Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
2026 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

Mann auch^^

Dieses Gefühl schaukelt sich nämlich so schön hoch. *happy*
*******ve19 Frau
506 Beiträge
Für mich ists bis 18 cm superfein. Unter 15 sollts auf keinen Fall sein.
Dicke fände ich 5-6 cm super. Da gibts nach oben eigentlich keine Grenze. Der Bekannte letzt, der die größte MySize Größe trägt war grad perfekt.
Beschnitten oder so wenig Vorhaut, dass sie alleine komplett zurückrutscht wenn er steif ist.
Mit 18 cm klappt nämlich DT auch noch ziemlich komod.
*******ove Paar
97 Beiträge
Normal gerne auch länger und dicker 😀
*oh* tatsächlich nein, da sie angewachsen sind, in Form und Größe nicht austauschbar, ist es wie es ist. Ich hab auch keinen Partner vorher gefragt, du zeig mal, und mit einem Maßband hab ich auch noch nie gedatet.
Für mich muss der ganze Mann interessant sein.
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich mag sehr gerne große und dicke Schwänze. Ob beschnitten oder nicht ist mir egal. Aber finde einfach optisch ein großer erregter Penis anregender als kleine. Natürlich ist auch die Gesamtausstrahlung wichtig.
**********mless Frau
21 Beiträge
Puh, also gemessen habe ich ehrlich gesagt noch nie *zwinker*
In der Regel ist mir der Mann, der dran hängt, wichtiger. Wirklich gestört hat mich bisher nur, wenn er sehr lang war, find's nicht so geil, wenn er an der Gebärmutter anklopft *goofy*
********ntin Frau
854 Beiträge
Zu lang tut weh. Dann lieber so um 15 cm und dafür etwas dicker 😉
*********eine Frau
23 Beiträge
Wichtig allg., bitte nicht so schnell wieder klein werden!
********ntin Frau
854 Beiträge
Irgendwann ist, zumindest bei mir, anatomisch Ende 😉

Und da ich dort recht empfindlich bin mag ich es lieber nicht zu groß.

Ich würde sagen lieber etwas dicker als zu lang 😉
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Wenn ich jetzt ganz ehrlich sein möchte, dann erregen mich nur wirklich große dicke Schwänze, auch wenn Sie schon groß sind im Normalzustand. Bei echter Erregung, gerne über 20 cm aufwärts *ja*
Das hört sich nu vielleicht komisch an, aber was ist denn für euch etwas dicker?
Könnte eine von euch auch schreiben was für euch eher normal ist? Ich habe da glaube ich aufgrund wenig Erfahrung andere Vorstellungen....ja und wenig Erfahrung gibt es auch heute noch🙈🙃

Ich habe für mich bemerkt das anscheinend
16.5cm x 15cm sehr gut gehen.

Das mit der Breite verstehe ich nicht so beim angeben der Vorliebe. Ich meine der Penis ist ja kein Kreis. Und wenn er oval ist, dann sind 5cm breite leider auch manchmal weniger, wenn ma an selber stelle den Umfang misst🤷‍♂️

Vielleicht hat ja eine Dame um die 35 Jahre +- mit Erfahrung Lust mich über einen ganz normalen Umfang und all die anderen Fragen die sich mir stellen aufzuklären. Schreib mich gerne an 🙂
Ich hatte zwei Jahrzehnte die Meinung, dass die Größe nicht entscheidend ist, bis ich dann mal Sex mit einem überdurchschnittlich groß bestückten hatte.

Für mich macht die Größe definitiv einen Unterschied und ich mag lang und dick wirklich, wirklich gerne 😊
******ary Frau
36 Beiträge
Ich schließe mich den Damen mit 18-20/4-5 L/B cm an. Die Optik ist auch Ausschlag gebend, hatte wenn es zum Akt kam bis dahin immer Glück 😁. May the capacity be in our favor ✌️
Ich tue mich total schwer mit den Durchmessern...
Daher gebe ich einfach mal den Umfang an😊

Liebe Männer, ich möchte es für euch mal ganz genau machen und nicht nur dicker oder dünner oder alles unter dem Wert xy finde ich dünn.

Meiner ganz persönliche Tabelle für meine eigene Größenordnung sieht so aus. ( ich hatte einige Größen noch nicht oder nicht in meinem Leben daher muss ich leider bei 12cm Unfang Anfangen und bei 15cm Aufhören)

Dünn wäre für mich ein Umfang.

