Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
814 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
2028 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

Ab ca 17cm
******hen Paar
253 Beiträge
Und weg.
Diesen verlogenen Schwachsinn wie was nützt mir ein BD wenn ein Arsch dran hängt!
hängt immer ein Arsch dran! Oder rede wir hier von toys!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was will ich mit einem BD, wenn der Typ daran nix taugt (egal in welcher Hinsicht)?
Zitat von ********e_68:
Mein aktueller Lover hat den für mich perfekten Schwanz.
Er stimuliert damit meinen A - Punkt und das haben noch nicht viele Männer geschafft.
Außerdem sieht es einfach schön aus, wenn er groß und prall ist.
Ich weiß nicht genau wie groß, aber ungefähr 20×5.
Und die Form spielt auch eine Rolle.
Ich mag keine gebogenen Penisse, sondern schön groß mit einer dicken Eichel.

Wo ist denn der A Punkt?
******rie Frau
12.501 Beiträge
Zitat von ***97:
Wo ist denn der A Punkt?

Der A-Punkt ist in der Möse "bauchseitig" zu finden... der A-Punkt sitzt nur viel tiefer als die G-Zone... weiter oben zwischen dem hereinragenden Gebärmutterhals und vorderer Scheidenwand *zwinker*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Da kommt nicht jeder Schwanz ran 😂
Zitat von ******rie:
Zitat von ***97:
Wo ist denn der A Punkt?

Der A-Punkt ist in der Möse "bauchseitig" zu finden... der A-Punkt sitzt nur viel tiefer als die G-Zone... weiter oben zwischen dem hereinragenden Gebärmutterhals und vorderer Scheidenwand *zwinker*

Danke! Werde versuchen ihn zu finden!
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Zitat von ****yT:
Diesen verlogenen Schwachsinn wie was nützt mir ein BD wenn ein Arsch dran hängt!
hängt immer ein Arsch dran! Oder rede wir hier von toys!
Verstehst du nicht?

Wenn ein "Arsch", also kein Hintern ,sondern ein Idiot , dran hängt.

Klar hat jeder Mann auch Hintern, aber nicht jeder Mann mit Hintern ist ein "Idiot, Arsch".

Gehe ich mit.
Ich susche mir einen Mann nach Sympathie aus, nicht nach dem BD.

Hat der dann einen BD, ist das eine erfreuliche Zugabe.
Du verstehst nicht!

An jedem Schwanz hängt ein Mann, wenn er euch nützlich und selbstlos ist, ist er ein Mann(Eure Logic),wenn nicht und er eventuell eine eigene Sexualität hat ,ist er ein Arsch!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sorry, ich finde die Ausdrucksweise, komplett niveaulos.
Da woss fürs andere Geschlecht interessant wird, is es Niveaulos!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****yT "Wer ficken will, muss freundlich sein" *grins*
JO!WIE WAHR!
Gilt auch für Frauen! (Wenns kenne Männer mehr gibt)!
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Übe
Zitat von ****yT:
Du verstehst nicht!

An jedem Schwanz hängt ein Mann, wenn er euch nützlich und selbstlos ist, ist er ein Mann(Eure Logic),wenn nicht und er eventuell eine eigene Sexualität hat ,ist er ein Arsch!

Übertrage doch bitte deine schlechten Erfahrungen mit Frauen,
Nicht pauschal auf alle Frauen.

Stimmt so einfach nicht für jede Frau!
Wenn wir so Anfangen, müssten wir erst mal klar definieren was Mann und Frau sein WIRKLICH bedeutet bedeutet! Ist aber grad nich das Thema! Entschuldigung! Bin Raus!
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Recht so, denn deine Ausführungen sind eh OT.
Also ich als Mann hätte gern 17cm
Was nützt einem Mann dieses ganze hätte gerne/wünsche mir/wär glücklich mit...cm!?
Mann muss doch damit klarkommen,was einem Mutter Natur mitgegeben hat und damit den für sich "richtigen Weg" gehen!
Für jede Größe gibt es doch den passenden "Gegenpart",den es halt zu finden gilt. Und das sollte bei unserer Bevölkerungsmenge wohl auch funktionieren...!?
Also wachsen oder auch schrumpfen lassen kann man den Penis halt nicht.
Ich selber bin mit mir weitestgehend im Reinen und mein Penis ist etwas unter 9x3cm groß.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Was es dem Mann nützt kann ich nicht sagen.

