Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
2029 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

****3or Frau
4.903 Beiträge
Wenn es keine Rolle spielt, kann auch ohne Zentimeterangabe beschrieben werden.

War schön dick und hat gut gefallen.

Ich habe noch nie von Zentimetern gesprochen.
******rie Frau
12.531 Beiträge
Zitat von **el:
Hanfball

*gruebel* oh... eine neue Sportart aus Holland? *nixweiss*

Sorry für's kleine OT, aber bei dieser Steilvorlage konnt ich einfach nicht widerstehen *raeusper*
*****chi Mann
986 Beiträge
Ich würde sagen das es einfach für viele sehr wichtig ist zu wissen das es sehr aussergewöhnlich ist. Zentimeter sind da nur Mittel zum Zweck.

Von einem reinen sexuellen standpunkt aus find ich es zB extrem anregend wenn eine Frau eine tiefe Pussy hat und wir reden hier von so tief das die meisten BD sich zusammenrollen würden. Das ist sogar gefühlt noch seltener. Es dann in cm aus zu drücken gibt da noch einen besonderen Kick denke ich.

Meistens liegt man doch sowieso falsch was das an geht, daher ist meinGedankengang das es genau die richtige Lösung ist einfach die cm angaben sein zu lassen. Jeder möchte gern besonders sein, etwas besonderes können oder haben, bin der M;einung es ist ein sehr natürlicher Faktor unseres seins. Nur sollten wir uns nicht darüber definieren, sondern es einfach als einen netten Zusatz ansehen.

in ehren
Zatoichi
********aine Paar
3.375 Beiträge
Was nützen 28x6 cm, wenn einer davon nicht steif wird?
Zitat von ********aine:

Da kommt doch sicher gleich das Argument "na, dann hat sie ihn wohl nicht richtig erregt" *roll*

Ach so, ja, ich hatte auch schon Erfahrung gemacht mit einem durchschnittlich großen Penis, der nicht richtig steif wurde.
Jaaa, I know, ich war schuld. *hackfresse*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat und die Schuldfrage im Raum steht, warum der Sex aus diesen Gründen nicht klappt, dann mangelt es für mich an Respekt vor dem anderen. Und da ist es auch egal, wer die Schuldfrage stellt - Mann oder Frau.
Schon allein der Gedanke widerstrebt mir.
Aber vielleicht liegt das dann daran, dass es nur auf die Anatomie ankommt und darauf Wert gelegt wird und nicht auf den Menschen. Dann habe ich lieber keinen Sex mit diesem Menschen. Mir ist das noch nie passiert. Und ich kenne keinen Mann, der mir die Schuld geben würde.
Zitat von ****La:
Zitat von ********aine:

Da kommt doch sicher gleich das Argument "na, dann hat sie ihn wohl nicht richtig erregt" *roll*

Ach so, ja, ich hatte auch schon Erfahrung gemacht mit einem durchschnittlich großen Penis, der nicht richtig steif wurde.
Jaaa, I know, ich war schuld. *hackfresse*

*traenenlach*
********aine Paar
3.375 Beiträge
Männliche Taktik:

Er kriegt keinen hoch und fragt ganz cool, ob ihr das öfters passiert!
Hahaaa, *genau*

Weibliche Taktik ganz cool "Nee, hat sich bisher noch keiner beschwert".
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von *********_BBW:
Zitat von ****82m:
Also die 7cm Durchmesser kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...!

Hatte er aber. Als Teeny kommt man auf so dumme Ideen zu messen ;). Naja wir fanden einfach keine passende Kondome, sogar die größten my Size schnitten erheblich ein.
Leider nie wieder so einen geilen penis angefunden.
könnte auch ein pferd sein
Unsere sie ab 18cm
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ich finde das auch gar nicht egoistisch oder abwertend, wenn man eine bestimmte Penisgröße geil findet und für den GV gerne bevorzugt, Sex soll doch Spaß bereiten und erfüllend sein.
Da hast du Recht..... meiner Frau macht es zb auch viel Mehr Spaß große Schwänze zu blasen!
Zitat von *********paar:
Da hast du Recht..... meiner Frau macht es zb auch viel Mehr Spaß große Schwänze zu blasen!

Sind die auch dick oder so lange Spargel? *lach*
Sollten auch dick Sein lach
@*********Paar

*top*
Muss ja gefragt werden, weil hier oft mit Größe nur die Länge gemeint und erwähnt wird. *zwinker*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ist Größe und Umfang nicht jeweils etwas anderes?
Zitat von ******ito:

Klar. Penisgröße wird in Länge x Breite oder Länge x Umfang angegeben.
Oft wird aber die Breite oder der Umfang gar nicht erwähnt. Sondern nur die Länge. Für sehr viele ist das dann die Größe. *lach*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Dann weiß man ja, wo man beim Grüßenunterschied seinen Focus legen sollte *floet* und wird nicht schleuer. Umfang oder Länge? Die liebe Frau Erika Berger, die leider verstorben ist, aber genau Bescheid wiusste, hatte dazu ihre eigene Meinung. *grins*
Zitat von ******ito:
Dann weiß man ja, wo man beim Grüßenunterschied seinen Focus legen sollte

Von welchem Größenunterschied sprichst du? Auf was soll "man" seinen Fokus legen? Auf was legst du denn deinen Fokus bei der Penisgröße (Threadthema)?
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ******ito:

Oft wird aber die Breite oder der Umfang gar nicht erwähnt. Sondern nur die Länge. Für sehr viele ist das dann die Größe. *lach*
viele verwechseln aber auch umfang mit durchmesser........
Zitat von *****969:
Zitat von ****La:
Zitat von ******ito:

viele verwechseln aber auch umfang mit durchmesser........

Ist doch schnuppe, wenn da 15 x 15 angegeben wird, ist doch jedem mit etwas Menschenverstand klar, dass da kein PenisQuadrat mit gemeint ist. *lol*
Mir ging es darum, dass sehr oft ausschließlich die Länge angegeben wird und das dann die Größe definiert. Da fehlt aber eben ein zweites Maß.

Warum ich das so betone? Na weil ich dicke Penisse klasse finde. Ewig lang darf er nicht sein für meine Vorliebe.
**el Mann
2.193 Beiträge
Zitat von *******400:
Sie mag, das, ob es jetzt 6,0, 6,5, oder 7 cm waren.

Um noch einmal den Durchmesser zu dokumentieren,schaut euch Mal das Foto an.
Der Dildo ist 28 x 7 cm.Gab schon Beiträge,da geben Männer 7 cm und mehr Durchmesser
an und einige Frauen meinen, diese Größe bei einem Mann ermittelt zu haben.
Den Schwanz möchte ich sehe,der dieses Maß hat(Durchmesser)
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Aber bitte nicht hier. Dafür gibt's Fotothreads.
Danke @**el für die Veranschaulichung!
Ob das die Idealgröße für einige Frauen ist, wäre aber die Frage und nicht, ob es die Größe live und in Farbe gibt.
Im Penisdurchmesser 7cm, für mich nicht vorstellbar, dass es das gibt.
K.P. wie da gemessen wurde und ob der kleine Affen *hicks* das Idealmaß verschwurbelt hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.