Alles was genau 12.5cm Umfang hat +-
( Das heißt ist er genau 12.5cm oder 12 cm und ja auch dazwischen wäre er dünn. Das selbe gilt auch wenn er z.b. 12.8cm wäre. Ich hatte in jungen Jahren mal einige Männer die genau 12.5cm Umfang hatten und mit einem Cockring war er dicker hatte also fast 13cm Unfang und an einem schlechten Tag war ser dünner, etwa 12 cm oder etwas mehr und egal wie, für mich persönlich fehlte etwas)

Also alles

ab 12cm ...und mehr 12.5...12.9cm... ist small
von 13cm bis 14cm ist eindeutig für mich medium
14cm - 15cm wäre für mich gehoben medium/large
Ab 15cm ist es large...

Ich mag so ziemlich genau 15cm, habe aber nur Erfahrungen mit einem Dildo der diesen Umfang hat.

Was da drüber kommt kann ich nicht bewerten.

Der Unfang macht für mich sehr viel aus.
Für mich sind zwei fast identische Penisse oder Dildo ganz anders.

Bei einer Länge von 16.5cm und einem Umfang von 15cm....
Also hötte der Mann einen Penis mit
16.5cm x15cm würde ich meinen Freundinnen sagen, sagen er hat einen großen.

Hat er Beispielsweise einen Penis mit einer Länge von 17cm und einen Umfang von 12.5cm ..
Also einen Penis 17cm x12.5cm
Dann würde ich meinen Freundinnen sagen, er hat einen kleinen.

Obwohl der letztere zwar länger ist, löst der Umfang tatsächlich diese Entscheidung aus.

Ich wollte einfach mal ei wenig sie Diskussion anheizen 🙂
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ja, irgendwie hat das Vermessen und der Bestimmung der KPI einen Reiz - aber nur in einem BDSM Setting.

Wäre ich ein Mann, würde ich bei der millimetergenauen Vermessung plus Feststellung ob mein Penis zum GV als den Zahlen entsprechend tauglich eingestuft wird, das Weite suchen. Mir wäre das zu creepy.

Als Frau setze ich auf Beckenbodengmnastik, bestimmte gemeinsame Stellungen, bestimmte Stellungen meinerseits und auf bestimmte Techniken, um das Herumsauen lustvoll für mich und meinen Partner in Pleasure zu machen.
Ja, der Penis sollte dabei schon größer sein (Länge und Umfang), allerdings taugt ein passender Penis nichts, wenn ich den Mann unattraktiv finde oder der Akt nach wenigen Minuten vorbei ist (oder beides) *grins*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *****i80:
ab 12cm ...und mehr 12.5...12.9cm... ist small

Nach den bisher bekannten Datensätzen von Umfangsmessungen haben nur ca. 30 % einen
größeren Umfang als 12,9 cm.

Das hat natürlich nichts mit deiner persönlichen Vorliebe und Einschätzung zu tun.
*******400 Mann
2.733 Beiträge
Dieses persönliche Statement beantwortet nicht der Fragestellung der TE.
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Länge so 15 bis 20 ubd Durchmesser 3,7 bis 5 weil ab 5,5 bzw bisschen weniger reiß ich ein(ja auch bei top Erregung langes Vorspiel und gleitgel) geht bei mur anatomisch nicht anders bin unter entwickelt hab ich auch ärztlich bestätigt kann auch nie normal kinder gebären wenn Schwangerschaft überhaupt normal geht da Gebärmutter auch 2 cm zu klein.
Klar länger geht auch wenn msn nicht gsnz reinstecken aber ist für ihn ja doof und für mich wenn dass dann so ein egozentriker ist der denkt dad geht ja bri anderen auch ubd ich dann schmerzen habe und ich übergeben muss(ja muss ich da das dsnn gegen meinen Magen haut )
Du bist nett, aber...Ganz ehrlich: Ich kann es nicht mehr hören. Ich investiere viel Zeit, um Frauen wirklich kennenzulernen, bevor es intim wird. So habe ich das immer gemacht. Es war meine Überzeugung, einen Menschen erst kennenzulernen, bevor man sich der Begierde hingibt. Aber sobald ich meine Hose runterlasse, verwandelt sich der Zauber in Überfoderung. Einen sehr großen Penis zu haben, ist eben nicht immer ein Grund zur Freude. Deswegen bin ich den Schritt gegangen und lasse mich nun auf Joyclub ein - um böse Überraschungen im Bett für immer aus meinem Gedächtnis zu verbannen.

