Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
2029 Mitglieder
zum Thema
Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt? -- Teil II --227
Da zum thema Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt?
zum Thema
Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt???153
Die es noch werden wollen! Immer öfter hört man, daß der Drang zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

Zitat von *******l76:
@**el
Das machen hier genügend, und das stimmt eigentlich fast immer, ..... ist tatsächlich so *nixweiss*

What? *schock*
Mit Maßband ihren BD im Beweisfoto präsentieren? Noch nie hier gesehen.

@********Rest
Hey, du steht’s auf BDs?“
„Kannst du auch Größere ab?“
„Hey ich biete BD.“ …

*gaehn*
Joah, hab ich jeden zweiten Tag in meinem Postfach. Von BD keine Spur.
Alle Durex XXL und 18x5. Beweisfoto? Nada. *nixweiss*
*******400 Mann
2.733 Beiträge
Wollte mich lange, wie, da von derTE an die MAÄDELS gestellte Frage zurück halten umd einfach nur mitlesen.
Warum lassen manche Dreibeiner nicht einfach die Vorlieben der SchreiberINNEN so stehen, wie sie es mögen? Warum muss alles mit Statistiken im Hunderstelbereich von MANN dargestellt werden?
Wie geschrieben, ich sollte mich, wie die anderen Männer zurück halten, aber die permanenten n(obl)elen Zwischenrufe und Statistiken, die die Vorlieben der Schreiberinnen mit Sicherheit nicht ändern werden, nerven einfach.
********ambi Frau
254 Beiträge
Was Spielzeug angeht bin ich eine ziemliche Size Queen und liebe es, mit großen Spielzeugen mich selbst zu fordern und an meine Grenzen zu treiben. Ich habe allerdings schnell gelernt, dass es etwas komplett anderes ist, wenn jemand anderes dieses Spielzeug kontrolliert und bestimmt wie es in mir selbst verschwindet.

Obwohl ich mit Dildos spiele, die vielen Männern die Augen aus dem Kopf fallen lassen, bevorzuge ich beim Sex normale Größen a la 16cm, da man damit den meisten Spaß haben kann, ohne die Gefahr, dass er falsch benutzt wird.
****ri Frau
490 Beiträge
Wunsch wäre ab 18x5.
Unterm Durchschnitt muss viel Technik dabei sein.
*****Fee Paar
29 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ********Rest:
Der Spruch kommt tatsächlich sehr sehr oft! „Hey, Lust auf gepflegte 20cm?“

*muede*

„Hey, du steht’s auf BDs?“
„Kannst du auch Größere ab?“
„Hey ich biete BD.“ …

Aber scheint ja auch zu funktionieren, was man dem Profil vieler Paare und Frauen entnehmen kann… „Suche BDs und BBC!“ „Nur ab 21cm!“…

Mich langweilt das, ich will knisternde Erotik! Einen tollen und geilen Typen.

Hat eigentlich schon Mal ein Paar/Mann/Frau ein Beweisfoto mit Zollstock oder Maßband angefordert?
Wenn ja,wie waren die Reaktionen?

@**el, bleib doch bitte beim Thema oder eröffne ein Neues, mich nerven deine ständigen Zwischenrufe die keine Antwort auf die ursprüngliche Frage liefern.
Also meine letzte Sexpartnerin stand auf Durchschnitt und überdurchschnittlich groß.
Da wir daher sexuell total inkompatibel waren, ist nach sehr offenen Gesprächen keine längerfristige Beziehung daraus geworden.
Also ich habe Angst vor Riesenschwänzen. Ich bin nämlich ziemlich eng gebaut und da wird es schnell unangenehm. *rotwerd*

(Das Mädchen)
*top*
*****chi Mann
986 Beiträge
Wenn man lange genug hier ist, sieht man Penis Threads kommen und gehen, manchmal sogar im Stundentakt. Was dabei fast immer auffällt sind jene Personen die sich irgendwie angegriffen fühlen, oder jene die deren Texte sich zumindest agressiv lesen.