Hier waren Frauen gefragt .
Und die dürfen doch Wünsche haben.
hallo
*****_76 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******xe58:
vlt. umfang mit durchmesser verwechselt *gruebel*

ganz genau - ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen, herzlich gelacht und bin mir zu 100 % sicher das weder Bodyguard noch Chrysana den Unterschied kennen.

Obel war mit mancher Erklärung auch gut dabei.
In so einen angeblichen Monsterriemen würde bei Erregung so viel Blut ein strömen das oben die Lampe ausgeht und dass ist eine medizinische Tatsache *zwinker*

davon kann Long Dong Silver ein Liedchen singen, und seiner war nicht sonderlich dick, nur lang....

der angebliche dickste Penis auf der Welt !!! soll einen Umgang von 16 cm haben
Quelle : https://www.maennersache.de/der-dickste-penis-der-welt-9371.html

16 cm Umfang sind ziemlich genau 5 cm Durchmesser, somit kann man ( Frau auch ) über die meisten Angaben nur herzhaft lachen.

Ich muss gestehen das ich auch noch nie nachgemessen habe allerdings sagt meine Frau das es bei bestimmten Stellungen unangenehm ist - zu tief. Werde aber beim nächsten mal ein Maßband mit ins Bett nehmen, was mir 46 Jahre völlig egal war, jetzt will ich es wissen ! *freu2*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****_76:
Zitat von *******xe58:

ganz genau - ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen, herzlich gelacht und bin mir zu 100 % sicher das weder Bodyguard noch Chrysana den Unterschied kennen.

In so einen angeblichen Monsterriemen würde bei Erregung so viel Blut ein strömen das oben die Lampe ausgeht und dass ist eine medizinische Tatsache *zwinker*

davon kann Long Dong Silver ein Liedchen singen, und seiner war nicht sonderlich dick, nur lang....

16 cm Umfang sind ziemlich genau 5 cm Durchmesser, somit kann man ( Frau auch ) über die meisten Angaben nur herzhaft lachen.

Ich muss gestehen das ich auch noch nie nachgemessen habe allerdings sagt meine Frau das es bei bestimmten Stellungen unangenehm ist - zu tief. Werde aber beim nächsten mal ein Maßband mit ins Bett nehmen, was mir 46 Jahre völlig egal war, jetzt will ich es wissen ! *freu2*

Ach, immer irgendwelche Unterstellungen, wenn man mit Aussagen anderer nicht zurechtkommt. Aber wenn du es brauchst, um dich männlich zu fühlen, bitte.
Dass du deine Frau offensichtlich zu deinem eigenen Spaß so penetrierst, dass es für sie nicht lustvoll ist, finde ich vom Zugang her bedenklich.
*****_76 Mann
16 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****_76:
Zitat von *******xe58:

Ach, immer irgendwelche Unterstellungen, wenn man mit Aussagen anderer nicht zurechtkommt. Aber wenn du es brauchst, um dich männlich zu fühlen, bitte.
Dass du deine Frau offensichtlich zu deinem eigenen Spaß so penetrierst, dass es für sie nicht lustvoll ist, finde ich vom Zugang her bedenklich.

und wieder kann ich nur schmunzeln......

1. oben beschrieben sind Tatsachen, gibt auch ein Buch der Weltrekorde Sex, da findest Du das auch.
2. das es im Eifer des Gefechts mal dazu kommt dass ich irgendwo anstoße wo es unangenehm ist heißt nicht das ich ihr vorsätzlich weh tun will. Wir sprechen darüber und ändern die Stellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.