Ich tue mich total schwer mit den Durchmessern...
Daher gebe ich einfach mal den Umfang an😊
Liebe Männer, ich möchte es für euch mal ganz genau machen und nicht nur dicker oder dünner oder alles unter dem Wert xy finde ich dünn.
Meiner ganz persönliche Tabelle für meine eigene Größenordnung sieht so aus. ( ich hatte einige Größen noch nicht oder nicht in meinem Leben daher muss ich leider bei 12cm Unfang Anfangen und bei 15cm Aufhören)
Dünn wäre für mich ein Umfang.
Alles was genau 12.5cm Umfang hat +-
( Das heißt ist er genau 12.5cm oder 12 cm und ja auch dazwischen wäre er dünn. Das selbe gilt auch wenn er z.b. 12.8cm wäre. Ich hatte in jungen Jahren mal einige Männer die genau 12.5cm Umfang hatten und mit einem Cockring war er dicker hatte also fast 13cm Unfang und an einem schlechten Tag war ser dünner, etwa 12 cm oder etwas mehr und egal wie, für mich persönlich fehlte etwas)
Also alles
ab 12cm ...und mehr 12.5...12.9cm... ist small
von 13cm bis 14cm ist eindeutig für mich medium
14cm - 15cm wäre für mich gehoben medium/large
Ab 15cm ist es large...
Ich mag so ziemlich genau 15cm, habe aber nur Erfahrungen mit einem Dildo der diesen Umfang hat.
Was da drüber kommt kann ich nicht bewerten.
Der Unfang macht für mich sehr viel aus.
Für mich sind zwei fast identische Penisse oder Dildo ganz anders.
Bei einer Länge von 16.5cm und einem Umfang von 15cm....
Also hötte der Mann einen Penis mit
16.5cm x15cm würde ich meinen Freundinnen sagen, sagen er hat einen großen.
Hat er Beispielsweise einen Penis mit einer Länge von 17cm und einen Umfang von 12.5cm ..
Also einen Penis 17cm x12.5cm
Dann würde ich meinen Freundinnen sagen, er hat einen kleinen.
Obwohl der letztere zwar länger ist, löst der Umfang tatsächlich diese Entscheidung aus.
Ich wollte einfach mal ei wenig sie Diskussion anheizen 🙂