Wie sind eure Erfahrungen zum Holiday Inn Hamburg - City Nord Kann…Wie sind eure Erfahrungen zum Holiday Inn Hamburg - City Nord Kann man dort gut einen GB starten? Wie kann man dort geschickt Leute an der Rezeption vorbei schleussen 🤪 Gibt es dort…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das belastet mich. Ich dachte immer, dass Männer es total ekelig, hässlich und unerotisch finden.
Ich habe die Angewohnheit Termine mehrfach zu belegen oder zumindest alles in einen Tag zu packen.
Entsteht natürlich nicht unbedingt absichtlich, passiert irgendwie.
Im Moment laufen bei mir 2 Baumaßnahmen parallel und das alles bei laufendem Saisonbetrieb.
In arbeitsarmen Phasen läuft dann meistens nicht soviel. Gibt es aber einen wichtigen Termin, kommt sofort wieder noch einer dazu.
„Ich habe die Angewohnheit Termine mehrfach zu belegen oder zumindest alles in einen Tag zu packen.
Entsteht natürlich nicht unbedingt absichtlich, passiert irgendwie.
Im Moment laufen bei mir 2 Baumaßnahmen parallel und das alles bei laufendem Saisonbetrieb.
In arbeitsarmen Phasen läuft dann meistens nicht soviel. Gibt es aber einen wichtigen Termin, kommt sofort wieder noch einer dazu.
„Kann mir hier vielleicht jemand erklären oder zeigen, wie "Sinn gemacht wird"?
Etwas kann sinnvoll sein, Unsinn kann gemacht werden, aber Sinn?
Etwas macht Sinn oder (macht) keinen Sinn. Zum Beispiel macht es keinen Sinn, darüber zu diskutieren, weshalb etwas Sinn macht oder nicht. Man macht sich im allgemeinen zu viele Gedanken über Dinge die keinen Sinn machen, ergo sinnlos sind.
Es ergibt keinen Sinn, über die Sinnhaftigkeit von Formulierungen zu sinnieren, außer dass damit die 30 Seiten voll werden, ohne dass wir weitere Monks finden.
Ich als super Hausmann , rieche immer an meinen Hemden oder Socken ob ich sie noch in die Wäsche geben soll, mein Geruchssinn ist schlecht, deswegen träge ich meine Kleidung für die Arbeit weiter. Mein Haushaltsmonk ist Schuld daran ,
„Ich als super Hausmann , rieche immer an meinen Hemden oder Socken ob ich sie noch in die Wäsche geben soll, mein Geruchssinn ist schlecht, deswegen träge ich meine Kleidung für die Arbeit weiter. Mein Haushaltsmonk ist Schuld daran , [/quot
Ich als super Hausmann , rieche immer an meinen Hemden oder Socken ob ich sie noch in die Wäsche geben soll, mein Geruchssinn ist schlecht, deswegen träge ich meine Kleidung für die Arbeit weiter. Mein Haushaltsmonk ist Schuld daran ,
Es gibt doch immer 3 Wäsche"haufen"
1. Sauber
2. Dreckig
3. Dreckig aber geht noch.
@****na2 , Monk oder nicht. Fakt ist egal was oder wann, wenn ich etwas vorhabe ergeben sich ganz schnell noch 2,3 andere Sachen. Am Ende artet es in Stress und Aufregung aus, manchmal auch selbst angerichtet.
Jedes meiner Werkzeuge hat seinen festen Platz.
Vorm Ausleihen: Fragen!!
Anschließend das Werkzeug wieder an seinem Platz räumen.
Wer das nicht macht, braucht mich nicht mehr nach Werkzeug fragen.
„Mein Monk
Wenn eine Frau ihre Wäschezeichen sichtbar trägt ... Da habe ich immer das Bedürfnis die Wäschezeichen in ihre Kleidung zurück zu schieben. Okay - wahrscheinlich auch das Bedürfnis als Vorwand sie zu berühren.
Hatten wir schon auf Seite 10, aber ich sehe schon, da will jemand die 30Seiten schnell voll haben, damit's zu den Sex-Monks geht