Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht. Straßenschuhe sind nicht erlaubt. Aber was dann? Wir möchten beim ersten mal nicht aus dem Rahmen fallen.
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch vor. Nun hab ich das Problem, dass ich aus gesundheitlichen Gründen eigentlich keine High Heels tragen darf, aber…
Bis wohin reicht dir denn das Kleid? Trägst du auch Absätze?
Beine und Stiefel sind eine spannende Sache. Die Form der Beine im Zusammenspiel mit der Länge des Kleides ist nicht zu missachten. Bei uns ist derzeit überall SALE. Stiefel in Massen. Vielleicht probierst du mal alle Varianten aus. Nichts geht über ein Liveevent, denn Wirkung und Möglichkeiten sind doch sehr individuell.
Wenn du curvy bist, empfehle ich keine Stiefel sondern absatzschuhe und möglichst offen.
Das streckt optisch das Bein, siehe Beispielbild (müssen ja nicht solche sein, damit du weisst, was ich meine, dickerer Absatz geht natürlich auch)
Stiefel sind da (meiner Meinung nach) nicht so gut.
Ungeachtet meines Tipps musst du Dich aber wohlfühlen. Wenn du dich eher in Stiefeln wohlfühlst, dann nimm die. Denn man strahlt immer aus, ob man sich wohlfühlt.
Ach schau, das Kleid (bzw. möglicherweise ein ganz ähnliches) habe ich auch. Ich ziehe dazu keine Stiefel an sondern offene Schuhe mit Absatz. Allerdings nicht ganz dünne Absätze, allzu zierliche Absätze finde ich an mir als molliger Frau von den Proportionen nicht so schön.
Ich wäre auch für die offenen Schuhe. Kommt aber auch sehr auf die Beine an. Ich habe z.b. eher kräftige Waden, da gehen Stiefel nur, wenn sie auch wirklich bis knapp unters Knie gehen (oder overknee aber das nicht zum kleid). Halbhohe Stiefel machen meine Waden eher nicht breiter.
Offene Schuhe dagegen strecken.
„Das ist kein Kleid, sondern ein Oberteil der knapp über die Hüften fällt.
Was willst du unten anziehen?
Bei 167cm Körpergröße sind die Proportionen evtl. anders..... und ich glaube, die Trägerin möchte zugänglich sein.....
@*********queen was trägt die Trägerin denn sonst für Schuhe? Wenn sie es nicht gewohnt ist auf Absätzen zu gehen, könnte das schnell doof aussehen. Daran würde ich mich eher orientieren.
Knallrote Pumps würden mir in den Sinn kommen. Durchaus als Peeptoes.
„Das ist kein Kleid, sondern ein Oberteil der knapp über die Hüften fällt.
Was willst du unten anziehen?
Bei 167cm Körpergröße sind die Proportionen evtl. anders..... und ich glaube, die Trägerin möchte zugänglich sein.....
@*********queen was trägt die Trägerin denn sonst für Schuhe? Wenn sie es nicht gewohnt ist auf Absätzen zu gehen, könnte das schnell doof aussehen. Daran würde ich mich eher orientieren.
Knallrote Pumps würden mir in den Sinn kommen. Durchaus als Peeptoes.
also ich habe ganz selten fast nie, Absatzschuhe an bin wohl ein seltenes Exemplar, danke für den Tipp 💋 einen Rock ziehe ich trunter
„Die perfekten Schuhe zum Kleid gesucht
Die Trägerin dieses Kleides sucht die passenden Schuhe, könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Ich bin curvig. Kurze oder lange Stiefel?
ich habe noch nie in meinem Leben High Heels getragen☺️
Ein Leben ohne heels ist zum Glück möglich . Ich konnte schon immer gut in ihnen laufen und wedges, sind ggf. eine schöne Alternative für den Effekt. Jener ist nicht zu verachten und ich nutze ihn auch ganz bewusst.
Ich würde bei flachen Stiefeln darauf achten wo sie Enden und welchen Effekt dies bei deinen Beinen hat. Viel Spaß beim ausprobieren/ anprobieren...es wird ein sonniger Samstag.