Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
2026 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

*******elle Frau
35.871 Beiträge
Na endlich mal wieder ein Mann, der uns Frauen die Welt erklärt.
Wie heißt das noch gleich? *sarkasmus*

Vlt kann der Herr gleich mal danach googeln.
*****_76 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******elle:
Na endlich mal wieder ein Mann, der uns Frauen die Welt erklärt.
Wie heißt das noch gleich? *sarkasmus*

Vlt kann der Herr gleich mal danach googeln.

hat mit erklären nicht viel zu tun.
wenn man ( oder Frau ) aber lieber Tatsachen und Fakten ignoriert, Hauptsache man hat Recht, dann finde ich das schon etwas dünn *nachdenk*
*******elle Frau
35.871 Beiträge
[
Zitat von *******l_71:
Zitat von ***up:
Man muss das nicht beweisen.
Wie gesagt: Gehe auf einschlägige Partys, dann kannst du mit eigenen Augen sehen.

Diese Partys kenne ich zu genüge, und vor allem ist es da sehr übersichtlich mit den männlichen Anmeldungen.
Nur so etwas was ihr Damen da schon alles gesehen und erlebt habt hab ich noch nie auf so einer Party gesehen.

6,5 cm in der dicke ,mehr hb ich da noch nie gesehen und nicht sehr oft eher selten.
Schrieb ein Mann!
@*****_76
Das zu Deinem mansplaining gegen Frauen im Allgemeinen.
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Dann bleiben wir doch mal beim eigentlichen Thema und zur Ausgangsfrage, meine bevorzugte Penisgröße ist und war immer schon ab 20 cm Länge und schön dick dabei, alles andere macht mich nicht heiss.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@*****_76
Wer hat die den Bären aufgedreht daß der dickste nur 16 cm Umfang hat *haumichwech*
Das Internet
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *****_76:
In so einen angeblichen Monsterriemen würde bei Erregung so viel Blut ein strömen das oben die Lampe ausgeht und dass ist eine medizinische Tatsache *zwinker*

Da liegst du falsch. Die Tunica allbuginea begrenzt die Ausdehnung der Schwellkörper. Es kommt
also darauf an,wie dehnbar die Tunica ist. Das bedeutet,dass bei größeren Schwänzen die Tunica
dehnbarer ist. Ab einem gewissen Druck geht nichts mehr in Länge und Dicke.

Und bei einem "Monsterriemen" fließt auch nicht mehr Blut in den Penis wie bei einem kleineren.

"Penisform und Penislänge haben für die Erektionsfähigkeit keine Bedeutung. Unabhängig von der Größe fließt durch einen erigierten Penis etwa 7 bis 10 Mal so viel Blut wie durch ein schlaffes männliches Glied."

Quelle: Zentrum für Erektionsstörungen, Aarau, Schweiz
Groß bzw. „gut gebaut“ ist optisch etwas interessant aber wichtiger ist das Paket, sprich der ganze Mann der dran ist.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *****_76:
[…] der angebliche dickste Penis auf der Welt !!! soll einen Umgang von 16 cm haben
Quelle : https://www.maennersache.de/der-dickste-penis-der-welt-9371.html

16 cm Umfang sind ziemlich genau 5 cm Durchmesser, somit kann man ( Frau auch ) über die meisten Angaben nur herzhaft lachen. […]

Also ich kann über den „Artikel“ nur herzhaft lachen *haumichwech*

Zitat:
„[…] Unsere Recherche im Internet hat kein eindeutiges Ergebnis hervorgebracht. […] Der Mann mit dem dicksten Penis der Welt könnte auch der namenlose Freund von Miss S sein, die 2009 in der Ratgeber-Sektion des Express berichtete, dieser habe einen Penisumfang von 16 Zentimetern. Ob das nun stimmt oder nicht, entzieht sich unseres Wissens. […] Letztlich müssen wir gestehen: Wir konnten nicht herausfinden, wer den dicksten Penis der Welt besitzt.“

Da glaube ich persönlich ja eher den Angaben hier *zwinker*
*******ee32 Frau
199 Beiträge
Meine bevorzugte Penisgröße darf nicht zu lang sein, weil‘s dann bei bestimmten
Stellungen und Vorlieben weh tut.
Ein großer Umfang ist mir viel wichtiger.
Gibt mir einfach das besseres Gefühl ausgefüllt zu sein und die Reibung spüre ich viel intensiver.
Dann oute ich mich mal: Ich stehe ausschließlich auf gutbestückte Männer.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von ****na:

Das hatten wir hier fast noch nie. Echt jetzt? Da werden einige sicher nicht gut mit klar kommen.
Du musst schließlich was zum Meckern bekommen, so bekommt jeder was er mag.
*******fall Paar
20 Beiträge
Unsere Sie meldet sich zu Wort.