Ich persönlich finde es nicht einfach nur toll wenn Frau früh kommuniziert was sie möchte, sondern würde es bevorzugen wenn es von Anfang an zum Thema kommen würde. Es spart so viel Zeit und emotionale Energie.
Es ist doch nicht schlimm wenn man nicht zusammen passt, es gibt sowieso kaum etwas das man daran ändern kann. Es wird erst schlimm wenn es zu einem viel spätern Zeitpunkt vorgetragen wird und man sich im schlimmsten fall emotional gebunden hat. Ob nun zu groß oder zu klein spielt dabei keine Rolle.

Man sollte es hierbei sportlich sehen, es ist wie es ist.
Wenn man auf ein interessantes Profil stößt ist das erstmal nur genau das, interessant. Ist dann zu finden das man zu klein oder zu groß ist? Weiter und aus den Augen aus dem Sinn, natürlich ist es schade doch das ist es dann auch schon, einfach nur schade und nichts weiter *zwinker*

Wie oben schon ausgeführt finde ich die schnelle Kommunikation über Vorlieben sehr angenehm da es viele Fronten sofort klärt, so lasst euch nicht einschränken das zu sagen. *g*

in ehren
Zatoichi
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Ich muss sagen, mich hat es bisher immer ein wenig abgeschreckt wenn ein Mann auf die Größe seines Genitals verwiesen hat, egal ob im Profil oder per CM. Aber ich kann nur für mich sprechen, hier zumindest gibt es ja einige Damen, die da gesteigerten Wert drauf legen.
Aber als Gedankenspiel: Wäre ich ein Mann mit großer Ausstattung und hätte keine Ahnung wie Frauen gemeinhin so ticken, würde ich vielleicht auch denken "Warum mein Licht unter den Scheffel stellen, schließlich such ich ja Sex, die Mädels hier auch, so what"

Bei mir: Länge ist kein Vorteil *panik*, ausser dass es optisch was hermacht. Wobei ich angenehme Unterschiede spüre ist der Umfang (jetzt mal alles auf die Maße reduziert)
Allerdings war die Größe noch nie irgendein Kriterium, mit jemanden Sex zu haben. Und auch kein Kriterium, wie befriedigend dieser war.
Ich gehöre auch zu den Frauen, die die Erfahrungen gemacht haben: Je größer, desto fantasieloser.
Zitat von *****chi:
einfach nur schade und nichts weiter *zwinker*

Sehe ich auch so.
Wird aber eben nicht so einfach, wenn Mann sich über den Penis und seiner Größe und darüber seinen Selbstwert definiert. Dann wird die Größenvorliebe zum Ego Desaster. Insbesondere auch dann, wenn Mann der Einstellung verhaftet ist "hat sich noch keine beschwert. Frau hat zufrieden zu sein und fertig".
Dann wird Frau ganz schnell in ihrer Selbstbestimmtheit aus dem eigenen Komplex heraus im harmlosesten Fall als "Nimmersatt" be- und abgewertet.

Ich muss immer lachen, wie schnell der big dick zum Thema gemacht wird. Das Schlagwort für shitstorm: BIG DICK.
*lol*
Zitat von ****La:
Zitat von *****chi:
einfach nur schade und nichts weiter *zwinker*

Sehe ich auch so.
Wird aber eben nicht so einfach, wenn Mann sich über den Penis und seiner Größe und darüber seinen Selbstwert definiert. Dann wird die Größenvorliebe zum Ego Desaster. Insbesondere auch dann, wenn Mann der Einstellung verhaftet ist "hat sich noch keine beschwert. Frau hat zufrieden zu sein und fertig".
Dann wird Frau ganz schnell in ihrer Selbstbestimmtheit aus dem eigenen Komplex heraus im harmlosesten Fall als "Nimmersatt" be- und abgewertet.

