Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
2029 Mitglieder
zum Thema
Welche Penisgröße bevorzugt ihr?124
Wie wichtig ist für euch ein XL Penis und könnt ihr auch Spaß mit…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

Die Korrelation großer Penis/Idealgröße für einen selbst --> Charakterlos/Charakterschwein (A*sch) kapiere ich noch immer nicht.

Sprich kleiner Penis = Mann ist charakterlich toll? *nixweiss*

Geht auch umgedreht: "Was nützt mir ein kleiner Penis, wenn der Mann doof ist und er ein A*sch ist?

Jetzt muss ich an die Situation im Toy Store denken "welche Größe hätten's denn gerne" "Ach egal, hauptsache, er ist kein Arsch."
*lach*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Diesen Zusammenhang sehe ich auch nicht.

Ein Mann kann so oder so toll sein,
egal wie gross oder klein sein Schwanz dann auch ist.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von ****La:
Die Korrelation großer Penis/Idealgröße für einen selbst --> Charakterlos/Charakterschwein (A*sch) kapiere ich noch immer nicht.

Sprich kleiner Penis = Mann ist charakterlich toll? *nixweiss*

Geht auch umgedreht: "Was nützt mir ein kleiner Penis, wenn der Mann doof ist und er ein A*sch ist?

Jetzt muss ich an die Situation im Toy Store denken "welche Größe hätten's denn gerne" "Ach egal, hauptsache, er ist kein Arsch."
*lach*

Völlig richtig, deshalb habe ich es nicht auf die SchwanzGRÖSSE bezogen, sondern "bester Schwanz" als Synonym für "guter Sex", wenn der Mensch menschlich und charakterlich nicht passt, möchte ich auch keinen Sex mehr mit ihm - völlig unabhängig von Größe, Umfang, Breite der primären Geschlechtsteile. 💋
Ah, ok @******978, hab gedacht es geht hier im thread um die bevorzugte PenisGRÖẞE.

Aber ja, guter Sex ist bei mir auch von der Penisgröße abhängig. Ich sehe da das "Gesamtpaket".
Lieber zu klein als zu groß, ich bin extrem schmerzempfindlich.
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Wenn die Penisgröße nicht stimmt oder passt, da gibt es bei mir einfach keinen GV. Ich bin nicht die Engste da unten, also brauche ich ein gewisses Maß, um es auch zu spüren und zu genießen. Daher bevorzuge ich einen ziemlich dicken Penis und eine grüße ab 18 cm, nicht weniger.
****eam Paar
1.224 Beiträge
groß / klein ?
ist doch egal wie Lang oder wie Dick
der Typ muß nur wissen wie er mit IHM umzugehen hat , mit seinen "großen/kleinen",
um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

lange standhaft ...OK
bitte keinen Knick in der mitte, *zwinker*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Sagt wer, er oder sie vom Paar?

Für mich gibt es schon zu klein , bei unter Durchschnitt wäre es mir auf Dauer zu anstrengend, die fehlende Größe mit Muskeln oder Toys ständig auszugleichen.
****eam Paar
1.224 Beiträge
das schreibt der Weibliche Part....

die durchscnitzgröße , laut Index, sind in Europa die Schwänze 16-18 cm
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****eam:
die durchscnitzgröße , laut Index, sind in Europa die Schwänze 16-18 cm

Wo hast du denn die Weisheit her?Laut wissenschaftlichen Untersuchungen haben ca. 91 % der Männer
unter 16 cm (ohne das Lineal gegen das Schambein zu drücken).
*******l76 Frau
67 Beiträge
Durchschnitt liegt bei 13,12 im erigierten Zustand *nachdenk*
****eam Paar
1.224 Beiträge
oh dann ist deiner aber klein das du das so behauptest......OBOL *zwinker*

oh ja..... habe ich gerade gelesen ""im erigierten Zustand sind es 13,24 Zentimeter."" *nachdenk*

oh wir armen Frauen
****eam Paar
1.224 Beiträge
Jonah Falcon hat vermutlich den längsten Penis der Welt und wurde dafür berühmt. Erigierte 34,5 Zentimeter lang...
ob das stimmt? *nachdenk*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****eam:
oh ja..... habe ich gerade gelesen ""im erigierten Zustand sind es 13,24 Zentimeter."" *nachdenk*

Und dann noch BPEL gemessen,dass heißt,das Lineal wurde gegen das Schambein gedrückt. Das ist
aber der weltweite Durchschnitt. In den westlichen Ländern liegt der Durchschnitt bei 14,49 cm BPEL,
(Lineal gegen das Schambein gedrückt) und bei 12,90 cm das was du siehst.50 % sind kleiner und
50 % sind größer.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Danke für die Norm-Maße. Ich mag also noch immer Männer mit einer ansprechenden Persönlichkeit, sexueller Kompatibilität, Stehvermögen, Fantasie und einem BD (= mindestens 50%) über der statistischen Norm.
Schön, dass wir das endgültig geklärt hätten.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Pardon, aber die Durchschnittsgröße liegt da eher bei ca 14 cm in Deutschland.

Davon spreche ich, wenn ich von Durchschnitt spreche, peile ich immer diese ca 14 cm an.

Unter Durchschnitt, also für mich bei 12 cm ,wird es anstrengend für mich.
Und nein, da hilft dann auch keine Technik mehr.

Es sei denn, der Mann kann mit einem 20 cm Dildo sehr gut umgehen.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******elle:
Pardon, aber die Durchschnittsgröße liegt da eher bei ca 14 cm in Deutschland.

Pardon,die liegt bei wissenschaftlich gemessenen 14,48 cm(Lineal gegen das Schambein gedrückt.
Und den Ergebnissen vertraue ich mehr als handgemessene Zentimeter.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Deswegen schrieb ich " ca".
Passt also für mich immer noch.
Davon spreche ich, wenn ich von Durchschnitt spreche, peile ich immer diese ca 14 cm an.

Da sprach ich nur für mich.
Nicht für die Wissenschaft.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich fasse mal zusammen: der Durchschnittsmann (Details unter statista.de) hat durchschnittlichen Sex (Details unter statista.de) mit der Durchschnittsfrau (Details unter statista.de) unter Verwendung eines statistischen Durchschnittspenis (Details siehe vorhergehende Beiträge).

Der Rest hat hoffentlich sexuelle Vergnügungen mit einem oder mehreren Gegenüber mit guter bis sehr guter bis jabistdudeppertistdasgeildavonkriegichnichtgenug sexueller Passung.
*lol*
*******l76 Frau
67 Beiträge
Perfekt. Danke für die Zusammenfassung *top*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ich freue mich über diese Probleme.
Es gibt Hände. wenn man es will
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich fasse mal zusammen: der Durchschnittsmann (Details unter statista.de) hat durchschnittlichen Sex (Details unter statista.de) mit der Durchschnittsfrau (Details unter statista.de) unter Verwendung eines statistischen Durchschnittspenis (Details siehe vorhergehende Beiträge).

Unter statsta.de geben 42 % der Männer an,18 cm und mehr in der Hose zu haben,so ähnlich wie im JC.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@**el schon mal was von Ironie gehört? *umfall*
**el Mann
2.191 Beiträge
Natürlich,aber das mit statista passte einfach.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nachdem Männer uns Frauen die richtige Penisgrösse erklären wollen, frage ich ganz frech: was ist denn für euch Männer die perfekte Penisgrösse? Wie gross muss der Lörres sein, mit dem ihr anal, oral und auch als Handjob verwöhnt werden wollt?
Mal schauen, wie gleich oder ungleich wir sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.