Deswegen liebe Paare, liebe Solo-Frauen: Wer kann mit so einem Schwanz umgehen? *zwinker*
**el Mann
2.191 Beiträge
Du bist nett, aber...Ganz ehrlich: Ich kann es nicht mehr hören. Ich investiere viel Zeit, um Frauen wirklich kennenzulernen, bevor es intim wird. So habe ich das immer gemacht. Es war meine Überzeugung, einen Menschen erst kennenzulernen, bevor man sich der Begierde hingibt. Aber sobald ich meine Hose runterlasse, verwandelt sich der Zauber in Überfoderung. Einen sehr großen Penis zu haben, ist eben nicht immer ein Grund zur Freude. Deswegen bin ich den Schritt gegangen und lasse mich nun auf Joyclub ein - um böse Überraschungen im Bett für immer aus meinem Gedächtnis zu verbannen.

Ich glaube du überschätzt dich ein wenig.
So groß ist dein Schwanz auch nicht und
vor allem nicht 23 cm.Davon bist du so
weit entfernt wie Schalke von der deutschen
Meisterschaft.Mit 23 cm hättest du den
längsten Schwanz im JC,der je dokumentiert
wurde. Nach deinen Fotos zu urteilen,habe
ich schon viel längere Schwänze gesehen
und die waren keine 23 cm lang. In der
Gruppe Big Dicks & Chicks kannst du dir
ein Zertifikat abholen.Mindestmass
18 x 4,5 cm, natürlich mit Fotobeweis.
Würde bestimmt auch andere JC Mitglieder
interessieren,solch einen Riesenschwanz
mit Messwerkzeug zu sehen.
***ae Frau
25 Beiträge
Größe ist natürlich schön anzusehen, aber ich schätze vor allem einen breiten.
********oman Frau
298 Beiträge
Ich schließe mich den Damen an, für lang (mindestens 19cm) und breit. Für mich persönlich darf er noch leicht nach unten gebogen sein, da trifft er von hinten immer soooo bezaubernd schön meinen G-Punkt und es wird sehr nass. I love it *anbet* *love4*

Am wichtigsten aber ist auch, das der Mann mit seinem Schwanz umzugehen weiß. *herz2*

*blume*
******der Mann
7 Beiträge
Es ist schön, das die Geschmäcker und Vorlieben so verschieden sind. Wäre sonst langweilig.
Es ist wirklich um ein Vielfaches besser, wenn ER mit dem Teil auch umgehen kann.
Was nützt einem eine große dicke Kanone, wenn der, der die Lunte anzünden soll, keine Ahnung hat, wo er anzünden muß. Die Kugel von alleine den Lauf nach vorne rollt und aus dem Lauf in den Sand plumpst. Da legt der Kanonier sich einfach hin und schläft. Oder geht einfach. Ich denke, hier grinsen ein paar Frauen. Die Wissen was gemeint ist

Langer Penis, mögen einige, andere hatten unangenehme Erfahrung, weil zu tief in Ihr. Da sollte man miteinander reden. Dann muß Sie Ihn führen. Wie, kann man gern fragen.

Kurzer Penis, ja, der G-Punkt ist recht weit vorne und man kann wundervollen erfüllten Sex miteinander haben. Eine Frau hat mehrere erregbare Punkte in sich. Einfach nachlesen. Falls er dafür nicht reicht, Sextoys die dafür gedacht sind kaufen.

CHRYSARA korrigiere mich bitte, wenn ich es falsch beschreibe.
Die Beckenbodenübung wurde von Ihr erwähnt. Nur nicht genau beschrieben. Jede Frau sollte diese Übung machen, weil sie einen höheren Lustgewinn bringt. Auch für den Mann. Man trainiert dabei den Beckenboden und kann den Penis fester umschließen. Man spürt Ihn viel intensiver. Wie die Übung geht Fragt einfach Mütter, Hebammen oder lest nach.
Dünner Penis, deshalb hatte ich die Übung im Kopf. Da hab ich keine Erfahrung dazu. Vielleicht haben betroffene Mut etwas dazu zu schreiben

Schmunzeln muß ich über Frauen, die Männern auf Bzw. in den Schritt schauen und tangieren ob es passen könnte. Es gibt halt 2 Arten vom Penis mit unterschiedlichen Vorteilen.........
Zum Thema dünner Penis könnte ich etwas beitragen, aber hier sind ja in erster Linie die Damen angesprochen… *g*
******der Mann
7 Beiträge
Hey TimMo, hier geht es um den Penis. Da ich einen habe, der auch benutzt wurde. Teile ich gern meine Erfahrungen. Jede kann darüber nachdenken, ob Sie an Ihrer festgefahrenen Meinung festhält. Oder loslässt und einen weiteren Lustgewinn erfährt. Die wundervollste Nebensache beginnt im Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.