Ich muss immer lachen, wie schnell der big dick zum Thema gemacht wird. Das Schlagwort für shitstorm: BIG DICK.
*lol*

Das wird uns Kerlen doch schon ganz früh eingetrichtert: Größer ist gleich stärker ist gleich besser ist gleich Anführer/Mann... *schock* *traenenlach*
Zitat von ****82m:
Das wird uns Kerlen doch schon ganz früh eingetrichtert: Größer ist gleich stärker ist gleich besser ist gleich Anführer/Mann... *schock* *traenenlach*

Pauschal würde ich das nicht sagen.
Ich kenne einige Männer, die diese "Eintrichterung" nicht erlebt haben und viele die diesem "seinen Mann stehen über den Penis"/"ein richtiger Mann sein, es ihr richtig besorgen", gemeinsamer Schwanzvergleich beim gemeinsamen Pinkeln, ... sich nicht reingezogen haben zum Egopush.
Muss aber auch sagen, dass diese Männer sehr reflektiert sind und kapiert haben, dass Sozialisation ein Leben lang funktioniert und sie dieser Männlichkeitsdefinition, wie Initierungsriten, mündig was entgegenzusetzen haben. Nicht nur den Penis, sondern Persönlichkeit, smartness und ein Gedankengut, das Frauen als selbstbestimmt auch in ihrer Sexualität betrachtet.
Dadurch fühlen die sich auch nicht getriggert, wenn in Herrenrunde mal wieder die Penisgröße und das "ihr's besorgen" Thema ist.
*****chi Mann
986 Beiträge
Zitat von ****82m:

Jain, zum einen wird uns das nicht über die Penisgröße eingetrichtert, sondern über die von Körper und Geist, der Erfolg ist hierbei der Standart der sein muss. Nur wer Erfolg hat und das viel in seinem Leben ist der "macker".

Penisgröße wird durch viele Faktoren zum Thema.
-Pronoindustrie: Zu beginn war es schlicht erforderlich das der Darsteller einen großen hatte, waren die Kameras doch klobig und groß, die meisten Stellungen verlangten das er min x Cm hatte. Die Kameras wurden kleiner nur war die erwartungshaltung der Konsumenten auf eine Mindestgröße Fixiert.
-Eigene Präferenz, oftmal sieht es einfach optisch geiler aus wenn der Männlich Part in Foto und Film besonders Bestückt ist. Hier von einem übersättigten markt wieder weg zu kommen schein in der Konsumgesellschaft quasi unmöglich.
-Einfach Paardynamik, etwas das dir missfällt sagst du im schnitt 9x häufiger als etwas das dir gefällt. Wird also im Streit mit absicht gesagt "deiner ist eh zu klein" nicht weil es so ist, sondern weil verletzt werden will. Geht das auch einen langen weg.
-Und ja auch Foren Threads tragen dazu bei die meisten Frauen, denen die Größe egal ist, brauchen das auch nicht ansagen, jene denen das wichtig ist geben es oft zu Text und Wort. Das kann auch den Eindruck erwecken das ein Großteil der Frauen einen weit Überdurchschnittlichen wollen.

Es sollten Jungs und Männern vielleicht beigebracht werden mit dem Thema differenzierter um zu gehen. Sowohl Mann als auch Frau sind sehr schnell gekränkt, besonders wenn es an Körperlichkeiten Mangelt und es ein Ausschluss Kriterium ist.
Doch auch hier, je früher das geklärt ist, desto schneller kann man einen entstehenden emotionalen Cut machen und seiner Wege ziehen.
Das besodners im Internet wo sich alle sicher fühlen, die Lunte ganz kurz ist und sowieso immer brennt stellt nun auch nichts neues dar.

in ehren
Zatoichi
*********_BBW Frau
26 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.

Während viele Frauen eher "normale" Größen bevorzugen gibt es es auch den >gegenteiligen Wunsch nach "gutbestückten Herren."

Verratet Ihr uns Eure Vorlieben?
Warum bevorzugt Ihr einen - kleinen / großen - Penis?

