Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
2029 Mitglieder
zum Thema
Welche Penisgröße bevorzugt ihr?124
Wie wichtig ist für euch ein XL Penis und könnt ihr auch Spaß mit…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

*********immer Paar
311 Beiträge
Ich bevorzuge 18x5, mein Mann ist mit 5,5 gut bestückt, die Eichel sollte schön prall sein.
*******l76 Frau
67 Beiträge
Zu lang is nix, weil Ende ist Ende. Dick darf er gerne sein *schleck* Es ist in der Tat so, daß mir die dünnen einfach nicht so viel Spaß machen.
Wie er aussieht? Mei, das ist mir eigentlich egal, ich bin auch nicht perfekt (und ich schreibe hier bewusst nicht: gepflegt. Das ist für mich normal)
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich wette, ihr nehmt alle ein Maßband mit ins Bett. Und checkt sogar die Milimeter….

Strange nur, dass die Wissenschaft ganz andere Ergebnisse liefert

https://www.urologenportal.d … f01af3c5d945f69f0bf4846a7cee
*******l76 Frau
67 Beiträge
Wissenschaft ist hier nicht das Thema .....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *******l76:
Wissenschaft ist hier nicht das Thema .....

Was reale Größen angeht, hilft Wissenschaft. Sonst auch.
*******l76 Frau
67 Beiträge
Sorry, ich werde versuchen meine Lust und Empfindungen vorher mit wissenschaftlichen Hintergründen zu belegen. Damit ich auch weiß was ich mögen darf *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Wo hab ich denn sowas geschrieben? Genau! Nirgends.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Vorlieben, sind Vorlieben, sind Vorlieben.
Darüber streitet man doch nicht.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Manch "perfekte Schwanz" steckt für mich in den Fingern ... schmunzel...

Die Maße, die bei dem Thema manchmal angegeben werden, sind für mich wohl eher "gefühlte Maße" *lol* ... Hauptsache ist doch, es passt... und zwar für BEIDE.
Und das kann sogar tagesformabhängig sein...
Diesbezüglich wird es hier bestimmt so viele Meinungen wie Penisse/Mösen geben....

*undwech*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********armw:
Das ist ja schon interessant. Der G- Punkt liegt ja zb nur etwa 4-5 cm im Inneren einer Frau.

Trotzdem kommt die Aussage "unter 10cm kann die Hose oben bleiben" , obwohl "er" dann ja quasi mehr als doppelt so lang ist.

Es gibt mehr als die GPunkt Stimulation durch den Penis.
10 cm sind mir zu wenig, ich ich gehöre zur 16-21cm Länge und 4,5-5,5cm Durchmesser Fraktion. Mann muss natürlich mit seinem Penis für mich richtig umgehen können und seine Erektion über einige Zeit auch im Gummi halten können.
Was hätte ich von schlaffen 25cm Länge? *traenenlach*
Zitat von *****cgn:
Ich wette, ihr nehmt alle ein Maßband mit ins Bett. Und checkt sogar die Milimeter….

Naja... Wenn man weiß, wie breit die eigene Hand bzw. beide übereinander sind, braucht man auch kein Maßband✋🏼😎
**********Bunny Paar
8 Beiträge
ja, aber das Format gibt es nicht so oft... *haumichwech*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********amel:
Zitat von *****cgn:

Naja... Wenn man weiß, wie breit die eigene Hand bzw. beide übereinander sind, braucht man auch kein Maßband✋🏼😎

Ja dann: der Penis soll sich in den Händen mit Handschuhgrösse 8 gut anfühlen *grins*
Deutschland stirbt nicht aus , guten Sex gibt es auch noch .man kann jeder Thread zerreden das es zu schweren Vorwürfen kommt... Jede/r wie es gewünscht wird.
Die Menschheit entsteht nicht im Gen Labor ...alle müssen mit den natürlichen Gegebenheiten leben....
Oder kommt es zu einen Stand Up Unternehmen für Geschlechts Tunning .
In den Sinne Back to real live
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Redet genau Gegen die Eingangsfrage!

Die bevorzugte Größe war aber doch gefragt.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********amel:
Naja... Wenn man weiß, wie breit die eigene Hand bzw. beide übereinander sind, braucht man auch kein Maßband✋

Doch, durch deine Messmethode ist er
gefühlte 3 bis 4 cm länger.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *********amel:
Naja... Wenn man weiß, wie breit die eigene Hand bzw. beide übereinander sind, braucht man auch kein Maßband✋

Doch, durch deine Messmethode ist er
gefühlte 3 bis 4 cm länger.

Dann sag das dem Mann und er wird strahlen. Ich sehe das als Win-win.

Wenn ein Mann wirklich gut herumsauen kann, ist es mir piepschnurzegal, ob sein Penis nun 16,2x4,9cm oder 16,9x5,1cm an Maßen hat *ironie*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich grins mich grade durch eure Kommentare: du triffst jemanden, den du immerhin interessant genug findest, um Sex mit ihm zu haben und nimmst dann Maß?

