„„„Ui, das ist schon sehr sehr klein. Hab ich noch nie gesehen… 😅 armer Kerl 🙈
Sei froh 😬😬😬Ich leider ja. Katastrophe, hatte einen Schock.
Wenn ich daran denke, kommt alles wieder hoch.
Deine Vorlieben seien dir unbenommen und wenn es dir wichtig ist, wie groß ein Schwanz ist, dann kommuniziere das auch zukünftig deutlich gerne vor einer intimen Begegnung.
Die Aussage, dass dir bei der Erinnerung alles wieder hoch kommt, finde ich jedoch krass herabwürdigend für den Menschen, um den es geht.
Er hat es sich nicht ausgesucht, einen so kleinen schwanz zu haben und muss damit zurecht kommen.
Damit zu leben, dass er für manche Frauen deshalb sexuelle unattraktiv ist, ist eine Sache, mit derart krassen Reaktionen leben zu müssen, wenn er sich einer Frau zeigt, ist aber eine sehr schmerzhafte und verletzende Erfahrung und ich finde, sowas muss wirklich nicht sein.
(Und ja, ich habe sogar schon einmal noch viel weniger in einer Hose gefunden, so wenig, dass Penetration nicht möglich war, das fand ich in dem Moment bedauerlich, aber viel wichtiger fand ich, in dem Moment dem Mann das Gefühl zu geben, dass er als Mensch deshalb nicht weniger wert ist. Ich habe mit Menschen Sex, nicht mit schwänzen)