*tipp* Ran an die Tasten.
Ich hatte schon mit allen Penisgrößen fun, daran scheitert es nicht. Aber könnte ich es mir aussuchenn dann 17x7 wie mein ex ihn hatte. Nicht besonders überlang aber mega krass dick 😍
Also die 7cm Durchmesser kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...!
*********_BBW Frau
26 Beiträge
Zitat von ****82m:

Hatte er aber. Als Teeny kommt man auf so dumme Ideen zu messen ;). Naja wir fanden einfach keine passende Kondome, sogar die größten my Size schnitten erheblich ein.
Leider nie wieder so einen geilen penis angefunden.
Zitat von *********_BBW:
Zitat von ****82m:

Hatte er aber. Als Teeny kommt man auf so dumme Ideen zu messen ;). Naja wir fanden einfach keine passende Kondome, sogar die größten my Size schnitten erheblich ein.

Dann war das vermutlich ein so seltenes Exemplar, das du in dieser Form wohl auch nie wieder finden wirst.
*********_BBW Frau
26 Beiträge
Zitat von ****82m:
Zitat von *********_BBW:
Zitat von ****82m:

Dann war das vermutlich ein so seltenes Exemplar, das du in dieser Form wohl auch nie wieder finden wirst.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Annähernd so dicke gab es doch einige. Aber die waren meist nicht so wunderbar hart bzw einfach zu lang um hemmungslos drauf los zu vögeln.
Zum Glück hat es bei mir nie an der Penisgröße gemangelt. Selbst mit Mikropenis hatte ich tolle Erlebnisse, solange Mann weiß wie er Finger, Spielzeug und Zunge einsetzt *zwinker*
**el Mann
2.193 Beiträge
Zitat von *********_BBW:
Ich hatte schon mit allen Penisgrößen fun, daran scheitert es nicht. Aber könnte ich es mir aussuchenn dann 17x7 wie mein ex ihn hatte. Nicht besonders überlang aber mega krass dick *love5*

7 cm Durchmesser? Noch nicht einmal das Internet kennt solche Größe. Schau dir mal den
Boden einer 0,5 l Bierflasche an und dann wo 7 cm sind.Glaube ich nicht und damit stehe ich
wohl auch nicht alleine.
Also ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen. Und ich hab nun schon einige Schwänze gesehen in meinem Leben... *traenenlach*
*******400 Mann
2.733 Beiträge
Jetzt gehen die Diskussionen schon wieder los. *wuerg*
Sie mag, das, ob es jetzt 6,0, 6,5, oder 7 cm waren.
Warum immer die Zweifel? Wenn eine Frau einen Mann mit 2,10 m kennenlernt, ist das auch selten, aber da diskutiert kein Dreibeiner drüber.
*********_BBW Frau
26 Beiträge
Zitat von *******400:
Jetzt gehen die Diskussionen schon wieder los. *wuerg*
Warum immer die Zweifel? Wenn eine Frau einen Mann mit 2,10 m kennenlernt, ist das auch selten, aber da diskutiert kein Dreibeiner drüber.

Danke!!

Außerdem ist ein penis ja auch nicht perfekt kreisrund. Wir haben halt an der dicksten Stelle gemessen. Ich sag nur, ich habe keine kleinen Hände und konnte ihn nicht annährend ganz umfassen.
Aber ja, wenn die my size mal nicht mehr passen, ist er definitiv dick *g*
**el Mann
2.193 Beiträge
Zitat von *******400:

Männer von 2, 10 und mehr sieht man
beim Basketball, Volleyball oder Hanfball
genug. Ein Schwanz von 7 cm Durchmesser wurde bisher auf der Welt noch nicht
gesichtet. Die Übertreibungen werden
immer doller.
*****Mia Frau
59 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******400:

Männer von 2, 10 und mehr sieht man
beim Basketball, Volleyball oder Hanfball
genug. Ein Schwanz von 7 cm Durchmesser wurde bisher auf der Welt noch nicht
gesichtet. Die Übertreibungen werden
immer doller.

Spielt doch aber auch keine Rolle, er war überdurchschnittlich dick und das hat ihr eben super gefallen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.