Ja, ich bevorzuge tatsächlich Penise bis 18 cm. Zu lang ist abschreckend für mich weil es mir meist weh tut, wenn man mal härter ficken will.
In der Breite gern 5cm gern auch mal mehr 😍
*******ste Frau
53 Beiträge
Bei mir hängt es auch ganz davon ab, was ich mit dem Penis vorhabe -
grundsätzlich schätze ich Größen um die 20 x 5 cm und am liebsten nach oben gebogen. Gerade stoßen bei mir einfach nicht passend an. Längere Penisse stören mich nicht, aber ein zu großer Umfang irgendwann schon, da braucht es viel Lust, damit es "schmerzfrei" bleibt. Plane ich MMF mit DP u.ä. frage ich tatsächlich (was ich sonst selten mache) die Größe ab, denn hier sollte es nicht zu umfangreich werden.
Was mich tatsächlich eher abturnt sind Blowjobs, bei welchen der Penis meinen Rachen nicht erreicht. Heißt, Größenwahl bei mir je nach Aktivität *zwinker*
16cm bis 19 cm und nicht zu dünn😉
Mein neuer Mann hat genau die Stärke und länger die mir passt, hatte ich Glück .
Mir ist viel wichtiger das er gerade ist und nicht grum wie eine Banane😅
*********eine Frau
23 Beiträge
KRUMM FINDE ICH GAR NICHT UNCOOL.
Er sollte aber über 18cm sein, mein ex hatte 16cm, das war mir doch irgendwo etwas zu wenig.
Die Dicke finde ich eigentlich noch nicht so wichtig, nur bitte nicht wie ein Strohhalm.
Man sollte ihn schon fühlen, zum Beispiel beim Tanzen, was ich total heiß finde, wenn jemand seinen Schniedel dann an mich reibt.
Beim tanzen soll er seinen Schwanz an dir reiben, stelle ich mir gerade recht lustig vor am Opernball in Wien wo ich lebe. *lach*
*******fall Paar
20 Beiträge
Zitat von *********eine:
KRUMM FINDE ICH GAR NICHT UNCOOL.
Er sollte aber über 18cm sein, mein ex hatte 16cm, das war mir doch irgendwo etwas zu wenig.
Die Dicke finde ich eigentlich noch nicht so wichtig, nur bitte nicht wie ein Strohhalm.
Man sollte ihn schon fühlen, zum Beispiel beim Tanzen, was ich total heiß finde, wenn jemand seinen Schniedel dann an mich reibt.

Ja das stimmt, je nach Mann kann das sehr erregend sein 🤤

Zitat von ***ee:
Beim tanzen soll er seinen Schwanz an dir reiben, stelle ich mir gerade recht lustig vor am Opernball in Wien wo ich lebe. *lach*

😂 Nunja man wird dann sicher schnell den Platz räumen dürfen und hat schneller Zeit für anderes 😂
Zitat von ****na:

*freu*
Bei mir hängt es auch ganz davon ab, was ich mit dem Penis vorhabe -
grundsätzlich schätze ich Größen um die 20 x 5 cm und am liebsten nach oben gebogen. Gerade stoßen bei mir einfach nicht passend an. Längere Penisse stören mich nicht, aber ein zu großer Umfang irgendwann schon, da braucht es viel Lust, damit es "schmerzfrei" bleibt. Plane ich MMF mit DP u.ä. frage ich tatsächlich (was ich sonst selten mache) die Größe ab, denn hier sollte es nicht zu umfangreich werden.
Was mich tatsächlich eher abturnt sind Blowjobs, bei welchen der Penis meinen Rachen nicht erreicht. Heißt, Größenwahl bei mir je nach Aktivität ;)[/quote

*wow*]
Mein Lieblingsstecher war einer der zwar nur "17cm" hatte, dafür aber echte 6 cm Durchmesser, an der Eichel etwas mehr, beschnitten, mit 30 mm Prinz Albert und Magic Cross als auch 5 Dydoes am Eichelkranz.
Die Dydoes haben voll gerupft bei eindringen in meine Öffnungen und der Magic Cross mit seinen langen Stäben mich wahnsinnig stimuliert.
Meistens bin ich beim Eindringen schon ausglaufen!
******lie Frau
11 Beiträge
Persönlich bevorzuge ich Männer mit einem kleinen oder Durchschnittlichen Penis.
Große oder dicke/breite Schwanz mag ich überhaupt nicht.
Ein keiner Penis wo ich nichts spüre macht für mich genau so wenig Spaß wie einer der zu groß ist und drückt und zwickt und beim blasen die Luft weg bleibt.

Das entscheidende ist jedoch wie der Mann damit umgeht, wie ausdauernd er ist und ob der Riehmen auch schön hart wird, einer der nicht richtig stramm wird fühlt sich für mich immer etwas unwohl an .
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ********tz73:
Ein keiner Penis wo ich nichts spüre macht für mich genau so wenig Spaß wie einer der zu groß ist und drückt und zwickt und beim blasen die Luft weg bleibt.

Das entscheidende ist jedoch wie der Mann damit umgeht, wie ausdauernd er ist und ob der Riehmen auch schön hart wird, einer der nicht richtig stramm wird fühlt sich für mich immer etwas unwohl an .
frau weis schon was ihr gut tut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.