Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
2026 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****_hb:
METER !!!

Zenti-
Milli-
Kilo-
Meter? *traenenlach*
********aine Paar
3.371 Beiträge
"Normal", dh Durchschnitt mit etwas größer oder etwas kleiner und eher Länge, als Dicke, schön hart... reicht mir.

Ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn ich stärker gedehnt werde und als sehr schmerzhaft, wenn ein Mann meinen Muttermund nagelt... Dann ist "aus die Maus!", der Kerl fliegt raus!

Richtig große Glieder, echte Hammer und Frauenspalter habe ich mehr als einmal ausprobiert. Es reizte optisch! Die überlasse ich dann aber doch eher den Mitbewerberinnen.

Wichtig ist mir, dass der Mann mit seinem Werkzeug und meinem Körper umgehen kann und der schönste Schwanz am tollsten Body hilft nix, wenn das Oberstübchen leer ist! Hirn fickt - das Glied ist nur Werkzeug!
********aine Paar
3.371 Beiträge
Afterburner:

Wenn mir nach ganz viel Länge und Dicke ist, nehme ich einfach zwei Normalos mit ins Bett! *zwinker*
*********tz_1 Mann
35 Beiträge
Hallo,
Kondome in dieser Größe sind Sonderanfertigungen. Ich kämpfe mit blanker Waffe.
*****yne Frau
5.186 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

*ja*
*******elle Frau
35.865 Beiträge
@**********r_22c
Schon mal etwas von mysize gehört?
Haben Männer echt keine Bedenken , sich etwas einzufangen?

Und schlimmer noch:
Das dann auch noch weiter zu reichen?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******elle:
@**********r_22c
Schon mal etwas von mysize gehört?
Haben Männer echt keine Bedenken , sich etwas einzufangen?

Und schlimmer noch:
Das dann auch noch weiter zu reichen?

1000 mal danke dafür!
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Ist doch wahr.
"Er ist zu groß", gilt nicht mehr.

Auf so eine dumme Ausrede würde ich mich niemals einlassen.
****4cm Mann
221 Beiträge
My Size 69 ist Top!
******265 Mann
5.697 Beiträge
Also Kondome gibt es in jeder Größe. Umfang messen dann klappt es auch ansonsten kauft euch nen Luftballon.(Sarkasmus aus) Wer auf Krankheiten steht macht ohne nur nachher nicht weinen wenn der Rosenkohl blüht
*******enna Frau
335 Beiträge
Ich unlängst in einem Sexshop, in der verschiedene Größen von Kondomen aufgeblasen ausgestellt waren. Die Verkäuferin hat hat mir auch Tipps für das richtige Vermessen gegeben. Es geht doch nichts über ein gutes Fachgeschäft!
********aine Paar
3.371 Beiträge
Nicht zu gross!
Nicht zu klein!
Wenn er dann paßt,
ist's richtig fein!
ab 23cm
Ich mag große Schwänze
********aine Paar
3.371 Beiträge
Klassisch M oder L. XL geht auch noch, wenn der Mann damit umgehen kann. Ich mag es nur nicht, wenn ein Mann meinen Muttermund nagelt - sehr schmerzhaft - oder so dick ist, dass er mich stark dehnt.
Straff und fest, wenn er steht ist top!

ONSs und "Bekannte" dürfen nur mit Kondom in mich - immer! Mein Mann und unser Freund+ (seit 10 Jahren Bettgenosse) sind Ausnahmen und können mich besamen. Da ist unbegrenztes Vertrauen bei allen Beteiligten da...
*******aus Frau
982 Beiträge
habe es gerne größer und dicker eben.
Trotzdem ist es nicht alles umgehen muss er mit können in jeder Größe damit es ordentlich spass macht *zwinker*
*********rees Frau
611 Beiträge
Für mich ist mein Mann perfekt. Schöne Eichel, gerade, erfüllender Umfang und er kann vorbei an meinem Muttermund tief eindringen. BD muss nicht sein, unter 14 cm mit gutem Umfang befriedigt mich aber auch nicht. Natürlich ist die Technik auch entscheidend, deshalb ist mein Mann ja so perfekt. Die vielen Jahre Beziehung, die Vertrautheit und das nie schwindende Begehren macht unseren Sex einfach unersetzlich
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Wenn ich hier bei diesem Thema ehrlich antworten soll, dann sind Schänze unter 20 cm uninteressant und sie sollten auch dabei schön dick sein, denn ich bin ja keine Jungfreau mehr, bei mir passt einiges rein.
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich mag große und dicke Schwänze….
******now Frau
550 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich auch lieber auf etwas grösser stehe.

Aber ... wenn ein grosser Schwanz nur halbhart ist, oder der "Besitzer" des Schwanzes sein schnelles Ego-Ding durchzieht, dann ist das für mich schlimmer, als wenn ein Mann mit einem zu kleinen Teil ausgestattet ist.
****a83 Frau
215 Beiträge
Ist bei mir halt wie in dieser Matratzenwerbung. Wenn's passt - dann passts. Ist keine Frage der Größe.
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von ****a83:
Ist bei mir halt wie in dieser Matratzenwerbung. Wenn's passt - dann passts. Ist keine Frage der Größe.
so ist es! Den Punkt getroffen
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von ****a83:

Dem schließe ich mich einfach mal kommentarlos an *top*
****ey Mann
1 Beitrag
Ich gehöre zu den gutbestückten Jungs, von daher dürfte meine Meinung zum Thema klar sein *g*
*****yne Frau
5.186 Beiträge
Zitat von ****ey:
Ich gehöre zu den gutbestückten Jungs, von daher dürfte meine Meinung zum Thema klar sein :)

Du als Frau. Klar, verstehe ich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.