. 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.