Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1329 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

**2 Mann
6.233 Beiträge
Schlimm das, wenn Brüste mich so ungefragt anstarren *schmoll*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
... die sexuellen Monks müssen noch warten, bis dieser hier beendet ist ... aber der neue Thread steht bereits in den Startlöchern. Geduldet euch.😅😂😘💋
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ok, dann hier noch was unerotisches:
Ich schaue nur seltenst nach, ob ich den Herd tatsächlich ausgemacht habe, aber wenn noch eine Stunde Zeit ist bis zum nächsten Termin, kann es sein, dass ich im Minutentakt nach der Uhr sehe (einfach: "steht" noch da und "läuft") *kopfklatsch*
***oe Mann
1.358 Beiträge
Habe auch so einen Uhren Tick aber ich trage nur Schweitzer Automatik Uhren hat sich so ergeben obwohl eine andere Uhr zeigt billiger dir Zeit an *traenenlach*
Muss auch ständig darauf schauen , nervt manchmal schon aber ich kann nicht ohne *ggg*
Ich bedanke mich immer bei Heizung (im Bad, nach dem Duschen) und beim Herd, somit kommt es nur sehr, sehr, sehr selten vor, daß ich das Abdrehen vergesse. Man muß sich zu helfen wissen.

Manspreading gibt es in München nicht. Im Gegenteil. Da gibt es eher Man-Wiederaufspringing wenn man sich mal neben wen hockt. Die meisten haben prophylaktisch bereits ihre Rucksäcke neben sich auf dem Sessel, damit sich ja niemand neben sie setzt.

Neulich hab ich eine Diskussion mitbekommen, da hat sich doch tatsächlich ein Mann auf den mittleren Sitz einer Dreiergruppe gesetzt obwohl die beiden außeren Sessel belegt waren. Beschwert sich ein dünnes Männchen, das sich zittrig daneben am Haltegriff festhielt, daß der sich da einfach hinhockt, weil da hätt er sich ja auch hinhocken können, es wär nämlich seine Frau die da sitzt.
Der mittlere Mann meinte dann, das wär jetzt aber schon sein Problem.
Was der dünne Mann dann auch eingesehen hat.

Natürlich konnte der mittlere Mann es sich nicht verkneifen, mit einem Seitenblick auf mich (die auf der anderen Seite neben ihm saß und nur chirurgische Maske trug) zu bemerken, er trüge schließlich immer FFP2 und habe daher weniger Angst.
********lara Frau
6.521 Beiträge
Wenn mir eine Wortspielerei einfällt oder ich ein gutes Foto mache, MUSS ich das sofort mit möglichst vielen Leuten teilen.
Ist das ein Monk?
Nee, das ist normal für Künstler. Ich hab das auch.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Ihr zerschneidet dann das Foto um es mit Leuten zu teilen?
Hey, danke für die Inspiration!
****joy Mann
48 Beiträge
Zitat von *********enza:

Und dann müssen sich alle Treffen um es sich ansehen zu können *g*

Früher, in der analogen Zeit, haben wir so was in echt gemacht. Eine Grußkarte an alle und dann den Text und Kartenfoto auf der Rückseite zerschnitten und im Umschlag mit Hinweis, wer beteiligt ist, versendet.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Ja klar, selbst schuld. Da gucke ich auch. *rotfl*

Wer würde da denn nur weg gucken können? Es ist doch so, dass man einfach nur hinschauen muss so geht es mir zumindest.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *******r91:
Wer würde da denn nur weg gucken können? Es ist doch so, dass man einfach nur hinschauen muss so geht es mir zumindest.

...heißes Eisen in Zeiten von #metoo.... *g*
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Zitat von ****joy:
Zitat von *********enza:

Und dann müssen sich alle Treffen um es sich ansehen zu können *g*

Früher, in der analogen Zeit, haben wir so was in echt gemacht. Eine Grußkarte an alle und dann den Text und Kartenfoto auf der Rückseite zerschnitten und im Umschlag mit Hinweis, wer beteiligt ist, versendet.

Als Post Punk/Subkultur/DIY Person lebe ich noch zum Großteil in der analogen Zeit. Habe mal vor vielen Jahren einen Versuch statt Rundmail Rundpost gestartet. Hat aber nicht geklappt. Die Collage, die ich gebastelt habe, amüsiert mich noch heute.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Zwischen sehen lassen, und um die Ohren hauen,

ist aber immer noch ein Unterschied für mich.

