Was auch wichtig ist, macht kleine Schritte. Schreibt auf, was ihr wirklich gemeinsam machen wollt. Was beim ersten Mal, beim zweiten Mal nicht toll ist, kann beim dritten Mal berauschend sein.
Wenn ihrcim Club xy seid, seid nicht enttäuscht wenn es kein toller Abend wird. Beim nächsten Mal kann es wiederum sehr toll sein. Die Gäste, das Ambiente, die Musik, es spielt vieles eine Rolle damit es schön wird/ist.
Macht euch auch bewusst, daß ihr etwas beendet, wenn es einem von beiden nicht gefällt oder einer sich unwohl fühlt. Auf biegen und brechen muss man nichts erleben.
Wir sind oft in Clubs auch nur unter uns, weil es einfach mit anderen nicht passt.
Wir waren auch schon in einem Club, da wurde so langweilige Musik gespielt, das für uns keine Stimmung aufkam, eher wurden wir träge und müde. Die Lust blieb auf der Strecke.
Ich, sie, musste lernen, mein kopfkino auszuschalten. Ich wollte so viel erleben, war voller Vorfreude auf den Abend, aber das, was ich mir vorstellte, trat nie ein. So wurde ein Abend für mich eher zum Desaster und auf der Heimfahrt redeten wir immer über unsere Erfahrung, über unser empfinden.
So lernte ich mit der Zeit, den Abend zu genießen wie er kommt. Ohne Fantasie, ohne Vorstellung etc in den Club gehen und uns einfach genießen. So haben wir dann eher die schönsten Erlebnisse gehabt.