Und nur, wenn’s nix war, oder doch lieber immer? Da hab ich nun schon seit Jahrzehnten Sex und hab das noch nie gemacht, noch nie. Im Gegenteil, ich mache einen großen Bogen um jede Zentimeterangabe.
**el Mann
2.191 Beiträge
Dann sag das dem Mann und er wird strahlen. Ich sehe das als Win-win.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es ändert sich ja nichts an der Wohlfühlgrösse.
Nur sind es nicht die von ihr gedachten
xxx cm.
Oh bitte nicht schon wieder Penis Messmethoden und kapern des threads durch Männer mit Peniskomplexen. *roll*

Wenn Frauen oder auch Männer hier von ihren Lieblingsmaßen schreiben, dann nehmt sie doch ernst. Sie werden schon wissen, warum sie die Maße angeben und wie sie darauf kommen.

Und ja, ich bin nicht nur heiß auf den Mann, weil er soooo süüß ist, sympathisch ist und lächelt. Sondern weil er mich auch körperlich -unter anderem durch seinen Penis, dessen Größe, Form Farbe (blau-rot gewixxt/gepumpt/gecockringt geht für mich null), ..- erregt. Da kann es gut sein, dass ich NEIN zum GV, Bj, Hj, und AV sage.
Kein Weltuntergang, ggf. machen wir dann andere schöne Sachen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Vielleicht gibt es Frauen, die den Fetisch haben, erst mal vermessen, dann bewerten, dann entscheiden.
Ich vermute, das sind eher wenige.

Wir anderen Frauen legen uns blöderweise nicht auf Zentimeter und Millimeter fest, wenn wir die Wahl haben. Da zählen andere Qualitäten mehr/genau so viel.
@*****ara Ich gehöre weder zur ersten, noch zur zweiten Frauenkategorie.
Meine Partner wussten im Vorwege bereits, wie lang und dick deren Penis ist und haben die Schönen auch gemessen (mir dann auch mitgeteilt) einerseits begründet durch passende Kondomgröße und andererseits, weil sie neugierig waren.
Und ja, auch ich habe schon die Penisse meiner Partner gemessen.
Bei Männern, die ich spontan kennenlernte (ja, außerhalb von Joy), habe ich wohl nicht vermessen, aber schon mehrfach aufgrund der für mich unpassenden Penisgröße (meistens klein/dünn, selten zu groß), NEIN gesagt. Und nein, da zählten dann keine anderen "Qualitäten". Es gab schlichtweg keinen GV, Hj, Bj, AV. Dennoch waren es schöne erotische Momente.
Ich gehöre also eher zur Kategorie "Penis muss gefallen und passen UND er muss die Technik drauf haben" (nennt sich Vorlieben) anstelle von "Hauptsache er hat die Technik qualitativ drauf, der Rest ist schnuppe".
Nee, um mm geht's dabei wirklich nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****La ich denke, wir sehen das sehr ähnlich: ja, die Penisgrösse kann relevant sein, ist aber nicht das einzige Entscheidungskriterium.
Alle Verallgemeinerungen nehme ich zurück (mea culpa), trotzdem werde ich weder Massband noch Schublehre zu meinem Toys Repertoire legen. Das Kurvenlineal allerdings muss ich mir überlegen *traenenlach*
Ich kann einen Mann halt nicht auf seinen Penis reduziere und diverse Techniken und ähnliche Vorlieben - wenn er nur sein Ding durchziehen will, ist mir egal ob er das mit 5cm tun will oder mit 35cm (übertrieben gesagt): darauf verzichte ich.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Ich grins mich grade durch eure Kommentare: du triffst jemanden, den du immerhin interessant genug findest, um Sex mit ihm zu haben und nimmst dann Maß?

Bei mir war es umgekehrt.

Ich entblätterte einen super tollen Mann und fand einen BD.

Freudig erregt stellte ich anschließend fest , wie toll der mir tut.

Also sowohl der Mann, als auch sein BD.
Weil Affaire, hatte er Kondome in seiner Grösse dabei.

Also wusste ich ab da:

Ohh ha, tut mir gut ,passt perfekt, macht mir Spaß , bringt Erfüllung.

Kein Grund sich über Frauen, die hier genaue Angaben machen
können ,
Lustig zu machen. *nixweiss*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; eine Lieblingsgröße habe ich nicht.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern; als Jan das erste Mal bei mir war, nahm er meine Hand und führte sie an sein errigiertes Glied. Mir ist bei der Größe fast die Luft weggeblieben.

In den letzten 7 Jahren habe ich außerdem die Erfahrung gemacht, dass scheinbar mehr vermeintliche BDs unterwegs sind, als noch in der Zeit, als ich 20 war.

Mal im Ernst; die Normgröße der Männerschwänze hat sich doch vergrößert oder? Sorry fürs OT.

Ich habe trotzdem keine Lieblingsgröße bei dem Geschlechtsteil der Männer; denn was nützt mir der beste Schwanz, wenn ein Arsch von Mann dran hängt. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.