Also Dekolleté tragen, ist nicht das Gleiche , wie mit Männerbeinen fremde Frauen zu berühren, weil die Eier zu dick sind.

Nur gucken ,
Ist nicht anfassen.
Auch nicht in Zeiten von #metoo.
Vielleicht ist es mein Spleen, Zwanghaftigkeiten bei anderen nicht ertragen zu können *lol*

Ich kriege eine Krise dabei, wenn andere unlogische und unbequeme Dinge immer wieder tun.

Z.B. zwanghaft sauberes Geschirr sparen (nur EIN Glas pro Tag, unbedingt dieselbe Gabel zum Essen, die schon während des Kochens benutzt wurde) obwohl reichlich Geschirr sowie eine Spülmaschine vorhanden sind.
Oder bei Sommerhitze eine Mütze tragen, obwohl der Kopf vor Hitze schon rot anläuft.
Oder beim Abschreiben eines Textes das Schreibheft ÜBER den Text legen.
Oder als Mann IMMER mit weit gespreizten Beinen sitzen müssen, auch wenn man damit fremden auf die Pelle rückt.

Ich habe mich mal einige Wochen lang mit einem Mann getroffen, der offenbar den Zwang hatte, das Klebeetikett an einem Trinkglas nicht zu entfernen. Ich hatte mehrmals aus diesem Glas Cappuccino getrunken, nach mehrmaligem Spülen hing das Klebeschild auch nur noch lose dran -- aber als ich es gedankenlos abzupfte reagierte er ganz entrüstet *gg*
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *********en_79:
aber als ich es gedankenlos abzupfte reagierte er ganz entrüstet *gg*

...und mit welcher Begründung...?
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Ich habe mich mal einige Wochen lang mit einem Mann getroffen, der offenbar den Zwang hatte, das Klebeetikett an einem Trinkglas nicht zu entfernen. Ich hatte mehrmals aus diesem Glas Cappuccino getrunken, nach mehrmaligem Spülen hing das Klebeschild auch nur noch lose dran -- aber als ich es gedankenlos abzupfte reagierte er ganz entrüstet *gg*

Du hast damit seine komplette Ordnung im Leben anscheinend durcheinander gewirbelt *oh* *haumichwech* Durftest du nach seiner Entrüstung denn noch weiter bei ihm bleiben oder führte das zu einem größeren Streit?
Oder bei Sommerhitze eine Mütze tragen, obwohl der Kopf vor Hitze schon rot anläuft.

....das mach ich gern, also oft und teilweise unnötigerweise, aber ich liebe meinen eingepackten Dickschädel. *tuete*
Und man schützt sich somit vor Sonnenbrand und Hitzschlag. Ich trage im Sommer IMMER ein Hauberl, sonst ist es ja nicht zum Aushalten draußen.
*******loo Mann
127 Beiträge
@******dus
Die richtige Reihenfolge im Besteckkasten ist (von links): Gabeln, Löffel, Messer.
*ja*
@*******von
Das mitzählen beim einräumen fällt mir schon nicht mehr auf.
Egal bei was Pfandflaschen in den Automaten schieben, Schaufeln beim graben, Socken aus der Waschmaschine holen
@*******loo
@******dus

Die richtige Reihenfolge im Besteckkasten ist ganz einfach
und eindeutig:
Links grosse Löffel - und Teelöffel mit langem Stiel, dann grosse Gabeln
• und evtl Kuchengabeln, wenn das Teelöffelfach zu voll ist., dann Messer - Steakmesser auch.
Im queren Fach darunter Teelöffel, manchmal Kuchengabeln.
Anders geht das überhaupt gar nie nicht.
Ganz klare Ansage.
Und Cola schmeckt mir persönlich nur eiskalt
und aus der Dose und nur Coca Cola Zero.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Hut, Mütze ist wenn man im Freien arbeitet im Sommer Pflicht.
Breitbeinig irgendwo rumsitzen halte ich für Imponiergehabe. Seht her ich habe einen Großen und dicke Eier noch dazu !
*rotfl*
Wer macht denn sowas ? 😂
******hat Mann
2.599 Beiträge
Oh die Cola Frage wurde gestellt
😂😂😂
*popcorn*
****igi Mann
6.048 Beiträge
Zitat von *******von:
Und Cola schmeckt mir persönlich nur eiskalt
und aus der Dose und nur Coca Cola Zero.

Zero ist ekelhaft,
aber zumindest bei eiskalt bin ich bei dir.
Cuba Libre - eiskaltes Cola, Eiswürfel, (reichlich) Rum und Limetten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.